PDA

View Full Version : einladung zum neuanfang...



KahoS
06-05-06, 19:37
Hi da ich wohl in der nächsten zeit mal wieder in NC reinschauen werde hab ich mir überlegt warum machst nich gleich nen neuen Char, immerhin gibt es ja ein 10tage trial aber da alleine spielen ja nicht gerade unterhalsam ist hab ich mir gedacht fragste doch einfach mal im Forum ob nicht nen paar leute Lust hätten nen neuen Char zuerstellen um gemeinsam die sewer unsicher zumachen wie in den Guten alten NC zeiten

nun meine frage an euch bzw die einladung:
Wer hat lust ?

Sonntag der 14 Mai 20:00

Treffen in der MC5

wäre schön wenns nen paar leute werden :D

Sheltem
06-05-06, 21:16
...und auf welchem Server gedenkst du zu spielen?
Freihe Slots hab ich nur noch aufn Terra.

MD-NC
06-05-06, 22:48
jo welcher server ? wenns mars is , muss ich wohl passen , oder mach nen trial

Silent Assasin
07-05-06, 10:54
iwo, deinen PPU braucht eh niemand, kannste löschen, dann hast'e auch wieder Slots auf Mars ;p
Mal sehen ob ich's bis Sonntag gebacken kriege nen Trail zu organisieren.

KahoS
07-05-06, 11:03
server hmm gute frage..glaube mercury wäre wohl für die meisten einfacher wegen den 4 slots !

HUHU silent :D

Honey
07-05-06, 11:37
Auf Merc wirst recht einsam sein ;)
am meisten los ist auf Terra, Mars geht auch noch so grade.

KahoS
07-05-06, 11:43
wenn ich wüßte wie man nen poll startet würde ich ja einen aufmachen und fragen welcher server die meisten wollen....

Laszlo
07-05-06, 12:08
ein andererer wie terra macht bei der momentanen desolaten auslastung
wohl keinen sinn

KahoS
07-05-06, 13:50
hmm also dann wohl terra :D

Chenoa
08-05-06, 07:47
@Kahos : Was für einen Poll hättest Du denn gerne ? Nur die Servernamen ?

Q_HAL
08-05-06, 11:28
Hmmmm...da würd ich doch glatt einen von meinen 3 Accs wieder reaktivieren...

Wieder Ratten kloppen im Sewer...wie in alten Zeiten :p :D

HAL

UnLeashed
08-05-06, 17:13
hab grad schon paar ratten gekloppt , kann das sein das man jetzt noch langsamer levelt als vor 1-2 jahren ?

KahoS
08-05-06, 22:12
@Kahos : Was für einen Poll hättest Du denn gerne ? Nur die Servernamen ?

richtig nur für die server wäre sehr sehr nett von dir wenn du das einrichten könntest :)

Emmerax
08-05-06, 22:14
Mist, jetzt muss man schon nen Account kündigen, um bei einem Event dabei zu sein ;)

LeoPump
08-05-06, 22:16
Mist, jetzt muss man schon nen Account kündigen, um bei einem Event dabei zu sein ;)

Hat doch was.. Was .. verrücktes? ;P


SoLoNg...
Leo

Chenoa
08-05-06, 22:32
richtig nur für die server wäre sehr sehr nett von dir wenn du das einrichten könntest :)

Poll added

aKe`cj
09-05-06, 02:15
[x] Terra

Der momentan aktivste Server, 4 slots (fällt das löschen leichter falls jemand auf seinem main acc und nciht mit einer trial mitlaufen möchte), gibt auch dem Rest der Welt die Möglichkeit sich am Rekordversuch "mehr als 10 Leute in der mc5" zu beteiligen.

Des weiteren würde ich vorschlagen diesen Thread hier in den öffentlichen Bereich des Forums zu verschieben - nicht jeder hat noch Zugriff auf einen Customer-Foren Acc.

KahoS
09-05-06, 08:08
[x] Terra

Der momentan aktivste Server, 4 slots (fällt das löschen leichter falls jemand auf seinem main acc und nciht mit einer trial mitlaufen möchte), gibt auch dem Rest der Welt die Möglichkeit sich am Rekordversuch "mehr als 10 Leute in der mc5" zu beteiligen.

