PDA

View Full Version : Content Vorschau Nr. 2 für Retail Patch #157



SnowCrash
23-05-06, 16:44
Hier seht Ihr die silberne Version der Tank Wisdom of Ceres Power Armor (http://ng.neocron.com/fileadmin/nc21_content_images/news/woc_tank_silver.jpg). Der Unterschied zwischen der silbernen und der goldenen Version ist das Wisdom of Ceres Level (WoC 1 für Silber und WoC 3 für Gold). Die silberne Version ist über ein Quest im Wisdom of Ceres Tempel erhältlich, während die goldene Version nur über Gamemaster hosted Events zu ergattern ist.

Durandal|AI
23-05-06, 16:46
klingt nach anspruchsvollem, neuem und vorallem sinnvollem content....

man dankt...

(getreu dem motto - hey cool ne neue PA, wenn ich die anhab bin ich sicher gegen den schlechten netcode und die unzähligen bugs imun!)

trace
23-05-06, 16:48
yeah, hammer....hat WOC doch einen Sinn für meinen Tank (auch wenn mir ne schwarze PA lieber wäre^^)

LeoPump
23-05-06, 16:50
In wie fern bei GM hosted Events?
Also.. In regelmäßigen Abständen oder Event per Zufallsprinzip?

Wann kommt der Patch / Content ; oder Bilder der Monk PA? ;)

Nette PA ;)


SoLoNg...
Leo

Kirk
23-05-06, 16:59
Nett nur hoffe ich das, nachdem wir jetzt X-Tage auf das neue Bild gewartet haben 2^X tage noch auf den Patch warten müssen. ;)

Q_HAL
23-05-06, 17:07
Da gefällt mir die andere aber besser... O_o

HAL

Michael Corvin
23-05-06, 17:11
irgendwie weht hier ne sarkastische Prise durch den Thread... hmm.
Fern von Sinn oder Unsinn der WOC PAs muss man aber auch mal erwähnen das die Dinger saugeil aussehen! Und das tu ich hiermit!!

GOIL GOIL GOIL

Wenn andererorts schon drüber diskutiert wird das WOC Items nicht relevant für PVP sein sollen/dürfen/können sondern quasi nur reizvolle dinge sind für die die alles schon haben dann müsste man den PAs ja mal nen dicken Daumen hoch geben, oder? Sind ja wahrscheinlich nicht die einzigen WOC sachen dies ingame geben wird also warum nicht einfach über was neues freuen.

Das "KK´s Prioritäten" gesabbel ist eh völligst sinnlos da jeder dazu seinen eigenen Standpunkt hat. Und Zufriedenheit ist bei diesem "Publikum" :D hier eh ein nicht zu erfüllender begriff.

Jaaa Tschuldigung, ich weiss ja das ich tierisch OT bin jetzt und ich weiss das mans hier nicht immer leicht hat, finds auch ok wenn hier und da innem kritischen Topic darüber diskutiert wird aber ich seh mit meinem orakelnden Auge wieder 10 Seiten an diesem Topic die über sämmtliche Probleme weinen anstatt mal kurz die PA zu loben und sich andererorts weiter zu streiten.

Puh.. diesmal war ich mit der Kritik an der Kritik schneller als die Kritik selber, bin ich gut oder was? ^^

Nochmal *thumbs up* für die WOC PAs freu mich schon, auch wenn ich wohl so weit davon entfernt bin wie die Erde von der Sonne. :D

Robert [GS]
23-05-06, 17:11
Schaut nett aus =)

theFiend
23-05-06, 17:23
Jaaa Tschuldigung, ich weiss ja das ich tierisch OT bin jetzt und ich weiss das mans hier nicht immer leicht hat, finds auch ok wenn hier und da innem kritischen Topic darüber diskutiert wird aber ich seh mit meinem orakelnden Auge wieder 10 Seiten an diesem Topic die über sämmtliche Probleme weinen anstatt mal kurz die PA zu loben und sich andererorts weiter zu streiten.


wo er recht hat... :cool:

Vorallem da mit sowas ja eher nur Grafiker beschäftigt sind, die den netcode auch ned besser malen können ;)

Sieht lässig aus, etwas dezenter als die spy-woc-pa, was mir auch gut gefällt.
Und das grau sieht um welten besser aus als das weiss der normalen pa...

Cadgar
23-05-06, 17:25
Kann man schon Informationen rausgeben ob die Quest für jeden erhätlich sein wird oder ob man sie nur mit STr Woc 1 annehmen kann ?

Wenn sie jeder annehmen könnte (mit entsprechendem Baserang) wäre zumindest für ein paar Stunden beschäftigung da.

Kirk
23-05-06, 17:39
Ok um missverständnisen vorzubeugen. Ja ich find dei PAs sehn geil aus, nein ich denke nicht das Grafiker, Programmcode schönmalen können, aber meine freude über die schicken neuen PAs nützt mir nicht viel solange sie nicht reingepacht sind oder aber ich keine Wucherpreise für WoC Disks bei gewissen Leuten aus dem Dome bezahlen soll.


Aber nochmal
GEIL...sie sehn echt GEIL aus :D

nabbl
23-05-06, 17:53
toll mit meinen 2 woc discs kann ich höchstens woc 2 aktivieren .. :(

Suche 3 WoC Discs.. plz dm mit Preisvorstellung ;)

Drin Rewane
23-05-06, 17:54
Ja sieht toll aus und werden die Labs mit dem Patch geöffnet ?
Ehrlich gesagt find ich 2 Bilder in wieviel ... 2 Wochen ? recht dürftig und auch uninteressant Bildchenschauen isz nun mal nicht das spannendste an NC. Wäre schön wenn man nach den Wochenlangen Disskussionen und den 2 Infos hier auch was sieht in den kommenden Wochen. Im Spiel meine ich.

Deus Ex Machina
23-05-06, 18:13
Also die Spy WOC PA hat mir ja nicht so zugesagt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden - aber die Tank WOC PA hier - die rockt :cool:
Zu schade daß ich Spy bin, aber die Tanks können sich, denke ich, freuen.
Schön dezent aufgemotzt, gute Arbeit.

Mal so ne kleine Zwischenfrage die sich mir bei dem WOC Zeug langsam stellt: Für welches WOC werden denn die WOC Armors gemacht, bzw. wird man das WOC irgendwann mal wechseln können? Klar für Tanks gibts im Moment nur STR, da stellt sich die Frage nicht, aber wie siehts mit den Spies aus (und allen anderen auch, aber für die gibts noch kein Bild)? Im Moment ist alles für Spys für WOC Dex, bleibt das weiter so? kommt irgendwann mal was für Int? Könnte es sein daß dann die Möglichkeit zum wechseln besteht?
Ich würd ja im Infothread fragen aber es passt hier rein und der Thread ist zu.

wintah
23-05-06, 18:16
Na ja,vom Hocker reisst mich das Design ja nun nicht,die Werte würden mich auch gerne Interessieren,was nützt ne PA die im Schrank verstaubt,weil sie nich
sinnvoll ist!

