PDA

View Full Version : Masters of the Universe !



Chenoa
18-05-06, 16:42
Hallo zusammen !

Wie mitlerweile bekannt, lass ich mir ca. alle halbe Jahre etwas besonders grosses, globales einfallen (App Contest, Summer Olympiade etc. etc. ) Diesmal hab ich mir etwas anderes einfallen lassen. Etwas, was immer und immer wieder angefragt wird bei mir : Runner vs GM. Nein, keine Sorge, keine GM Jagd :P
Aber es gab es schonmal in ähnlicher Form auf dem Birthday Event !
Das ganze wird ein Turnier sein - nur etwas anderer Art =)

Jeder SERVER hat sein eigenes Turnier mit folgendem Ablauf :
Von jedem Server benötige ich 3 absolut top zuverlässige Event Organisatoren - Runner, die mithelfen, das ganze unterstützen, bzw. sogar leiten. Aufgabe dieser Event Organisatoren ist es, die 5 besten Fighter des kompletten Servers mittels eines vorgegebenen Turnierplans zu ermitteln. Natürlich mit dem EGM Team und mir im Hintergrund.
Diese 5 besten Fighter pro Server dürfen sich dann einen GM ihrer Wahl aussuchen (Liste wird gestellt von den GMs die mitmachen wollen !) und gegen genau diesen antreten im best of 3 (2:1 / 2:0).
Dieser GM wird genauso wie sonst auch sein, genauso wie ihr spielen (Drogen, Antizeugs, normale Waffen wie ihr). Ich versichere hiermit, dass dieser GM nicht schummeln wird !!!
(Stealth, Area verboten!)

Wer gegen "seinen" GM gewinnt - hat gewonnen !

Jeder Server wird also 5 Sieger haben ! Nur ob Runner oder GM, das entscheidet ihr =)

Preise : Werden vorab nicht verraten, sage nur soviel : es wird eine Auswahl für die Gewinner sein !
(der Fun Faktor sollte an erster Stelle stehen!)

Daten : Werden an dieser Stelle bekannt gegeben. Start ca. Mitte / Ende Juni je nach Organisation !
Die Vorausscheidungen werden abends und an Wochenenden sein !
(bestimmte Fights können nach Absprache verlegt werden, aber nur notfalls!)

Location : eine eigens dafür aufgebaute Arena (ähnlich früher Tristar)

Teilnehmer : teilnehmen darf jeder, abgesehen von KK, GMs etc (nur die im Finale natürlich!)

Heute startet der erste Part :
Bewerbung als zuverlässiger Organisator, je 3 pro Server !!!
Bewerbung ist zusenden an : contest@reakktor.info
(subject/Betreff: Runner vs. GM Event - bitte nicht vergessen, da auf dieser eMail Adresse mehrere Contests laufen!)
Folgende Daten sollten in der Mail stehen ::
- Charaktername
- Accountname
- Server
- Verfügbarkeit (tagsüber, abends, wochenende?)
- Erfahrungen im Event organisieren ?
- eine eMail Adresse, welche veröffentlicht werden darf, für Nachfragen etc.!

Sobald diese 3x3 Teams stehen, werde ich anfangen, eine Webpage (wie beim AppContest) dafür aufzubauen, wo jeder Runner sich dann immer eine Übersicht verschaffen kann.

Da dieser Contest / Turnier sehr gross und aufwendig ist, ist Flexibilität hier eine kleine Vorraussetzung. D.h. es können auch mal Daten verschoben werden oder ähnliches. Ich bin hier auf die Fighter, GMs, Organisatoren etc. angewiesen und muss mich mit allen absprechen.

Meinungen, Kritik, Anregungen natürlich erbeten - keine Off-Topic Diskussionen, Spam oder Flame !!!

Und damit die Trader, Newbies oder non-PvPler nicht zu kurz kommen: auch für diese brodelt schon etwas in meinem Kopf, keine Sorge !

:angel:

PS: Wird später in die Event Section verschoben!

John Bushido
18-05-06, 16:49
omg, aber bitte die vorfights um die besten 5 zu ermitteln diesmal in nem ug nur mit den schiedsrichtern, noch n event wo die beste hardware phasenweise den skill ersetzt braucht kein mensch

mo joe
18-05-06, 16:50
find die idee erste sahne und bin schon gespannt darauf..... :p

Deicide
18-05-06, 16:51
gnah, wie stehen die chancen das ich nen gm acc krieg und damit das turnier gewinne? ;)

Chenoa
18-05-06, 16:53
gnah, wie stehen die chancen das ich nen gm acc krieg und damit das turnier gewinne? ;)

so ca 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000 1% ?

