PDA

View Full Version : Heals?!



Necro Phil
06-05-06, 01:34
Wir wollten uns nach ner längeren Pause mal wieder NC anschauen und tja... Nachdem uns die Mars Community herzlich empfangen hat, (sind nur angemacht worden wegen jedem Schei**.. die Stimmung im Ally Channel is ja.. boah.. sind ein paar sehr schlecht Gelaunte, die das Spiel spieln, aber warum is mir ein Rätsel, wenn man sich nur Aufregen kann...) haben wir mal ganz frisch auf Terra neu begonnen. Is Comm mäßig ja echt nett dort :D . Nur dann am Bunker lvln kam das grauen! Endlich als PE den tl3 Heal usen können und tja... der heilt ja ganze 4 hp :confused: ?? Sind alle Heals so derp verunstaltet worden??? Ich mein, als Tank kann ich mir das Teil ja dann ganz sparen!

Ich hab das Forum jetzt nicht ganz so mitverfolgt und ich weiß nicht obs schon Threads dazu gibt und wenns so is wär es trotzdem sehr nett mich/uns mal so über die neuen "Verbesserungen" aufzuklären...

Danke schonmal an die ernstgemeinten Antworten! :)

Satty
06-05-06, 01:40
Nutze einen freien Slot (auf Terra hast ja die Möglichkeit) und mache mit einem Preacher die Jones-Anfänger-Mission. Lass Dir als Belohnung den passiven Spell geben (ist ein TL-10 Heal).

Der ist im Gegensatz zum TL-3 zu stark, aber eben die einzige Hilfe, bis die Heals wieder korrekte Werte bringen.

PS: Nicht mit einem CM Char (die haben die Missionen nicht)... das ganze dauert maximal 2 Stunden, wenn Du nicht hetzt ;)

Necro Phil
06-05-06, 01:52
Okey. Erm danke! Es geht darum, dass ich als PE sicher den Noobmissi TL10 Heal benutzen werd. :) Hab das Spiel doch schon seit NC1 aufm Rechner! ;) War eher gemeint, wie die Heals (anscheinend) verändert wurden! Aber trotzdem danke. Hätt ich keine Ahnung vom Spiel würde mir diese Antwort sehr helfen! :)

Terror_Nonne
06-05-06, 02:24
welch umstand fürn anständigen heal. :wtf:

anstatt man den heal verstärkt und sagen wir mal 50-60% von der gesamt gesundheit des chars heilt und dafür eine re-use time von sagen wir mal 15-20 sec einfügt, da verunstalten wir lieber mal das gesamte system....

oh oh PSI.. was bist du nur geworden... gut das die crahn-sekte das nimmer miterleben muss, oder gar ratti :wtf:

wintah
06-05-06, 02:54
Gut das du hier auch nur noch am Motzen bist @Terrornonne,aber meckern is ja leicht wenn ma nicht mehr zockt ..oda :mad:

Zum TL3 heal...der nach Aussagen von KK im nächsten Patch wieder gefixed werden soll,wann denn das genau ist...weiss keiner,angeblich die nächsten Wochen 8|

RaoulDuke
06-05-06, 04:02
Hoffentlich wird der TL 3 heal gefixt, mit den schlechtn Holy- und Blessedheal kann man ja noch leben, aber ohne TL 3 heal is jeder noob char und Tank arm dran.
Selbst mit Spy hab ich lieber mit TL 3 gespielt als mit TL 10.
In diesem Sinne - macht den TL 3 Heal wieder gleich wie zuvor !!

hajoan
06-05-06, 08:31
Zum leveln kann man sich auch mit den Groupheals behelfen.
Teste einfach mal ob die vergessen wurden ;)

N1tro
06-05-06, 14:16
Nutze einen freien Slot (auf Terra hast ja die Möglichkeit) und mache mit einem Preacher die Jones-Anfänger-Mission. Lass Dir als Belohnung den passiven Spell geben (ist ein TL-10 Heal).

Der ist im Gegensatz zum TL-3 zu stark, aber eben die einzige Hilfe, bis die Heals wieder korrekte Werte bringen.

PS: Nicht mit einem CM Char (die haben die Missionen nicht)... das ganze dauert maximal 2 Stunden, wenn Du nicht hetzt ;)


2 Stunden oO , also ich hab dafür maximal 20 Mins gebraucht , ich weiß ja nich was du währenddessen alles getrieben hast.