Sylow
23-05-06, 18:23
Also die Spy WOC PA hat mir ja nicht so zugesagt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden - aber die Tank WOC PA hier - die rockt :cool:
Zu schade daß ich Spy bin, aber die Tanks können sich, denke ich, freuen.
Schön dezent aufgemotzt, gute Arbeit.
Geht mir ähnlich. Ich plädiere dafür, dass von der PA auch eine Holovest gemacht wird... :D


Na ja,vom Hocker reisst mich das Design ja nun nicht,die Werte würden mich auch gerne Interessieren,was nützt ne PA die im Schrank verstaubt,weil sie nich sinnvoll ist!
Wenn man davon ausgeht, dass sie ihre Richtlinien für die WOC PAs seit der letzten Vorschau nicht komplett umgeschmissen haben, so wird die PA wohl genau die gleichen Werte wie die normale PA haben. Stellt sich nur die bisher nicht beantwortete Frage, PA1 /2/3/4?

Ich gehe für mich prinzipiell von PA3 aus, alternativ wäre zu hoffen, dass es die WoC PAs in allen Stufen gibt.

Pestilence
23-05-06, 18:54
Nicht schlecht. Das Visier gefällt mir noch nicht ganz, könnte man nochmal dran werkeln. Die wird aber nicht wirklich spiegeln oder? Weil das wäre extrem geil!

fschepper
23-05-06, 19:20
Hmm.. Ich find die PA ziemlich derb hässlich..
Hat irgendwie nen verdammt dilletantischen Touch (vor allem die Glow-Effekte, der Rest mit nem ansprechenden Visier ginge in Ordnung)..
Geht das nur mir so?

Die fürn Spy war hübscher..

Aber Abwechslung is immer gut und wer weiß. Mit ner CS auf der Schulter und im vollen Lauf sieht sie vielleicht ja ganz brauchbar aus...

wintah
23-05-06, 19:41
Wann kommt der Patch / Content

Kannst dir ja ausrechnen..alle 14tage eine Neue WoC PA,Spy und Tank sind vorhanden...ergo tut sich vor einem Monat mal gar nüscht ;)

DayWalker
23-05-06, 19:50
Hmm, die SpyPa sieht besser aus.

Mal eine Frage von einem Nicht-Grafiker: Wie lange sitzt ein richtiger Grafiker an solch einer Skinänderung?
Ich selber kann mir nicht vorstellen das soetwas viel Zeit in anspruch nimmer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

$ir Mafia
23-05-06, 20:18
Looks Nice. Schauts zu das der Kram ingame kommt, hop hop ;)

fschepper
23-05-06, 20:29
Hmm, die SpyPa sieht besser aus.

Mal eine Frage von einem Nicht-Grafiker: Wie lange sitzt ein richtiger Grafiker an solch einer Skinänderung?
Ich selber kann mir nicht vorstellen das soetwas viel Zeit in anspruch nimmer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Kommt drauf an, ob man ne konkrete Vorstellung oder ne Skizze hat, oder nicht... Das Finden einer guten Idee dauert meist länger als die Umsetzung..

Mit Idee und vor allem nem fertigen Skin auf dem man aufbauen kann (d.h. man muss nicht erst mit der UV-Map schauen, was jetzt genau wie und wohingehört und wie es verzerrt werden muss um korrekt dargestellt zu werden, sondern kann direkt anfangen zu malen) würd ich für die beiden Skins jeweils maximal 2 Stunden ansetzen, da man ja zum Großteil nur eine Hälfte bearbeiten muss, dann spiegelt und erst dann noch ein paar zusätzliche Details ändert, um die Symmetrie ein wenig zu verschleiern..
Einige Elemente, wie z.B. die Schnallen wurden ja vom Original auch 1:1 übernommen, was zusätzlich Zeit spart..

Edit:
Diese Einschätzung gründet auf knapp 10 Jahren Erfahrung mit Photoshop.
Sollte meine Einschätzung ein wenig daneben liegen bitte ich dies zu verzeihen, da ich im Bereich der 3D-Modell-Texturierung noch nicht soo viel gearbeitet hab.

slith
23-05-06, 20:44
Sieht wie nen 5min-Photoshop-Filter-Rumgespiele aus. Und dafuer warten wir mehrere Wochen? :wtf: Ausserdem ist die echt derb haesslich mit den Leuchtschultern.
Naja...
Sorry, aber das weniger als ein kleiner Happen... selbst die groessten Hungerkuenstler koennen davon nicht leben...
Edit: Kleine Haeppchen koennen aber durchaus Satt machen, wenn sie in kuerzeren Zeitabstaenden kommen...

yuuki
23-05-06, 21:51
*hofft das die pe pa nen echten totenschaedel als helm hat*

also spy hat mir auch besser gefallen, wuerde bei tank auf jeden fall die camo bevorzugen (wenn ich die wahl haette :D )

RuNmAN
23-05-06, 22:28
']Schaut nett aus =)
Das Miningtool sah auch nett aus.

Aber zum neuen Content...

LÄCHERLICH!!
Mahl Gans ihm ernzt! (;P)

Das nennt ihr einen "Contentpatch"?
Wie wärs mal mit NEUEN MODELS?

Isses nicht langweilig immer für das selbe Model neue Texturen zu entwerfen, und dann noch so komische Dinger die aussehen als wären sie nur Grau eingefärbt?

Dickes Minus! *daumen nach unten und Kopfschüttel*

bin entsetzt darüber... und nein das ist keine Ironie, mehr fällt mir zu dem was KK hier präsentiert nicht ein.

Darkpepe
23-05-06, 22:58
hey, realy nice!!

good work ;)

Oxygen
23-05-06, 23:29
Wenn die PAs Woc sind, können sie dann gedropt werden?

aKe`cj
23-05-06, 23:48
Das nennt ihr einen "Contentpatch"?

Lesen bildet: RETAIL PATCH #157 ;)

...von Contentpatch steht da nix - da steht nur, dass im RETAIL PATCH auch Content drin sein wird - offensichtliche (auch?) WOC PAs :angel:

Robert [GS]
24-05-06, 00:21
Das Miningtool sah auch nett aus.

...

Muhahaha ...
mach Kopf zu und geh ...
Da poste ich seit langem mal wieder und da geht gleich dieser shit wieder los.
Oh man ... nur noch idis hier?

slith
24-05-06, 00:35
'][...] nur noch idis hier?Idis ohne Miningtool...

Fuer nen Contentpatch ist das echt mager :rolleyes:
Sowas sollte normal im Kleingedruckten des Patchlogs stehen ^^

theFiend
24-05-06, 00:48
Lesen bildet: RETAIL PATCH #157 ;)

...von Contentpatch steht da nix - da steht nur, dass im RETAIL PATCH auch Content drin sein wird - offensichtliche (auch?) WOC PAs :angel:

Gibs auf, dazu ist hier keiner fähig ;)
Vorallem heisst das Ding noch "Vorschau" und featured halt nen Teil des Patches. Wer weis schon was die Programmierer derweil machen?
Vielleicht mal die Bug-ToDo abarbeiten? :D (träum)

Jeremy Morton
24-05-06, 00:51
Vielleicht wird ja neben PAs mit Leutstreifen ja auch noch ein Mining-Tool eingefügt, dass brauch dann Wisdom of Robert... err.. Ceres Level 5...