:angel:

Ziu
18-05-06, 16:54
Kein Spam bitte
Danke! :angel:

[edit by Chenoa : das war nur ne Reaktion, um allem möglichem vorzubeugen, er hat mich verleitet !!!! Spam over :P]

Deicide
18-05-06, 16:55
so ca 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000 1% ?

:angel:

DAS meine gute ist sehr wenig : (


asdf wenn ich mir die Turnier Videos von der LP homepage so ansehen würd ich ja extrem gerne reaktivieren ....


( Der Spam endet mit diesem Post)

[Edit by Ziu: Das hoffe ich ganz ehrlich, sonst müsste ich den Post als Abschiedspost ansehen. Wobei wenn Du reaktiverst ist es ja 'nur noch' Spam.]

LeoPump
18-05-06, 17:06
[...]

Und damit die Trader, Newbies oder non-PvPler nicht zu kurz kommen: auch für diese brodelt schon etwas in meinem Kopf, keine Sorge !

[...]

Ich hoffe du denkst dabei auch an die PPUs, denn die kommen bekanntlich meistens zu kurz...
Vielleicht kann ich dann ja auch mal an einem Event teilnehmen...

Ansonsten.. Nette Idee!


SoLoNg...
Leo

Pestilence
18-05-06, 17:08
Hatzer und ein GM Account....Gott bewahre ;)

Die Idee ist nicht verkehrt, mal gespannt wer so alles von den GMs einen Sieg davon trägt.

Chenoa
18-05-06, 17:10
Ich hoffe du denkst dabei auch an die PPUs, denn die kommen bekanntlich meistens zu kurz...
Vielleicht kann ich dann ja auch mal an einem Event teilnehmen...

Ansonsten.. Nette Idee!


SoLoNg...
Leo

Denke ich NIE dran - FOLGE MIR, ICH BIN EIN LINK (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128757&highlight=PPU+Event) !

LeoPump
18-05-06, 17:18
Denke ich NIE dran - FOLGE MIR, ICH BIN EIN LINK (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128757&highlight=PPU+Event) !

Ich sagte nicht, dass du "nie" daran denkst... FOLGE MIR, DENN AUCH ICH BIN EIN LINK^^ (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1883884&postcount=3)
Da dürfte stehen, dass es am WE war, dieses Event, an welchem ich entweder arbeiten bin oder anderweitig beschäftigt bin, was natürlich nicht deine Schuld ist... ;P

*reicht Chenoa einen Cappu und Schoko Kekse* So, nun erstmal ausruhen, relaxen und an den Blutdruck denken :angel:
..Wollen ja nicht, dass du umkippst ;P

Im Übrigen handelt es sich im Großen und Ganzen immer um PvP Events, in welchen der PPU meistens unnütz ist bzw. nicht eingreifen darf, dass war damit gemeint.

grml.. Und wenn es mal Events gibt, wo der PPU mitmachen darf, muss ich komischerweise immer arbeiten o_O
*riecht Verschwörung* o_O :rolleyes: o_O

Edited by Leo:

Kein Spam bitte
Danke! :angel:

[edit by Chenoa : das war nur ne Reaktion, um allem möglichem vorzubeugen, er hat mich verleitet !!!! Spam over :P]

Jaja... Das sagen sie alle :p


SoLoNg...
Leo

Durandal|AI
18-05-06, 17:45
sehr feine idee.

hoffe du findest genug zuverlässige helfer

Cadgar
18-05-06, 17:48
ich wünsche den pistol pe's und blessed hybis viel spass dabei :lol:

Sylow
18-05-06, 17:58
In Sachen PPU... das "The Bridge" ist ja leider in's Wasser gefallen. 5on5, da wären PPUs auch sinnvoll gewesen.

Ich hoffe ja noch immer, dass der Event noch nachgeholt wird, auch wenn ich wohl nur als Zielscheibe dienen werde.

