PDA

View Full Version : Content Vorschau für Retail Patch #157



SnowCrash
10-05-06, 16:10
Um Charaktere mit Wisdom of Ceres optisch von anderen Charakteren abzuheben, werden im schon bald erscheinenden Retail Patch #157 neue optisch angepasste Power Armors (http://ng.neocron.com/fileadmin/nc21_content_images/news/neospypa01.jpg) eingefügt, die von den Statistiken und Vorraussetzungen auf den bestehenden Modellen basieren. Genauere Details über diesen neuen Power Armors sind in den kommenden Tagen über die Webzines Neocronicle und Voice of the Resistance zu erfahren.

[LCA] JCD
10-05-06, 16:16
ein wirklich gute Idee nur schade das die Anforderungen gleich geblieben sind. Ich persönlich hätte mir gewünscht das die PA4, die wirklich sehr hohe Anforderungen hat, zum WOC Item mit etwas geringeren Anforderungen wird.

Aber nungut, sieht ja wirklich schick aus die Spy Pa

nabbl
10-05-06, 16:21
Oo

WIE GEIL IST DAS DENN ??!!!

alta.. "bald erscheinend" .. ich fall gleich um

EDIT: das heisst btw. Content... und nich Conten...

Kirk
10-05-06, 16:25
*auf den Knien rumkriecht bis sie bluten*
Mehr Infos.....mehr Infos.....Bitte

SnowCrash
10-05-06, 16:25
JCD']ein wirklich gute Idee nur schade das die Anforderungen gleich geblieben sind. Ich persönlich hätte mir gewünscht das die PA4, die wirklich sehr hohe Anforderungen hat, zum WOC Item mit etwas geringeren Anforderungen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Anpassungen nicht möglich, werden aber im Rahmen des Balancing Projektes in Betracht gezogen.

fschepper
10-05-06, 16:37
Tja.. Weiß nicht, was ich davon halten soll.. Hat nen gewissen Reiz..
Mal sehn wie die sich so ins Game einfügt..
Vor allen Dingen bin ich gespannt auf die andern..

Trotzdem mal noch ein kleiner Rant mit auf den Weg:
Das sieht jetzt nicht wirklich nach soo viel Arbeit aus, als dass es die nicht hätt direkt schon bei WoC-Einführung geben können..

John Pansi
10-05-06, 16:54
Haben die PAs dann nur WoC anforderungen?
Wenn das nicht so wäre, könnte zum beispiel einer, der eine gute pvp skillung haben will, die 4er PA mit dex/str 135 nicht anziehen.

Sylow
10-05-06, 17:00
Der knappe Ankündigungstext übersetzt sich wie folgt:
- es wird die normalen PA1 bis PA4 geben.
- die Anforderungen, sind genau gleich wie bei den entsprechenden "non-WoC" PAs, mit dem einzigen Unterschied, dass man WoC braucht um diese tragen zu können.
- die Werte sind total gleich zu den alten PAs, der einzige "Vorteil" ist, dass sie einfach cooler aussehen.

Hahnrich
10-05-06, 17:10
Ich bin begeistert, das sieht schonmal schick aus. Jetzt müsst ich nur noch ne WoC Disc haben...oder wieder welche holen können ohne meinen Acc zu riskieren :D

Oh, und die WoC Chars erkennt man derzeit an der markanten XBow ;)

Sylow
10-05-06, 17:26
Jetzt müsst ich nur noch ne WoC Disc haben...oder wieder welche holen können ohne meinen Acc zu riskieren :D
Hmm... damit diese PAs wirklich Sinn machen, sollten die Ceres-Labs wohl gefixed werden. Würde mich daher nicht überraschen, wenn das in dem Patch passieren würde.

765980
10-05-06, 17:26
....

neuer content ist immer schön ... macht optisch scheinbar auch gut was her ...

... aber im OP-Fight würd ich die liber net tragen ... heisst so viel wie "ICH BIN WoCler, bitte MICH als ersten weghauen !" 8| ....

... aber optisch schick, keine Frage !

...

Deus Ex Machina
10-05-06, 17:34
Also ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll - einerseits n cooles Feature (z.B. kann man sich damit aus der Masse herausstechen lassen wenn man sich traut) - andererseits gefällt mir DAS Design eigentlich kaum - z.B. weil die Drei Sensoren nicht so gut rausstechen (die gefallen mir am besten an der Spy PA)
Könnte aber auch an der Sicht liegen, gibts auch einen Shot von ein bischen weiter weg (ein bischen, nicht quer über die Map ;) )?
Oder vielleicht besser beleuchtet?
Ich weiß das Schwarz der PA hat vielen gefallen, aber was mich immer schon daran gestört hat war daß sie irgendwie zu einer schwarzen Fläche verschwimmt wo man die Einzelteile kaum noch auseinanderhalten kann, die (mehr oder weniger) feinen Details - so wie bei dieser hier.

wintah
10-05-06, 17:35
Leuchtende Zielscheibe in nächtlichen Stunden ;)
Wenn ich das richtig sehe,dann sind quasi die Ceres Labs und Factorys wieder offen mit dem Patch #157 !!??

De Tompi
10-05-06, 18:09
kann ich mich net begeistern...... ich denke das spiel hat gaanz andere probs und verliert zusehns an runnern vll könnte kk ja mal an wichtigen dingen arbeiten
z.b öffnen der labs????? neue runs ein anständiges frac system(denkt an die armen mercs) um nicht noch mehr runner zuverlieren
erst wurde alles verrückt gemacht und dann fast 2 monate funkstille wieder KEINE infos wieder etliche runner verärgert.....
um aufs thema zukommen bekommen wieder nur spy woc sachen?? sehe ich das richtig?? im nächsten patch kommt dann was für pe`s und das wars wieder??
balacing kann man das net nennen kommen die anderen auch mal dran??
is zwar schön mal was neues ausser close edit zuhören ;) aber freuen kann ich mich net soo richtig...

aKe`cj
10-05-06, 18:15
Gibts da auch andere woc items / PA's..oder mal wieder nur Spy-Zeugs ? :rolleyes:
Falls ja, dann hätte ich gern mal was für den tank oder monk gesehen :)

Cronite
10-05-06, 18:16
Ich bin dagegen. Dank der "geilen" Wirtschaft werde ich nie WoC bekommen.

nabbl
10-05-06, 18:42
ähh cronite..

ich hab noch 2 woc discs über, und hab die trotz der geilen wirtschaft bekommen.

dazu muss man nicht ch**** oder expl**** sondern einfach nurn bissel Handelsgeschick beweisen.

und btw hört sich dein post an wie: "was ich nich haben kann, dürfen die anderen dann aber auch nicht haben! BÜäähhh"

Cronite
10-05-06, 18:45
ähh cronite..

ich hab noch 2 woc discs über, und hab die trotz der geilen wirtschaft bekommen.

dazu muss man nicht ch**** oder expl**** sondern einfach nurn bissel Handelsgeschick beweisen.

und btw hört sich dein post an wie: "was ich nich haben kann, dürfen die anderen dann aber auch nicht haben! BÜäähhh"

Du hast imo auch 'n Clan, mit 'n Lager voll Parts oder sonst was. Außerdem sehe ich es nicht ein, dass 15 Millionen und rare Rifles für 'ne WoC Disk nicht genug ist. Hab' ich echt kein Bock drauf. Ist eigentlich auch egal.
Außerdem ist der Mensch Egoist. Mir nützt keine coole PA, wenn ich sie nicht haben kann. Somit also unnötig.

Cadgar
10-05-06, 18:46
rofl cronite.....



btw wenn ihr schon dabei seid gebt euch sehr viel mühe mit einer monk-woc-pa (falls sowas vorgesehen ist) dann sieht man vielleicht doch mal wieder welche in kutte Öö

nabbl
10-05-06, 18:47
tjo clanangebote nimmst du ja nicht an..

also bist du in der hinsicht ma wieder selbst schuld :)

Cronite
10-05-06, 18:49
tjo clanangebote nimmst du ja nicht an..

also bist du in der hinsicht ma wieder selbst schuld :)

Bin immernoch der Meinung, dass es auch ohne Clan gehen muss bzw. spiele ich gerne unabhängig und "frei" sag ich mal. Geht aber anscheinend nicht. Aber deswegen will ich nicht meine Spielweise oder mein Charakter anders hinbiegen.