Naja, die Idee mit den WoC PAs find ich ganz ok, werden wohl hoffentlich nicht zu viele andere Bugs auslösen. Aber, schaut euch mal den Screen der Tank PA genau an und denkt dabei daran, dass wir von einem MMORPG im Jahr 2006 reden ^^
Ich muss zugeben, dass es dem Runman zuerst aufgefallen ist, aber er hat recht, wenn man diesen Screen, der ja nun von KK kommt rumzeigt, was sollen die Leute von NC denken? O_o

theFiend
24-05-06, 01:00
Naja das NC grafikmässig nicht ganz aktuell ist, ist ja auch nix neues.
Zeig mal nen Screen von UO-Shards rum was sollen die leute da denken?
Und das spielen noch weitaus mehr Leute als NC ;)

Und natürlich sind geschmäcker verschieden. Lies dir mal die Beiträge durch hier.
Die einen finden die Spy-PA kacke, die andern geil, und genauso ist es bei der Tank-PA.
Es gibt wirklich Dinge die man KK vorwerfen könnte versäumt/vernachlässigt/verbockt zu haben, aber die PA´s hier gehören nicht dazu.

Es ist auch immer wieder toll zu beobachten wie das hier abläuft. Ein gewisser Teil der Leute fordert erst WoC Items die keine PvP relevanz haben. Ok, ham wir nun, und jetzt mosern wieder alle drüber? (ich nehm mich da auch nicht aus, bissi shizo sind wir ja :D )

An KK´s stelle würd ich ja mal so ein Model freigeben, damit die ganzen besserwisser hier sich voll ausleben können und uns so richtige hammergeile PA´s hinstellen können... :p

Terror_Nonne
24-05-06, 02:34
sieht nicht danach aus, als würden irgendwann mal neue pa-models kommen. schade, früher wurde aus den 1-4er ja auch nix drauß. vielleicht packts die engine auch nimmer... oder es macht zuviel arbeit. :lol: finde es jedenfalls mager, für nen woc-item _kein_ neues model zur verfügung zu stellen.

General Shadow
24-05-06, 02:58
Zum vergleich: So (http://wow-europe.com/de/info/underdev/1p11/naxxramas/roadtodamnation.html) Sieht die Ankündigung von dem Content eines Patches von einem Spiel aus , dass genau so viel kostet und häufiger patched.

Evtl sollte da doch ein wenig mehr Story/Content kommen. Dass dazu noch 2 Klassen gebalanced werden.. naja bonus für kleine firmen und cooles universum, dass ihr ned alles auf einmal machen müsst , wenn ihr schon gleich knete verlangt.

Hängt euch mal rein, es ist euer Spiel.

LeoPump
24-05-06, 03:02
Zum vergleich: So (http://wow-europe.com/de/info/underdev/1p11/naxxramas/roadtodamnation.html) Sieht die Ankündigung von dem Content eines Patches von einem Spiel aus , dass genau so viel kostet und häufiger patched.

[...]

Dort gibt es ja auch einen Testserver ;p (Allerdings sehr überlastet...)


SoLoNg...
Leo

Miss.Seth
24-05-06, 03:03
die frage aller fragen wann kommt 157

canuma100
24-05-06, 04:42
daran gedacht das diese PA NUR Woc1 bzw3 als anforderung braucht hat keiner oder?

DH schutz einer PA 4 aber eine 3resichip skillung im kopf.

wo wir wieder bei WOC als pflicht beim PvP sind.....btw gibt es eigentlich PEs die KEINE crossbow usen?

$ir Mafia
24-05-06, 05:31
Yo, gibbet. Und irgendwie hab ich das so verstanden das die
neuen PA´s trotzdem noch abzüge geben...aber wer weis

commerzgandalf
24-05-06, 09:11
Finde die pa recht gelungen

auch wenn ich einbissel entsetzt bin (gold pa = woc3 = 6 WOCDISC 8| )

schade auch das die meisten tanks zz ohne ap rumlaufen

wenn das ding endlich ig is dann werd ich aber wieder ma umlommen das mein hc tank melee pa usen kann und so :)


eine frage noch:
WANN ??????

slith
24-05-06, 10:08
Wenn ich das grad lese:
daran gedacht das diese PA NUR Woc1 bzw3 als anforderung braucht hat keiner oder?

DH schutz einer PA 4 aber eine 3resichip skillung im kopf.

wo wir wieder bei WOC als pflicht beim PvP sind.....btw gibt es eigentlich PEs die KEINE crossbow usen?...wird die PA als PE mit Str-Woc nutzbar sein? Dann waers durchaus interessant ;)

fschepper
24-05-06, 10:42
An KK´s stelle würd ich ja mal so ein Model freigeben, damit die ganzen besserwisser hier sich voll ausleben können und uns so richtige hammergeile PA´s hinstellen können... :p
Da drauf warte ich schon die ganze Zeit..
Ich hätt so Lust mal (legal) Spielertexturen im NC1 Stil zu erstellen und die dann auch weitergeben zu dürfen und ebenso würd ich mich gern mal dran probieren die PAs in ne weiblichere Form umzuwandeln... Aber die von Grund auf selbst zu bauen, so dass sie auch gescheit animierbar sind und in die Engine passen bin ich leider zu unfähig für..

Na los KK.. Lasst uns auch mal ran !

Spiro
24-05-06, 10:51
Mhm vielleicht krieg ich dann eine mit Titanummantelte PA WoC3 fürn Spy, lvl hätt ich ja, mhm... oder doch 4, dazu müsst ich aber noch ne Disc kriegen...
Fragen über fragen... was mach ich eigentlich hier?

theFiend
24-05-06, 10:52
daran gedacht das diese PA NUR Woc1 bzw3 als anforderung braucht hat keiner oder?


Ich hoffe schwer das die weiteren anforderungen wie bei den "normalen" PA´s bleiben. Wie beim xbow auch noch die Anforderungen runterzuschrauben wär übel und würde das Balancing wieder voll aushebeln...

Barter/Devona
24-05-06, 17:11
Ich frage mich warum manche Leute jetzt schon über den Patch meckern obwohl sie gar nicht wissen was alles drinne ist. Ich bin über jede Info des neuen Patches zufrieden und wenn nicht mehr kommt, dann warte ich bis der patch da ist. KK könnte alle infos über den patch geben und trotzdem würde gemeckert,
dann gehts nämlich los der eine sagt das klappt eh nicht, das braucht man doch jetzt nicht usw.