Mondino
18-05-06, 19:06
Bewerbung raus

Garry
18-05-06, 20:37
vote for sticky :)

Chenoa
19-05-06, 11:18
Bisher erst je eine Bewerbung für Mars, Terra 3 !

wintah
19-05-06, 11:43
Pvp...PvP....und nochmal PvP,RP (auch Roleplay genannt) kennt ihr wohl gar nich mehr oder Events die damit verbunden sind,aber PvP hinten und vorne....weil das Balancing ja so toll ist oder ?!!

slith
19-05-06, 11:49
Pvp...PvP....und nochmal PvP,RP (auch Roleplay genannt) kennt ihr wohl gar nich mehr oder Events die damit verbunden sind,aber PvP hinten und vorne....weil das Balancing ja so toll ist oder ?!!Jetzt tu nicht so als ob die interessant wären... Laufe von A nach B... und wehe jemand kommt dazwischen, dann hagelts Verwarnungen. :rolleyes:
Also da find ich die Turniere wirklich interessanter, da steht man nämlich nicht nur als Zuschauer dabei und da ist wenigstens ein kleines bisschen Dynamik mit drin ;)
(GM organized events, that is)

Btw. Hört endlich auf PvP und RP zu trennen, das ist ja zum Kotzen so langsam. Ihr zerstört euch nur selbst euer Game.

Edit: Winter snapped? :(

aKe`cj
19-05-06, 11:51
Pvp...PvP....und nochmal PvP,[...] PvP hinten und vorne....


...lass ich mir ca. alle halbe Jahre etwas besonders grosses, globales einfallen (App Contest, Summer Olympiade etc. etc. )

"Alle halbe Jahre" mal n OOC Event. das steht da doch ...oder etwa nicht?
Ich erinnere mich spontan an: Sommer Olympiade, App Contest, Geburtstagstunier, PPU-Challange. Selbst wenn du das PPU Event zu PvP rechnest (was imo wenig Sinn macht), selbst dann gabs bisher 50% PvP, 50% non-PvP bei dieser Event-Reihe. Das es bei den halbjährlichen OOC/Fun-Events wenig RP Inhalte gibt, das erschliesst sich irgendwie von selbst.

Wenn du gerne mehr RP Events möchtest, dann ist das ein berechtigter wunsch den man auch äussern kann... aber sinnvollerweise sollte man das dann auch seperat tun - ohne faktisch falsche Angaben wie "immer nur PvP".

Guck dir nochmal ganz genau an wieviele der letzten PvP Events PLAYER-Events waren.... dann vergleich mal damit wieviele der letzten RP Events PLAYER-Events waren.... und dann wiederhol mal deinen Post ohne zu lachen. :rolleyes:

commerzgandalf
19-05-06, 11:56
Ich glaube ich erstell mir extra für das Tunier nen Char der He-Man heisst :D

Icecold
19-05-06, 12:29
Ich glaube ich erstell mir extra für das Tunier nen Char der He-Man heisst :D

Jau und ich erstell nen Trail Acc namens Skeletor...wer willn meine böse Zauberin Evil Lyn (oder wie die hiess) sein. ;)

Hach was hab ich das früher gerne geschaut..obwohls schon recht ****************** war oder? Ich mein n muskelbepackter Typ, wahrscheinlich noch eingeölt mit so komischen Village People Lederriemen am Körper und son Lendenschurz.

http://www.earth.rochester.edu/fehnlab/pic/he-man.jpg

Mondino
19-05-06, 12:31
hab meine Bewerbung doch auch für Merc geschickt... Och mist... mach ich also nochmal...

wintah
19-05-06, 12:44
Btw. Hört endlich auf PvP und RP zu trennen, das ist ja zum Kotzen so langsam. Ihr zerstört euch nur selbst euer Game.

Steht nirgends in meinem Posting das ich PvP und RP trenne,was ich bemängel sind fehlende Events mit Hintergrund und Story !
Zum Kotzen sind eher diejenigen Spieler welche solche Events als Aufforderung sehn,alles und jeden zu legen....nur weil da easy Fragmeat konzentriert in gewissen Zonen rumrennt.


"Alle halbe Jahre" mal n OOC Event. das steht da doch ...oder etwa nicht............

Und was ist mit non OOC -Events..?! , Events mit Story und Tiefgang,an denen sich der ganze Server beteiligen kann?
App-contest,Sommer-Olympiade sind für mich statische Sachen,ohne besondere Story und Hintergrund,oder eben ein Turnier.....was fehlt sind tiefergehende Events mit bezug zur aktuellen Story.

Wo sind die begleitenden Events zu der vor sich hindümpelnden Spinnenstory,oder Regant/Hiob......welche den jeweiligen Server aktiv ins Geschehen einbinden ?