PS: Hier brauch gar nicht rumgeroflt werden.

Terminator
10-05-06, 19:07
....

neuer content ist immer schön ... macht optisch scheinbar auch gut was her ...

... aber im OP-Fight würd ich die liber net tragen ... heisst so viel wie "ICH BIN WoCler, bitte MICH als ersten weghauen !" 8| ....

... aber optisch schick, keine Frage !

...
mhhh...da hat schon einer das gepostet was ich wollte...
mal weiter lesen

edit: das ding sieht geil aus aber sollte wenigstens irgendwas verbessern, da es sonst keinen sinn macht diese zu tragen (siehe oben)

theFiend
10-05-06, 19:07
Ui, ein "leuchti-leuchti" content patch... wie wichtig der aber ist... :lol:

Aus irgendeinem Grund fällt mir da ein Beitrag aus Angakoks Sig ein... warum nur?

Da das ding eh schon so aussieht, wann gibts PA´s fürs HN?
Kämpfe die länger als 3 sec dauern wären da mal ne echte abwechslung ;)

Emmerax
10-05-06, 19:40
Ich sage nur: Geil für jeden Drohner der gerne auffallen möchte ;)

Sieht optisch sehr geil aus. Endlich bekommt man mal was, wofür es sich auch lohnt WoC zu bekommen (als Non-Rilfer, Non-Pistolero). Leider wird man dazu zur laufenden Zielscheibe. Aber irgendwie sieht das Design so geil aus, dass ich es wahrscheinlich auf mich nehmen würde.

Rückt jetzt bitte mit noch mehr raus. Was wird es noch geben? Nur eine Spy PA mehr ist ein bisschen wenig...

theFiend
10-05-06, 19:43
Ich nehme an das die anderen Klassen auch eine solche PA bekommen, im eingangspost war nicht von spy-only die rede...

Was an deren "sinn" natürlich relativ wenig ändert. Aber man muss ja froh sein das überhaupt mal was kommt, ergo wird jedes item bejubelt

*jubel*

Evil K
10-05-06, 20:00
Hallo KK'ler:
Hat irgendwer von Euch schon mal einen halben Blick auf dieses Thema geworfen?
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650

PAs, die nichts bringen und einen im OP-Fight aus der Masse herrausstechen lassen, wie ein mit Weihnachtskugeln behängter rosa Warbot, sind sinnlos wie die Briefe von Ahmadinedschad.

5 Daumen von mir nach oben für diese Aktion!

aKe`cj
10-05-06, 20:02
Ich nehme an das die anderen Klassen auch eine solche PA bekommen, im eingangspost war nicht von spy-only die rede...

Was an deren "sinn" natürlich relativ wenig ändert. Aber man muss ja froh sein das überhaupt mal was kommt, ergo wird jedes item bejubelt

*jubel*

Ich seh das eher als conten-häppchen für zwischendurch.
Ich glaube nicht, dass das neu-texturieren der PA enorm viel Zeit in Anspruch genommen hat... bzw. andere Punkte von der To-Do verdrängt hat. Ich persönlich finde die Spy PA zwar nicht übermässig gut gelungen, aber ich finde es grundsätzlich eine gute Idee, dass Chars mit WOC ne Art optisches Statussymbol erhalten. Was die Werte betrifft.. sollte es ne ganz normale PA sein (abgesehen von der Textur) wäre das natürlich schade - imo sollte die PA zwar kein "must have" sein .. aber ein kleiner boni oder etwas weniger Malus wäre schon nett.
Wie auch immer ... deinen Post / deine Posts in diesem thread halte ich für fehl am Platz .. wie bereits gesagt wurde, handelt es sich hier ja nur um ein sneakpeek und nicht um die patchnotes.

theFiend
10-05-06, 20:19
Wie auch immer ... deinen Post / deine Posts in diesem thread halte ich für fehl am Platz .. wie bereits gesagt wurde, handelt es sich hier ja nur um ein sneakpeek und nicht um die patchnotes.

Ich freu mich ja das sowas kommt, auch wenn dessen sinn/nutzen hier nicht nur von mir infrage gestellt wird. Übrigens ist das ein "diskussionsforum" in dem es defakto kein "fehl am platz" geben kann, solange es beim thema bleibt.
Das hier einige von diskussionskultur/meinungsäusserung keine Ahnung haben ist wieder n anderes thema :lol:

Natürlich gehe ich auch nicht davon aus das dies das EINZIGE feature dieses Patches sein wird, aber wer aufmerksam die Uservorschläge hier verfolgt hat, weis einfach das es xerlei "sinnigere" vorschläge für "grafikgimmiks" gibt, die man ebenso leicht hätte umsetzen können.

20 behobene Bugs wären sicher vielen lieber gewesen, die wirklich gute Nachricht (die man interpretieren könnte) ist das die Labs dann wohl wieder geöffnet werden...

Durandal|AI
10-05-06, 20:29
wie mag das wohl an nem monk aussehen...

(wie lange mag da wohl kk dran gearbeitet haben.. sollte das wirklich highlight des patches sein? wo sind die woc items... dies seit.. na ja nc2 geben sollte..)

DayWalker
10-05-06, 21:17
... die wirklich gute Nachricht (die man interpretieren könnte) ist das die Labs dann wohl wieder geöffnet werden...
Das wäre die logische Schlussfolgerung, aber da wir ja alle denke ich KK schon bissel kennenlernen durften... ich würde nicht drauf wetten. :angel:

Aber um nicht nur zu meckern:
Die neue PA für den Spy sieht schon recht nett aus, mit solchen kleinen lustigen Features kann man Spieler schon erfreuen. Nun muss nur mehr davon her.
Allerdings glaube... oder besser hoffe... ich, dass jenes nicht der Mainpart des Patches ist. Denn an so einer grafischen Änderung sollte ein grafiker wohl kaum lange brauchen. zumal es lediglich eine grafische Änderung ist (wenn man von den Kopien der PA's codetechnisch absieht).

Naja, bin mal gespannt was KK noch so bringt. Mehr von solche kleinen Änderungen und es könnte wieder interessant werden.

SoLoNg
Meca

Pestilence
10-05-06, 22:38
Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.

3 Daumen nach oben....moment....1....2.....ähm...2 Daumen nach oben! Gefällt mir richtig gut!

Wirklich, das gefällt mir richtig gut. Danke für die Vorschau Snowcrash.

Terminator
10-05-06, 23:09
Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.

3 Daumen nach oben....moment....1....2.....ähm...2 Daumen nach oben! Gefällt mir richtig gut!

Wirklich, das gefällt mir richtig gut. Danke für die Vorschau Snowcrash.

sagmal
spielst du überhaupt noch? oO
ich glaub nich...schonmal nen op fight gemacht...ich glaub nich...schonmal pvp gemacht..ich glaub nich [bezieht sich auf die letzten monate]

edit:
nicht entscheidend
äh hallo? es hat keinen sinn das zeug zu benutzen ausser man is afk inner savezone, weil es auch auch keinen vorteil bringt sondern nur nachteile

sowas ist für mich eher sinnloser content...sorry aber es ist einfach so
was soll sowas?! genau wie die AK oder berretta..muni muss man "sammeln" und bringt trotzdem nix, weder im pvm noch pvp

Rookie-Doo
10-05-06, 23:19
Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.

Man man man... mit der Einstellung wird's NC zu was bringen. Das bringt dann genauso viel Spass wie sinnloses Sammeln der Trophys... 8|

Bandit1
10-05-06, 23:28
Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.


Also ich level sicherlich kein WoC, nur um dann irgendein Item zu bekommen das nur etwas in der Textur verändert wurde. WoC soll was fürs PvP/PvM bringen. Und nicht nur das man sieht das wer WoC hat.

theFiend
10-05-06, 23:37
Schön wäre gewesen sich bei Woc zwischen ner Waffe und ner PA entscheiden zu können.
Mit entsprechenden werten könnte das ne ganz neue form von Balance sein, wenn ich mich entscheiden muss ob ich lieber den hohen dmgoutput habe oder länger stehe/ mehr aushalte...

Das würde mehr vielfalt ins spiel bringen und wäre sowohl pvp als auch pve relevant...