Und das mit den PEs und X-Bow, mag sein das den viele benutzen können.
Hab aber schon ein paar mal gehört, dass jemand der mit Stolz sein PE spielt lieber auf übliche Rare Waffen zurückgreift, da man als X-Bow PE nicht viele gegner hat. X-Bow benutzen die PEs die sonst nichts drauf haben und nur durch hohen schaden einen kampf gewinnen

*edit: achja und WoW mit NC zu vergleichen ist immer mit der schlechteste den man machen kann. Und ich würde einfach mal vermuten das Blizzard einer der erfolgreichsten Spiele Hersteller ist und durch vergangene Erfolge und auch fortführende erfolge doch gewaltige Resourcen hat. Und womit verdient KK denn im moment Geld? Also bei den wenigen Acc die verbleiben? Wieviel Leute kann man denn damit bezahlen wenn man nicht gerade in sonst einem dritte Welt Land hockt?

yuuki
24-05-06, 17:21
denke auch das woc ausruestung alleine schon dadurch das es keine mainskill anforderung ausser woc fuer die gibt schon ne ganze menge tweaks ermoeglichen und daher selbst bei gleichem damageoutput wie rarewaffen zu einem besseren endergebnis fuehren koennen

John Pansi
24-05-06, 18:00
Nc ist tot :(

nichts mehr los

da bring ne neue PA auch nichts

Q_HAL
24-05-06, 18:07
Nc ist tot :(

nichts mehr los

da bring ne neue PA auch nichts

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Vieleicht bekommen sie ja jetzt endlich die Kurve und der Patch bringt
uns neue Runner und das, was wir uns schon immer gewünscht haben...
...mann bin ich heut sowas von optimistisch :D

HAL

Dead Neo
24-05-06, 18:19
Das ist nicht optimistisch das ist vollkommen unrealistisch :rolleyes: :p
Die Pas sind doch wieder nur Köder...

John Bushido
24-05-06, 18:25
.....btw gibt es eigentlich PEs die KEINE crossbow usen?

jep gibt es, ka wies auf terra aussieht, aber auf mars sind in der regel die PEs ohne X Bow die vor denen man sich in acht nehmen muss, wohingegen die X Bow Pe`s unter ferner liefen rangieren, wenn sich da in den letzen wochen was geändert haben sollte mea culpa mea culpa

Wofür gibts Anti Drugs, da machen die wenigen schüsse die diese Woc Pes dann noch treffen keinen mehr angst (irgendwer hat mir vor kurzem gesagt das man mit der Xbow leicht aimen kann, ich dachte immer das is sauschwer so wenig wie damit getroffen wird, naja lag wohl dann eher nich an der waffe)

Astrander
24-05-06, 20:02
Da drauf warte ich schon die ganze Zeit..
Ich hätt so Lust mal (legal) Spielertexturen im NC1 Stil zu erstellen und die dann auch weitergeben zu dürfen und ebenso würd ich mich gern mal dran probieren die PAs in ne weiblichere Form umzuwandeln... Aber die von Grund auf selbst zu bauen, so dass sie auch gescheit animierbar sind und in die Engine passen bin ich leider zu unfähig für..

Na los KK.. Lasst uns auch mal ran !
==>Sowas hatten wir schonmal und diese Entwürfe/Zeichnungen sahen schon sehr gut aus - aber scheinbar kann man diese nicht so gut umsetzen oder KK möchte keine Lizenzgebühr bezahlen g*!

Out of Controll
24-05-06, 23:52
Tank PA die nur STR woc 1 braucht ? denkt drann das auchnoch Tank only zu machen nicht damit PE`s mit Str Woc 1 Tank PA`s rumrennen ( glaub PE kann ja STR Woc 1 machen :angel: )

Wenn die alle schwarz mit Goldrand wären, würden die auch gut aussehen finde ich, aber über Geschmack lässt sich nunmal streiten ^^ warten wir es mal ab, wann der Patch kommt und was mit den Werten ist bzw. mit den Ceres Lab`s denn ohne Disk schauts schlecht aus

Thor
25-05-06, 07:37
So, STOP FLAMIN KK!
Ihr könnt hier sachlich reden, fragen whatever, aber Posts wie "KK sei TOT" "nur ködertaktik" etc. könnt ihr euch sparen.

Back to Topic, NOW! Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema!

Miss.Seth
25-05-06, 11:21
So, STOP FLAMIN KK!
Ihr könnt hier sachlich reden, fragen whatever, aber Posts wie "KK sei TOT" "nur ködertaktik" etc. könnt ihr euch sparen.

Back to Topic, NOW! Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema!



ok thor immer bist du mit deinen worten schließen schnell dabei denn mal butter bei den fischen

1 wann kommt patch
2 was wird er nun beinhalten
3 was ist aus 2.2 geworden
4 was ist mit dem balancing
5 was will kk gegen diese cheater entlich mal unternehmen, welche es auch noch öffentlich zu geben
6 was wird kk gegen das abwandern der comm unternehmen
7 warum wird immer vieles versprochen und kaum etwas gehalten
8 warum geht kk nicht, nein anders warum ist kk nicht schon längst auf die com ein gegangen
9 warum ist die flut information hier so karg das man sagen kann in der wüste gibt es mehr wasser als hier bei kk infos
10 warum wird nicht mal mit offenen karten gespielt und man sagt mal wie es um NC steht, denn wenn man es mal betrachtet waren es doch bislang leere versprechungen ( lügen ) stimmt es denn etwa nicht das kk bis lang immer nur gelockt hat


ich denke mal das sollte als fragen reichen. nun mein lieber thor da du ja so fleisig bist und schnell mit dem shließen bist denn sorge mal hier für ein paar antworten. wenn es geht frische und nicht so aus irgendwelchen verstaubten ecken was raus holen.

ich als spieler möchte nun wissen wie es um nc steht da genug andere games im kommen sind....

mfg

Tolots
25-05-06, 11:34
Hmm naja es reisst mich nicht vom Hocker sagen wir so
Es gab mal im Deutschen Com Forum einen richtig guten Thread mit FEMALE PAs :) *hint@KK*

aKe`cj
25-05-06, 12:02
Mir gefällt die Tank PA sehr viel besser als die Spy-PA ... weniger ist imo eben manchmal mehr. Die 2 Streifen an der Schulter hätten zwar ruhig etwas weniger stark sein können - aber naja .. ich denke mal bei normaler Gamma ingame, macht die Armor gut was her - der Style gefällt mir in jedem Fall sehr viel besser als die normale PA Textur.
Ich hoffe aber, dass die PAs non-dropable werden .. dann hätten sie auch durchaus n nutzen ...für mein -SL setup :D



Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema!


1 wann kommt patch
Lesen bildet!

2 was wird er nun beinhalten
Lesen bildet!

3 was ist aus 2.2 geworden
Lesen bildet! ...auch offtopic

4 was ist mit dem balancing
Lesen bildet! ... also mal ehrlich kommt da noch was ontopic?