Wenn es schon eine Event Official gibt bei KK,oder sollte das vielleicht abgeändert werden in Turnier/Wettbewerb Offical würde beim Stand der Dinge ja besser passen!

mfg wintah

P.S.

Winter snapped? :(
Kannste das auf deutsch übersetzen?

Ingthor
19-05-06, 13:06
:wtf: Was zeichnet eigentlich so einen GM aus im PvP.
Das letzte mal als ich ein PvP mit einem GM mit ansehen durfte war
ein PE vs slasher APU Kampf.

Also
GM = Runner mit Überraschungen od.
GM = Runner die endlich auch mal Fighten dürfen

Naja dann meld ich mich auch mal an, schlimmer als das letzte PvP Turnier kann es auch nicht werden

John Wu
19-05-06, 13:48
The Gamemaster will not gain an advantage from special items or abilities, but fight on your level: (anti-)drugs, normal player weapons etc.
ist im englischen etwas klarer formuliert .. der GM wird also keine 255er skills haben, und wie jeder mit einem normalen charakter kämpfen.

werden also grösstenteils sehr kurze kämpfe werden wenn sie gegen die 5 (tagesform)besten der server antreten.

edit: wie wärs, das he-man outfit als woc PA für tanks? :lol:

slith
19-05-06, 14:14
Was ich bemängel sind fehlende Events mit Hintergrund und Story !Events generell fehlen. Das es mehr OOC-Events und Turniere gibt liegt daran, dass da in letzter Zeit viele von Spielern organisiert wurden.
KK hält da eigentlich ganz gut ihre 50/50-Politik.
Kannste das auf deutsch übersetzen?"Ausgeflippt" oder "Durchgeknallt" im Sinne von: "Jetzt ist er endgültig 'snapped', jetzt ist sein Fass übergelaufen. Jetzt redet er nur noch wirres Zeug und schlägt wild um sich" :D
Deine letzten Posts waren nämlich zum größten Teil in der Art geschrieben. (Themenwochen 'verschwinden' / RP wird nicht mehr gefordert ) ;)

Chenoa
19-05-06, 14:28
Dieser GM wird genauso wie sonst auch sein, genauso wie ihr spielen (Drogen, Antizeugs, normale Waffen wie ihr). Ich versichere hiermit, dass dieser GM nicht schummeln wird !!!


Wie sonst auch sein = Wie eben sonst auch als GM , nichts verändert
Wie ihr spielen = + Drugs, Antidrugs, Waffen

John Wu
19-05-06, 14:35
also alle skills capped haben ist keine special ability, und "fighting on our level"? und wozu dann noch drugs? ich scheine hier irgendwas misszuverstehen :confused:

Mondino
19-05-06, 14:45
dafür ist es auch ein GM. wenn du was einfaches suchst, tritt gegen einen trader an :lol: natürlich hat er die Werte eines GM... aber er kann seine Waffen auch nur Cappen, also ran da.. keine Angst... 'sich hinter Busch versteckt'

John Wu
19-05-06, 16:06
ich such gar nichts. für mich ist es nur ein widerspruch zu sagen das die GMs auf 'unserem level' kämpfen, und man dann vor einem char mit capped holy sd/heal und HL steht, welcher auch noch alle resists capped und seinen gegner eventuell, um die lameness auf die spitze zu treiben, freezt. see my point?

edit: wie gesagt, mir ists latte, ich mach eh nicht mit.

John Bushido
19-05-06, 16:15
Meine Güte John, du spielst nen overpowered Pe das sollte reichen um nem gm aus den socken zu hauen

Bei der Gm jagd hab ich mir 2 dts geholt, als blutiger anfänger mit meinem meleetank der grade mal die Pob usen konnte, gms sind nicht unschlagbar




Du Mädchen :D

John Wu
19-05-06, 16:16
alter mir gehts lediglich um die aussage - ich hab keinerlei interesse an dem event. abgesehen davon greife ich ingame oft genug ppu/apu/whatever teams an, schön das wir drüber gesprochen haben.

nabbl
19-05-06, 16:30
gms ham ein problem.. sie sind so schnell, dass sie in vorhersehbaren bahnen laufen aber durch ihre eigene geschwindigkeit niemanden treffen ^^

H00ver
19-05-06, 16:34
Und sie haben ne Hitbox wie nen Hoverbike :p

John Bushido
19-05-06, 16:44
schön das wir drüber gesprochen haben.


find ich auch, und sei ein bißchen netter sonst komm ich vielleicht noch auf die idee das du da in pl2 gar nicht rumstehen darfst :P