Nur mal so vor mich hingeträumt *g*

fschepper
10-05-06, 23:42
Also ich level sicherlich kein WoC, nur um dann irgendein Item zu bekommen das nur etwas in der Textur verändert wurde. WoC soll was fürs PvP/PvM bringen. Und nicht nur das man sieht das wer WoC hat.
Zwingt dich doch auch keiner dazu?!

Es ist aber Schwachsinn den ewigen Grind bis hoch zum letzten WoC-Level vorrauszusetzen um fürs PvP gerüstet zu sein..
Nicht jeder hat die Zeit dazu..
Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "in andern spielen is das aber auch so"..

NC ist in der Hinsicht klasse.. Man brauch eben nicht monatelang stumpf zu grinden um seine Items zusammenzukriegen..
Und jetzt wollt ihr das ändern? Warum?

Bandit1
10-05-06, 23:50
Zwingt dich doch auch keiner dazu?!

Nein mich zwingt keiner dazu.



Es ist aber Schwachsinn den ewigen Grind bis hoch zum letzten WoC-Level vorrauszusetzen um fürs PvP gerüstet zu sein..
Nicht jeder hat die Zeit dazu..


Das sage ich auch nicht. Aber ein WoC Item sollte schon in irgendeiner art und weise was bringen. Und sei es nur 2 HC Punkte mehr bei ner PA.



Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "in andern spielen is das aber auch so"..
NC ist in der Hinsicht klasse.. Man brauch eben nicht monatelang stumpf zu grinden um seine Items zusammenzukriegen..
Und jetzt wollt ihr das ändern? Warum?

In Grunde ist es in NC auch so. Ich kann nicht mit nem Blessed Shelter innen OP fight gehen, da muss es schon der Holy sein. Oder mit ner Tangent Plasma Cannon, auch hier geht nur die CS.

Darunter kann man zwar auch in nen OP fight ziehen, aber es macht recht wenig sinn. Und auch sich mit Drogen Vollzupumpen macht die sache auch nicht besser, nur weil man denn die Rares bzw Holy spells usen kann.
Also komm mir bitte nicht damit, das man in NC auch mit anderen Non-Rare waffen PvP tauglich ist.

wintah
11-05-06, 00:25
Es gibt 5 (oder 4) WoC Skills,muss denn jeder dieser Skills etwas mit PvP.PvM zu tun haben,abgesehn davon bekommen wir sowieso ein ganz neues Balancing,von dem keiner weiss wie es aussieht und welche Wirkung es hat.

So gesehn isses ne Sinnfreie Diskussion,bei der eh nur PvP vs. RP/Style gegeneinander antritt,es gibt weitaus mehr Dinge im Game die nicht unbedingt einen Sinn ergeben,aber trotzdem eine willkommene Abwechslung darstellen....
für Runner welche diese geniessen und erkennen können :)

Evil K
11-05-06, 00:29
Also komm mir bitte nicht damit, das man in NC auch mit anderen Non-Rare waffen PvP tauglich ist.

Muhahahaha, da hättest Du uns mal vor ein Paar Monaten sehen sollen, als Neptun live ging.

MD-NC
11-05-06, 03:25
Es wäre toll , wenn Woc Discs wieder ( ohne irgendwas böses) lootbar währen ,weil sonst bringt alles nichts... weder PAs , Waffen , sonstiges

betrachtet man die Launcher Caves und nimmt nun die anderen Woc Caves dazu , kann man davon ausgehen , dass nie wieder einer ne Woc Disc looten kann ? ist traurig , aber die Com fragt sich solche Sachen.. sagt KK etwas offizielles dazu ?
würden wir uns wünschen ... ja wir wünschen uns viel - böse Com , wie können wir nur Oo

Die derzeitige Infopolitik sagt aber genau das aus, das ist die traurige Wahrheit, liege ich falsch ? Ich glaube nein................!!!!!!!!!!! :confused:

btw sieht die komiche PA aus als ob n spy mit PA n hacknet bug model hat und irgendwie nur zum teil gefixt wurde

Terror_Nonne
11-05-06, 05:04
nu seid doch mal zufrieden, mit dem was euch an "angepaßtem" content vor die füße geworfen wird. :p :D großartig neues dürft ihr halt nimmer erwarten. ;)

Terminator
11-05-06, 07:36
wtf...ich bin mit jmd von tfl einer meinung oO

ja wintah es muss sich nicht aufs pvp auswirken aber auf was sonst? wenn sich an den werten nix ändert, bringt es dir auch nix im pvm
obwohl mhh...ein woc item droppt ja nich, ok nen kleiner vorteil

aber in letzter zeit droppen eh nur noch selten pas, weiss garnimmer wann ich das letzte eine gehackt habe

Honey
11-05-06, 07:51
Sieht ja soweit ganz nett aus :)
Muß aber leider den Leuten recht geben was den Nutzen angeht, im OP Fight wird man damit zum Vorrangigem Ziel und ich als Drohner würd mich sicher auch nicht als Leuchtkugel in die Gegend stellen :rolleyes:

Desweiteren läßt der Post vom Killer Bunny mal wieder viel Raum für Spekulatius :rolleyes:
Gibts die Dinger nun nurn für Spys? oder is das nur das erste Häppchen? Und was in dem Zusammenhang wohl die wichtigste Frage ist: Werden das Ceres Lab etc. mit dem Patch gefixt? o_O

Los! her mit den Infos! Oder müßen wir erst wieder Chenoa auf euch hetzen? :p

Pestilence
11-05-06, 08:36
Mein Gott muss bei euch denn ALLES mit PvP zu tun haben? Spielt nen verdammten Shooter :rolleyes:

Es gibt auch Leute die können was damit anfangen OHNE dass es auch nur einen funken mit Ballern, Bashen, rulen oder sonstwas zu tun hat. Man man man. Nur egoistische Shooterfreaks hier oder wie? Bei dem geflenne kann man froh sein wenn man überhaupt noch was von KK bekommt o_O



Das sage ich auch nicht. Aber ein WoC Item sollte schon in irgendeiner art und weise was bringen. Und sei es nur 2 HC Punkte mehr bei ner PA.

Und damit sagst du eben genau DAS du es für PvP haben willst. Es bringt dir was, einen neuen Skin. Es gibt leute denen macht sowas viel mehr Freude als die neue Ub4r Rock0r Waffe #1.


Man man man... mit der Einstellung wird's NC zu was bringen. Das bringt dann genauso viel Spass wie sinnloses Sammeln der Trophys...

Boing, disqualifiziert. Es gibt zig Spieler denen es ungalublich viel Spaß macht Trophies zu jagen. Hallo, Neocron ist ein RPG, schon gewusst? Kein Baller Baller Shooter. Wenn du das von NC erwartest, da gibt ein Spiel das nennt sich Battlefield 2, da musst du keine Trophäen suchen. :rolleyes:


Echt wenn ich so Leute wie oben lese kommt einem doch die Galle hoch. :mad:

Bitte nur PvP Kontent, und wenn KK mal was macht was nix mit PvP zu tun hat isses Scheißel. Oh man :rolleyes:


sagmal
spielst du überhaupt noch? oO
ich glaub nich...schonmal nen op fight gemacht...ich glaub nich...schonmal pvp gemacht..ich glaub nich [bezieht sich auf die letzten monate]

Was nen Skin damit zu tun hat, wieviele Op Fights ich die letzten Monate gemacht habe erschließt sich mir nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, dass eh nur gecheatet wird von bestimmten Clans? hmm??


was soll sowas?! genau wie die AK oder berretta..muni muss man "sammeln" und bringt trotzdem nix, weder im pvm noch pvp

Und jetzt kommt das große Geheimnis, haltet euch fest: Neocron besteht nicht nur aus PvP und PvM :eek:

DayWalker
11-05-06, 09:02
Also, Pestilence's Post würde ich so unterschreiben.

Wenn jetzt btw. der XBow noch n bischen abgeschwächt würde... :angel:

SoLoNg
Meca

Terminator
11-05-06, 09:38
Und jetzt kommt das große Geheimnis, haltet euch fest: Neocron besteht nicht nur aus PvP und PvM

wir haben aber schon genug schrott den keiner brauch!! ich will wieder was mit sinn

Ryan Steiner
11-05-06, 10:06
Also, Pestilence's Post würde ich so unterschreiben.

