PDA

View Full Version : Wie lange kann man seinen alten Account noch reaktivieren?



MastaKilla
23-05-06, 12:47
Hi zusammen,

hab mal vor gaaaanz langer Zeit noch NC 1 gezockt. Als Neocron 2 rauskam hab ich dann das Game verlassen. Gibt es noch ne Chance meinen alten Account zu reaktivieren oder sind die definitiv schon gelöscht?

Gruuuuß

LeoPump
23-05-06, 12:51
Account@neocron.de

Nur darüber wirst du das schaffen können!
Wenn du Glück hast, gibt es deinen Charakter noch ;)


SoLoNg...
Leo

MastaKilla
23-05-06, 12:57
Oh Gott des wär der Hammer wenns die noch geben würde. :angel:
Wie ist das momentan? Antworten die dann auch mal? Kann mich drann erinnern das die damals gerne Emails ignoriert haben :lol:

Gruß

Bandit1
23-05-06, 13:34
Bei gewissen Personen machen sie das auch heute noch gerne. So kommt es mir zummindest vor.

Der eine bekommt schnell eine Antwort, der andere auch nach 4 maligen nachfragen keine.

MastaKilla
23-05-06, 13:50
Ok also hab mir schon mal über die alten Accountverwaltungseite mein Passwort wieder zusenden lassen, also kennt man meinen Account wohl noch. Schon mal ein gutes Zeichen :p

Emmerax
23-05-06, 21:27
Du kannst deinen alten Account reaktivieren bis die Server von Neocron komplett runtergefahren werden. Es existieren auch noch alle Trails. Und wenn man einen Trail Char hatte und den auf einen Full-Acc übertragen hat, dann gibt es auch noch den Trail Account.

Bei KK wird nix gelöscht (auch wenn es mal Zeit wäre). Vorallem ist das bei dem "Trailen", das aktuell Trend ist, zwingend Notwendig.