PDA

View Full Version : Backpacks



Durandal|AI
05-05-06, 20:51
hallo ihr alle,

früher hat man, wenn man tot war ein backpack gedroppt. anfangs war da das ganze equipment drin und man hatte die wahl ob mans über den gr holt oder wieder aufsammelt. aufgrund von exploitmöglichkeiten wurds dann ja leider entfernt..

ich pers. fand die backpacks echt schick.. wenn ich als noob ein backpack rumliegen sehen hab, hab ich mir meist erstmal gedanken gemacht was dem wohl zugestossen ist...
auch im op fight wars einfach nur stylisch, nach geschlagener schlacht dazustehen und sein "werk" sehen zu können..

atm ist es beim op fight ja so das man nie weiss ob der feind nun weggereppt ist oder ausgeloggt hat.....

deshalb meine frage - wie hoch stehen die chancen das wir die backpacks wieder kriegen?

ich meine, "serverlast" dürften die eig. nicht wirklich verursachen...

und noch eine daranhängende frage - was denkt ihr?

€ und ja, wirre menschen machen wirre posts..
€€ bitte poll adden "JA, gebt sie uns (wieder)" - "NEIN, die wollen wir nicht" - "STFU!"

LeoPump
05-05-06, 20:55
Ich wäre definitiv dafür, diese wieder einzuführen.
Es sah' stylisch aus, man hat sich, wie Dura schon sagte, Gedanken darum gemacht, was dort passiert sein könnte.. Und ganz wichtig.. Man wusste, ob der Gegner den GR genommen hat oder ob er einfach nur ausgeloggt hat.

[x] Backpacks wieder einführen !


SoLoNg...
Leo

Pestilence
05-05-06, 20:59
Dafür!

Backpacks hatten was. Will die auch wiederhaben. Diesmal aber bitte ohne Möglichkeiten irgendwie was auszunutzen.

Sgt. Pepper
05-05-06, 20:59
soweit ich mich erriniere, wurde das BackPack-Feature abgeschafft, wegen der Hohen Datenbankbelastung, und weil es einige unerklärliche Fehler gab, wie verschwundene Backpacks, die sich auch am GR nicht wiederholen ließen.
Und DAS will bestimmt niemand niemand wieder haben.

An sich fand es aber auch wesentlich besser, als das heutige System.

zB erhält man heute ja sein Equipment auch wieder, wenn man kein Geld hat. Früher war man gezwungen sein Backpack dann zu suchen.
Von vielen anderen netten Effekten ganz abgesehn (Leo hat das ja schon ausführlich beschrieben)

Durandal|AI
05-05-06, 21:00
jo..
einfach wieder rein damit - ohne jeglichen nutzen - reppt man weg erscheint ein backpack und gut ist

Durandal|AI
05-05-06, 21:07
so würde das ganze dann z.B. aussehen:

Dr.Fallout
05-05-06, 21:12
Die BackPacks wurden nicht wegen exploit entfernt, sondern um den server zu entlasten! Damals wurde in der Comm nachgefragte, und die mehrzahl war dafür das Feature zu entfernen.

Ich persönlich möchte es auch garnicht wiederhaben! Wenn man nach dem GenRep ein leeres inventar hat, und es sich dann über GenRep wiederholt, ist das gesammte Inventar danach durcheinander und man kann (als PPU) erstmal ne halbe Stunde Spells sortieren. Deshalb ein klares nein.

Was den Style faktor angeht, da könnte man sich ja nen ersatz aussuchen. Wie wäre es denn, wenn die leiche (oder ähnliche überreste) von dem getöteten troz GenRep liegenbleibt (würde ja sinn ergeben, da der GenRep ja nen neuen Körper klont). Nach ner weile könnte der Körper sich dann auflösen. Sollte aber definitiv nicht anaimbar sein und auch sonst keinen Sinn haben.

Das Spart Server Power gibt aber trozdem den gewissen 'Style Faktor'.

Durandal|AI
05-05-06, 21:15
fallout..

wie oben geschrieben
es solls sich an der inventarsache NICHTS ändern
lediglich das backpack soll daliegen (meinetwegen nicht anaimbar) wenn man den GR nimmt

deine "leiche" braucht mit sicherheit genausoviel serverleistung wie das backpack

und - die entfernung des backpacks war in NC1
die NC2 server sind doch soviel stärker (*duck*) da sollte das bei 150 leuten kein problem sein...

Trep
05-05-06, 21:16
kA Ahnung wie das mit den Backpacks damals genau lief..aber mein damaliger Clanleader (PPu) hat uns noobs mal beim Doytunneln "geholfen" und is verreckt.
Als er den BP wieder holen wollte war er weg...
Ich weiss echt nich mehr was alles dann im BP gelandet is, cheffe murmelte aber ne ganze Woche Sätze wie "2 Jahre Nc fürn Arsch", "Scheissbugs, Scheiss KK", "und alles 5 slot"...

