Log in

View Full Version : Imps bei MC Tank



MaGnet
06-05-06, 11:02
Hallo,

hab mal eine Frage bezüglich der Imps die ein MC-Tank benötigt! M.O.V.E.O.N + MarineCpu is ja klar aber welche Imps sind für nen MC noch am besten??????

Hab nen MC mit 59/60 und ich komm nicht über diese 59CR heraus! Kann man da noch was machen bei einem MC????

Danke im voraus!

LeoPump
06-05-06, 11:31
Hallo,

hab mal eine Frage bezüglich der Imps die ein MC-Tank benötigt! M.O.V.E.O.N + MarineCpu is ja klar aber welche Imps sind für nen MC noch am besten??????

Hab nen MC mit 59/60 und ich komm nicht über diese 59CR heraus! Kann man da noch was machen bei einem MC????

Danke im voraus!

Die Imps kannst du frei nach Wahl nehmen.. Du kannst dir auch 3 Resi Chips einbauen.. Du wirst deine Waffe höchstwahrscheinlich trotzdem cappen und deine Resis erhöhen sich enorm, dies' hat nur ein paar Nebeneffekte, wie z.B. keine 3er PA, da du keine STR 115 hast, es sei denn du nimmst Drogen, was im Übrigen vollkommen unnötig ist, da ich persönlich meine Tanks noch nie mit PA gespielt habe, es sei denn sie waren Hybriden.

Ferner wirst du als Melee Tank niemals einen höheren CR erreichen... Wenn ich mich nicht irre, ist 59 das maximale, was ein Melee Tank erreichen kann.
Als HC Tank war es 66 oder sowas..?!

Wenn du unbedingt 'nen hohen CR willst, mach dir einen Droner, der kann locker auf 90 kommen :p


SoLoNg...
Leo

MaGnet
06-05-06, 11:43
Hmm das mit den 59CR hab ich mir schon nen bissl gedacht! Naja kann man nix machen! Mein MC hat ja schon Marine+Moveon drin aber was gibt es da noch für Imps die gut sind für einen MC?????? Gibt es noch spezillere Imps von denen ich nichts weis???

Ne Droner is mir zu langweilig ich bin lieber "Mittendrin statt nur dabei!" Hehe :D

LeoPump
06-05-06, 11:52
Hmm das mit den 59CR hab ich mir schon nen bissl gedacht! Naja kann man nix machen! Mein MC hat ja schon Marine+Moveon drin aber was gibt es da noch für Imps die gut sind für einen MC?????? Gibt es noch spezillere Imps von denen ich nichts weis???

Ne Droner is mir zu langweilig ich bin lieber "Mittendrin statt nur dabei!" Hehe :D

Hehe :p

Also du kannst dir entweder andere Resi Chips impen, wie z.B.
- Proto Pharm Resistor Chip (Epic Item)
- NCPD Chip (Necron City Run)
- Freedomfighters CPU (Doy City Run)

Ansonsten gäbe es da noch den MC5 Hercules Chip, Berserker Chips, die man als Tank benutzen kann. Wobei ich dir eher die Resichips empfehlen würde.

So viel zu den Brainimps..

Andere Imps:
- Batqueen Set
- Antigammaknochen etc. (Je nach Skillung)

Als Backbone kannst du entweder den STR Booster oder aber auch den Hardenbackbone, o.ä. nehmen.

Als Herz kannst du z.B. das Filter Heart 2 nehmen, dass Strengthen Heart usw.

Als Auge kannst z.B. eine Melee 3 Auge nehmen, ein Doy Repp Auge oder sonst irgendwas, dass kannst du deinen Vorlieben nach tun.

Hier kannst du auch mal schauen, dort sind eigentlich alle Imps aufgelistet:
Sheriff-Hardy.de (http://www.sheriff-hardy.de)

Hoffe, dass hat dir etwas geholfen, ansonsten weiterfragen ;)


SoLoNg...
Leo

MaGnet
06-05-06, 17:21
Danke Leo für die Infos! Nun muss ich mal schauen wie ich an diese Imps ran komme! Hast mir sehr weiter geholfen!

LeoPump
06-05-06, 20:42
Danke Leo für die Infos! Nun muss ich mal schauen wie ich an diese Imps ran komme! Hast mir sehr weiter geholfen!

