PDA

View Full Version : OT: Suche ex-LCM/CM mit Interrese an Tabula Rasa



Striker Alsom
29-05-06, 13:51
Huhu ihrs,

wer von den LCM tüten liest noch das Forum? Oder von DT z.B :) Im Oktober 2006 wird aller voraussicht nach Tabula Rasa erscheinen, und nachdem wir uns mit dem Start von Neocron 2 alle so verstreut haben und ich nur noch zu wenigen im ICQ Kontakt habe fände ich es nett wenn sich die Leute melden die auf jeden Fall auch in Tabula Rasa reinschauen werden oder sich dafür interresieren, ich würde dort gerne wieder mit einigen von früher wieder mal durchstarten wollen. Es wird zwar kein Faction PvP geben wie in nc aber outpost ähnliche geschichten für clanwars auf einem eigenen Battlefield, laut lord british.

Durandal|AI
29-05-06, 14:32
TR rangiert atm ganz oben auf meiner liste.

ich denk mal man wird sich dort sehen ;-)

Evil K
29-05-06, 15:05
Hatte mir schon vor einigen Monaten die Videos reingezogen. Das Spiel an sich sieht sehr nett aus, aber der letzte Stand, den ich mitbekommen hatte, war, dass es überhaupt kein PvP geben wird und dazu auchnoch alle gezwungen werden auf einer Seite zu spielen. Hat sich da was dran geändert? Gibts dazu irgendwo ne offizielle Aussage?

NONpk
29-05-06, 15:14
Steinigt ihn :o .

Spiel doch was geschmackvolleres wie Tetris :wtf:

Garry
29-05-06, 15:19
http://pc.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=11468

Hm, das automatische Zielen:
Your weapons will automatically lock onto your target and your accuracy is affected of whether you run, walk, stand still or crouch. macht die Sache nicht so prickelnd. :)

Striker Alsom
29-05-06, 15:23
alternativ wäre auch age of conan ne feine sache aber das ist schon wieder so nen mittelalterlicher dreck, wobei dort das kampfsystem geil ist.

Wegen PvP in tabula rasa und der entwicklung wird man auf die erste beta warten muessen um sich das anzusehen. Die Aussagen gehen da sehr weit auseinander, ein reines carebear pve game ist doch scheise

Pestilence
29-05-06, 15:36
Reingucken werd ich in TR auf jeden Fall mal.

Könnte lustig werden, würds mir lieber heute als morgen schonmal angucken :)

mileto
29-05-06, 15:52
Laßt die Finger von TR ;) Das Geme ist nicht mal annährend als Ersatz für NC spielbar ;)

John Bushido
29-05-06, 15:59
alternativ wäre auch age of conan ne feine sache aber das ist schon wieder so nen mittelalterlicher dreck

naja wobei mich bei Conan das mittelalterlich gar nicht mal so stört da der ganze background um einiges interessanter ist als bei wow oder EQ.....


Age of Conan, Warhammer Online und insbesondere Pirates of the burning Sea sind meine favouriten für ein zukünftiges game, TR und Huxley sprechen mich dann eher nich so an, auch wenn sie von der location her eher mein geschmack wären

fschepper
29-05-06, 16:15
(..)dass es überhaupt kein PvP geben wird(..)
"(..) Plus we will have PvP for advanced players (..)"

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3150109

Icecold
29-05-06, 16:23
Jo Strikerchen..das war doch dieses bunte Was-Weiss-Ich MMORPG oder??
Ma anschauen kann mans ja, wäre lustig ma wieder was zusammen zu zocken. :rolleyes:

Striker Alsom
29-05-06, 16:27
Wenn ich sowas hör wie "Game XX kann NC nicht ersetzen" bekomm ich Brechreiz. NC ist einzigartig gewesen von der Atmosphäre her, ich hab NC (1 wohlgemerkt) von Release bis nahezu Ende gespielt und es war geil, aber die Zeiten sind vorbei.