SoLoNg
Meca

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

WOC-Items dürfen eigentlich keine PvP-Relevanz haben, zumindest solange das dann dazu führt, dass ordentliches PvP auf Dauer nur noch mit den WoC-Waffen möglich ist. Neuanfänger und/oder Gelegenheitsspieler würde so vollkommen von einem der wichtigen Teile des Spieles ausgeschlossen.

Wir alten NC1-ler sind da natürlich klar im Vorteil. Zumindest WoC 1 hat jeder unserer Chars ganz automatisch durch die lange Spielzeit.
Da fällt es schonmal leicht nach schicken PvP-Woc-Waffen zu schreien, weil es eine kleinere Gruppe von Spielern über andere hebt und zu Uber-Rulorn macht und man selber dann ja zu dieser Gruppe gehört.

Ich persönlich finde die Idee mit den Woc-PA klasse.
Ryan hat längst WoC1 und wird die neue PA (falls es dann eine Monk-Variante gibt) mit stolz geschwellter Brust tragen.

Ich glaub Marcus fehlt noch etwas Dex-XP, obwohl er der ältere der beiden Chars ist, da ich bei Capp einfach aufgehört habe zu leveln, weil kein Anreiz für WoC da war. Das lässt sich jetzt aber schnell ändern.

Crahn mit uns.
Ryan Steiner

PS: allerdings ärgere ich mich jetzt umso mehr, dass ich damals meine WoC-Disk mit Leo gegen ein Noob-Katana getauscht habe o_O

Sylow
11-05-06, 10:08
wir haben aber schon genug schrott den keiner brauch!! ich will wieder was mit sinn
Definiere "Sinn". Für einen erschreckend großen Teil der Community liegt der ganze Sinn und Zweck im PvP und sonst rein gar nichts. :(

Seid ihr schon 'mal auf die Idee gekommen, dass Leute das Spiel einfach nur spielen um Spass zu haben und dass sie evtl. auch an anderen Sachen ihren Spass haben können, als nur daran, andere Leute umzuballern?

Der Post von Pestilence spricht mir aus der Seele... inclusive der Aussage, wenn es euch nur um's PvP geht, da gibt's Spiele, die sind rein darauf beschränkt und spezialisiert. Und jetzt so richtig als Schocker für einige Leute hier: selbst in diesen Spielen achten einige darauf, wie sie da aussehen und wirken!

So als bekanntestes Beispiel, der Terrorist mit hellem Hemd und Sonnenbrille in CS. Den sieht man auf die doppelte Entfernung wie die anderen Terrors, gibt spieltechnisch keinerlei Vorteil. Trotzdem wird er von einigen wenigen Leuten verwendet, rein weil er besser aussieht als die anderen und eine coole Sonnenbrille hat.

In NC dagegen sind wir immer noch in einem RPG. Ist es nicht eine Schande, wenn ein so großer Teil der Community in so einem Spiel auf Style und Aussehen nichts gibt und die ganze Gewichtung auf PvP legt? Sorry, aber gewisse Teile der Community stellen sich da in meinen Augen selbst ein Armutszeugnis aus. :(



WOC-Items dürfen eigentlich keine PvP-Relevanz haben, zumindest solange das dann dazu führt, dass ordentliches PvP auf Dauer nur noch mit den WoC-Waffen möglich ist. Neuanfänger und/oder Gelegenheitsspieler würde so vollkommen von einem der wichtigen Teile des Spieles ausgeschlossen.

Sauber formuliert, hat meine volle Zustimmung. :)

Faramir
11-05-06, 10:37
Ich kann diese Diskussion irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

Die Community will Player Shops - PVP Relevanz? = 0
Die Community will das die Outfiter richtig funtkionieren, mit Brillen und
Zigaretten etc - PVP Relevanz? = 0

Also Leute so wirklich recht kann man es keinem mehr machen oder?
Statt ihr euch mal an dem erfreut was InGame neu kommt...nee wirds wieder kaputt geredet. *Ich finds stylisch bin zwar kein Spy... aber egal ;)*

P.S.: Vergesst irgendwelche PVP Änderungen... da wird nichts kommen,
bis das Balancing fertig ist. Und das ist auch gut so. Schliesslich wollte die Com eine überarbeitung des PVP!!!

Q_HAL
11-05-06, 11:25
Scheiss auf PvP...also ich ich find die PA sehr gelungen, obwohl ich
nicht nachvollziehen kann, wieso dieser Patch so lange auf sich hat
warten lassen 8| Miese Grafiker bei KK? :angel:

Achso eins noch...was ist mit der Holo-PA? Bekommt die auch Sinn mit
dem nächsten Patch? Bitte bitte bitte...ich reaktivier auch meine 3 Accs
wieder 8| :eek: :angel: :D

HAL

Spiro
11-05-06, 11:26
Zum Topic: Ganz nett das Design

nabbl
11-05-06, 11:37
also ich find alleine die idee schon super, da brauchen die pas auch keine pvp relevanz haben. in op fight werde ich mit so einer wohl nicht gehen, aber sonst stell ich mir das stylisch vor :=)

Kirk
11-05-06, 11:46
Hm...warum muß den alles dich zum PvP Monster machen?
Schonmal dran gedacht was passiert wenn WoC X für das MörderMegaPvPRulerTeil benötigt wird? Richtig Runner XY der diess schon benutzen kann macht alle andern fertig, zwar mag er so seine Komplexe kompensieren können, aber den andern die nicht solange spielen und dem zufolge so ein MegaDing nicht haben, wird das wohl eher sauer aufstoßen.
Leute Styl over Substance....das ist der Schlüssel.

So ausserdem von einem Bild kann man noch garnicht sagen das man kilometerweit leuchtet, vielleicht ist es auffällig aus der nähe aber auf der distanz schluckt es das Licht :D ...wartet doch einfach ehe ihr wieder wie irre los heult das alles kacke ist. Ich weiß in Deutschland ist weinen erste Bürgerpflicht, aber versucht es.

P.S. Ich find alles top was diesen HAL wieder zu NC bringen kann....aber wollte er nicht schon vor zwei Wochen wieder kommen?

fschepper
11-05-06, 12:03
Darunter kann man zwar auch in nen OP fight ziehen, aber es macht recht wenig sinn. Und auch sich mit Drogen Vollzupumpen macht die sache auch nicht besser, nur weil man denn die Rares bzw Holy spells usen kann.
Also komm mir bitte nicht damit, das man in NC auch mit anderen Non-Rare waffen PvP tauglich ist.

Du hast voll und ganz recht, aber mir ging es um die Dauer, die es braucht bis man diese Items hat bzw nutzen kann..
Den ersten Mainskill hat man fix soweit, dass man alles nutzen kann, die Rares kann man schnell eintauschen, wenn man mal nen halben Tag MC5 grindet..
Alles eine Sache von wenigen Wochen..
Aber wie sieht das plötzlich aus, wenn man noch hoch bis WoC 5 leveln muss weil erst da die tollen Items kommen?
Da sitzt du dann erstmal Monate & Jahre dran und grindest und grindest Tag für Tag.. Und da seh ich keinen Sinn drin, das vorausszusetzen um die besten Items zu kriegen..
WoC sollte einfach nicht zur Pflicht werden. Punkt.

Q_HAL
11-05-06, 12:12
Hm...warum muß den alles dich zum PvP Monster machen?
Schonmal dran gedacht was passiert wenn WoC X für das MörderMegaPvPRulerTeil benötigt wird? Richtig Runner XY der diess schon benutzen kann macht alle andern fertig, zwar mag er so seine Komplexe kompensieren können, aber den andern die nicht solange spielen und dem zufolge so ein MegaDing nicht haben, wird das wohl eher sauer aufstoßen.
Leute Styl over Substance....das ist der Schlüssel.

So ausserdem von einem Bild kann man noch garnicht sagen das man kilometerweit leuchtet, vielleicht ist es auffällig aus der nähe aber auf der distanz schluckt es das Licht :D ...wartet doch einfach ehe ihr wieder wie irre los heult das alles kacke ist. Ich weiß in Deutschland ist weinen erste Bürgerpflicht, aber versucht es.

P.S. Ich find alles top was diesen HAL wieder zu NC bringen kann....aber wollte er nicht schon vor zwei Wochen wieder kommen?

