PDA

View Full Version : Termin und Anmeldung Com Treffen in Köln



Faramir
29-05-06, 11:27
Hi Zusammen,

im Thread Com Treffen in Köln von Bandit1 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=133869) wurde als Termin der 08.07. fest gelegt.
Start 19:00

Als Location schweben mir folgende Lokale vor:

1. Ché am Ebertplatz
2. Brauhaus am Eigelstein (mir ist leider der Name entfallen)
3. All Bar One am Friesenplatz (bei gutem Wetter kann man auch draussen Tische reservieren bzw draussen sitzen)
4. Marie in Deutz in der Nähe vom Bahnhof

Also ihr könnt bis Ende dieser Woche für eines dieser Lokale abstimmen.
(@ mod bitte die 4 Punkte als Poll einsetzen thx ;) )

Ich dann nächste Woche die Tische reservieren lassen.
Bitte Postet auch wer definitiv kommen wird. ThX

Gruß Faramir

kont.raen
29-05-06, 12:40
Also ich hab was die Lokalität angeht keine Vorlieben - die werden schon alle in Ordnung gehen.
Und weil erbeten, hier die "Anmeldung" : ich bin am 08.07. dabei :)

Ziu
29-05-06, 13:02
Vote hinzugefügt.

noriX
29-05-06, 15:38
Bin aufjedenfall dabei !!!
Hmm der Ort ist mir eigentlich auch egal, werde aber mal die Tage in den angesprochenen Bars, das Bier antesten ;)

#noriX

aKe`cj
29-05-06, 21:47
2. Brauhaus am Eigelstein (mir ist leider der Name entfallen)


nennt sich "em kölsche boor" afaik - meine teilnahme mache ich mal davon abhängig ob noch irgendwer auftaucht den ich kenne. ;)

Burner-Crow
30-05-06, 02:54
Bin dabei und freu mich drauf !! :o

Cadgar
30-05-06, 04:40
Hab fürn Friesenplatz gevotet, da muss ich in der bahn nicht umsteigen :rolleyes:

prinzipiel ist es mir aber egal wo

Evil K
30-05-06, 07:49
Ihr seid nen Paar Kasper...

Zum Treffen in Berlin will ich nicht, weils mir einfach von Bielefeld aus zu weit is. Dachte mir noch so: "Nach Köln würde ich ja noch kommen, aber Berlin...". Und das obwohl Berlin meine alte Heimat ist.

Nu macht Ihr was in Köln und das 3 Tage nachdem ich nach Stralsund umziehe... :wtf:

Wat solls, viel Spass. :D

rapunzelschen
31-05-06, 11:16
Wohne seit 18 Jahren in Köln aber noch nie was von den Locations gehört :lol:

Naja war wohl zu spät :D

Faramir
31-05-06, 11:38
Dann wirds höchste Zeit Sie kennen zu lernen :D

Wenn ihr noch ne andere gute Idee habt... posten.. noch ist ja
nichts festgelegt und den meisten ist es ja wohl eh egal wohin war gehn.

Ausserdem sind wir ja ne überschaubare Truppe, sodass wir doch recht
flexibel sein können ;)

Bandit1
04-06-06, 10:29
Gut hab mir die Termine ja ausgedacht. Also werde ich auch an diesem sehr wahrscheinlich dabei sein :) .

Von den Locations gefallen mir alle recht gut, also warte ich mal ab wo ich denn auftauchen werde :p

Allgemeines KoS ist aber bitte zu unterlassen. :angel: :lol: :p

Faramir
09-06-06, 19:38
So hab mit der All Bar One gesprochen.

Termin ist der 08.07. - wir können sofern der Wunsch besteht
auch Plätze für den 01.07 reservieren. Das liegt an euch wie ihr es möchtet.

Ansonsten ist der 08.07. fest.

Gruß

Cadgar
09-06-06, 20:01
das klingt doch schonmal gut

[LCA] JCD
19-06-06, 10:51
na super gerade wenn ich zum Bund hoch nach Berlin muss macht ihr ein Treffen in Köln *heul*

WIESO IST ALLES GEGEN MICH :( :( :( :( :(

noriX
19-06-06, 12:26
8.7. ist perfekt.... werde da sein

#noriX

kont.raen
19-06-06, 12:26
JCD']na super gerade wenn ich zum Bund hoch nach Berlin muss macht ihr ein Treffen in Köln *heul*

WIESO IST ALLES GEGEN MICH :( :( :( :( :(

Na immerhin sind Juli und August ein guter Zeitpunkt um in der Grundi Gras zu fressen und den Boden umzugraben. Hab persönlich immer die armen Säue bemitleidet, die ihre ersten Wochen bei Y-Tours im Winter abreißen mussten... Aber um wieder zurück zum Topic zu kommen : Wenn Du nicht gerade bei einer grünen Einheit bist, hast Du imho gute Chancen Freitag Mittags ins Wochenende gehen zu können - vielleicht sieht man sich also doch noch auf dem Treffen.

