PDA

View Full Version : Hervorragender Support ! *thumbs up*



nabbl
17-05-06, 07:39
Wollte an dieser Stelle mal ein Lob an den Support richten! Der ist in den letzten Wochen stetig besser geworden und meine Helpmails wurden immer schneller und öfter beantwortet. :)

Ich habe in letzter Zeit nen Haufen Problem gehabt, mit dem Spiel oder mit C2P und sonstigem. Wurde alles sehr schnell und zuverlässig erledigt.

Silentium fragte mich sogar mal, nachdem er mir geholfen hatte, ob er mir sonst noch irgendwie behilflich sein könnte. Naja leider wollte er mir keinen 5 Slot All Arti NC1 Devourer spawnen... ;)

Macht bloss weiter so - nicht dass das wieder stagniert...!

MfG nabbl

yuuki
17-05-06, 10:39
ja, da kann ich mich auch nur anschliessen :D

und silentium wollte mir auch partout kein str woc verpassen, aber wird schon noch :p

rapunzelschen
17-05-06, 11:02
Kann ich nur bestätigen, der Support per Email ist super!

billi_joe
17-05-06, 12:07
ich konnte mich noch nie über C2P beschweren können und von den gms wurde ich immer höflich behandelt.

bekommt man eigentlich per email eine antwort, wenn man einen exploit versendet hat?

Durandal|AI
17-05-06, 12:08
der support war schon immer gut (sofern man sich nicht im ton vegriffen hat)

nabbl
17-05-06, 12:19
ich konnte mich noch nie über C2P beschweren können und von den gms wurde ich immer höflich behandelt.

bekommt man eigentlich per email eine antwort, wenn man einen exploit versendet hat?

jepp... ausser der herr bast ist beim lesen mit herzinfarkt vom stuhl gekippt ;)

Hahnrich
17-05-06, 12:24
jepp... ausser der herr bast ist beim lesen mit herzinfarkt vom stuhl gekippt ;)
Gibt halt exploits, die kennt nicht mal er, da kippt man dann schon schnell mal um :D

Hatte auch nie Probleme mit dem Support, konnten mir zwar nich immer helfen, aber wenn der Belt weg is, dann ist er halt weg, können die armen GMs ja auch nich ändern.

slith
17-05-06, 12:28
Hatte auch nie Probleme mit dem Support, konnten mir zwar nich immer helfen, aber wenn der Belt weg is, dann ist er halt weg, können die armen GMs ja auch nich ändern.Schon verständlich, is ja auch verdächtig wenn in jedem Belt mindestens ne 5 Slot NC1-Waffe drin war. :angel:

Cindy Dawn
17-05-06, 12:32
Stimmt, sind wirklich sehr schnell.

NEOCRON-Support - Da werden Sie geholfen :D

Francesco
17-05-06, 13:00
Stimmt
Hatte beim Acc erstellen Probleme und innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort.

Francesco

Sylow
17-05-06, 14:30
Kann ich auch bestätigen.

Ich hatte bisher zwei Tickets, natürlich beide zu absolut schwachsinnigen Zeiten, hat mich daher nicht überrascht, dass sie der Support jeweils erst am nächsten Tag bearbeitet hat. Die Bearbeitung war aber gut, freundlich und, soweit ich das System kenne, auch recht kompetent.

Ich hoffe nur, wir loben sie jetzt nicht zu viel und sie lassen jetzt nach... ;)

John Bushido
17-05-06, 14:51
Najo, der (meiner meinung nach ungerechtfertigte) schlechte ruf des supports ist auch ein bißchen daran begründet das gern mal wer im OOC rumflamt das KK den arsch hochkriegen soll um sein/ihr ticket zu bearbeiten, wenn ich mir überlege das das was im ticket steht dann vielleicht auch noch genau so blumig ist wie das was man im OOC von dieser person hört wundert mich es nicht das es bei einigen länger dauer :D , wie mans in den wald hineinschreit........

Am besten fand ich jedoch noch einen der sich irgendwann um halb 3 uhr nachts beschwerte das kein gm sein ticket innerhalb ner halben stunde beantwortete^^

Cadgar
17-05-06, 16:56
jepp... ausser der herr bast ist beim lesen mit herzinfarkt vom stuhl gekippt ;)

öscht? dann muss ich mal ein paar mails erneut abschicken

kontrast
17-05-06, 16:59
hmm ich kann mir noch damals errinern wie es war, sobald du offline ging um zu umloggen hast dann ein Mail von ein GM bekommen...
Nicht das die da genau gewartet haben, aber man konnte sowas beinah denken, auf jeden iss es schön wenn es sich verbessert hat, WEITER SO!

