PDA

View Full Version : [OT] X Men 3



Bluevirus
28-05-06, 22:24
Ich hab mir gestern X-Men 3 angesehen und nu wurde mir gesagt, dass nach dem Abspann eine Vorschau auf X Men 4 kommt. Nur leider bleibt ja kaum einer sitzen, bis der abspann zuende ist und daher habe ich das verpasst.

Kann mir einer sagen, was da zusehen ist oder mir einen Link schicken, falls man sich den trailer online ansehen kann.

theFiend
28-05-06, 23:02
K.a aber ich geh morgen rein, dann sag ichs dir ;)

Sheltem
28-05-06, 23:24
Ich hab den auch gerade gesehen...dummerweise war da der Abspann nicht drauf. Muss dafür wohl ins Kino gehen.

theFiend
28-05-06, 23:42
Muss dafür wohl ins Kino gehen.

Du böser, böser Wirtschaftsschädiger du ;)

Übrigens, Kino kost bei mir 3 Euro :p

slith
28-05-06, 23:47
Übrigens, Kino kost bei mir 3 Euro :pWas machst du dann noch hier? Oo

theFiend
29-05-06, 00:01
Was machst du dann noch hier? Oo

Auch bei mir läuft kein Kinofilm um 23.00 uhr du leuchte :p

Bandit1
29-05-06, 00:13
Ich hab den auch gerade gesehen...dummerweise war da der Abspann nicht drauf. Muss dafür wohl ins Kino gehen.

MH IP speichern, und an die zuständige Staatsanwaltschafft weiterleiten :D

Deine Aussage werden sie bestimmt Starfmildernd werten :p

slith
29-05-06, 00:30
Auch bei mir läuft kein Kinofilm um 23.00 uhr du leuchte :pIch waer da den ganzen Tag im Kino, jede freie Minute :lol:

theFiend
29-05-06, 00:57
Ich waer da den ganzen Tag im Kino, jede freie Minute :lol:

Lach das hab ich ne zeitlang gemacht, aber leider fehlen da noch wichtige Einrichtungen im Kino um nen Daueraufenthalt angenehm zu machen.

Ne Bar, nen pfeiffchen und n lauschiges Liegeplätzchen, DANN würd ichs auch den ganzen Tag drin aushalten :D
Der Preis ist allerdings echt heiss, und es läuft nichtmal Werbung vor den Filmen ;)

www.lichtspielberg-erding.de falls es jemanden interessiert ;)

slith
29-05-06, 01:00
www.lichtspielberg-erding.de falls es jemanden interessiert ;)Hmmm Anfartsweg/Preis/Zeit zum hinfahren....
Lohnt sich ab 3 Filmen nacheinander ;)

John Bushido
29-05-06, 01:10
n 4ten teil? Wär n bißchen komisch nach dem was im 3ten so alles passiert is^^

Lt. Drunken
29-05-06, 01:12
heißt teil 3 nicht "der letzte widerstand" ?
was soll denn danach noch kommen ?

nabbl
29-05-06, 01:23
der allerletzte widerstand !

ka .. aber ich glaube da hat dir jemand bizzel shice erzählt ;)

theFiend
29-05-06, 01:36
heißt teil 3 nicht "der letzte widerstand" ?
was soll denn danach noch kommen ?

Na "Der Untergang" ist doch klar ;)

LeoPump
29-05-06, 01:39
Na "Der Untergang" ist doch klar ;)

Und danach die Rückkehr? ^_^


SoLoNg...
Leo

Kirk
29-05-06, 02:37
Falsch es heißt "Die Rückkehr der Jedi Mutanten"....man diese Nachfolgervonnachfolgendennachfolgern sind doch echt immer etwas, naja doof. Siehe Matrix Reihe

Satty
29-05-06, 12:08
man diese Nachfolgervonnachfolgendennachfolgern sind doch echt immer etwas, naja doof.
Positive Ausnahme für meinen Geschmack ist wohl die Alien-Reihe, auch wenn man da Ripley wieder auferstehen (klonen) lassen musste.

theFiend
29-05-06, 12:16
Also gerade die Alien-Reihe ist wohl n deutliches Zeichen wie man gute Filme in Serie versauen kann.

Alien1: suspense, sifi, teilweise kaum zu ertragende Spannung
Alien2: ballern, ballern, sifi-us-soldaten mit pseudo fanatischer einstellung
Alien3: ok, halbwegs gut, da von david fincher, gute kameraszene, story totalausfall
Alien4: brauchen wir nicht drüber sprechen, sowas von mies...