Des weiteren würde ich vorschlagen diesen Thread hier in den öffentlichen Bereich des Forums zu verschieben - nicht jeder hat noch Zugriff auf einen Customer-Foren Acc.

gute idee

p.s wieso löschen ? gibt doch 10tage trial und den bekommt man auch wenn man bereits acc. hat

aKe`cj
09-05-06, 10:37
gute idee

p.s wieso löschen ? gibt doch 10tage trial und den bekommt man auch wenn man bereits acc. hat

Mag sein, dass ich damit alleine stehe - aber ich halte nicht viel davon sich für ne Jones Mission oder weil man gerade n zweiten Char braucht n Trial-Account zu erstellen. Imo sind Trial Accounts für Leute die das Spiel testen wollen und mit einem aktiven Retail Client gehöre ich da nicht dazu ;)

Ganz abgesehen davon wäre ich aber für einen 4-Slot Server... und Mercury so gut wie nie die 10% überschreitet, bleibt da nur Terra.

KahoS
10-05-06, 07:19
bin ja mal gespannt wieviele leute es werden gewählt haben ja 27+ leute...

Sokra
10-05-06, 10:03
welcher server wird es den sein evtl wäre ich bei merc terra dabei aber nicht mars :)

rapunzelschen
10-05-06, 12:55
Nunja, ich wollte ja mit machen, aber nach 2 Minuten In-Game sage ich dann doch: NEIN DANKE :lol:

Honey
10-05-06, 13:34
Nunja, ich wollte ja mit machen, aber nach 2 Minuten In-Game sage ich dann doch: NEIN DANKE :lol:
Das sind mir die richtigen :rolleyes:
Nach zwei Minuten kann man sich gar kein Urteil über NC bilden. Statt hier im Forum irgendwelche blöden Kommentare in allen möglichen Threads abzulassen, über etwas das du nichtmal kennst, solltest du die Zeit lieber nutzen und entweder NC richtig ausprobieren oder es gleich inklusive deines Forenaccs löschen. Das NC nicht perfekt ist wissen wir alle auch ohne deinen Senf O_o

Chenoa
11-05-06, 19:17
*push*

Welcher Server wirds denn nun, weil ich da oben ein unentschieden sehe.
Denn :
Horus und ich würden Euch gern begleiten, wenn nichts dagegen spricht / keine Einwände sind.
Jaja, ich weiss, sind nicht wirklich Newbies, aber wer weiss, vielleicht hat Horus doch noch den ein oder anderen Tip ;P
Scherz beiseite, wie gesagt, wir würden uns das gern ansehen, Euch ein wenig "begleiten" =)

noriX
11-05-06, 19:21
Also ich kann auf allen bis auf Mars, also hoffentlich wird es Terra sein

#noriX

gamefreak
11-05-06, 19:23
*push*

Welcher Server wirds denn nun, weil ich da oben ein unentschieden sehe.
Denn :
Horus und ich würden Euch gern begleiten, wenn nichts dagegen spricht / keine Einwände sind.
Jaja, ich weiss, sind nicht wirklich Newbies, aber wer weiss, vielleicht hat Horus doch noch den ein oder anderen Tip ;P
Scherz beiseite, wie gesagt, wir würden uns das gern ansehen, Euch ein wenig "begleiten" =)

ich komm dann mit meinem high level vorbei hohl mir nen dogtag :D

Sokra
11-05-06, 19:35
ich hoffe auch terra :)

KahoS
11-05-06, 22:04
dann sag ich mal TERRA achja und ihr könnt natürlich auch freunden usw bescheid sagen das sie doch auch mal in NC reinschauen können, wäre ja der richtige moment unerfahrene Leute in NC reinzubringen ;D

Honey
11-05-06, 23:24
Na das wird ein Spaß :D
hoffe das ich es schaffe, is ja schliesslich Muttertag .... und ihr wisst ja, Mütter können ein einnehmendes Wesen haben :rolleyes:

Faramir
11-05-06, 23:38
Also wenn ichs schaff komm ich auch wär mal ne gute Gelegenheit
wieder zu zocken ;)

EDIT: Haben wir die Möglichkeit nen TS zu organisieren/nutzen?