Sargas
20-06-06, 09:59
Na immerhin sind Juli und August ein guter Zeitpunkt um in der Grundi Gras zu fressen und den Boden umzugraben. Hab persönlich immer die armen Säue bemitleidet, die ihre ersten Wochen bei Y-Tours im Winter abreißen mussten... Aber um wieder zurück zum Topic zu kommen : Wenn Du nicht gerade bei einer grünen Einheit bist, hast Du imho gute Chancen Freitag Mittags ins Wochenende gehen zu können - vielleicht sieht man sich also doch noch auf dem Treffen.

Na ich weiß nicht, ob der Sommer soviel besser ist, wenn ich mich an meine Grundausbildung erinnere: Bei 30 Grad mit vollem ABC-Schutzzeug und Ausrüstung im Laufschritt durch die Gegend. Aber ein gutes hatte es: Ich war konditionell nie mehr so fit wie nach der Grundausbildung :D

SnowCrash
20-06-06, 18:22
Faramir, schick mir ne PM oder ne E-Mail wenn alles endgültig feststeht. Ich pack das dann in den Launcher. Bisschen Werbung schadet nie. ;)

Faramir
21-06-06, 18:11
Hi,

bisher habe ich 16 Anmeldungen für den 08.07.

Die Location (All Bar One) steht soweit auch fest. Frage ist allerdings ab wieviel Uhr ?? ;)

Ich denke das 19:00 Uhr eine moderate Uhrzeit ist oder???

Zu beachten sei noch, das man in der All Bar One sehr gut Essen kann,
allerdings ist dieses dort nicht unbedingt günstig. Aber es kann aufjedenfall ala Card gegessen werden...


*hofft das durch die Werbung von SnowCrash noch mehr Anmeldungen kommen ;)*

Cadgar
21-06-06, 18:58
steht da eigentlich ein fernseher auf dem man um 21 uhr notfalls das spiel um platz 3 sehen kann? :D

Faramir
21-06-06, 20:41
ich denke schon .... ansonsten sind die Ringe um die Ecke da findet sich schon ein plätzchen ;)

Atreides
21-06-06, 21:14
Ihr seid nen Paar Kasper...

Zum Treffen in Berlin will ich nicht, weils mir einfach von Bielefeld aus zu weit is. Dachte mir noch so: "Nach Köln würde ich ja noch kommen, aber Berlin...". Und das obwohl Berlin meine alte Heimat ist.

Nu macht Ihr was in Köln und das 3 Tage nachdem ich nach Stralsund umziehe... :wtf:

Wat solls, viel Spass. :D
So, bin doch dabei. Wie siehts aus mit was zu nächtigen in der Nähe? Vielleicht ne nette kleine Pension, so um die 40 € die Nacht? Hat da wer Infos?

rapunzelschen
21-06-06, 23:54
Ich denke 19 Uhr ist echt Okay. Werde auf jeden fall kommen :)

Dann mal ab damit in den Launcher SnowCrash :P

btw.: vll. noch die Zeit in das 1. Post schreiben ;)

Cadgar
22-06-06, 01:15
für 40euro kannste bei mir pennen atreides^^

kont.raen
22-06-06, 09:50
19.00 Uhr ist wunderbar - man sieht sich :)

Chenoa
22-06-06, 09:57
Uhrzeit im ersten Post hinzugefügt, Launcher wird später folgen

:angel:

kont.raen
22-06-06, 10:08
So, bin doch dabei. Wie siehts aus mit was zu nächtigen in der Nähe? Vielleicht ne nette kleine Pension, so um die 40 € die Nacht? Hat da wer Infos?

Nur mal kurz über hotel.de gesucht - deswegen also kein Anspruch auf Vollständigkeit :)

In direkter Nähe des Doms (und damit auch des Bahnhofs) gibt es jedenfalls schonmal 2 Hotels (je 3 Sterne) bei denen Du ein Zimmer inkl. Frühstück für 44 - 45 € die Nacht bekommst :

1.)
Central Hotel am Dom (http://www.centralamdom.de/)
An den Dominikanern 3
50668 Köln

2.)
CityClass Hotel Europa am Dom (http://www.cityclass.de/Europa_am_Dom/europa_am_dom.html)
Am Hof 38-46
50667 Köln

Terminator
23-06-06, 07:48
für 40euro kannste bei mir pennen atreides^^

waaas? der zahlt 40 euro damit du inner nacht über ihn her fällst? :>

WENN ich diesmal nen bissel kohle über haben sollte, dann komm ich mit nabbl und vielleicht auch skudd nach köln
hoffe caddy seine wohnung is gross genug ^^ ich mein...wo sollen wir bloss das ganze bier hinstellen

edit: naaaaabbl, der skudd fährt uns
wir müssen uns bloss die fahrtkosten teilen

nabbl
23-06-06, 14:35
k bin dabei...

slith
23-06-06, 14:46
Wenn jemand ungefaehr 80km oestlich von Stuttgart Los- oder Vorbeifaehrt und mich mitnehmen koennte bin ich auch dabei ;)

Faramir
23-06-06, 17:49
uiui ich sollte mal nen größeren Tisch reservieren ;)

*find ich supi*

Lady Julia
23-06-06, 18:10
...ich komme auch...