5 was will kk gegen diese cheater entlich mal unternehmen, welche es auch noch öffentlich zu geben
6 was wird kk gegen das abwandern der comm unternehmen
7 warum wird immer vieles versprochen und kaum etwas gehalten
8 warum geht kk nicht, nein anders warum ist kk nicht schon längst auf die com ein gegangen
9 warum ist die flut information hier so karg das man sagen kann in der wüste gibt es mehr wasser als hier bei kk infos
10 warum wird nicht mal mit offenen karten gespielt und man sagt mal wie es um NC steht, denn wenn man es mal betrachtet waren es doch bislang leere versprechungen ( lügen ) stimmt es denn etwa nicht das kk bis lang immer nur gelockt hat
Oh Wunder... alles offtopic. Der Unterschied zwischen verfehlten Planfiles und Lügen ist übrigens weniger klein als du vll. glaubst - Lügen impliziert immer eine Mutwilligkeit.. die kannst du KK allenfalls unterstellen - Hinweise, Beweise etc gibt es dafür nicht.



ich denke mal das sollte als fragen reichen. nun mein lieber thor da du ja so fleisig bist und schnell mit dem shließen bist denn sorge mal hier für ein paar antworten. wenn es geht frische und nicht so aus irgendwelchen verstaubten ecken was raus holen.

Ich bin mir sicher ihr findet eine Einigung ...so fleissig wie er ist bringt er dir vielleicht auch LESEN bei (Lesen bildet!). Was ist an dem Satz " Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema! " nicht zu verstehen? Hast du den Q/A (Informationen) Thread noch nicht gesehen? - ich dachte da hättest du auch schon mit interessanten Beiträgen etwas zur Forenkultur beigetragen. Naja nicht weiter tragisch - guck mal was ich noch im Gogo gefunden hab:
http://nc.synergyxr.net/images/items/953.gif
...davon hab ich n ganzen Stack, kannst du gern eins haben... ist zwar 'malformed', aber naja - besser als nix. :angel:



ich als spieler möchte nun wissen wie es um nc steht da genug andere games im kommen sind....


Legitimes Anliegen .. aber hier falsch platziert.

Garry
25-05-06, 13:58
lol, cj, dass wars sicherlich nicht wert... zumal eigentlich ALLES offtopic oder spamm zu diesem Thema ist. Das Topic ist so oberflächlich gewählt, dass doch nichts gescheites mehr dahinter stehen kann als "super", "scheiße", "flame" und "offtopic". Thor hätte diesen Thread auch gleich schließen können, anstatt weitere Ausfälle zu provozieren.

ICE98
25-05-06, 14:19
Hier seht Ihr die silberne Version der Tank Wisdom of Ceres Power Armor (http://ng.neocron.com/fileadmin/nc21_content_images/news/woc_tank_silver.jpg). Der Unterschied zwischen der silbernen und der goldenen Version ist das Wisdom of Ceres Level (WoC 1 für Silber und WoC 3 für Gold). Die silberne Version ist über ein Quest im Wisdom of Ceres Tempel erhältlich, während die goldene Version nur über Gamemaster hosted Events zu ergattern ist.

ist ja alles schön und gut ABER was ist mit der woc2 pa ??? gibts die nicht und wen ja ist die zu kaufen oder auch im tempel erhalten peer run ?

das es die 3 nur bei events gibt ist voll daneben was ist mit den spielern die genau dann keine zeit haben ??

und es wäre was blöd die woc 1 pa (ist ja die str 90 pa) anzuziehen wenn man die camo pa (str 115) normal trägt die ja mehr str+resi und hc/mc gibt also soll heissen das woc1 pa schlechter ist die solten da anfangen wo die 3er pa ist man will sich doch nicht verschlechtern und nur so als hingucker ist das hmm sagen wir mal sch...

warum sollte man sich abmuhen dann noch 6 woc disc erhandeln was schon schwerer ist als woc 3 zu leveln um eben dann eine woc 3 pa mit glück zu bekommen die gleichwertig ist als die kaufbare pa3. ok also ich gehe davon aus das die nicht dropbar/kaputbar ist aber jetzt den alten spieler nur so ne woc pa reinzupatchen die nicht mal vorteile hat ALS WOC ITEM ist schon krass mein vorschlag siehe unten :)

also vote ich mal dafür das die ein bonus geben also woc pa1 min so wie die pa3 (und das bei allen klassen) von mir aus können alle woc pa's 1 bis 3 die gleichen bonuse haben nur halt vom steilichen anderes aussehen dann bringt das auch was.

die woc pa4 kann man ja nur woc5 str tanks zuganglich machen dann gibts dafür auch mal eine verwendung :) o_O

Out of Controll
25-05-06, 14:30
:D oder entfernt die 4 er Pa`s und gebt den Woc 1 Pa`s die werte der 4 er PA`s O_o ..... O_o ... :D

WoC PA 1 H-C : STR+8 H-C+20 DEX-8 M-C-30
WoC PA 1 M-C : STR+8 M-C+20 DEX-8 H-C-30

öhm obwohl dann schreien die Leute wieder das die WoC Sachen PvP mässig relevant sind aber eigentlich sollten die Werte sich verbessern je höher die Anforderungen sind

Deus Ex Machina
25-05-06, 14:47
...und es wäre was blöd die woc 1 pa (ist ja die str 90 pa) anzuziehen wenn man die camo pa (str 115) normal trägt die ja mehr str+resi und hc/mc gibt also soll heissen das woc1 pa schlechter ist die solten da anfangen wo die 3er pa ist man will sich doch nicht verschlechtern und nur so als hingucker ist das hmm sagen wir mal sch...

Also ich habs so verstanden daß es das WOC Modell für PA 1-4 gibt - sprich wenn du WOC 1 hast gibts ne WOC 1 PA 1, eine WOC 1 PA 2, eine WOC 1 PA 3,... und es gibt halt z.b. auch ne WOC 3 PA ? ... (nachdem die offenbar über Events rauskommen soll könnte das etwas schwieriger sein die in verschiedenen Größenordnungen rauszubringen)
Alles andere wäre ja wie gesagt ziemlich blöd - abgesehen davon das jemand mit WOC ziemlich sicher keine PA 1 trägt, aber wer weiß schon auf was für Skillungsideen Leute kommen können, deswegen wärs wohl besser wenn es die auch gibt...

ICE98
25-05-06, 15:36
wens so ist ist es ok :) aber dann musten ja 16 neue pa's zu haben sein beziungs weise 32 pro klassen char ??

also glaube ich ehr an woc pa 1 = str 90 pa :( das wäre echt mist von der woc2 pa steht nicht mal was im post hier drin :( ? könnte da mal ein mod was genauer was zu sagen ?? sonst kann ich gleich nicht schlafen ?! :angel:

Barter/Devona
26-05-06, 10:17
Soweit ich weiß sollen Woc Items ja nicht PvP relevant sein.
Aber wenn man nun die PAs besser macht als die normalen hat der träger dadurch ein vorteil und somit wäre diese für PvP wieder wichtig.
Ist meiner meinung nach schon richtig wenn diese keine Vorteile bieten

Dr.Fallout
26-05-06, 10:47
wenn WoC items nicht PvP relevant sein sollten (keine ahnung, ob das jemals offiziell geschrieben wurde), dann kann man WoC auch gleich in die Tonne treten.

PvP ist nunmal ein extrem großer anreitz in NC. Ich würde sogar sagen der größte anreitz!

Wenn ein spieler tatsächlich seine zug milliarden XPs erlevelt hat, 15 WoC Discs eingesetzt hat und die zig Millionen Credits investiert hat, dann hat er meiner meinung nach auch das recht einen vorteil im PvP zu haben. Wenn dem nicht so wäre und ich mit einem Capped Char genauso viel erfolg im PvP hätte wie mit einem WoC 5 Char, dann kann ja irgendwas nicht stimmen.