DIESE VERD....&$$$"%/%%??"/&$% TELEKOM *wieder ruhiger wird* hat gesagt
ich bekomm mein DSL in 4 bis 5 Wochen 8| :confused: :eek: :mad:

Aber wenn's da is...dann komm ich und schau was der Patch gebracht hat :D

HAL

kont.raen
11-05-06, 12:16
Hmmm - hier mal kurz ein Kommentar von jemandem, der gerade mal gerade erst 31 (ok, mit heute 32) Tage dabei ist und vor kurzem noch einen Kumpel mit an Board geholt hat :

Mir gefällt NC wegen all den Sachen die man finden / kaufen / bauen kann - weil man z.B. als Char mit Tradeskills mit anderen quasi geschäftlich agieren kann (und z.B. beim impen oft noch Zeit für nen Plausch hat) etc. etc. - die ganze PVP Schiene, mit der die meisten von Euch, die ja afaik schon lange, lange dabei sind, viel zu tun habt ist für mich noch Ewigkeiten weit weg - eben unter anderem auch, weil ich als Feierabend und Urlaubsspieler wohl noch unmengen an Zeit brauchen werde, um meinen Char auf das dafür nötige Niveau zu heben.

Ich sehe ein, daß Ihr Euch neues für PvP wünscht, weil es viel von Eurer Zeit in NC bestimmt, aber imho glaube ich, daß es für neue Spieler wie mich einfach schön ist zu sehen, daß von KK immer wieder mal was neues an Items, Content etc. "reingepatcht" wird. Und da ja am PvP Balancing gearbeitet wird, drücke ich Euch die Daumen, daß möglichst bald auch für Euch wieder was "brauchbares" dabei ist.

Ah ja - bevor ich es vergesse :) - ich finde die PA cool - trotz aber auch weil sie aktuell für mich so unerreichbar weit weg ist.

commerzgandalf
11-05-06, 12:26
DIESE VERD....&$$$"%/%%??"/&$% TELEKOM *wieder ruhiger wird* hat gesagt
ich bekomm mein DSL in 4 bis 5 Wochen 8| :confused: :eek: :mad:

Aber wenn's da is...dann komm ich und schau was der Patch gebracht hat :D

HAL
machs wie ich spiel mit modem :P

ahja pa sieht verdammt gut aus

auch wenn mein eigenes modell dem schon sehr ähnlich sieht ^^

Terror_Nonne
11-05-06, 12:36
für mehr rp-content ist.... pvp ist eh schon genug ausgebaut in nc..
wenns mit der zeit durch gewisse umstände auch versaut wurde... :lol:

theFiend
11-05-06, 12:52
also ich find alleine die idee schon super, da brauchen die pas auch keine pvp relevanz haben. in op fight werde ich mit so einer wohl nicht gehen, aber sonst stell ich mir das stylisch vor :=)

Lewis Kayne bekommt die Leuchti-PA zwangsangezogen :p

nabbl
11-05-06, 13:02
hrhr...

gerne, wenn die gms mir dann meine dex exp auf woc 1 setzen... ;)

Squish
11-05-06, 13:13
Hmm... wenn ich den ergänzenden Post von Snow richtig gelesen habe steht da doch, dass in Hinblick des Balancing Projektes die WOC-PA (ich nenn' die einfach mal so) vielleicht noch andere Werte bekommt. Was hat es denn zum augenblicklichen zeitpunkt für einen Sinn da irgendwelche Werte rein zu prügeln, wenn mit dem Re-Balancing eh alles ganz anders kommt (bzw kommen könnte).

Völlig davon ab wird hier wieder gemosert dass hier viel zu wenig für PvP gemacht wird. Errm ... das ganze Balancing Projekt, an dem KK momentan mit priorität arbeitet, ist einzig und allein für PvP - oder kann mir jemand erklären, welchen Wert das Balancing für RP haben könnte? Wie bereits im NN-Forum geschrieben, hat KK für Evol 2.2 sogar angekündigt, der schreienden Com nachzukommen und sich anstelle auf weiteres Content nur auf das Balancing zu beschränken ( siehe hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1943752&postcount=1) ). Mir als RP'ler gefiel es gar nicht, aber habe mir einen "Whine-Thread" über diese Entscheidung geschenkt, weil KK dem anscheinend größeren Teil der Com damit nachkommt, und wenn's dem allgemeinen Wohl dient werde ich damit leben können/müssen. Und glaubt mir, es gibt so einiges, was wir RP'ler uns wünschen würden, was nicht viel Aufwand wäre. Kommt aber nicht, leider. Balancing hat Vorrang.

Also wartet doch einfach das alles erst einmal ab, erfreut Euch an den neuen Style der PA (verdammt, wenns das auch für nen PE gibt muss ich auch noch WOC leveln ... merde), und wenn das Balancing abgeschlossen ist und die WOC-PA doch irgendwelchen Bonus geben sollten, dann ist es doch umso besser.

Was hier auch noch zwischendurch erwähnt wurde:
Da viele ja so unglaublich scharf auf PvP sind und mit RP nix zu tun haben wollen, wieso sind die dann nicht alle auf den PvP-Orientierten Server? Da hättet Ihr doch Platz genug und sogar bessere Voraussetzungen zum Fighten, und Ihr werdet nicht dauernd mit irgendwelchen RP "belästigt".

Ahjo ... sollte es die PA nur für den Spy geben, muss ich mir wohl wieder nen neuen Char erstellen ... macht keinen Scheiß da ^^

nabbl
11-05-06, 13:17
hm..

MEHR BILDER SNOWCRASH!!!!

erst heiss machen, dann nichts mehr liefern.. schlimm schlimm ;)

commerzgandalf
11-05-06, 13:21
erst heiss machen, dann nichts mehr liefern.. schlimm schlimm ;)
damit ist das geheimnis gelüftet
snow is ne fiese frau :lol:

nabbl
11-05-06, 13:23
damit ist das geheimnis gelüftet
snow is ne fiese frau :lol:

genau daran habe ich auch gedacht, als ich das geschrieben hatte.. ^^

Emmerax
11-05-06, 13:34
Bitte, bitte, nur noch eine paar Infos: "Wird nur mein Spy so gut aussehen können *Account reaktiviere*, oder auch meine anderen Charaktere?" und "Wann?"

Nebenbei: Auch wenn diese PA nichts bringen sollte, und wenn sie im dunkeln leuchtet, auch dann werde ich sie anziehen!

slith
11-05-06, 13:43
für mehr rp-content ist.... pvp ist eh schon genug ausgebaut in nc..[...]:wtf: Also ich finde es verhält sich gerade andersrum. Naja, meh...

nabbl
11-05-06, 14:12
Snowcrash war so nett und hat mir per pm nen pe woc pa screen geschickt...

will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

http://nabbl.na.funpic.de/Neocron/pepawoc.jpg (http://www.atf-hq.de/forum/?u=nabbl)

.
.
.

naja schlechter scherz ;)
hoffe das funktioniert, dass man das bild anklicken kann, sonst edit ^^

commerzgandalf
11-05-06, 14:13
liegt es an meiner farbenblindheit oder ist das wirklich lila ?

theFiend
11-05-06, 14:20
Also die PE-PA sieht ja wohl mal geil aus...

Rein optisch find ich die Dinger ja absolut gelungen, bin gespannt wie die Tank-PA aussehen wird ;)
Und ob es in der leuchti-leuchti-farbgebung nen unterschied bei camo-pa´s gibt ;)

Also wie schon früher gesagt, ich finds ne super sache, wage aber zu bezweifeln das die jemand ausserhalb eines Savespots tragen wird (ok n paar beknackte gibts immer :angel: )

Cronite
11-05-06, 14:24
Snowcrash war so nett und hat mir per pm nen pe woc pa screen geschickt...

will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

http://nabbl.na.funpic.de/Neocron/pepawoc.jpg (http://www.atf-hq.de/forum/?u=nabbl)

.
.
.

naja schlechter scherz ;)
hoffe das funktioniert, dass man das bild anklicken kann, sonst edit ^^

Find die Camo geiler :p

Sylow
11-05-06, 14:29
Also wie schon früher gesagt, ich finds ne super sache, wage aber zu bezweifeln das die jemand ausserhalb eines Savespots tragen wird (ok n paar beknackte gibts immer :angel: )
Wenn die Schutzwirkung passt... wenn du eine Rare-Waffe in der Hand hast, so blinkst du doch schon auf Meilen herum, dann macht die PA echt keinen Unterschied mehr.