Bei den X-Men sachen find ich geht es. Liegt natürlich auch daran das sie im gegensatz zu Alien 1 nicht die überfilme sind. Aber bis jetzt die beste Marvel-Verfilmung im Kino...
Kein ******************er spiderman :D

DayWalker
29-05-06, 12:31
heißt teil 3 nicht "der letzte widerstand" ?
was soll denn danach noch kommen ?
Solange man sieht, dass sich damit Geld verdienen lässt, ist immer eine Fortsetzung drinne.
Ob es dann wie schon erwähnt 'Der allerletzte Widerstand', 'Die Rückkehr' oder seit neuestem 'Wie alles begann' bleibt ja der Fantasie der Geld... öhm Filmemacher überlassen.

Aber meist enden solche Filmserien mit miesen Teilen, und somit wird die komplette Serie besudelt.

Pestilence
29-05-06, 12:59
Ein vierter Teil ist in der Tat geplant. Der allerletzte Widerstand schließt zwar mit der Trilogie ab, aber das heißt nicht, dass keine neue Geschichte erzählt werden kann. Vielleicht sogar mit anderen Filmfiguren und Schauspielern. Aber einen vierten Teil wird es geben.

Genauso wie es einen Film alleine um Wolverine geben wird, mit Hugh Jackman natürlich in der Hauptrolle.

http://www.themovieblog.com/archives/2006/01/fox_confirms_xmen_4.html

Vielleicht wird im Abspann ja schon die Vorschau auf Wolverine gezeigt? Der wird ja genau wie X3 von Hugh Jackman produziert.

Kirk
29-05-06, 13:44
Marvelverfilmungen...da sagen wir mal besser nix zu, da hat mein Herz schon genug geblutet. Aber sicherlich ist es so das es nicht immer so ist mit den Nachfolgefilmen, aber in einer Zeit wo gute Filme eh selten sind und es nur aufs mega Kapital am Ende ankommt passiert es schnell das auf einen guten Film schrottige Nachfolger kommen.

theFiend
29-05-06, 20:43
So also zur Eingangsfrage:

Ja nach dem Abspann kommt nochmal ne ca. 10 sekündige Filmsequenz. Allerdings ist es nicht direkt ne Vorschau auf nen kommenden Teil, sondern das typische "offene" Ende, und hat bezug zu einer Sache die im Film vorkommt.

Will da nicht zu spezifisch werden, sonst verrat ich nen plot den man nur versteht wenn man den film schon gesehen hat ;)

Übrigens, wirklich schlecht der 3. Teil... :(

P.s: wers wissen will mit der endsequenz kann mir wie squeeze eben ne PM schicken ;)

Rookie-Doo
31-05-06, 01:14
VERDAMMTE AXT!

Deswegen geh' ich immer allein ins Kino. Wenn man mit Begleitung geht, haben die Arschkrampen den unerklärlichen Zwang, sofort beim Umschalten in den Abspann aufzuspringen. Aber man will sich ja nich gegen die "Gruppe" stellen...

Kann mir jemand per PM sagen, was es da zu sehen gab? Für ein zweites Mal war der Film nicht so der Reißer... Danke im Voraus!

Bluevirus
31-05-06, 06:48
So also zur Eingangsfrage:

Ja nach dem Abspann kommt nochmal ne ca. 10 sekündige Filmsequenz. Allerdings ist es nicht direkt ne Vorschau auf nen kommenden Teil, sondern das typische "offene" Ende, und hat bezug zu einer Sache die im Film vorkommt.

Will da nicht zu spezifisch werden, sonst verrat ich nen plot den man nur versteht wenn man den film schon gesehen hat ;)

Übrigens, wirklich schlecht der 3. Teil... :(

P.s: wers wissen will mit der endsequenz kann mir wie squeeze eben ne PM schicken ;)


Schick mir doch einfach eine PN, hab den film ja schon zweimal gesehen :-)

Skeezie
31-05-06, 07:35
...kann mir wie squeeze eben ne PM schicken ;)

wie wer? :wtf: ;)

theFiend
31-05-06, 10:57
lach, sorry du weist ja wer gemeint war :D

Zefrian
31-05-06, 11:56
manchen Filmen merkt man es auch an, dass es ein konstruierter
Nachfolger ist. Oftmals ist der erste Film von der Handlung nämlich
in sich abgeschlossen. Eventuell hat eine der wichtigen Schlüsselfiguren
sogar das Leben im Film verloren.

Im Nachfolger versucht man dann verzweifelt, die Figuren wieder
herbeizuzaubern.

Beispiel:

Blade --> Whistler erschießt sich. ... Blade II wird erstellt - "Mist,
Whistler ist tot .. ach nääää .... wir lassen ihn einfach danebengeschossen
haben!" ... Uuups .. da isser wieder ... :wtf:

Mal sehen, was demnächst mit "Fluch der Karibik 2" so ist ... kommt ja bald in die Kinos.