KahoS
12-05-06, 08:04
Also wenn ichs schaff komm ich auch wär mal ne gute Gelegenheit
wieder zu zocken ;)

EDIT: Haben wir die Möglichkeit nen TS zu organisieren/nutzen?

das wäre sicherlich nicht das problem, hoffe doch das nen paar leute in nen clan sind und die vieleicht ihren ts server zurverfügung stellen würden :)

noriX
12-05-06, 08:28
Also TS wird kein Problem sein, ich könnte ein organisieren...

Werde dann die IP nummer IG allen anwesenden sagen...

eins wüsst ich aber noch gerne, welche Fraktion nehmen wir ?

Vote 4 TG

#noriX

Terror_Nonne
12-05-06, 10:00
crahn, und alle machen ppu :D

Jeremy Morton
12-05-06, 13:06
Am liebsten CA aber, für mich sind alle pro NC Fraktionen ok. Wenn DoY, dann auf jeden Fall Crahn. CM wäre auch noch ne Möglichkeit mit der ich mich abfinden könnte.
Aber im Grunde kann ja jeder nehmen was er mag, wäre nur besser, wenn alle in der gleichen Stadt starten also eine Entscheidung für NC, DoY oder MB.

hajoan
12-05-06, 14:05
Sollte die Wahl zufällig Crahn sein, dann kenne ich sogar 'zufällig' einen rein deutschen Clan dort.

Ich würde allerdings für eine solche Aktion auf keinen Fall für Powerleveln zu haben sein, da ich der Meinung bin, das man seinen ersten Char auf normale Weise groß ziehen sollte.

Hm... könnte meinen Conster in den See schmeissen und nen APU anfangen.
Ich hatte noch nie einen APU, daher wäre es eine Premiere und die NC Welt mal mit neuen Augen zu sehen reizt doch schon sehr. :D

Ihr wisst ja schon, das Ihr es bei Crahns Rückkehr bereuen würdet, wenn Ihr eine andere Fraktion gewählt hättet?

BTW: Ich empfehle den normalen Weg zu gehen und den LE _nicht_ in der MC5 zu entfernen. Ansonsten ist ein Leveln z. B. an der MB absolut unmöglich auf Terror er... Terra.


crahn, und alle machen ppu :D
Die Zeit in welcher 3 Unsterbliche mal eben einen Op mit einem Grinsen auf den Lippen hacken konnten sind vorbei.

noriX
12-05-06, 16:31
Joa ich wäre auch für Pro DoY zu haben, da ich mein Hauptchar(Mars) schon bei ProDoY habe wäre es eine nette Abwechslung, ich überlege auch nen PPU zumachen und euch dann beim lvln zu supporten...

#noriX

Durandal|AI
12-05-06, 16:52
Joa ich wäre auch für Pro DoY zu haben, da ich mein Hauptchar(Mars) schon bei ProDoY habe wäre es eine nette Abwechslung, ich überlege auch nen PPU zumachen und euch dann beim lvln zu supporten...

#noriX

fangt doch als CM an?

theFiend
12-05-06, 17:05
Also falls terra angesagt ist, und ich sonntag abend fit bin, komm ich auch vorbei ;)

Fraktion würd ich auch fast zu CM tendieren, einfach deshalb weil in letzter Zeit ja etwas mangelhaft besetzt (k.a ob auf terra auch) und jeder nen späteren wechsel pro/contra NC leichter hätte.

Weis noch nicht was ich spiel, das entscheid ich dann spontan ;)

Evil K
12-05-06, 17:22
Bei CM gibts dann natürlich keine Jonesitems... :rolleyes:

Wann war jetzt nochmal der Termin?

SoloStrike
12-05-06, 18:20
ok. sehe bis jetzt gleichstand. (Doof da mars slot besetzt)

Könnte man nicht einen neuen poll eröffnen in dem man noch die Start-Stadt bzw die fraktion voten kann?

mir wär dome ganz recht da ich meinen andern char auf mars bei den CM´s hab. würd gerne mal was anderes sehen als diesen hässlichen Betonklotz. (von der musik ganz zu schweigen)

Muss schauen ob ichs schaff bis um acht. sonst halt über den help channel konntakten

aKe`cj
12-05-06, 19:35
Ich wäre auch für Crahn :angel:

...also wenn keiner was gegen Terra & Crahn hat, dann stehen die Eckdaten ja (Sonntag, 20:00Uhr, Terra, Crahn ). Dann würde ich mal anderorts ein bischen Propaganda machen um zu schauen ob nicht ein paar alte & neue die hiervon nix mitbekommen (können) auch vorbeischauen

..ich seh schon die monk-lawine rollen :p

Faramir
12-05-06, 19:57
Crahn ist OK.. obwohl ich TG auch net verkehrt fänd.