Irgendwann zockte er immer weniger und mein damaliger Kumpan fühlte sich schuldig...der zockte dann garnich mehr...

Allerdings hatten die BPs wirklich was, etwas was einem im leeren PP3 sagte, das doch jemand, zumindest mal dagewesen sein muss.

Durandal|AI
05-05-06, 21:18
und ich schreibe es NOCHMAL

an der inventar sache (automatischer transfer aller items nach dem tot ins inventar) soll sich NICHTS ändern

lediglich da wo der tote lag als er weggereppt ist soll ein backpack erscheinen (bis zum 0 uhr reset würde ja reichen)

LeoPump
05-05-06, 21:19
Die Backpacks sollen auch nicht, dass Inventar enthalten!
Sie sollen einfach nur dort als Stilmittel liegen / PvP Relevant sein - Also zeigen, ob der Gegner ausgeloggt hat oder nicht... Oder den GR genommen hat etc., so wie oben beschrieben...

/Edit: Screenshot added! Link:

http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=6557


SoLoNg...
Leo

Chenoa
05-05-06, 21:22
Poll added

Dr.Fallout
05-05-06, 21:25
Ich finde so nen klotz ohne sinn eingendlich wenig stylisch ...

Trep
05-05-06, 21:26
Details :P

LeoPump
05-05-06, 21:30
Ich finde so nen klotz ohne sinn eingendlich wenig stylisch ...

Erst lesen, dann posten!


[...]

wie oben geschrieben
es solls sich an der inventarsache NICHTS ändern
lediglich das backpack soll daliegen (meinetwegen nicht anaimbar) wenn man den GR nimmt
[...]


Die Backpacks sollen auch nicht, dass Inventar enthalten!
Sie sollen einfach nur dort als Stilmittel liegen / PvP Relevant sein - Also zeigen, ob der Gegner ausgeloggt hat oder nicht... Oder den GR genommen hat etc., so wie oben beschrieben...

[...]

Der Sinn ist in den o.g. Zitaten erklärt...


SoLoNg...
Leo

Dr.Fallout
05-05-06, 21:41
Ich glaube du verstehst mich nicht ganz was ich meine leo...

Was ich hier versucht dir und den anderen mitzuteilen ist, dass wenn das PackPack keinen Inhalt hat, dann hat es auch keinen Sinn. Im heutigen Neocron haben die meisten Spieler eh vergessen, was ein BackPack ist / war. Dieser häßliche, graue klotz schaut einfach nur dämlich aus und jedes andere Item würde da besser passen und würde mehr atmosphäre verbreiten.

Ich hoffe jetzt verstehst du mich, ansonsten fange ich gleich an bilder zu malen, oder rumzuquoten ...

yuuki
05-05-06, 21:42
naja aber da faend ich dann ehrlich gesagt nen haufen leichen schon lustiger als son doofes bp. aber prinzipiell waer ich fuer wenns die server verkraften

Durandal|AI
05-05-06, 21:43
sag mal leolein, was ist denn mit deinem postcounter passiert? :eek:

LeoPump
05-05-06, 21:50
sag mal leolein, was ist denn mit deinem postcounter passiert? :eek:

[Edited by Leopump ;P - Das wollte ich schon immer mal schreiben ;P]

Keine Ahnung, wüsste es auch gerne...

*Chenoa eine PM schreibt ;P*


SoLoNg...
Leo

Bandit1
05-05-06, 21:54
MH den Postcount runtersetzten, als Druchmittel bzw als Rache? Da muss aber wer denken, leo wäre Post Geil :lol:

Sachen gibts, die gibts nicht.

Pestilence
05-05-06, 21:58
Hat er doch schnell wieder drauf ;)

Aber BTT.


Die Backpacks sollten ja auch nicht ewig lang liegen bleiben. Aber allein die pure Anwesenheit fänd ich nett. War doch immer cool nach einem gewonnenen Fight die Backpackberge zu sehen :)

Satty
05-05-06, 22:48
Also wenn nur das Backpack liegen bleiben soll (Inventarsache wie aktuell)..

Warum nicht gleich wie schon im Thread vorgeschlagen eine Leiche? Allerdings würde ich statt eines Runnerkörpers (der ja einige Polygone hat) vieleicht so einen Totenkopf, wie man ihn zB manchmal in den Wastes findet, ganz nett finden.

Könnte ja verschwinden wie Fahrzeuge... also nach 30-60 Minuten.