Deshalb weg von der WoC nicht im PvP sache und baut richtig geile overpowered waffen für WoC. Dann findet man vielleicht auch nochmal einen anreitz zum leveln.

---

zum Toppic:
Die PA schaut wirklich cool aus. Gefällt mir gut!

Drin Rewane
26-05-06, 12:06
Was du da beschreibst ist ein WoW Prinzip wer am längesten Spielt hat die besten Waffen und die besten Rüstungen ergo er gewinnt.

Wozu braucht man dann noch Skill?

WoC soll ein netter optischer Bonus sein und das ist auch gut so.
Denn wenn man PvP relevante Waffen für alle klassen einführt würde das auf lange sicht bedeuten das alle nur noch mit WoC Items laufen und ihren le erst rausnehmen wenn sie WoC haben. Es ist doch schopn jetzt so das alles was nicht Rare ist im PvP keine verwendung findet (oder kaum). Nu sollen die Leute 2 Wochen länger in der Cave stehen damit sie PvP fähig werden ?

Sry aber das ist sinnlos.

Out of Controll
26-05-06, 12:50
also ich seh das so
du levelst um bessere Sachen benutzen zu können , oder rennst du als full capp Tank lieber mit ner gekauften non rare Plasma rum wenn du doch ne all arti CS nutzen kannst ?( wenn du eine hast ) deshalb würde ich sagen wenn die Anforderung höher ist als bei normalen Pa`s (Woc 1) sollten die wenigstens sogut sein wie die,die du als letztes benutzt hast also str 115er (135er nutzt eh keiner...... na wie den auch ? als Tank STR 135 geht doch nur mit Drogen oder komplett verimpt)

Cadgar
26-05-06, 12:57
dieses noob gelaber von wegen ich bin erst pvp fähig wenn ich capped bin kotzt mich langsam an. ich hab auf meinem spy weder dex noch meine waffe cappt und trotzdem verdammt erfolgreich.

Dr.Fallout
26-05-06, 13:35
Was du da beschreibst ist ein WoW Prinzip wer am längesten Spielt hat die besten Waffen und die besten Rüstungen ergo er gewinnt.

ist jetzt WoW das neue unwort? o_O
Sorry, aber das was ich da beschrieben habe ist kein WoW - Prinzip, das ist ein generelles MMO prinzip. Bei jedem Onlinespiel, das den käufer über einen längeren Zeitraum hinweg motievieren soll, braucht man einen anzeitz.

Wenn ich alles erreicht habe, warum sollte ich das dann noch weiterspielen? - Dann cancel ich halt meinen account!

Eben um das zu verhindern braucht man High-Level Content von dem der High-LEvel Spieler auch was hat! Klar, wenn man als gelegenheitsspieler dann nicht mehr mitkommt, hat man halt ein Problem, aber derjenige, der nunmal das Spiel am längsten spielt und am meisten Zeit in das Spiel investiert, der MUSS auch einen vorteil haben, warum sollte man sonst zeit in der MMO investieren.

Was du dir dier wünscht ist ein CS oder UT szenario. Wo man sich mal eben auf den Server einloggen kann und dann gleich an der Spitze mitmachen. Das geht bei einem MMO nicht!



Wozu braucht man dann noch Skill?

Ich habe schon einige Spieler im OP fight gesehn, die einfach nur still da standen und immer noch nix getroffen haben. Also Neocron ist eines der wenigen MMOs, bei dem ohne skill garnichts geht!



WoC soll ein netter optischer Bonus sein und das ist auch gut so.

Mal ehrlich, wer würde sich stundenlang in eine Cave setzen, bis er seine zig milliarden XP zusammen hat, nur für einen netten, optischen bonus?



Denn wenn man PvP relevante Waffen für alle klassen einführt würde das auf lange sicht bedeuten das alle nur noch mit WoC Items laufen und ihren le erst rausnehmen wenn sie WoC haben. Es ist doch schopn jetzt so das alles was nicht Rare ist im PvP keine verwendung findet (oder kaum). Nu sollen die Leute 2 Wochen länger in der Cave stehen damit sie PvP fähig werden ?

Ich finde nicht, dass die Rare waffen dem Spiel geschadet haben. Stellt dir mal vor, es würde keine rare waffen in Neocron geben. Ich garantiere dir, dass NC nur noch maximal die hälfte der jetzt aktiv spielenden Spieler hätte. Mit WoC waffen hätten all die Runner, die jetzt nur Rares benutzen (also alle) einen neuen Anreitz das Spiel zu spielen. Was soll daran bitte schlecht sein?

Im übrigen gegen dein argument, dass Spieler erst den LE rausnehmen, wenn sie PvP fähig sind sprechen so fakten wie: PPU support, Clanjoin, etc.


---


Damit der Thread hier nicht total OOC läuft möchte ich bitten diese Diskussion auf diesem Thrad auszulegen:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134141

ICE98
26-05-06, 22:24
Soweit ich weiß sollen Woc Items ja nicht PvP relevant sein.
Aber wenn man nun die PAs besser macht als die normalen hat der träger dadurch ein vorteil und somit wäre diese für PvP wieder wichtig.
Ist meiner meinung nach schon richtig wenn diese keine Vorteile bieten

nein da haste was missverstanden ! warum solte ich z.b. als pa3 träger eine woc 1 pa tragen die schlechter ist von den werten pa 1 = 90str und pa3 = 115str da wertet man sich selber mit ab ! das war eigentlich mein anliegen wenn naturlich die silberne pa also woc 1 pa in allen 4 versionen gibt ist es ok halt nur mit anforderung woc (was aber wiederum ein witz ist wer woc1 str hat zieht bestimt nicht eine woc1 pa1 oder 2 an sonderen gleich die 3er.

also so ganz langsam verwiren die mods mich :))) bitte mal genauere angaben was nicht solche fragen offen läst ! ^^ oder wird da gerade was dran gemacht in der richtung !

p.s. pvp ist mir wurst da 2 meiner woc char ein le haben und die anderen mach ich nicht mehr pvp als verteidigen da mach ich mehr rp für reines pvp mehme ich andere games !

ICE98
26-05-06, 22:38
also ich seh das so
du levelst um bessere Sachen benutzen zu können , oder rennst du als full capp Tank lieber mit ner gekauften non rare Plasma rum wenn du doch ne all arti CS nutzen kannst ?( wenn du eine hast ) deshalb würde ich sagen wenn die Anforderung höher ist als bei normalen Pa`s (Woc 1) sollten die wenigstens sogut sein wie die,die du als letztes benutzt hast also str 115er (135er nutzt eh keiner...... na wie den auch ? als Tank STR 135 geht doch nur mit Drogen oder komplett verimpt)

genau das versuche ich gerade verzweifelt raus zu finden ^^

ok mein tank hat noch gar kein woc gemacht könnte von der xp her woc4 machen was ich aber nicht machen werde nur um optich ne wow1 pa 1 zu tragen (die nicht mehr die werte von der pa3 gibt) und glodene woc pa nur durch gm WAS SOLL DER MIST ! oder muss die getestet werden !? und dann erst mal die ganzen woc disc bekommen :(

Mighty Max
27-05-06, 11:05
warum solte ich z.b. als pa3 träger eine woc 1 pa tragen die schlechter ist von den werten pa 1 = 90str und pa3 = 115str da wertet man sich selber mit ab

Weil nicht alle Spieler %-geil sind....