Welche Chars macht ihr den? Ich werde mit nem HC Tank kommen^^

SoloStrike
12-05-06, 20:46
Hmm, HC Tank hab ich schon. pack das nicht noch mal ;)

Bin auch schon am überlegen. Vielleicht mal einen Monk. oder einen Spy? bin auch grad verwirrt.

Muss nochmal alles durchlesen :angel:

theFiend
12-05-06, 21:28
Ich wäre auch für Crahn :angel:

...also wenn keiner was gegen Terra & Crahn hat, dann stehen die Eckdaten ja (Sonntag, 20:00Uhr, Terra, Crahn )

Ok bin ich dabei, wenn schon Crahn dann auch als Monk :angel:

Jeremy Morton
12-05-06, 21:31
Alles klar, Terra und Crahn. Ich bin natürlich APU, wie schon immer, was sonst ^^

Sokra
13-05-06, 02:04
und ich werde wie immer ppu machen =)
crahn und le drin lassen... =D

KahoS
13-05-06, 08:40
und ich werde wie immer ppu machen =)
crahn und le drin lassen... =D

so ich fasse jetzt mal zusammen die meißten wollen als SERVER TERRA und als FRAKTION CRAHN hoffe ihr wisst wo man da als noobs leveln kann ^^ ich mache nen HC tank... :D

Sheltem
13-05-06, 09:46
...nein. Du machst nen M-C Tank. Laserkanone oder Gatling schaut war schick aus...ist aber zZ schice.
Nimm nen Messer.

Und du wirst Biotechler. Mit dem MOVEON gehst du zu ProtoPharm für den PPResi. Dann kannst du Cranicht werden. :D

noriX
13-05-06, 09:55
Ich fasse auch mal zusammen:
Ich werde Crahn PPU, auf dem Server Terra...
*hust* Habe noch nie Monk gespielt... werden von meiner Seite also viele Fragen kommen :rolleyes:
(TS Server werde ich dann IG posten bei den allen anwesenden)

#noriX

theFiend
13-05-06, 10:51
Ich seh schon, ne Monk-Armee *g*

Vielleicht mach ich doch nen PE... *grübel*

Faramir
13-05-06, 12:04
das wird spannend^^^

...hmm.. PE hab ich noch nicht gespielt wär auch mal ne Idee :)

KahoS
13-05-06, 14:21
damit eins Klar ist ich will nicht das diese aktion zu einem power lvl event wird....das soll alles mehr in die richtung "entspanntes miteinander und an die alten zeiten denken" gehen...und dazu gehören dann natürlich auch mc-spys und co. :D

KahoS
13-05-06, 14:22
...nein. Du machst nen M-C Tank. Laserkanone oder Gatling schaut war schick aus...ist aber zZ schice.
Nimm nen Messer.

Und du wirst Biotechler. Mit dem MOVEON gehst du zu ProtoPharm für den PPResi. Dann kannst du Cranicht werden. :D

falscher thread !?!

Silent Assasin
13-05-06, 14:23
keine Sorge, vielleicht errinerst du dich an die Übungsfigth und Riddichs Ansage "alle auf den Spy" wir waren immer schon eine Minderheit, die anderen dafür aber richtig auf die Nerven gegangen ist xD

KahoS
13-05-06, 14:26
wow 64 leute haben gevotet wenn diese am sonntag wirklich alle um 8 on sind wird das aber schwierig für den server :P oder waren schonmal soviele noob chars gleichzeitig in der mc5 :D

hajoan
13-05-06, 16:06
Das wird der erste Zonecrash auf den ich mich freue :p
Ich werde einen APU machen, weil ich bisher nie einen hatte.
Zum Powerleveln habe ich oben schon was geschrieben: mit mir nicht.
Also wird Sheltem wohl besser auf Merc Bierdosen zerdrücken müssen, statt Spass auf Terra zu haben ;)