€: Bild added. (mit Torso wäre natürlich auch gut, sind ja vorhandene Objekte in NC2)

Pestilence
05-05-06, 23:16
So ein Skelett hätte auch was, allerdings erinnert mich das dann wieder an WoW ;)

Nur ein Totenkopf? Ja OK, auch nicht schlecht. Wobei ich alleine wegen der größe schon das Backpack bevorzugen würde. So einen Totenkopf ist mir etwas zu klein :(

Dr.Fallout
05-05-06, 23:20
Wie wäre es denn dann mit nem totenkopf + Brustkorb?

Das ist kein Skelett und fast so groß wie das Backpack ;)

yuuki
05-05-06, 23:28
gibs nich schon n paar recht einfach gehaltene leichen (soldiernoob missi, ncpd chip missi, bd appa und inquinoob missi)? die koennt man doch dafuer nehmen. :D

die bps kenne ich halt nur von bildern (also ohne den ach-warn-das-noch-zeiten-effekt) und finde die sehen echt beschissen aus :angel:

Terror_Nonne
05-05-06, 23:51
leichen und keine rucksäcke ... :rolleyes:

Pestilence
05-05-06, 23:55
Aber wie will man das mit Leichen machen? Alle die Standardmodels? Und was ist wenn der Gegner wiederkommt und die Leiche noch da liegt, sieht ein wenig blöd aus wie ich finde (auch wenn man ja ein genetischer Klon ist wenn man aus dem genrep kommt). Trotzdem fänd ichs komisch meine eigene Leiche dann am Kampfort wiederzufinden. Ich sehs schon kommen: Leute die sich selber ansexen ;)

Sheltem
06-05-06, 10:27
Wäre es nicht stylisher nen paar Knochen liegen zu lassen als so ein nutzloses Backpack?

Crusader5
06-05-06, 10:32
Wärs nicht sinnvoller wenn man sich erstmal um die wirklich wichtigen Probleme kümmern würde? ;)

Zefrian
06-05-06, 12:19
ich muss sagen, die Comm ist schon sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite heult man, wenn ein paar Spinnen in der Nähe eines OP's sind (siehe *hier* (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=133375), auf der anderen Seite will man aber wieder Gegenstände herumliegen haben - *im OP (!)*

Satty
06-05-06, 12:28
ich muss sagen, die Comm ist schon sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite heult man, wenn ein paar Spinnen in der Nähe eines OP's sind (siehe *hier* (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=133375), auf der anderen Seite will man aber wieder Gegenstände herumliegen haben - *im OP (!)*
Nicht ganz... die Spinnen sorgen für FPS-Einbrüche bei einigen Spielern.

Bei den Backpacks (oder etwas ähnlichem) handelt es sich um einfachere Gegenstände, die zumindest in der Vergangenheit keine solche Probleme gemacht haben.

Dann dient das BP auch zur Information, wie der Spieler den OP verlassen hat... die Spinnen erzählen Dir nichts.

Allerdings hast Du in einem Punkt recht... sollten die BPs doch wider erwarten Probleme bereiten, will's wieder keiner gewollt haben und man wird zu 100% das Feature verfluchen. :D

DayWalker
06-05-06, 12:36
ich muss sagen, die Comm ist schon sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite heult man, wenn ein paar Spinnen in der Nähe eines OP's sind (siehe *hier* (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=133375), auf der anderen Seite will man aber wieder Gegenstände herumliegen haben - *im OP (!)*
Die Com 'heult' (wie ich diesen Begriff hasse...) sowieso, denn man kann die Com einfach nicht verallgemeinern. Zu hören ist eh immer nur der Teil an Leuten, der etwas nicht möchte oder kritisiert. Und genau aus dem Grunde ist eine Com immer widersprüchlich, und 'heult' immer.

Emmerax
06-05-06, 13:39
Statt dem Rucksack (der wirklich keinen Preis für Schönheit gewinnen würde), würde ich auch Leichen nett finden. Aber man sollte erkennen, ob das jemand ist, der liegen bleibt, und sich rezzen lassen möchte oder jemand, der bereits den GR genommen hat. Denn nur nicht anaimbar reicht nicht, dafür ist es zu schwer Leichen zu aimen...
Statt Leichen reichen auch Skellette aus.

Vorallem fände ich es geil, wenn man sehen würde, wo vor kurzem noch Personen gestorben sind. Wenn man zum Beispiel mal in PP3 läuft um sich einige Mods zu kaufen und man sieht eine Spur aus Leichen, die den Weg säumt.

Außerdem wäre es interessant "für" einige Exploiter, die nun Spuren hinterlassen, wenn sie Save Spots usen.

