PDA

View Full Version : [GvT] Positionsbugs



Cyco
13-05-06, 11:30
Moin.

Server Mars.
Also momentan stimmt doch irgendwas mit den Servern oder dem Netcode nicht. Sooooooooo viele Positionsbugs und Lags wie in letzter Zeit hab ich selten erlebt. Vorallem bei Fights.
KK sollte da mal schnell was gegen tun.
Und nein...an der Hardware oder DSL Leitung liegts definitiv nicht.

Greets

Cyco

LeoPump
13-05-06, 11:36
An den Leitungen der User liegt es mit Sicherheit nicht ^^
Ansonsten hätten so ziemlich alle NC Spieler, defekte Leitungen, oder sonst irgendwas!

Zu dem Problem:

/signed!

Es ist nicht sonderlich schön, wenn man am Ende eines Sektors, eines Outposts, ist und immernoch Gift Stacks von einem castendem APU am Hackterm abbekommt.. Und da nicht in jedem OP Stühle stehen, auf denen man sich draufsetzen kann (soll bei Positionsbug helfen), muss man syncen, da mir der UG verwehrt war, musste ich in den anderen Sektor laufen ^^
Ist halt nicht so schön, wenn es immer mehr Leute werden die einen treffen, ohne dass überhaupt nur, in deren Nähe ist!

Naja, dass war nur einer von vielen Positionbugs!

=> Was hat es eigentlich mit fliegenden Leuten auf sich? o_O
Bissl' schlecht, wenn man jemanden supporten will und dieser dann anfängt zu schweben, sodass die Reichweite schon nicht mehr ausreicht o_O

Abgesehen von den Positionbugs, bleiben da noch die massiven Serverlags, welche schon seit geraumer Zeit existent sind!

Wäre schön, wenn KK mal die Server neustarten könnte, whatever!


SoLoNg...
Leo

Faramir
13-05-06, 11:43
...wenn es nur der Positionsbug wäre :)

Habe gestern 8 mal reloggen müssen, da ich andauernd ein Inventar problem
hatte. Wurde nie richtig angezeigt etc

LeoPump
13-05-06, 11:45
...wenn es nur der Positionsbug wäre :)

Habe gestern 8 mal reloggen müssen, da ich andauernd ein Inventar problem
hatte. Wurde nie richtig angezeigt etc

Das kommt noch hinzu...
Kennt ihr das, wenn euer Shelter zum Belt wird? ^^


SoLoNg...
Leo

Cyco
15-05-06, 20:13
Close pls.

Scheint ja keinen zu interessieren.

$ir Mafia
15-05-06, 20:23
Doch, das schon. Problem is nur das keiner was drann machen kann ^^

Pestilence
15-05-06, 20:43
Von uns interessierts jeden, die Frage ist obs von offizieller Seite jemanden interessiert, und daran darf gezweifelt werden :angel:

Oder hast du was anderes erwartet Dickerchen? ;)

Kaldera
15-05-06, 22:13
Zum Netcode eine Kleine Aussage von Carnage




Denke mal den Netcode anzufassen ist eine gefährliche sache, die auch gut nach hinten los gehen kann.
Zur Codebasis gehören auch die ganzen dmg, armor und resistenzberechnungen, die derzeit bereits in bearbeitung sind um bestehende ungenauigkeiten zu beseitigen und das berechnungssystem einfacher zu gestalten um evtl auch die Serverlast zu vermindern.

Durandal|AI
15-05-06, 22:18
Zum Netcode eine Kleine Aussage von Carnage


wenn man weiss was man ändert kann mans ja zurückpatchen wenns net geht..

Evil K
15-05-06, 22:47
Die extremen Netcodeprobleme traten erst seit dem Patch, der den Runcast fast aller Spells fixen sollte, auf. Genau seit dem haben wir auch Fizzelcasts.

Postet sowas doch am Besten hier rein:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650

Der Thread wird komischer weise nicht mehr im Startpost geupdatet, wie es voher der Fall war. Vielleicht weil der Thread KK langsam unbequem wird? Also nicht pushen, nicht spammen, nur neue Bugs posten. ;)

Pestilence
15-05-06, 22:47
Dafür gibts ja dann den Testserver. Oder Moment...da war doch was? :p

Thor
15-05-06, 22:57
Close pls.

Scheint ja keinen zu interessieren.


DONE: CLOSE!!!