Ehre der Madame,
wenn ich Sie aber sehe ist sie dran :D

Möge Crahn mit uns sein!

hajoan
14-05-06, 11:31
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Terra ist ein internationaler Server und es würde zu großer Verwirrung führen,
wenn wir in den Channels alle deutsch schreiben würden.
Wer auf Terra spielt weiss, das uns dann Worte aus unserer politischen Vergangenheit
treffen werden. Dies können wir aber einfach vermeiden:


Ich schlage vor, wir sammeln uns in der MC5 und hauen uns erst einmal alle gegenseitig in die Budyliste (nicht jeder hat ein Headset)
in öffentlichen Channels englisch schreiben

Mir ist schon klar, das auf Terra sehr viele deutsche spielen, dennoch finde ich es gut, wenn wir nicht gleich am Anfang negativ aufallen. Werden wir zwar eh (DOY2 war noch nie so voll), aber wir können das ja locker angehen.

+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Faramir
14-05-06, 11:41
das ist eine gute Idee.... also sehe ich richtig ..
wenn jeder kommt: sinds ca 60 Crahnler in der MC5???!!

Oh mann das wird was geben ;)

Terror_Nonne
14-05-06, 11:43
nur weil man deutsch schreibt, oder deutsch ist.. fällt man nicht negativ auf. ;)
müssen wir deutschen eigentlich immer so negativ denken? wir haben einen viel besseren ruf im ausland, als wir uns selber das eingestehen wollen...

und wenn ein armer mensch mit "************" daher kommt, mein gott... ignore und gut.
btw die freuen sich da drüben ein paar worte deutsch zu hören... gestern kleine deutschstunde dort... :D

Bandit1
14-05-06, 11:55
Also ich spreche Deutsch wo und wann ich es will. Und die Engeländer sprechen ja auch auf mars Englisch.

Und mir wäre es sowas von egal, ob die mich dumm anmachen. F12->Abuse

hajoan
14-05-06, 11:55
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf :D
Naja Terror_Nonne ich will nur jede Möglichkeit ausschliessen, welche den Spass bremsen könnte.
Ich kann ja nix dafür, das keiner das Hacknet Raiden will :p

Honey
14-05-06, 22:32
War ne super Idee.... mir hats jedenfalls n Mordsspaß gemacht :)
Ich hoffe das einige dabei bleiben und sich nicht alles wieder zerstreut.

Durandal|AI
14-05-06, 23:15
jau war spassig

und immer dran denken - spätestens am GR trifft man sich wieder ;-)

theFiend
15-05-06, 00:51
Jau war echt lustig. Würd auch mich freuen einige von euch öfter zu sehen ;)

Faramir
15-05-06, 01:03
Schade habs leider net geschafft.... :(

noriX
15-05-06, 01:19
Jep hat Fun gemacht, mein PPU ist schon 11/10 \\\\
Nur schade das es nicht wirklich gut koodiniert war....
Werde den Char wenn auf Mars nix los ist weiter lvln/zocken
Die Buddie Liste haben wir ja....

#noriX

Mondino
15-05-06, 01:44
jup, hat wirklich Spass gemacht.. mal ohne 10 mio einen Char anfangen ist ja echt wieder mal lustig :lol:

Emmerax
15-05-06, 11:44
Oh ja, hat ne Menge Spaß gemacht. Mein Hauptserver wird zwar Mars bleiben, aber ab und zu werde ich wohl noch auf Terra vorbei schauen...

Irgendwer muss ja der Crahn-Quoten-Tank bleiben, nicht wahr ;).

Mondino
16-05-06, 20:11
war es das jetzt schon wieder ? menno, ich dachte ihr wolltet was auf die Beine stellen.. war jetzt seid 2 Tagen immer wieder da und allein... also erhrlich ich hatte mir mehr davon versprochen...

theFiend
16-05-06, 20:48
Also mein Hybrid ist inzwischen 17/22 ergo spiel ich genug...