Also, wenn man dafür zertifiziert ist, rein in das Teil.

Vasquez
11-05-06, 14:45
Sehr schön. Die Pistol Spy PA dann bitte ohne Orange Streifen :D

Ansonsten sehr stylisch. Mir fehlt nur noch ne olle WoC Disk :o

aKe`cj
11-05-06, 15:01
Wenn die Schutzwirkung passt... wenn du eine Rare-Waffe in der Hand hast, so blinkst du doch schon auf Meilen herum, dann macht die PA echt keinen Unterschied mehr.

Also, wenn man dafür zertifiziert ist, rein in das Teil.

100% agree ...verstehe auch nicht wieso man sich hier beschwert die PA sei auf Distanz zu auffällig. Die Tekktonik Engine zeichnet ja nur die Texturen in deiner näheren Umgebung sauber. Allein schon deswegen dürfte die PA als unscharfer Klumpen in der Ferne nicht sonderlich auffälliger sein als jedes andere Model. Bei der maximalen distanz wird ja ohnehin nur ein schwarzer Fleck gezeichnet - selbst bei strahlend weissen oder neon-grünen playermodels ..das argument ist etwas .. naja.. sinn-befreit :rolleyes:

nabbl
11-05-06, 15:12
naja man kanns trotzdem nicht im op fight tragen, da man sonst main target ist.

"alle auf den apu in der woc pa ..." und jeder weiss wohin er schiessen muss :)

yuuki
11-05-06, 15:20
nabbl du mieser dieb, gib mir meine 18 nc wieder :mad:

und zur pa muss ich sagen die spy sieht echt nett aus (hat was hacknet maessiges vom look her, wuerd ich nen woc hacker ham wuerd er(sie) die kriegen)

von der pe pa bin ich nich sooo angeta, sieht n bissl nach zirkus aus so mit den farben, ich glaub ich bleib lieber bei der camo :p

Sylow
11-05-06, 15:25
naja man kanns trotzdem nicht im op fight tragen, da man sonst main target ist.

"alle auf den apu in der woc pa ..." und jeder weiss wohin er schiessen muss :)
Hmm, naja. Ich war bisher in einem Opfight und wir haben da schmerzhaft eins in die Weichteile bekommen, kann also nicht gerade aus massiger Erfahrung sprechen. Aber prinzipiell, wenn der Gegner so vorhersehbar reagiert und immer auf ein Ziel losgeht, so kann man das sehr leicht zu seinem Vorteil nutzen.

Der richtige Mann in der PA und einfach nur mit der Aufgabe, den Gegner zu beschäftigen und etwas zur Seite zu locken kann dann schon ein guter Grund sein, so ein Teil wieder zu tragen.

Vasquez
11-05-06, 15:26
ach da hat Nabbl doch nur wieder mit seinem Farbmalkasten rumgemurkst :D

Cronite
11-05-06, 15:39
ach da hat Nabbl doch nur wieder mit seinem Farbmalkasten rumgemurkst :D

Die Kleinen brauchen halt 'ne Beschäftigung ^^

Scherz ;)

nabbl
11-05-06, 16:13
Hmm, naja. Ich war bisher in einem Opfight und wir haben da schmerzhaft eins in die Weichteile bekommen, kann also nicht gerade aus massiger Erfahrung sprechen. Aber prinzipiell, wenn der Gegner so vorhersehbar reagiert und immer auf ein Ziel losgeht, so kann man das sehr leicht zu seinem Vorteil nutzen.

Der richtige Mann in der PA und einfach nur mit der Aufgabe, den Gegner zu beschäftigen und etwas zur Seite zu locken kann dann schon ein guter Grund sein, so ein Teil wieder zu tragen.

antibuff baby shelter down?

so schnell kannsu gar nich guggn...

RaoulDuke
11-05-06, 17:13
Ich find die PA mal richtig nice, und ob das nen pvp relevanten unterschied zur normalen PA macht. Man sieht doch eh gleich ob jemand nen xbow used oder nicht. Soweit ich mich erinnern kann sind die knuckels eh nicht wirklich toll ^^

billi_joe
11-05-06, 17:32
antibuff baby shelter down?

so schnell kannsu gar nich guggn...

damageboost, 3xfrezz, noobheal hast du vergessen

Dead Neo
12-05-06, 07:00
Also die Pe Pa ist gewollt und nicht gekonnt...das sieht aus wie ein Indianer mit Kriegsbemalung :mad:

The real Fafnir
12-05-06, 09:03
nee nee ne nabbel, da haste mit deinem selbst editieren screeny ein paar leute wohl ausm tritt gebracht ^^

ich jedenfalls freu mich schon auf ne woc-pa.

ich bin schon gespannt, ob noch mehr aus der grafkabteilung kommen wird, die müssen ja auch was tun, nichtnur die programmierer, die ja gerade mit dem balacingzeugs beschäftigt sind.

Terror_Nonne
12-05-06, 10:04
Also die Pe Pa ist gewollt und nicht gekonnt...das sieht aus wie ein Indianer mit Kriegsbemalung :mad:
nönö, sowas nennt man "pe-standard" :D :lol:

fschepper
12-05-06, 10:41
ich bin schon gespannt, ob noch mehr aus der grafkabteilung kommen wird, die müssen ja auch was tun, nichtnur die programmierer, die ja gerade mit dem balacingzeugs beschäftigt sind.
Ich hab Hoffnung, dass die insgeheim schon am Player & NPC Model Remake arbeiten und fleißig Accesssoires, markante Köpfe und lange Mäntel basteln.. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber sie stirbt..

Pestilence
12-05-06, 10:52
Q: Werden Accessories irgendwann implementiert?
A: In dieser Richtung ist bisher nichts genaues geplant, der Punkt ist aber auch nicht in Vergessenheit geraten.

soviel dazu!

fschepper
12-05-06, 11:00
soviel dazu!
Die wollen uns nur damit überraschen..
Ich weiß es genau...

:(

Pestilence
12-05-06, 13:02
Wie oft ich das schon gehofft habe :(

Bandit1
12-05-06, 13:55
Ende NC1: Playershops, Zigaretten,Brillen,... Versprochen -> Kunden sind geblieben.
Mitte NC2: Evo 2.1 ->Kunden sind wiedergekommen.
Mitte NC2: Interviews mit KK, Informationen,Balancing Projekt ->Kunden unzufrieden, müssen was machen
Mitte NC2: Wir Zeigen mal ne Tolle neue PA, Kunden sollen ja bleiben.
Ende NC2: Gut wir haben nichts gemacht, aber Kunden sind geblieben. Habe jetzt nen Tolles neues Auto.

Durandal|AI
12-05-06, 14:18
Ende NC1: Playershops, Zigaretten,Brillen,... Versprochen -> Kunden sind geblieben.
Mitte NC2: Evo 2.1 ->Kunden sind wiedergekommen.
Mitte NC2: Interviews mit KK, Informationen,Balancing Projekt ->Kunden unzufrieden, müssen was machen
Mitte NC2: Wir Zeigen mal ne Tolle neue PA, Kunden sollen ja bleiben.
Ende NC2: Gut wir haben nichts gemacht, aber Kunden sind geblieben. Habe jetzt nen Tolles neues Auto.

muhahaha

wobei nicht zu verleumden ist das man uns ende nc1 mit den sachen geködert hat...

Terror_Nonne
12-05-06, 15:07
playershops??? wir bekommen playershops! cool. :D

Miss.Seth
14-05-06, 10:35
Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Anpassungen nicht möglich, werden aber im Rahmen des Balancing Projektes in Betracht gezogen.

das ist doch nun arm oder ... in betrachtgezogen also es könnte oder auch nicht ... oder ganz einfach wir vergessen es wie so vieles...

Dead Neo
14-05-06, 12:24
es ist doch immer so.
80% aller versprechungen blieben heiße luft... :lol:

DayWalker
14-05-06, 12:53
es ist doch immer so.
80% aller versprechungen blieben heiße luft... :lol:
Wie schnell man von 'Planfiles' immer auf 'versprechungen' kommt... :rolleyes:

Garry
14-05-06, 14:18
Ich glaube kaum, dass hier die Glaubwürdigkeit von KK lange zu Debatte stehen wird. Die meisten habe sich im Übrigen selbst ein Bild gemacht oder machen dies noch... das Ankündigungs Forum spricht schon Bände genug. Desweiteren haben Planfiles hier schon so einen schlechten Ruf, dass man die wohl besser sein lässt. Erst recht, wenn man vom Image Beta Status wegkommen will...

