PDA

View Full Version : Wir rekrutieren LPN/Terra



Hoernerice
24-05-06, 09:54
http://www.filespider.info/system/2006/24.05.2006/filespider_info_4099523271148463239.jpg (http://www.legionaires.de/)

Bild in groß (1600x1200) (http://www.lpn.4clanplayers.de/images/stories/campain/joinus_1.jpg)

Dr.Fallout
24-05-06, 10:03
ein sehr schönes bild, nur etwas groß.

wünsche aber viel erfolg mit der rekrutiererei.

SorkZmok
24-05-06, 10:28
Das Bild is wirklich sehr geil.

Aber ich glaub kaum dass ihr als Merc Zulauf bekommt im Moment, macht halt nich mehr soviel Spass wenn man andauernd wegen dem SL gefickt ist. :rolleyes:

Aber viel Erfolg trotzdem.

John Wu
24-05-06, 10:42
ich hätt ja jetzt fast bock 'nen tank bei den mercs zu spielen .. aber abgesehen von der desaströsen SL situation (fucking do something about it, KK!) bin ich mit dem einen char auf mars schon genug ausgelastet ...

Hoernerice
24-05-06, 10:45
tja... deswegen auch der leitspruch unter dem clanlogo/cmlogo =P

Dont be a whiner
try to be a merc legionaire

hajoan
24-05-06, 10:48
Mars -> Crahn
Mercury -> Next (auf Saturn waren es noch Crahnler, aber der damals überlaufene Dome...)
Terra -> Crahn
Neptune -> keinen blassen Schimmer, wie ich mich kenne Crahn

Warum sollte ich von einer Fraktion, welche mir so viel geben kann zu einer Fraktion welchseln, denen KK ins Gesicht ******** [Selbstzensur]?


Wie groß ist die Gefahr, das KK die Mercs noch weiter nerft? Vielleicht patchen die ja bald alle Händler aus der MB weg und die Mercs wachen in der falschen MC5 auf (gleich bissl Con für den Anfang, ist ja eine Fraktion für Fortgeschrittene, also Factionwechseler und Wiedereinsteiger).


Es ist eine gute Idee, das Mercs sich zusammen schliessen zu einem Clan (da sind dann alle 3 Mercs in einem Clan zusammen).

Aber warum sollte man zu den Mercs welchseln, denn die Neuen am Bunker beschützen, da muss ich kein Merc für sein, auch wenn es für das RP besser passen würde.

Gib mal einen Anreiz.

Hoernerice
24-05-06, 10:52
wir sind noch mehr als 3 auf terra.
wir sind felexibl und nich von iwelche diktatoren auf doy oder ca seite abhängig.
wir sind die elite *fg* die härtesten der härteste....was schmerz ertragen angeht...

mein begrüssung für neue mercs war schon immer (auch in nc1):
Welcome to CityMercs,
where hell is paradise!!!

John Wu
24-05-06, 10:55
[...]und die Mercs wachen in der falschen MC5 auf (gleich bissl Con für den Anfang, ist ja eine Fraktion für Fortgeschrittene, also Factionwechseler und Wiedereinsteiger).
[/ironie]
:lol:

da kommen sie dann auch erstmal nich raus bis sie zumin. 20-30 con level gemacht haben :D

gibt es eigentlich irgendwelche offiziellen aussagen zur situation der mercs?

theFiend
24-05-06, 11:02
Beim letzten Frage-Antwort spiel hiess es, das sich deren Situation nicht verändert soll (nicht geplant).

@Topic

Ich drück euch die Daumen ;)
Wer gegen die "spielwiederstände" bei den Mercs was auf die Beine stellt hat höchste Bewunderung verdient ;)

John Wu
24-05-06, 11:28
Beim letzten Frage-Antwort spiel hiess es, das sich deren Situation nicht verändert soll (nicht geplant).
finde ich unmöglich .. sorry, will den thread nicht wirklich offtopic führen, aber evtl. an dem clan interessierte wird sicher auch interessieren wie es um die mercs allgemein steht.

es gibt also momentan keinen effektiven weg für CM, -SL abzubauen, und KK sieht da keinen handlungsbedarf? sorry, das kann doch nicht angehen ...

hab keinen plan wie man polls erstellt, aber will nicht mal jemand der da mehr ahnung hat 'nen schicken post hier und im englischen forum machen, damit KK sieht das dieses problem ernstzunehmen ist?

