PDA

View Full Version : [OT] Spielt von euch jemand Guild Wars?



Cindy Dawn
16-05-06, 11:43
Seit NC verstaubt es bei mir im Schrank.
Habe keine Zeit für 2 Onlinespiele.
Trotzdem ist es mit viel liebe gemacht und
es wird stetig erweitert 8| :D

Wollte mal wieder vorsichtig reinschauen.
Vielleicht lohnt es ja für zwischendurch ;)
Jemand Erfahrung?

Kirk
16-05-06, 12:16
Schäm dich Cindy....extra Thread damit du deinen 100sten Post bekommst :D .
Nein GW spiel ich nicht(und für die SR Hasen...nein auch keine Gestaltwandler...die haben doofe Ohren), denn ich finde das es nur ein großes visualisiertes Chatsystem ist.

P.S. Ja ich weiß mit diesem Post setz ich mich der öffentlichen Steinigung aus.

Zefrian
16-05-06, 12:19
ich habe es auch, aber ...
Habe keine Zeit für 2 Onlinespiele. ... Bingo! :D .. bei mir wären es sogar drei, und NC steht nun mal ganz oben, gefolgt von WoW ...

Cindy Dawn
16-05-06, 12:47
Hui, Hundert :)

War keine Absicht. :lol:

@ Kirk: Du hast vielleicht nicht ganz unrecht. Ich erinner mich dunkel, dass
mich dieses click&run ziemlich genervt hat

Hahnrich
16-05-06, 12:47
Jup, 3 sind auch mir zu viel :).

Es sieht nett gemacht aus, macht auch mal Spaß, aber ich hab nie so richtig Zeit und Lust mich da mal 'einzuarbeiten'.

yuuki
16-05-06, 12:51
is des nich im wesentlichen wie diablo 2? *duck*

Cindy Dawn
16-05-06, 13:06
Keine Ahnung, wie ist Diablo 2 ?
Sollte ich GW doch noch einmal installieren,
vergeht mir die Lust wohl ohnehin nach ne Stunde.

Hoffnungslos NC süchtig...
...auch wenn sich etwas Frust unter die Begeisterung mischt...

John Bushido
16-05-06, 13:11
Gw sieht zwar gut aus, aber bietet im endgame noch um einiges weniger als nc meiner meinung nach

vor allem für geübte zocker ist es einfach zu wenig

2-3 tage lvl 20, + noch max (wenn man pech mit den gruppen hat) 1 woche um von den bossen die eliteskills zu farmen die man für sein build braucht, noch ein bißchen training und man kann beim pvp schon ordentlich mitmischen und dann heissts halt nur noch PvP, PvP und PvP, meiner meinung nach ein bißchen zu wenig, auch wenn es keine monatlichen gebühren gibt und es grafisch ziemlich cool umgesetzt ist (Weiblicher Necro sieht einfach mal nur hammergeil aus)

ach ja, und die comm ist das übelste was ich bis jetzt getroffen hab.....

Cyberstorm
17-05-06, 13:14
Versuchs mit Lineage 2, da gibts auch genug kostenlose server, und es is nich so verbugt wie andere spiele.

Da WoW zu kinderfreundlich ist, ist das ne nette alternative da man so schön zugeflamet werden kann und rumbeleidigen kann wie man will da es fast keinen support gibt auf den offiziellen servern^^, noch weniger als bei NC,..schon beeindruckend.

Aber GW is doch etwas ZU langweilig...naja

YA5
17-05-06, 13:23
habe mal nen Monat oder so meinen Necromancer/Messmer gut gelevelt, und hab auch schön Missionen gemacht - aber durch fehlende Teamleute, macht es keinen Spass alleine durch die Instanzen zu laufen ...
Installiert isses noch nur mit dem Spielen ... :o

John Bushido
17-05-06, 14:04
jo hehe, vor allem die leute sind ein bißchen naja, gibt zb einen der 1 mal in der woche (in der regel samstag abend) eine Nekromantin bezahlt das sie leicht bekleidet vor ihm rumtanzt (was derjenige der am rechner sitzt dann mach, ich wills mir lieber gar nich vorstellen)

slith
17-05-06, 14:07
Angetestet, für schlecht befunden und meiner Schwester geschenkt.
Aber der weibliche Necro war schon verdammt sexy.