Freki
27-06-06, 11:45
Werde auch versuchen zu kommen.

DiE HappY
29-06-06, 00:35
mOeH!
Ich denk ma wir von !adrenalyn werden auch kommen:)
also cYberstorm/troy, Schneeflocke/Amy Lynn und crashoVerride/ARMAGEDDON/DiE HappY
zocken zwar alle kein nc mehr aber wird sicher lustig.

/crash

Burner-Crow
29-06-06, 01:31
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich auch da bin !!! :angel:
und wehe Wicked kommt nicht !!

Sina Perreira
04-07-06, 10:57
super!!!

Wenn es noch geht, dann würden wahrscheinlich drei man von der 3th Loge auch vorbeikommen.

???

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Faramir
05-07-06, 10:33
*gehn tut alles... warte noch auf Feedback der All Bar One bezügl.
eines größeren Tisches...... Aber das werden wir schon hinkriegen....

Werde heute abend nochmal alle Daten posten

Durandal|AI
05-07-06, 10:37
wehe ihr macht keine bilder

nabbl
07-07-06, 15:38
tjo ich kann doch nich kommen... :(

haben sommerfest, und da ist anwesenheitspflicht. ich hoffe das klappt noch irgendwann Oo

Terminator
08-07-06, 03:21
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich auch da bin !!! :angel:
und wehe Wicked kommt nicht !!

du sack meldest dich nimmer und ich wette du bist nich da :>

Faramir
08-07-06, 09:59
wehe ihr kommt nicht Zahlreich :)

Bis heute Abend !!!

Burner-Crow
08-07-06, 12:49
Burning kommt, hat aber kein Inet mehr, ich bin nen Kumpel, schreib nur für ihn.
Also TermO, viel Spass :D

Cadgar
08-07-06, 17:13
hm toll nabbl kann nich.

wicked is atm verschollen (der kneift) so dass ihn skudd nicht erreicht hm

atreides hat irgendwie auch nix mehr gesagt ob er jetzt wirklich kommt...

hm irgendwie wird die liste der interessanten leute kleiner und ich hab noch ne offene einladung um das spiel heute mit paar mädels zu schauen, noch 1,5 stunden zeit zu überlegen mal schauen....sollte ich jedoch nciht da sein gebt denen die schuld^^

Faramir
09-07-06, 02:38
Hi Leute,

erstmal sorry für die chaotische Situation in der All Bar One.

Diese hat aufgrund der WM die Reservierungen wieder storniert.
Wir haben zwar noch Plätze bekommen, konnten diese aber nicht für das Community treffen deutlich machen. Daher sollten eigentlich die Kellner etc...
jedem Bescheid sagen der danach gefragt hat.

Leider hat das auch nicht 100 % ig funktioniert (wie ich festellen musste)

Ansonsten kann ich nur sagen, das der Abend sehr nett war und ich mich darüber gefreut habe... einige RL kennen zu lernen.

Dann bis die Tage iG

Bye

kont.raen
09-07-06, 15:19
Hi Leute,

erstmal sorry für die chaotische Situation in der All Bar One.

Diese hat aufgrund der WM die Reservierungen wieder storniert.
Wir haben zwar noch Plätze bekommen, konnten diese aber nicht für das Community treffen deutlich machen. Daher sollten eigentlich die Kellner etc...
jedem Bescheid sagen der danach gefragt hat.

Leider hat das auch nicht 100 % ig funktioniert (wie ich festellen musste)

Ansonsten kann ich nur sagen, das der Abend sehr nett war und ich mich darüber gefreut habe... einige RL kennen zu lernen.

Dann bis die Tage iG

Bye

Hallo Faramir & *,

wollte mich auch nochmal für den netten Abend bedanken - war lustig mal die Leute außerhalb des Spieles und des Forums zu sehen (und dabei tatsächlich auch noch jemand anderen von Mercury zu treffen ;)). Bin jedenfalls für ein weiteres Treffen irgendwann durchaus zu haben...

Cya

hajoan
10-07-06, 14:58
Keine Bilder?

Sheltem
11-07-06, 20:40
Der Typ mit der Cam hat die 5 NCler nicht gefunden. Somit ist der wieder abgehauen. :rolleyes:

Michailski
19-08-06, 15:54
super!!!

Wenn es noch geht, dann würden wahrscheinlich drei man von der 3th Loge auch vorbeikommen.

???

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hm...Ich hatte euch übrigens, wie vereinbart mit Angemeldet.^^


Wenn auch viel zu spät....wollte ich mit trotzdem noch für das kleine, aber feine Meeting bedanken. Sollte man wiederholen. Hat Spass gemacht. :)