K.a wann du da bist ;)

Aber scheinbar wars für die meisten ne "einmalaktion"... :(

Mondino
16-05-06, 21:05
naja, ich hab auch schon 18/18.. aber allein Spielen kann ich auch weiter auf Merc

Lanfünf
17-05-06, 08:37
TJio mich würd mal interessieren ´wer genau noch von den startern spielt . ;)

Honey
17-05-06, 12:02
Da meine Freizeit doch stark begrenzt ist und mein Hauptserver nach wie vor Mars bleiben wird, werd ich nicht ganz so oft auf Terra rumtingeln können :( aber für zwei-dreimal in der Woche wirds reichen :)

Jeremy Morton
17-05-06, 13:52
Ich hab auch noch mal gespielt und bin von MB nach NC gelaufen und hab da die GRs geholt, stehe atm OZ4 rum, bin noch unentschlossen ob ich da lvln soll, die bashen mich da sehr bös wenn ich ma net aufpass ^^

Chenoa
17-05-06, 15:12
Tip von Chenoa : Einigt Euch doch hier auf ein (oder 2 ?) feste Termine in der Woche - dann macht das ganze doch viel mehr Spass.

Aber man sollte sichs halt überlegen, ob man dieses dann will und nicht "och OP Fight auf Mars, ich geh lieber" , sonst verlieren andere ganz schnell die Lust.

Zudem könnte dann einer der NHs immer mal vorbei schauen und Hallo sagen, nach dem Stand der Dinge schauen =)

just my 2 cents oder so =)

noriX
17-05-06, 17:10
Jep die Chars nicht weiterzocken sondern auf ein tag in der woche einigen *vote 4 mittowch* wo wir dann zusammen lvln

#noriX

Mondino
17-05-06, 17:36
ok, also nicht mehr weiterleven .. verstanden.. und jeden Mittoch ab ??? uhr ?
(ich liebe es wenn mal nicht ich immer alle entscheidungen treffen muß , sondern mich auch mal nur einfach mittreiben lasse... auch wenn es schwer fällt)
ÄH.. heute ist Mittwoch... :angel:

Sheltem
17-05-06, 18:06
Mittwoch ist schlecht. Da sitze ich vor der Glotze.

theFiend
18-05-06, 01:33
Es geht ja auch um nen gewissen Zeitrahmen.
Mittwoch 18.00 uhr bis open end z.b.

Du wirst ja wohl kaum den ganzen Mittwochen vor der Glotze sitzen ;)
Und irgendwem wird irgendein Termin immer nicht passen *g*

[x]Mittwoch

noriX
18-05-06, 08:58
Joa mittwoch bis Freitag ist gut....

#noriX

nabbl
18-05-06, 09:03
macht das doch jede woche sonntag...

immerhin waren beim letzten termin auch genug leute da :)

noriX
18-05-06, 21:12
Joa ist auch ne gute Idee... allerdings ist auch sonntag so ein Tag wo auf Mars was los ist...

#noriX

Mondino
20-05-06, 11:14
ok, kommt ihr noch mal in die Gänge, oder ist die sache schon wieder gestorben ?

noriX
20-05-06, 11:26
Lasst uns einfach am Sonntag ab 19:00Uhr auf Terra treffen...

#noriX

Mondino
20-05-06, 11:36
werde da sein .. im Crahn-HQ 19.00 uhr

Jeremy Morton
20-05-06, 14:10
kk, mal sehen wie weit wir mittlerweile auseinander sind ^^

theFiend
20-05-06, 16:06
ok bin da ;)

NH Horus
21-05-06, 02:35
Ausgerechnet Sonntage sind bei mir prinzipiell 'verplant' :( . Unter der Woche könnte ich eher 'was drehen'.

Sheltem
21-05-06, 19:20
Kommt da noch jemand oder sind wir paar Leutchen der traurige Rrest der Aktion? :confused:

/OK..wir brechen ab. Hat wenig Sinn zu dritt.

theFiend
21-05-06, 19:36
bin leider verhindert... :(

aKe`cj
21-05-06, 20:03
bin leider verhindert... :(

dito.

Jeremy Morton
22-05-06, 02:08
Ah und ich habs total vergessen. ProSieben ist schuld.

Sheltem
22-05-06, 06:19
Habs nu mitm 8/11 APU geschaft von DOY zur MB zu latschen ohne bei drauf zu gehen. :D