PDA

View Full Version : Nur noch eine gleichzeitige Verbindung zu NC



Cadgar
15-05-06, 19:29
Hallo,

Ich habe die Tage mal meinen Rechner neu aufgesetzt und Im Grunde nichts zu vorher verändert (Xp Pro SP2).
Wenn Ich jetzt allerdings in Neocron umloggen möchte muss Ich jedesmal warten bis mein anderer Char aus dem Game raus ist andernfalls hängt sich das spiel auf, bzw. es bleibt auf einem nicht abbrechbaren Blackscreen stehen und zeigt im Taskmanager "Keine Rückmeldung" an. Vorher ging das aber wunderbar und Ich konnte auf Char #2 einloggen und sah Char #1 noch ein paar Sekunden neben mir stehen bis er verschwand. Ebenso ist es mir nciht mehr möglich 2 Clienten gleichzeitig zu loggen. Früher funktionierte das zumindest noch wenn Ich in der Neocorn.ini einen anderen Port wählte. Wenn Ich dies jetzt versuche kommt folgende Meldung im Einlogscreen:
"Woldclient: Join Proxy Session failed"


Ob es an irgendwelchen Neocron Einstellungen oder gar an solchen von Windows liegt weiss Ich nciht, bin aber für jeden Tipp dankbar. Weiss jemand Rat ?

MfG

LeoPump
15-05-06, 20:26
Bekommst du die Bluescreens, wenn du ALT F4 drückst, oder auch wenn du ESC drückst?
Hatte das mal einige Zeit, dass es immer bei ALT F4 der Fall war.

Zum Doppellogin:

Versuch den jeweiligen Port, des Clienten mal direkt am Launcher zu ändern [Configuration -> Use Local Port; Launcher 1: xxx20 | Launcher 2: xxx25 etc.], dann sollte da auch nicht die Fehlermeldung "Joined Proxy bla bla" kommen, so ist es zumindest bei mir.

btw. Ändere den Port immer über den Launcher, hab' das eigentlich noch nie über die INI getan ;p


SoLoNg...
Leo

mo joe
15-05-06, 22:55
Bekommst du die Bluescreens, wenn du ALT F4 drückst, oder auch wenn du ESC drückst?
Hatte das mal einige Zeit, dass es immer bei ALT F4 der Fall war.

Zum Doppellogin:

Versuch den jeweiligen Port, des Clienten mal direkt am Launcher zu ändern [Configuration -> Use Local Port; Launcher 1: xxx20 | Launcher 2: xxx25 etc.], dann sollte da auch nicht die Fehlermeldung "Joined Proxy bla bla" kommen, so ist es zumindest bei mir.

btw. Ändere den Port immer über den Launcher, hab' das eigentlich noch nie über die INI getan ;p


SoLoNg...
Leo

absolutikovski ^^ ich änder den port immer um +- 5 punkte also zb 20 auf 15 oda 25 klappt immer und hervoragend....


das mit dem umloggen ist normal...man muss paar sekunden warten bis der port sozusagen wieder frei ist....wenns dann einloggst siesht den anderen char noch kurz bis er dann normal verschwindet.

der MO...der pöse MO..

Cadgar
16-05-06, 05:31
Bekommst du die Bluescreens, wenn du ALT F4 drückst, oder auch wenn du ESC drückst?
Hatte das mal einige Zeit, dass es immer bei ALT F4 der Fall war.

>> ne wenn ich das mache passiert nichts aussergewöhnliches <<

Zum Doppellogin:

Versuch den jeweiligen Port, des Clienten mal direkt am Launcher zu ändern [Configuration -> Use Local Port; Launcher 1: xxx20 | Launcher 2: xxx25 etc.], dann sollte da auch nicht die Fehlermeldung "Joined Proxy bla bla" kommen, so ist es zumindest bei mir.

btw. Ändere den Port immer über den Launcher, hab' das eigentlich noch nie über die INI getan ;p

>> Ich frage mich zwar warum das so ist da er ja über den Launcher eigentlich auch nur die Ini umschreibt, funktioniert aber, danke schonmal :) <<


SoLoNg...
Leo




absolutikovski ^^ ich änder den port immer um +- 5 punkte also zb 20 auf 15 oda 25 klappt immer und hervoragend....


das mit dem umloggen ist normal...man muss paar sekunden warten bis der port sozusagen wieder frei ist....wenns dann einloggst siesht den anderen char noch kurz bis er dann normal verschwindet.

>> hm ne normal war es vorher bei mir nicht da gings esc drücken => sofort umloggen, Leo hatte sich auch mal gewundert warum Ich so schnell umloggen konnte :>
Und wie gesagt Ich muss erst die 30 Sekunden warten bis der Char wirklich KOMPLETT aus dem Game raus ist sonst hängt sich der Launcher auf. Das suckt auf Dauer und das würde ich gern geändert wissen :( <<

der MO...der pöse MO..

antworten farblich hervorgehoben wegen 2 quotes

H00ver
17-05-06, 00:31
Neocron.ini is nicht die richtige...

Probiers mal mit der UPDATER.INI im INI Folder -.-

Oder das Tool in meiner Signatur.

Cadgar
17-05-06, 00:53
der eintrag localport ist in beiden vorhanden.

H00ver
17-05-06, 01:13
jo, sicher aber der in der necron.ini is mehr oder weniger Fake geworden.

Änder den in der updater.ini und fertig.