John Bushido
24-05-06, 11:32
Eigentlich eine frechheit sondergleichen was sich KK mit den CityMercs geleistet hat, wies auf den anderen servern war/ist weiss ich nicht, aber den eigentlich recht zahlreich vertretenen mercs auf mars wurde durch das neue system richtig derbe in die eier getreteten, und was noch schlimmer ist.... so wie ich das mitgekriegt hab sind die wenigstens in eine andere fraktion gewechselt sonder haben das spiel als ganzes verlassen...Reife Leistung

Ein Armutszeugnis sondergleichen was sich KK hier geleistet hat, und dann noch aussagen das sich bei den mercs in nächster zeit nichts ändern wird, man fragt sich manchmal wirklich ob KK das game mit absicht in den dreck reiten will

und zum topic: Grössten respekt vor jedem der trotz der "unmenschlichen" SL Regeln für die mercs trotzdem noch seine base verteidigt.

Viel Glück beim Rekrutieren, und ich hoffe das wieder bessere zeiten kommen

Durandal|AI
24-05-06, 11:37
(auf Saturn waren es noch Crahnler, aber der damals überlaufene Dome...)


8|

.. :wtf:

theFiend
24-05-06, 11:41
Hier aus dem infothread nochmal:

Q: Wann werden die CMs - wie von Snowcrash im Rahmen von Evol 2.1 angekündigt - wirklich an Bedeutung gewinnen?
A: Es gibt keine konkreten Pläne, es wird sich aber drum Gedanken gemacht !

Eigentlich würds ja schon reichen wenn die Mercs in jeder Stadt EINE verfeindete Fraktion hätten. Ist sicher ne krücke aber wohl das einzige was beim aktuellen System möglich wäre.

Aber vielleicht werden CM ja ne Traderfraktion? :D

trace
24-05-06, 11:44
Von mir auch viel Glück und lasst euch nicht den Spaß von KK nehmen. In meinen Augen sind die CMs etwas besonderes und ihr zeigt mit diesem Bewerbungsthread das sie nicht tot sind und ich nicht ganz unrecht habe.



KK gebt den City Mercs eine Chance, sofort

Ziu
24-05-06, 11:45
Das ist ein Rekrutierungsthread.

Wenn Ihr über die Mercs diskutieren wollt, dann macht Euch einen eigenen Thread auf.
Stay on Toppic.

ttorpedo
24-05-06, 13:55
erm, jo.

Hoernerice
24-05-06, 13:57
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134117

Evil K
24-05-06, 14:05
Hmmmm, da kommt man ja fast auf die Idee Euch mit meinem Tank auf Terra zu joinen. Aber abgesehen von den 3- 5 PEs, die man nach jedem Raussyncen an der MB zwangsläufig am Arsch hat, miesem Soullight sowie mieser Fraktionssympathie in Massen, hat die MB zur Zeit nicht wirklich was zu bieten.

Habt ihr vor OPfights zu machen? Das ist irgendwie der einzige Grund, warum ich abends mal auf Terra einlogge. :p

Pestilence
24-05-06, 14:14
Puh, dann müsst ich mir ja nen neuen Char hochziehen auf Terra. Ist mir zu viel Arbeit :(

Faramir
24-05-06, 15:06
wär doch was ...

Hoernerice
24-05-06, 20:14
dann hast was zu tun pesti *fg

RaoulDuke
25-05-06, 05:17
Na viel Glück vielleicht könnt ihr dann mal was anderes machen als dumm an der MB Zone line zu stehen und hin und her zu syncen bzw. Doy zu supporten.

Achja, freu mich wenn ich wieder einen von euch seh dann gibts wieder nen Belt zum hacken.

LG, Casper Knox
Death Row FTW