John Wu
19-05-06, 16:45
da wärst du nicht der erste :rolleyes:

edit: relativ uninteressant ob ich deinem PE was entgegensetzen kann, ich hab genausowenig chancen gegen die tollen apu/ppu teams. genau das wollte ich mit "wärst du nicht der erste" sagen - ich bin nicht drauf angewiesen im plaza zu dealen, also who cares? kannst deinen schwanz wieder einpacken, hat jeder gesehen wie lang er is ;)

John Bushido
19-05-06, 16:48
Wir hatten schon das vergnügen John, und ich glaub nicht das du meinem pe was wirkungsvolles entgegenzusetzen hast....

aber BTT: gegen GMs fighten hat was, dürfen wir diesmal die dts behalten? beim GM Jagdevent musste man die ja fast zwangsweise abgeben

mfg
John

MD-NC
20-05-06, 02:34
man darf als blessed hyb teilnehmen( WOW )-kein weinen " ihr seid so über . bla ??? wieso nicht ????wurde doch in jedem pvp event rausgeweint, wieso der umschwung ???? :wtf:

aKe`cj
20-05-06, 03:14
man darf als blessed hyb teilnehmen( WOW )-kein weinen " ihr seid so über . bla ??? wieso nicht ????wurde doch in jedem pvp event rausgeweint, wieso der umschwung ???? :wtf:

dich bezwingt sogar ein barter... ich glaube das war das ausschlaggebende argument :D

MD-NC
20-05-06, 15:22
hrhr , spielst du eigentlich noch ?

aKe`cj
20-05-06, 15:30
hrhr , spielst du eigentlich noch ?

Eigentlich würde ich auf die Frage mit "gelegentlich" antworten... aber das wäre ja sowohl off-topic, als auch private-conversation ...deshalb sag ich stattdessen lieber, dass ich mir das Tunier in jedem Fall mal anschaun werde :)

Cadgar
20-05-06, 16:43
man darf als blessed hyb teilnehmen( WOW )-kein weinen " ihr seid so über . bla ??? wieso nicht ????wurde doch in jedem pvp event rausgeweint, wieso der umschwung ???? :wtf:


ich wünsche den pistol pe's und blessed hybis viel spass dabei :lol:

und jetzt stell dich nicht weiter als opfer der gesellschaft hin und sei glücklich mit blessed spells und psi attack.

MD-NC
20-05-06, 17:31
und jetzt stell dich nicht weiter als opfer der gesellschaft hin und sei glücklich mit blessed spells und psi attack.

bin ich doch :P

wundere mich nur - sonst wurde ich immer ausgeschlossen

Jason Parker
20-05-06, 18:14
Nette Idee, vielleicht hab ich diesmal mit meinem Tank ne Chance der letzte Fight mit meim Pistol PE gegen GM endete nach 3 Sekunden durch nen Holy Lightning Hagel *g*.

EDIT: Da komm ich gleich auf ne Anregung, da ich ja Mercspieler bin: Bitte pro Spieler nur einen Char zulassen, das erhöht meine Chancen unter den besten 5 zu landen *g*

MD-NC
21-05-06, 02:20
Nette Idee, vielleicht hab ich diesmal mit meinem Tank ne Chance der letzte Fight mit meim Pistol PE gegen GM endete nach 3 Sekunden durch nen Holy Lightning Hagel *g*.

EDIT: Da komm ich gleich auf ne Anregung, da ich ja Mercspieler bin: Bitte pro Spieler nur einen Char zulassen, das erhöht meine Chancen unter den besten 5 zu landen *g*

das sollte sowieso so sein, egal welcher server, sonst loggen 2-xx (bekannte leute mit multi accs)wieder auf 2-3t chars usw und das ist dann nicht wirklich was tolles, denn ioch kann mich auf nem 2t char immer besiegen wenn ich dem im ts sage DU verlierst jetzt
wer angesprochen ist , weiss derjenige... arm isses . auch wenn er n guter fighter ist , nur die aktion fand ich lame ..

Mondino
21-05-06, 08:30
'verwirrt den Kopf Schüttelt, in der Hoffnung das der Satz von MD-NC dann für mich einen Sinn ergibt'

Ich denke mal nicht das mehrere Chars eines Runners Teilnehmen können, da es sich nicht um mein "Thunderdome" handelt bei dem es eine Unterteilung in Klassen gibt, sondern "nur" die 5 Besten eines Servers gesucht werden (Klassenunabhängig).
Das mit den Mehrfachnennungen hatte ich nur gemacht um auch jemanden, der mehr als einen PvP-Char hatt, die möglichkeit zu geben alle seine Chars "auszuführen".