Viele Leute sind gegangen und es tut sich momentan auch wieder was im MMOFPS Markt was von etablierten MMO Schmieden gemacht wird (Webzen mit Huxley - 2007, NCSoft mit TR - 2006 z.B, Funcom mit Age of Conan - 2006 bzw. vista release).

Es bringt nichts sich an ein Game zu ketten was Technisch nur schweinealt ist sowie die beste Zeit hinter sich hat. Die Erfahrungen und die geile Zeit die ich in NC hatte finde ich so nicht wieder das stimmt, aber das betrifft auch NC wie es jetzt ist.

Kommende MMOFPS Spiele bieten viel potential um zumindest etwas das nette clan vs clan feeling von nc wieder zu bekommen, weil so massen race vs race pvp ist auch scheise, und von "klick und lauf" hab ich nach fast 2 Jahren Lineage II auch die schnauze voll.

Was wir in Neocron damals hatten werden die Leute die das noch kennen sicher nicht vergessen aber kommen wird das so nicht mehr, wieviele leute spielen denn noch nc und sind max gleichzeitig online? mal wieder die 500er marke geknackt? Und selbst das ist bei anderen mmos ein witz.

http://h07.org/~phantom/TR_E3_Demo.wmv

12 minute gamepreview von der e3, das einzigste was suckt ist das autoaim, aber laut nem interview was ich nimmer finde kann man das dann wohl auch abschalten und das autoaim soll nich das BESTE sein da es auch so trefferzonen gibt, das soll nur fuer die carebears sein oder leute die nich aimen koennen :P

Ich bin jedenfalls gespannt auf die beta

Pestilence
29-05-06, 16:58
Wird mans denn auch in First Person spielen können oder nur TP? Ich mag TP Games jetzt net sooo dolle, aber mein Gott, so schlimm wärs auch net. Nur das Autoaim, das gefällt mir so gar net!

NONpk
29-05-06, 17:26
http://h07.org/~phantom/TR_E3_Demo.wmv


Nicht mein Fall. Obwohl es irgendwie wie ein MMorpg Battlefield rüberkommt.

Was hat der gesagt. Typen mit 2 Lvl unter oder über einem sind unsterblich die kann man net killen oder muss ich solangsam an meinen englischkenntnissen zweifeln?

John Bushido
29-05-06, 17:45
Oje, das video trägt nicht gerade dazu bei grosses interesse an TR in mir zu wecken

naja, mal trialmässig reinschauen, vielleicht wird man ja überrascht

fschepper
29-05-06, 19:27
Was hat der gesagt. Typen mit 2 Lvl unter oder über einem sind unsterblich die kann man net killen oder muss ich solangsam an meinen englischkenntnissen zweifeln?
Er spricht von Mobs in anderen Spielen und über die Tatsache, dass es sinnlos is, Mobs mit +/- 2 Level anzugreifen, weils entweder keine Exp gibt oder sie dich problemlos weghauen..
In TR soll es eben nicht so sein..

Pestilence
30-05-06, 20:33
Am meisten reizt mich immer noch Fallen Earth.

Hier (http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=10462) ein neues Interview zu FE.

CoreKeeper
16-06-06, 12:51
Ich merke mir das mal vor, denke aber, dass ich leider keine dafür Zeit haben werde. Interessant wärs sicherlich.

cHoBo
16-06-06, 14:51
TR 4 Life...

wenn ich bissel mehr zeit zusammen kriege, fang ich auch an :D


btw: HUHU Striker ^^

Satty
16-06-06, 17:29
Klingt für mich zumindest auch ganz interessant... weil alle gegen Aliens mir mehr entgegenkommt, als jeder gegen jeden.

Aber dauert ja noch bis Release...