Nadja [Mars]
15-05-06, 09:43
naja man kanns trotzdem nicht im op fight tragen, da man sonst main target ist.

"alle auf den apu in der woc pa ..." und jeder weiss wohin er schiessen muss :)
Da aber nach drei Tagen eh alle 'nen WoK haben, ist das etwa genauso wie es im Moment mit "auf den Monk mit Kutte" oder "auf den apu ohne Kutte" abläuft.

Gruß

Durandal|AI
15-05-06, 11:12
']Da aber nach drei Tagen eh alle 'nen WoK haben, ist das etwa genauso wie es im Moment mit "auf den Monk mit Kutte" oder "auf den apu ohne Kutte" abläuft.

Gruß

sorry nadja ich kann nicht anders..
nen wok kriegst in jedem laden *Duck*

Nadja [Mars]
15-05-06, 11:41
sorry nadja ich kann nicht anders..
nen wok kriegst in jedem laden *Duck*

Wie süß!
Er hat den Witz nicht verstanden ... ;)

Gruß

Kaldera
15-05-06, 23:13
']Wie süß!
Er hat den Witz nicht verstanden ... ;)

Gruß


War da ein Witz versteckt?

Nadja [Mars]
16-05-06, 18:37
War da ein Witz versteckt?
Meinst Du das jetzt ernst??

Gruß

Miss.Seth
18-05-06, 09:56
spieler an KK wie wäre es mal mit weiteren infos. oder habt ihr wieder die monatlicheabrechnung bekommen und legt die füße hoch.
es ist ne schande das man hier mit soooooooooo vielen infos versorgt wird das man sie selber nicht mal mehr verarbeiten kann.
was würdet ihr mal von etwas mehr regelmäßigkeit halten, würde euch auch mal gut tun....

gamefreak
20-05-06, 11:44
also ich find die pa sexy, und wenn sie wie von einigen leuten(warscheinlich xbow pes/spies) gefordert woc nochmehr overpowern würde wäre das nur noch ein grund mehr nc wieder zu kündigen

ICE98
21-05-06, 16:14
Mein Gott muss bei euch denn ALLES mit PvP zu tun haben? Spielt nen verdammten Shooter :rolleyes:

Es gibt auch Leute die können was damit anfangen OHNE dass es auch nur einen funken mit Ballern, Bashen, rulen oder sonstwas zu tun hat. Man man man. Nur egoistische Shooterfreaks hier oder wie? Bei dem geflenne kann man froh sein wenn man überhaupt noch was von KK bekommt o_O



Und damit sagst du eben genau DAS du es für PvP haben willst. Es bringt dir was, einen neuen Skin. Es gibt leute denen macht sowas viel mehr Freude als die neue Ub4r Rock0r Waffe #1.



Boing, disqualifiziert. Es gibt zig Spieler denen es ungalublich viel Spaß macht Trophies zu jagen. Hallo, Neocron ist ein RPG, schon gewusst? Kein Baller Baller Shooter. Wenn du das von NC erwartest, da gibt ein Spiel das nennt sich Battlefield 2, da musst du keine Trophäen suchen. :rolleyes:


Echt wenn ich so Leute wie oben lese kommt einem doch die Galle hoch. :mad:

Bitte nur PvP Kontent, und wenn KK mal was macht was nix mit PvP zu tun hat isses Scheißel. Oh man :rolleyes:



Was nen Skin damit zu tun hat, wieviele Op Fights ich die letzten Monate gemacht habe erschließt sich mir nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, dass eh nur gecheatet wird von bestimmten Clans? hmm??



Und jetzt kommt das große Geheimnis, haltet euch fest: Neocron besteht nicht nur aus PvP und PvM :eek:


hehe da stimme ich dir voll zu das wolte ich auch mal so schreiben aber hab mich nicht getraut da ich gedacht habe ich bin aleine mir der meinung,aber gut zu wiessen das noch mehr so denken :)

wer nc2 als reine pvp platfom sieht ist echt nicht richtig hier *das geht an alle cs kiddis* die leider zu dutzeden hier unterwegs sind :(

woc items solten es in allen farben und formen geben ! was nutzt einen trader eine x-bow ??? nix genau. da wunchen sich die meisten gloves oder änliches woc waffen gibts ja schon welche das wird halt die erste pa ist doch ok aber wirts die in einen run geben oder zum kaufen ? ich wäre für kaufen im woc tempel weil wer kein woc hat braucht die items auch noch nicht.

und noch was das die woc disc so überteuert sind ist auch nicht gut da man schon lange genug braucht um ein char auf woc level 1 zu bringen geschweige auf 5 droprate leicht anheben so das man nicht 20 mio + etliche 5 slot rare waffen löhnen muss (leider schon öfter gefordert bei verhandlungen :( ) und kk solte mal an die le trager denken macht endlich den ersten cpu slot frei so das der le in einen seperaten solt kommt wenn schon keine le clans kommen da nicht jeder clan auf pvp aus ist.

aber warum nur eine spy woc pa was ist mit den anderen klassen ??

$ir Mafia
21-05-06, 18:09
Ich freu mich auf jeden fall wenn se Juni 2008 Ingame kommen, bis
dahin hab ich auf jeden WoC Lvl 1 ^^

:lol:

LeoPump
21-05-06, 19:28
Ich freu mich auf jeden fall wenn se Juni 2008 Ingame kommen, bis
dahin hab ich auf jeden WoC Lvl 1 ^^

:lol:

Und 2013 hast du dann auch die fehlende WoC Disc, weil die Labs dann wieder auf sind? :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

aKe`cj
21-05-06, 20:04
Und 2013 hast du dann auch die fehlende WoC Disc, weil die Labs dann wieder auf sind? :rolleyes:


SoLoNg...
Leo


Er kann doch n paar von euch abkaufen... wobei, Geld habt ihr ja eh zuviel :p

wintah
21-05-06, 20:51
Genauere Details über diesen neuen Power Armors sind in den kommenden Tagen über die Webzines Neocronicle und Voice of the Resistance zu erfahren.

KK scheint echt in ner anderen Zeitdimension zu leben,11 Tage später sind immer noch keine genaueren Details verfügbar !!

Kirk
21-05-06, 21:12
Er kann doch n paar von euch abkaufen... wobei, Geld habt ihr ja eh zuviel :p

Naja ich hab dem Clan in dem Leo ist noch keinen gesehn, der Disks vertickt hat. Aber ein andere Clan, aus den Reihen des Domes scheint ja unmengen davon zu haben, so das es fast wie ein Monopol wirkt.

LeoPump
21-05-06, 22:25
Er kann doch n paar von euch abkaufen... wobei, Geld habt ihr ja eh zuviel :p

Uii.. Flame? Verleumdung? *freu*

... Solche Sprüche kannst dir knicken!

btw. Muss ich dich kennen?
Oder bist gar du eine Person, aus dem Marsianer Dome, welche ganze Schränke mit Woc Discs hat? o_O *zurückflame*

------

Die zeitl. Dimension bei KK ist etwas anders, habt Verständnis dafür :rolleyes:
Wenn man dort sagt "1 Woche", heißt es meistens 2 Monate.. Traurig KK..


SoLoNg...
Leo

Terror_Nonne
21-05-06, 22:52
da die spieler pause machen, wird das kk wohl auch dürfen... :lol: :wtf:
wobei die dieses jahr doch etwas vorgezogen wurde... das große sommerloch kommt doch eigentlich erst später. Oo max 8 % = max 6-9 spieler pro faction... das mom echt mal mager, beginnt das sterben, oder wird es nur fortgesetzt? O_o

Deus Ex Machina
22-05-06, 00:04
Wär wirklich nett zumindest ein zweites Bild von irgendwas oder Details zu nem Bug äh Feature zu kriegen, oder daß eben die Details auf den Webzines erscheinen...
Infos will der Spieler ;)

[@Terrornonne: Wo / Wann loggst du bitte ein? Die Spielerzahlen mögen nicht unbedingt super sein, aber 8% max. ist was von dem wir noch ne große Stange entfernt sind (z.B. heute 17%)]

Evil K
22-05-06, 02:45
Uii.. Flame? Verleumdung? *freu*

... Solche Sprüche kannst dir knicken!

btw. Muss ich dich kennen?
Oder bist gar du eine Person, aus dem Marsianer Dome, welche ganze Schränke mit Woc Discs hat? o_O *zurückflame*

------

Die zeitl. Dimension bei KK ist etwas anders, habt Verständnis dafür :rolleyes:
Wenn man dort sagt "1 Woche", heißt es meistens 2 Monate.. Traurig KK..