Evillyn
22-05-06, 17:48
*reinschleich* Ich komme als Cheerleaderin :D

Sylow
22-05-06, 17:54
*reinschleich* Ich komme als Cheerleaderin :D
Ich kann deine Managerin machen. :D

H00ver
24-05-06, 16:47
[edit]

gamefreak
26-05-06, 19:57
steht schon fest wann es is? wenns in den ferien is brauch ich meine chars garnichmehr pvp fertig machen

Cyco
26-05-06, 21:59
Gibts das Turnier auch fuers Hacknet ? :cool:

Chenoa
26-05-06, 22:02
Mir fehlen noch Anmeldungen für die Organisatoren Mars & Mercury, dann kann ich weiter planen

@Cyco: Nein, sorry

Sokra
26-05-06, 22:14
[edit]

aKe`cj
26-05-06, 22:56
[edit]

ICE98
26-05-06, 23:34
naja und die le char sind wieder die gearschten :( naja vieleicht ringe ich mich durch und mach mal mit obwohl ich kein pvp mag ^^ :wtf: dem gewiner wink eine gold woc pa richtig ? :D :angel:

ich kann mich leider nicht für das organisiren auf Mercury anmelden da ich momentan zeitlich/arbeits mäsig flegsibel sein muss wäre mist wenn ich raus muss mitten im event :( was ist den mit calle ? oder ist er schon dabei ?

Sokra
27-05-06, 02:38
[edit]

LeoPump
27-05-06, 03:07
[edit]


Gibt es denn schon überhaupt Leute die sich um die Orga kümmern wollen?


SoLoNg...
Leo

Chenoa
27-05-06, 08:49
Mars : Avatar
Mercury : Event Calleano
Terra : Solid Rock, Brammers, Blarun

Wie gesagt, Mars und Mercury fehlen noch.

Und siehe ersten Post: Flame (und reaktionen), Spam etc. wird gelöscht, also bleibt beim Topic

gamefreak
27-05-06, 11:22
darf man auch beim event mitmachen wenn man organisator ist ?

Durandal|AI
31-05-06, 10:49
*entnommen aus einem anderen thread*

oder aber die leute sind davon abgeschreckt dass der threadstarter einem clan angehört der es sich zum ziel setzt pvp turniere zu behindern/zerstören oder einfach zu bescheissen^^

*entnommen aus einer ingame unterhaltung

Da das Event von einem TFL Runner gemacht wird, wird roughnecks nicht teilnehmen


*entnommen aus meinem Kopf
tja Avi, schlechte Karten würd ich mal sagen? (die frage ist - für wen?)

LeoPump
02-06-06, 23:38
Ich würd sogar als Organisator mitmachen, tue ich jedoch nicht, warum ist den Zitaten aus Duras Posts zu entnehmen...


SoLoNg...
Leo

Chenoa
03-06-06, 00:13
Ich warte noch bis Dienstag für Mercury - einer fehlt noch, rest ist voll. Dann geht´s an die Planungen.

Chenoa
06-06-06, 13:49
So, da sich keiner mehr gemeldet hatte, hier die endgültige Aufstellung der Event Organisatoren mit kleinen Änderungen :

Mars ::
- Avatar
- Faramir
- Solima

Mercury ::
- Event Calleano
- Dunkelfalke

Terra ::
- Brammers
- Solid Rock
- Blarun

Die Anmeldungen für die Vorrunden werden gegen Ende der Woche gestartet. Def. Datum sowie GMs werden dann auch bekannt gegeben. Die Webpage wird am Wochenende von Mokoi gescripted. Bis zum nächstem Post dann und schön beim Topic bleiben !

:angel:

nabbl
16-06-06, 16:34
tut sich da nu noch was ? :)

Chenoa
16-06-06, 18:13
Jup, aber anders als geplant, dank einiger Daten....

/me Nabbl ein wenig Baldriantee rüberreicht ;)

nabbl
16-06-06, 18:16
danke ... ich will die woc3 str pa bald haben! :)

H00ver
19-06-06, 12:08
Ich die WoC17!

btw: Nabbl, schenk mir all deine WoC Discs... thx =)

Chenoa
19-06-06, 13:59
Falscher Thread leute, der nächste folgt bald !

/close