Gern'! :)


SoLoNg...
Leo

Dura
09-05-06, 08:49
Bat Queen set ist kein muss,später braucht man diese nicht mehr,bis auf die Chest vll.Ansonsten würde ich dir die Antigamme bones empfehlen,bis auf den Fuss da kannste den Exp.Fuss von FA reinhauen.

MaGnet
09-05-06, 10:24
Habe das ganze Sortiment an Bones! Nach ein paar Infos muss der Hercules CPU noch gut sein! Was kostet der den so??????????

Lanfünf
09-05-06, 17:37
ca. 5 mille cash (du findest selten jemanden der dafür noch koks will)

oder rare parts, rare waffen

MaGnet
09-05-06, 20:15
Hrrr stolzer Preis! Muss echt mal überlegen wie ich an soviel Cash ran komme wird verdammt schwierig!

Was ist wenn ich meine Seele dafür verkaufe?????? :D

Lanfünf
10-05-06, 13:14
Kannst auch ma Wicked Clown fragen der weiss auch wie man an sehr viel Geld ganz schnell kommt muhahahahahah ;D

Hahnrich
10-05-06, 17:03
Den Hercules kannst dir echt sparen, mit nem zusätzlichen Resichip bist da besser beraten. Die beiden nehmen sich zwar nicht viel, aber der Resichip ist geringfügig punkteffektiver und du brauchst keinen 115er Imper, wenn es dich mal erwischt :).
Nimm am besten Marine, Moveon, PPResi, NCPD (oder stattdessen Freedom CPU). Brauchst dann zwar Drogen, um die 3er PA anzuziehen (danach trägt sie sich selbst), aber eigentlich is die 2er schon gut genug, und ich würde dir eh empfehlen eine Viperking Armor zu tragen.

MaGnet
10-05-06, 17:52
PPResi, NCPD oder Freedom CPU kosten ja auch bestimmt ne Stange Geld! Als MC ist es schwierig Geld zu machen oder es gibt einen Weg den ich noch nicht gefunden habe??? Als Singel Player wie ich es bin wird es ne harte Nuss werden!

PS: ich bin auf Terra und halte nix von Drogen

Hahnrich
10-05-06, 21:59
Als MC Tank kannst du zb in Bartern skillen und den ganzen Loot verkaufen. Oder du skillst komplett in hacken und jagst WBs. Auf Terra müsstest du für jedes ungeresste Rarepart 50k-60k bekommen, damit kannst schon ganz gut Geld verdienen :).
Und zu den Brainimps:
Natürlich kosten die auch Geld, aber Moveon und PPResi sind Epic Belohnung von Biotech bzw Protopharm. Dann brauchst noch den NCPD _ODER_ den Resistance Chip. NCPD(Neocron) ist zwar allein etwas schwierig, also ohne PPU^^, dafür is das Quest sehr viel abwechslungsreicher. Resistance Chip(DoY) is zwar einfach (35 Doomys und 50 WBs) aber halt auch seeeehr öde :).
Die Imps sind also allesamt für 300k (Frak wechsel) zu holen, auch wenn manche das als mieses Frak Hopping bezeichnen;). Aber wenn du nich die Zeit bzw Geld hast, um sie zu kaufen is das imo ok :)

MD-NC
11-05-06, 03:50
hercules ist sinnlos, nimm pp resi , moveon , ff cpu , NCPD cpu
Paw of Bear ist ausreichend als MC tank
wenn du mit drogen spielst , experimental reflex booster 4(mehr runspeed)experimetal foot + leg enforcement, FH 2, keine PA ( mehr speed , weil mehr freeload)

kontrast
17-05-06, 19:03
Kannst auch ma Wicked Clown fragen der weiss auch wie man an sehr viel Geld ganz schnell kommt muhahahahahah ;D

naja sehr viel, also du meinst wohl 250 mios in ein nacht, dann konnte der wohl der arme magnet diese winzige 5 mios schencken *gg*
:angel:

MaGnet
18-05-06, 09:44
LoL schön wärs! Aber wer verschenkt schon gerne teure Sachen??????

Ich werd schon irgendwie ran kommen an die begehrden Imps!