Ich mein, diese PAs sind offensichtlich für den Herrn/Frau mit dem besonderem Gefühl für eine herausragende Selbstrepräsentation kreiert. Für einen neureichen Bürger mit Verbindungen zur Partyszene dürfte dieses Outfit schnell en vogue sein.

Die Gardeuniform wrd von Soldaten ja auch nicht im Feld getragen ...

theFiend
27-05-06, 11:27
Weil nicht alle Spieler %-geil sind....

Ich mein, diese PAs sind offensichtlich für den Herrn/Frau mit dem besonderem Gefühl für eine herausragende Selbstrepräsentation kreiert. Für einen neureichen Bürger mit Verbindungen zur Partyszene dürfte dieses Outfit schnell en vogue sein.

Die Gardeuniform wrd von Soldaten ja auch nicht im Feld getragen ...

Hehe sehr schön ausgedrückt ;)

Out of Controll
30-05-06, 11:21
Wird es einen sichtbaren unterschied bei den WoC PA`s geben ? ( Rifle und Pistole bzw. H-C und Melee )

Ps: warum geht der X-Bow nicht zu moden ? ( die anderen WoC Waffen kann man moden) zuviel Power und mann braucht dann weniger Skillpunkte setzen ?

commerzgandalf
30-05-06, 12:02
wer kümmert sich jetzt eigentlich um das balancing jetzt wo Dirus weg is ?

Robert [GS]
30-05-06, 12:05
Wo ist Dirus denn hin?

commerzgandalf
30-05-06, 12:10
im englischen teil steht nur er hat das team verlassen :(

fschepper
30-05-06, 12:23
im englischen teil steht nur er hat das team verlassen :(
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1989272&postcount=27
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1989289&postcount=30

Ich find das gar nicht gut..

LeoPump
30-05-06, 12:38
Gut, dann werd ich das nun in die Hand nehmen ;p

Schade, dass Dirus weg ist ;(
Aber noch trauriger ist es, dass nur der engl. Teil, der Community über so etwas informiert wird... ;(

/Edit:

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1989272&postcount=27
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1989289&postcount=30

Ich find das gar nicht gut..

Das find ich auch nicht gut.. Eigentlich fehlen mir die Worte.. ;(


SoLoNg...
Leo

Robert [GS]
30-05-06, 12:59
Ja dann ...

super :(

commerzgandalf
30-05-06, 13:06
Eigentlich fehlen mir die Worte.. ;(


das ich das noch erleben darf :p

aber schon krass das er einfach weg is ohne was zu sagen ode so :(

wollen ma hoffen das der rest des teams gute arbeit leistet

Cadgar
30-05-06, 13:49
wer kümmert sich jetzt eigentlich um das balancing jetzt wo Dirus weg is ?

der selbe der es vorher auch tat?
dein unsichtbarer freund

commerzgandalf
30-05-06, 13:51
dein unsichtbarer freund
puh und ich dachte den seh/höhr nur ich

wintah
30-05-06, 15:55
Damit dürfte wohl das Balancing Projekt extrem ins Stocken geraten,wenn nich ganz in der Versenkung verschwinden,zumindestens in den Umfang!
Das ganze lässt halt die Vermutung aufkommen,das KK respektive 10tacle keine grösseren Ressourcen mehr für Neocron zur Verfügung stellen...Auslaufmodell nennt sich das glaub in der Autobranche :(

SnowCrash
30-05-06, 16:19
Back to Topic bitte. Es geht hier um die Content Vorschau und nicht um das Balancing Projekt inklusive Spekulationen und Gerüchte kochen. Danke.

Q_HAL
30-05-06, 16:21
Damit dürfte wohl das Balancing Projekt extrem ins Stocken geraten,wenn nich ganz in der Versenkung verschwinden,zumindestens in den Umfang!
Das ganze lässt halt die Vermutung aufkommen,das KK respektive 10tacle keine grösseren Ressourcen mehr für Neocron zur Verfügung stellen...Auslaufmodell nennt sich das glaub in der Autobranche :(

Also ich kauf nur Auslaufmodelle, weil die haben weniger Macken...
...*überleg*...

ATOMROFL

HAL

wintah
30-05-06, 16:47
Back to Topic bitte. Es geht hier um die Content Vorschau und nicht um das Balancing Projekt inklusive Spekulationen und Gerüchte kochen. Danke.


Dann versorgt uns doch bitte mal mit Informationen. Danke.

Durandal|AI
30-05-06, 16:47
Back to Topic bitte. Es geht hier um die Content Vorschau und nicht um das Balancing Projekt inklusive Spekulationen und Gerüchte kochen. Danke.

gerüchten kann man mit statements entgegenwirken

sofern man das will...

slith
30-05-06, 17:07
gerüchten kann man mit statements entgegenwirken

sofern man das will...Meinste sowas wie die hier?
"Ja daran arbeiten wir."
"Ist in Planung."
"Wir habens nicht vergessen."
"Kommt im naechsten Patch."

Alles wird gut! Vertrau KK!

Ne ernsthaft, wenn das Spiel auslaufen soll koennen wir eh nix machen ^^

billi_joe
30-05-06, 19:21
neocron>wow (obwohl wow mehr leute spielen)

auslaufmodell? wenn neocron den bach runtergeht, haben es die programmierer verbockt!

wieso ist dirus weg?
weil es für den nerf ders heals verantwortlich war? wenigstens hat er was versucht. btw. wann werden die noobheals wieder verbessert?

dirus hat sehr viele ideen gepostet und hatte vor etwas zu verändern.
wieso ist der gegangen bitte? wer ist schuld? ^^

theFiend
30-05-06, 20:05
wer ist schuld? ^^

Schon mal drauf gekommen das es auch menschen gibt die sich einfach so beruflich verändern/weiterentwickeln wollen?

Egal, macht halt endlich nen Thread auf für das thema.

@SnowCrash

Ist halt nicht verwunderlich das Thema, wenn man im deutschen bereich von solchen (wichtigen) Vorgängen nichtmal informiert wird wie dem weggang von Dirus...

billi_joe
30-05-06, 20:43
Schon mal drauf gekommen das es auch menschen gibt die sich einfach so beruflich verändern/weiterentwickeln wollen?

Egal, macht halt endlich nen Thread auf für das thema.

@SnowCrash

Ist halt nicht verwunderlich das Thema, wenn man im deutschen bereich von solchen (wichtigen) Vorgängen nichtmal informiert wird wie dem weggang von Dirus...

dann wünsche ich viel spaß in der beruflichen karriere mit so einer ausdauer ^^

LeoPump
30-05-06, 21:17
Back to Topic bitte. Es geht hier um die Content Vorschau und nicht um das Balancing Projekt inklusive Spekulationen und Gerüchte kochen. Danke.

