PDA

View Full Version : Revival des City Tournaments



Durandal|AI
29-05-06, 15:00
Hi ihr,

einige von euch werden sich vielleicht an das von Hazuki veranstaltete City Tournament erinnern.

in diesem Turnier wurden zuerst die 5 besten fighter jeder stadt ermittelt (doy, nc und damals noch mb) und durften dann in speziellen matches gegeneinander antreten (1on1 3on3)

Der Preis für die Teilnahme waren ruhm, ehre, und eine menge spass

nun die Frage - besteht an der Weiterführung des Ganzen interesse?

NONpk
29-05-06, 15:16
Immer doch. Frag mich heute noch warum mein Tank auf Terra so unsterblich is o_O :lol: .

Auf Merc kann ich auch mitmachen ^^

YA5
29-05-06, 15:25
Immer doch. Frag mich heute noch warum mein Tank auf Terra so unsterblich is o_O :lol:
L.E. noch drin?
zum Thema - selbst hab ich kein Interesse .. PvP bin ich ne Komplettniete ...

NONpk
29-05-06, 15:59
Ne ohne LE. Nur kann ich mich kaum errinern wann der das letzte mal lag lol. nerft die tanks!

Durandal|AI
29-05-06, 17:14
leider hats der poll noch immer nicht hergeschafft ;-)

ich würde das ganze je nach interesse mit 3er teams machen und dann jeweils 3 1on1 und ein 2on2 machen...


aber halt nur wenn interesse besteht...

Chenoa
29-05-06, 19:24
Der Poll hats geschafft !

Sheltem
29-05-06, 19:43
Da du das auf Mars anleierst und ich Mercfighter bin, bzw auf Mars nurn verskillten PPU hab, habe "ist mir egal" gevotet, da es mich nicht triff.

Stellt sich natürlich die berechtigte Frage: "Warum laberst du dann hier rum?"
Darauf gibt es nur eine plausibele Antwort: "+1."

Durandal|AI
29-05-06, 20:27
wenn ihr lieb seid und sich genug leute finden würd ichs auch auf merc durchziehen

nabbl
29-05-06, 21:23
wird scheitern bin aber dafür..

ich mein wenn unter den 5 besten fightern wohl trace drunter ist, dann kann irgendwas nicht stimmen ;)

Durandal|AI
31-05-06, 09:22
wegen desinteresse der community bitte ein schloss dranhängen.

danke

Cadgar
31-05-06, 09:38
12 stimmen für ja und 2 für nein sind desintresse? wird wohl daran liegen dass es fast kaum noch mehr aktive spieler gibt als diese 14^^

oder aber die leute sind davon abgeschreckt dass der threadstarter einem clan angehört der es sich zum ziel setzt pvp turniere zu behindern/zerstören oder einfach zu bescheissen^^

wer wiess, wer weiss.

ich bin wieder ruhig +1

Ziu
31-05-06, 10:13
Geschlossen vom Threadstarter (GvT).
Wer dem Theadstarter noch etwas zu dem Thema mitteilen möchte, kann dies per PM erledigen.

Noch in eigener Sache:
Etwas ganz ähnliches ist das Masters of the Universe ! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134044)