Necro Phil
06-05-06, 18:22
aha ok... heal sind also mal gepatched worden! :D naja der tank is ja eh megaüber! wozu braucht der nen heal :D

Terror_Nonne
06-05-06, 20:39
Gut das du hier auch nur noch am Motzen bist @Terrornonne,aber meckern is ja leicht wenn ma nicht mehr zockt ..oda :mad:

Zum TL3 heal...der nach Aussagen von KK im nächsten Patch wieder gefixed werden soll,wann denn das genau ist...weiss keiner,angeblich die nächsten Wochen 8|
1. schreib meinen namen richtig ;)
2. was hast du fürn prob? großartiges positives sehe ich in nc momentan leider nicht. und zeit des schweigens ist nocht nicht. :p
3. ob ich zocke oder nicht, geht dich mal garnix an. ;) :lol:

John Bushido
07-05-06, 00:17
nö, es geht ihn nichts an, aber es nervt, vor allem wenns von dir kommt, hast ne schicke hacknet seite auf die beine gestellt, gleichzeitig hast du letzens als mit den ionen waffen neuer content reingepatcht wurde ingame wie ein kleines kind rumgeheult weil du sie nach 10 min nicht in den händen halten konntest und weil man so viel dafür tun muss.....

so ein verhalten nervt halt nur noch, vor allem da du in letzer zeit auch im forum nur mehr scheiss von dir gibst....

nabbl
07-05-06, 02:39
nö, es geht ihn nichts an, aber es nervt, vor allem wenns von dir kommt, hast ne schicke hacknet seite auf die beine gestellt, gleichzeitig hast du letzens als mit den ionen waffen neuer content reingepatcht wurde ingame wie ein kleines kind rumgeheult weil du sie nach 10 min nicht in den händen halten konntest und weil man so viel dafür tun muss.....

so ein verhalten nervt halt nur noch, vor allem da du in letzer zeit auch im forum nur mehr scheiss von dir gibst....

/signed

MD-NC
07-05-06, 04:38
tztz, die nonne macht sich nen kopf um sachen , die sie eigentlich nicht mehr kratzen sollten , dann sowas von euch ? hmmm ;/

btw die heals sind der letzte dreck atm
ob tl 3, blessed und holy
tl 10 ist zu derb aber naja KK like

Terror_Nonne
07-05-06, 05:18
nö, es geht ihn nichts an, aber es nervt, vor allem wenns von dir kommt, gleichzeitig hast du letzens als mit den ionen waffen neuer content reingepatcht wurde ingame wie ein kleines kind rumgeheult weil du sie nach 10 min nicht in den händen halten konntest und weil man so viel dafür tun muss.....

ich habe rumgeheult? :lol: hast wohl leider damals was falsch verstanden, da ich lediglich meinen unmut darüber geäußert habe, das ich den aufwand als etwas zu gewichtig betrachte, aber wenn das bei dir und gewissen anderen nappels gleich als rumheulen betrachtet wird, muss das wohl so sein. :lol:

aber ganz ehrlich, wenn ich mir die langen negativen passagen im hacknet-report ansehe, und wie der entsprechende gamepart entwickelt wird, dann kommen mir wirklich die tränen. und ob ich nun nc zocke oder nicht, oder ob mich das game aufgrund nicht ingame-seins überhaupt noch was angeht, das überlasst doch bitte schön gefälligst meiner einer. ;)

ausserdem interessieren mich diese waffe bis heute null, da sie nutzlos sind... dementsprechend habe ich bis heute nicht eine besorgt/bauen lassen, bzw mir überhaupt die arbeit gemacht alles zu beschaffen, darum habe ich ja auch rumgeheult, weil es mich so sehr interessierte.. rofl ^^ echt, du tust mir fast schon leid. :lol: genauso wie dein kumpel der in th angeben musste, was er da schönes dolles hat... ich fand es nur traurig, wie man damals einen nc-anfänger dermaßen verarschen musste. aber ist wohl mittlerweile standard-umgangston hier. :rolleyes: (gell? /signed?)


so ein verhalten nervt halt nur noch, vor allem da du in letzer zeit auch im forum nur mehr scheiss von dir gibst....

da du jegliche kritik als rumheulen betrachtest, kannst du wohl kaum überblicken, worum es überhaupt geht. zum beispiel mein post über den heal, wo ich mir mal den vergleich mit dem ersten heal aus swg erlaubt habe vorzubringen. schade, das da nix von dir kam.... ;) das sich meine posts in letzter zeit etwas aggro lesen, schönes wort gell, die mucke is btw auch nett :rolleyes: liegt wohl an der dollen entwicklungsarbeit die abgeliefert wird, irgendwo muss der frust wohl hin, aber das ist mein problem, nicht euers. :)