Starship No.1
16-06-06, 23:26
Striker du altes Pustelgesicht :D :D :D

LG deine Jenny Hopkins :P

gamefreak
17-06-06, 00:35
hab mal bei google nach "age of conan" gesucht hab mir das off. faq angeschaut und konnte mir bei dieser antwort das lachen iergendwie doch nich verkneifen:


What type of gameplay features can we expect to see?

Everything from enthralling quests (you won’t be sent to kill the local rat population in Age of Conan, we promise!) through exploring dungeons all the way up to large-scale multiplayer battles and siege situations!

naja ich geh dann ma wieder crahn symp auf meinen pp char leveln

Silent Assasin
18-06-06, 21:27
und wenn es nur ein paar Wochen sind um wieder einmal ein paar alte Hasen zu treffen,.. dabei :P

Muss mal schaun, wer sich da noch alles reanimieren lässt :)

DayWalker
18-06-06, 21:33
Na, TR ist keine Spielwelt die mich besonders begeistert, da bleib ich lieber bei NC (mehr oder weniger aktiv) und warte auf FE.

rapunzelschen
19-06-06, 11:38
Werde mir auch TR anschauen ^^

Mfg Rapunzelschen ^^

Wortak
30-06-06, 16:59
Da werd ich wohl auch reinschauen

Ich halt mich da an Core der liest bestimmt öfter das board wie ich ;-)

Macrosonic
02-07-06, 00:54
ich schaue nun schon sehr lange auf TR... werde mir das bestimmt auch mal anschauen :) melde mich mal ueber icq bei den alten LCM'lern :) hab ungefaehr 30 leute von dem stamm von damals noch inner CL :) dich ja ooch striker... ansonsten kannst du dich ja auch mal bei mir melden wenn du net am La2 spielen bist :P

mfg Macro

Garry
08-07-06, 16:03
http://www.gwn.com/articles/article.php/id/737/

nenene... da ist TR irgendwie für mich gelaufen... das klingt doch nach Battlegrounds aus WoW featuring Sifi, wenn man das PvP betrachtet. Kleiner unterschied ist lediglich, dass man aufsteigt durch Benutzen und nicht durch XP mit manueller Skillpunkteverteilung...

FrontenStuermer
09-07-06, 01:55
einfach mal abwarten, über TR kann man wohl erst reden wenn es wirklich raus ist.

Habe mir auch schon einige videos davon angesehen und fand es erstmal allgemein sehr gut.

Sofern man autoaim nicht ausschalten kann wäre das Spiel für mich passee da ich doch lieber mit skill spiele als nur Terminatoraiming :)

Fallen Earth lebt auch noch interessant, lange nichts mehr von denen gelesen...

Dachte schon die sind wie Twillight War ausgepustet :)

DayWalker
10-07-06, 08:58
Fallen Earth lebt auch noch interessant, lange nichts mehr von denen gelesen...
TR ist nicht so mein Fall, TW ist mehr im Shooterbereich angesiedelt.
FE macht auf mich noch den besten Eindruck wenn es um mmoRPG geht.
Die Machen von FE sind wirklich sehr ruhig, zurzeit gibt es eigentlich nur einmal im Monat einen Newsletter welcher derzeit die Völker beschreibt.
Hin und wieder gibt es auf www.fallenearth.se neue Infos, meist im Forum wenn man etwas sucht.
Bis FE und TW released werden, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. :(

FrontenStuermer
11-07-06, 22:17
Also Twilight War wird gar nicht released da der Hersteller pleite gegangen ist.

Halomonk
12-07-06, 10:40
Also Twilight War wird gar nicht released da der Hersteller pleite gegangen ist.

nope - smilling gator hat mit general computers inc. nen neuen investor gefunden.

FrontenStuermer
13-07-06, 20:32
nope - smilling gator hat mit general computers inc. nen neuen investor gefunden.

Klasse, wusste ich bis jetzt nicht.
Das freut mich, dann bleibt ein weiterer Konkurrent für Neocron am Leben.