Rofl - Dann tut was für euer Geld, welches ihr im Übrigen durch uns verdient!

Content != Balancing? Wohl kaum!
Spekulationen + Gerüchteküche .. hmm.. STATEMENTS!!!!
Damit kann man einer Gerüchteküche super Entgegenwirken! Solltest du eigentlich wissen, Snowcrash!

Btw. Nun weiß ich auch, warum man uns nichtmal sagt, wie viele Leute überhaupt an solchen Projekten arbeiten :lol: :p :lol:

/Edit: Bitte
/Edit2: Jo, auch von mir: Danke für nichts !


SoLoNg...
Leo

Cadgar
31-05-06, 03:56
mit dem caustic rain hat soad im letzten monat fast genausoviel content für nc gebracht wie kk. zumindest sieht es auf den ersten blick so aus !

ICE98
31-05-06, 13:52
och meno ohne infos für die com ist das echt langweilig hier :(

2 infos über nägsten patch ist was dürftig zu mal die info extrem ungenau sind und mehr fragen aufwerfen als sonst was.

wann kommt der testserver ??? damit man das mal testen kann befor was verbockt wird auf dem testserver ist das nicht weiter schlim sofern man sich nicht monate lang hochlevel muss !

wurde gerne paar stunden in der woche opfern um auf dem testserver nach bugs /balangsing u.s.w. zu suchen/testen damit es auch wieder was interesanter wird für neue z.b. alte nc spieler ich selber kenne 7 leute die erst wieder nach nc kommen (reaktiviren) wen sich wirklich was geämdert hat ! es ist schon traurig das man wen man gefragt wird ob sich was getahn hat immer sagen muss ne sind noch dran :(

vote +1 testsrever so schnell wie möglich aufmachen damit die com helfen kann das es schneller besser wird ich schätze mal das 70% hier gerne was mithelfen würden (ehrenamtlich versteht sich^^) also liebes kk team den alten nc1 testserver abstauben und anwerfen nc2 druf und losgehts brauchen zum testen kein neuen mega server ! :D
der muss ja nicht 24stunden online sein 2 bis 4 wochen vom normal patch würde reichen zum testen :cool:

gamefreak
04-06-06, 20:51
Wo bleibt eigentlich die Content Vorchau Nr. 3

Evil K
04-06-06, 22:17
Wo bleibt eigentlich die Content Vorchau Nr. 3
Wo bleibt eigentlich der Patch?

Ziu
05-06-06, 11:36
Sollte wer langweilig haben und meinen spammen zu müssen, empfehle ich das lesen des Neocronicle (http://www.neocronicle.de/) und des VOTR (http://www.votr-mag.de).
Das bringt wenigstens keinen Ärger mit einem Moderator.

Ach ja zum Patch: When its done!
(Ist imTest)

billi_joe
05-06-06, 19:27
verliert man nicht mal die lust 6 monate lang dauernt nachzufragen, wann der patch rauskommt? man bekommt doch immer die gleiche antwort, die auch völlig korrekt ist.

btw: Never Play On A Patching Day

Kenjiro77
07-06-06, 04:32
Ach ja zum Patch: When its done!
(Ist imTest)


jo aber wie es ausschaut immernoch ohne uns --> Testserver?

Chenoa
07-06-06, 06:48
Diverse Fragen sind in den Diskussionen aufgetaucht, die ich in dieser Form nun einmal generell beantworten möchte.

... zum Thema: Testserver
Natürlich würdet ihr gern die besprochenen Themen antesten, um euch ein genaues Bild vom Fortschritt und den eingeführten Änderungen machen zu können. Da wir ein kleines Team sind, ist es nicht möglich Features zu realisieren, die nur eine sehr geringe Chance haben später im Spiel bestehen zu bleiben. Deshalb wollen wir jetzt versuchen das theoretische Konzept für das Balancing-Projekt so exakt wie möglich zu definieren, um den Arbeitsaufwand möglichst gering zu halten und die gemachten Definition auch wirklich zeitnah implementieren zu können.

Zu finden HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134233)

So und zum letzten Mal , stay on Topic oder schloss !

Ingthor
07-06-06, 09:10
jo aber wie es ausschaut immernoch ohne uns --> Testserver?

Test NICHT gleich Testserver.
Vielleicht hätte man eine andere Umschreibung der Abläufe wählen sollen.
So werden Birnen mit Äpfel verglichen.

Also die Vorbereitungen zum Testserver liegen bei 70% und die parallel laufenden Retail Tests laufen auch irgendwie.

Vielleicht sollte man den Thread doch schliessen, welchen Beitrag kann man zu einer Vorschau machen

Miss.Seth
08-06-06, 08:53
Back to Topic bitte. Es geht hier um die Content Vorschau und nicht um das Balancing Projekt inklusive Spekulationen und Gerüchte kochen. Danke.

wenn ihr uns die zutaten gebt seid ihr es doch selber schuld... anstatt uns mal ein menu zu geben was es gibt und was los ist..... also wird denke ich mal weiter an einer gerüchtesuppe gekocht :o

nabbl
08-06-06, 12:42
hm is bald schon wieder die woche rum und kein patch...

heute wird das wahrscheinlich nichts mehr :(

Durandal|AI
08-06-06, 12:54
hm is bald schon wieder die woche rum und kein patch...

heute wird das wahrscheinlich nichts mehr :(


http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1991872&postcount=90

blub....

hajoan
08-06-06, 12:58
Also heute noch einen Patch zu bringen, noch bevor die WM beginnt, wäre eine tolle Sache.
Das einzigste was mich da noch aufbaut, ist die Sig von Naddel.
Hübsches Bild :)

Ich hoffe der Patch kommt nicht morgen, ich mag keine Freitagspatches.
Die erinnern mich immer daran, das ich bei Freitagsrelases in der Firma immer samstags antanzen konnte :(

Na dann testet mal schön weiter und wehe in diesem Weihnachtspatch finde ich noch einen Fehler 8|


http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1991872&postcount=90

blub....
Danke Hermes light :)

kont.raen
08-06-06, 14:12
Also heute noch einen Patch zu bringen, noch bevor die WM beginnt, wäre eine tolle Sache.


Unterschrieben. Wer braucht die WM, wenn es einen neuen Patch gibt :)


Ich hoffe der Patch kommt nicht morgen, ich mag keine Freitagspatches.Die erinnern mich immer daran, das ich bei Freitagsrelases in der Firma immer samstags antanzen konnte :(

Na nun hab Dich nicht so - bei uns laufen Releasewechsel generell nur am Wochenende - will heißen vorzugsweise sogar erst ab Sa. 18:00, wenn der Laden für Benutzer dicht ist... Geht halt doch nix über eine kalte Pizza am Samstag Abend im Büro/Serverraum mit dem anschließenden Anruf bei der Freundin, um zu sagen, das es (mal wieder) länger dauert *seufz* ;)

Ziu
13-06-06, 13:10
Patch ist da, damit Vorschau beendet.