SoLoNg...
Leo
Wahahahaha, jemand, der wegen Exploiten in den Cerescaves gebannt wurde, schreibt hier was von Leuten, die Schränke voller Woc-Discs haben. :lol: Super, Suuuuuuuuuper... mehr davon, bitte! :lol:

------------------------------------------------

Ich bin mir vollkommen sicher, dass KK für diesen Patch so lange braucht, weil sie sich die Contentbugliste aus dem Community Talk vorgenommen haben und jetzt die Ganze Liste durchrattern und fixen, was auf die schnelle zu machen ist. :lol: Ich war zu lange in der Sonne...

LeoPump
22-05-06, 02:54
Wahahahaha, jemand, der wegen Exploiten in den Cerescaves gebannt wurde, schreibt hier was von Leuten, die Schränke voller Woc-Discs haben. :lol: Super, Suuuuuuuuuper... mehr davon, bitte! :lol:

[...]

Back dir 'n' Eis! ;)

Du solltest den Sinn deiner Aussage nocheinmal überprüfen.. Und meine ebenso ;o)

Erst denken, dann posten ! ;o) Aber sowas kannst ja net ;o(

Und ja, dafür wurde ich gebannt, und? Ich wurde bestraft und gut is'.

Rest per PM! ;o)
__________

Gibt es schon einen konkreten / konkreteren Termin für den Release des Patches?


SoLoNg...
Leo

Nadja [Mars]
22-05-06, 10:29
Wahahahaha, jemand, der wegen Exploiten in den Cerescaves gebannt wurde, schreibt hier was von Leuten, die Schränke voller Woc-Discs haben. :lol: Super, Suuuuuuuuuper... mehr davon, bitte!

Wenigstens hat er versucht die Disks zu looten und nicht wie andere sie zu du***en. :rolleyes:
Gab ausserdem (Gerüchten zufolge, versteht sich) genug Leute, die reingegangen sind, ohne erwischt worden zu sein. Also mal schön kleine Brötchen backen.

Leo ist erwischt worden.
Ja.
Er hat seine Strafe "abgesessen".
Ja.
Damit ist die Sache gegessen, oder will hier jemand nachtragend sein?

Gruß

trace
22-05-06, 11:00
']
Damit ist die Sache gegessen, oder will hier jemand nachtragend sein?

jo, will ich

...

und ich will endlich die anderen PA's sehn, wo ist die Tank PA? Oo

Nadja [Mars]
22-05-06, 11:25
jo, will ich

Wenigstens steht er dazu und macht sich nicht (wie manch anderer) einen neuen Account. Dazu gehört 'ne Menge Schneid und Rückgrat.
Könnte sich manch anderer Mal eine Scheibe von abschneiden. (Der Satz gilt nicht Dir, Trace)

Gruß

slith
22-05-06, 11:37
'][...]Dazu gehört 'ne Menge Schneid und Rückgrat.
Könnte sich manch anderer Mal eine Scheibe von abschneiden.[...]Und 'Was macht TFL SOOOO?'

Nadja [Mars]
22-05-06, 11:58
btt.

Ich mag die PAs. Wenns sowas für PPUs gibt, lohnt sich WoC wenigstens für die Prügelknaben der Comm. :P

Gruß

Honey
22-05-06, 12:30
Und 'Was macht TFL SOOOO?'

Meine Ignore Liste stetig erweitern zB :rolleyes:

Was würdet Ihr ohne uns eigendlich machen? In jedem Thread zerreisst Ihr euch das Maul über alte Kamellen, die nur von Euch immer brav frisch gehalten werden. Wird das nicht irgendwann mal langweilig? o_O
Da haben Leute mist gebaut, sind bestraft worden, haben Ihre Strafe abgesessen und ihr tretet munter weiter in die Weichteile.... Ist euch vielleicht noch nicht aufgefalllen, aber es gibt durchaus schwarze Schafe in diesem Spiel, sogar ohne TFL-tag 8| So und nu schluss mit dem leidigen Thema, btt...

Wie siehts denn nun aus? Kommen da nochmal n paar Infos?
Wann gibbet den Patch denn nu? Und is wirklich nur die Spy PA mit so schicken Leuchtistreifen versehen worden ? Fragen über Fragen .....

Oxygen
22-05-06, 13:53
Gab ausserdem (Gerüchten zufolge, versteht sich) genug Leute, die reingegangen sind, ohne erwischt worden zu sein.
Sollte es nicht vielmehr heißen, gibt ausserdem (Gerüchten zufolge, versteht sich) genug Leute, die reingehen, ohne erwischt zu werden.

Out of Controll
22-05-06, 14:26
vieleicht täusch ich mich da aber, kann es sein das die netten WoC PA`s die 4 er PA`s ersetzen weil die eh keiner trägt abgesehen vom PE ? Ich habe bis jetzt nur PE`s mit 4 er gesehen oder Trader Spy`s die mit Glove rumrennen, aber für gewöhnlich lässt sich schlecht kämpfen mit ner conster/recycler/repper Glove :D

commerzgandalf
22-05-06, 14:55
ja du täuscht dich

steht da : Ist wie 3er pa nur optisch angepasst ...

Garry
22-05-06, 19:37
KK scheint echt in ner anderen Zeitdimension zu leben,11 Tage später sind immer noch keine genaueren Details verfügbar !!
Nein, wintah. In der selben Dimension... das ist ja das erschreckende.. :rolleyes:

Ckenteris
22-05-06, 21:53
Manchmal habe ich das Gefühl die Com kriecht durch die Wüste und KK fährt mit nem Jeep mit nem Wassertank hinten drauf vorraus, immer so schnell das die Com den Tank nicht erreicht.

Miss.Seth
22-05-06, 22:35
schließt doch den thrade kommt doch nichts neues..... das ist doch langsam lachhaft hier wo bleiben die infos immer nur brocken.
verdammt noch mal was denkt ihr eigentlich wen ihr vor euch habt. wir, bezahlen euer leben und bedenkt mal dieses. immer wieder wird man vertröstet ..und hingehalten. also ich würde mich nun mal über neue infos freuen. es ist schon zu lange her..... also bitte wie ist der stand der dinge :o :o :o

aKe`cj
22-05-06, 22:50
...was denkt ihr eigentlich wen ihr vor euch habt. wir, bezahlen euer leben.

:D :D :D :D

... schüler? arbeitslos? minderwertigkeits probs? ...ich bin mir sicher dir kann geholfen werden. :angel:

ICE98
25-05-06, 14:31
Der knappe Ankündigungstext übersetzt sich wie folgt:
- es wird die normalen PA1 bis PA4 geben.
- die Anforderungen, sind genau gleich wie bei den entsprechenden "non-WoC" PAs, mit dem einzigen Unterschied, dass man WoC braucht um diese tragen zu können.
- die Werte sind total gleich zu den alten PAs, der einzige "Vorteil" ist, dass sie einfach cooler aussehen.

genau so sehe ich das auch aber mal erlich kk das ist ein witz die woc1 bis 3 solte die gleichen werte haben wie die pa3 nur steilich anderes aussehen die 4er woc ewentuell an woc 5 knöpfen :)

woc pa 1 anziehen obwohl man die pa3 tragen kann <-- ist voll die verschlecherung auser zum angeben ist dann die woc pa 1 und 2 nichts wert :(

da wunche ich mir mehr von kk sind doch woc item und nicht staub fanger im gogu o_O :mad:

Halomonk
26-05-06, 13:28
wir haben aber schon genug schrott den keiner brauch!! ich will wieder was mit sinn

zähl mal auf. mag sein dass du alles hast was du brauchst weil du 24/7 online bist ...