Miss.Seth
18-05-06, 10:19
Wollte an dieser Stelle mal ein Lob an den Support richten! Der ist in den letzten Wochen stetig besser geworden und meine Helpmails wurden immer schneller und öfter beantwortet. :)

Ich habe in letzter Zeit nen Haufen Problem gehabt, mit dem Spiel oder mit C2P und sonstigem. Wurde alles sehr schnell und zuverlässig erledigt.

Silentium fragte mich sogar mal, nachdem er mir geholfen hatte, ob er mir sonst noch irgendwie behilflich sein könnte. Naja leider wollte er mir keinen 5 Slot All Arti NC1 Devourer spawnen... ;)

Macht bloss weiter so - nicht dass das wieder stagniert...!

MfG nabbl

nun nabbl da kann ich dir nur teilweise zustimmen. es sind die gms die sich zum teil mühe machen einem nicht frustriert da stehn zu lassen. denn von den paar die da sind sind 1 oder max 2 die wirklich versuchen den leuten das leben leichter zu machen. wo andere nur sagen wende dich an HD helfen die welche neu sind weiter versuchen mit dir eine lösung zu finden.
und hd ... naja stellenweise einen fauleren haufen habe ich noch nicht gesehn es kann nitt sein das man tage auf eine antwort wartet und wenn denn zu 99% hört man immer
es ist ihr fehler
es ist ihr problem
es ist ihr rechner
es ist ihr leistung alles schön in vorgevertigten scirpten
mitlerweile lösche ich lieber einen cha und mache mir einen neuen als mich mit stellenweise so viel inkompetenz herum zu schlagen.
nach genau 12 mails und hin und herschieberei lösche ich lieber den cha als mir das weiter anzutun und nicht spielen zu können. für mich haben sie kein lob verdient ehr ein bis zwei gms und das sind keine der alten.

Miss.Seth
18-05-06, 10:20
ich konnte mich noch nie über C2P beschweren können und von den gms wurde ich immer höflich behandelt.

bekommt man eigentlich per email eine antwort, wenn man einen exploit versendet hat?
musste nur aufpassen das man dich nicht gleichzeitig des exploits beschuldigt :lol:

nabbl
18-05-06, 10:22
wenn du dich in den mails genauso präzise ausdrückst dann wundert mich das auch nicht Oo

Bei mir lief das neulich so ab: Ich schreib ein Ticket weil ich einen SympathieBug hatte. Mir wurde gesagt ich solle mich an Helpdesk wenden. Mail ist weg und Silentium beseitigt den Bug noch am selben Abend/Nacht...

Und das obwohl ich ihn einst beim pvp turnier den hintern versohlt habe ;)

billi_joe
18-05-06, 19:55
wenn du dich in den mails genauso präzise ausdrückst dann wundert mich das auch nicht Oo

Bei mir lief das neulich so ab: Ich schreib ein Ticket weil ich einen SympathieBug hatte. Mir wurde gesagt ich solle mich an Helpdesk wenden. Mail ist weg und Silentium beseitigt den Bug noch am selben Abend/Nacht...

Und das obwohl ich ihn einst beim pvp turnier den hintern versohlt habe ;)

in emails achte ich auf rechtschreibung, forum und gutes deutsch!
nur in irgendwelchen spam und flame forums mach ich mir die arbeit nicht

Cronite
18-05-06, 20:53
Kann ich nur zustimmen. Hab' ja schon öfters mal so am Rande den guten Support erwähnt.

Aber damit's nochmal offiziell ist:

Der Email-Support ist einfach herrvoragend!

Hatte schon öfters mal 'ne Mail an die Jungs vom Helpdesk geschickt und bekam noch immer am selben Tag eine hilfreiche Antwort. Und wenn ich am Sonntag eine abgeschickt habe, war am Montag zwischen 8-10 Uhr 'ne Antwort da. Und Humor haben die auch noch, einer zumindestens :)

Also nochmal 'n dickes Lob an euch http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Halomonk
19-05-06, 13:42
me too -JUHUU ... (auf den Support ;) )