Jeremy Morton
06-05-06, 15:15
Ich find vor allem die Idee, dass man dann erkennt wer geloggt und wer gereppt hat sehr gut. Von mir aus könnte da auch ein rotes Rechteck ohne jeglichen Grafikeffekt liegen auf dem nur der Name steht. Aber, wenn sich ein großteil der spieler dann doch etwas mehr als nur pure Funktionalität wünscht kann ich das auch irgendwo nachvollziehen ^^
Knochen oder sowas wären schon eine passende Möglichkeit, immerhin geht es ja um einen toten Körper. Aber irgendwie sollte schon der Name erkennbar sein. Sollte also schon aimbar sein und dann dran stehen "Überreste von XYZ". Wenn man da nen Skelett liegen hat würde es ja auch reichen wenn man zB nur den Kopf aimen kann. Dann stört das nicht so sehr im Fight. Außerdem liegen die dinger ja eh auf dem Boden, wen das beim Kämpfen grob stört der macht eh irgendwas falsch ^^.

H00ver
06-05-06, 17:48
machts so....

-> Du kippst um, daß game setzt nen kleineres skelettmesh unter deine leiche (bzw is kleiner als die leiche skaliert)

-> Und wenn du wegreppst, faded dein Model langsam aus nur noch das skelett is sichtbar, was vllt irgendwann gegen 0 Uhr zonenreset verschwindet

Emmerax
06-05-06, 17:53
Genau Hoover, und wenn du wieder aufgestellt wirst, weil dich ein PPU gerezzt hat, dann bleibt auch eine Leiche von dir liegen. Klingt logisch, oder?

€: Ich hoffe die Ironie ist erkennbar und muss nicht noch ausgeschriben werden ;)

PS: Es muss nciht so aufwändig sein, dass kann es immernoch werden, wenn KK mal zu viel Zeit hat.

Freki
06-05-06, 19:20
Finde die Idee genial ... ich will auch wieder Backpacks in NC liegen sehen.

angakok
08-05-06, 14:49
Wärs nicht sinnvoller wenn man sich erstmal um die wirklich wichtigen Probleme kümmern würde? ;)
WOW! Einer mit einem Rest Verstand... Naja, eh ich anfange wie Nonne, lass ich euch mal weiter philosophieren. - Ich zock ja auch ned mehr.

XaNToR
08-05-06, 15:01
Entgegen der ganzen spekulation von wegen server entlastung kann ich euch den grund wohl sagen...

Es gab einen exploit mit backpacks der es einem erlaubt hat gegenstände zu dupen so oft er wollte und dies ziemlich effektiv und schnell. Als dies KK bekannt wurde haben sie nach ein paar monaten ( :rolleyes: ) die backpacks entfernt ....


backpacks an sich sind eigentlich schon fein und fügen atmosphäre hinzu, nur ist glaub ich dieser exploit nur seehr schwer zu fixen, da der server anders reagieren müsste

H00ver
08-05-06, 15:26
Genau Hoover, und wenn du wieder aufgestellt wirst, weil dich ein PPU gerezzt hat, dann bleibt auch eine Leiche von dir liegen. Klingt logisch, oder?

€: Ich hoffe die Ironie ist erkennbar und muss nicht noch ausgeschriben werden ;)

PS: Es muss nciht so aufwändig sein, dass kann es immernoch werden, wenn KK mal zu viel Zeit hat.


Bevor du hier in Ironie schreiben darsft, absolvierst du erstmal ein Rechtschreiblehrgang ;)

Zu dem, ist mir völlig Wayne ob das Mesh erst gesetzt wird wenn du wegreppst oder verschwindet sobald du wieder stehst O_o

Wayne, du verstehst?!

Pestilence
08-05-06, 17:00
Entgegen der ganzen spekulation von wegen server entlastung kann ich euch den grund wohl sagen...

Es gab einen exploit mit backpacks der es einem erlaubt hat gegenstände zu dupen so oft er wollte und dies ziemlich effektiv und schnell. Als dies KK bekannt wurde haben sie nach ein paar monaten ( :rolleyes: ) die backpacks entfernt ....


backpacks an sich sind eigentlich schon fein und fügen atmosphäre hinzu, nur ist glaub ich dieser exploit nur seehr schwer zu fixen, da der server anders reagieren müsste


Das wurde doch jetzt MEHRFACH schon erwähnt, dass die Backpacks ohne funktion zurückkehren sollen. Nur als optische Hilfe, dass der Gegner den GR genommen hat. An der Funktionalität des Inventar-Zurückholen soll sich nichts ändern! Daher gilt das Argument "Exploit" hier nicht. Steht aber echt schon oft in diesem Thread, langsam sollte mans sich mal gemerkt haben.

[LCA] JCD
08-05-06, 17:04
also ich war noh nie ein Freund der backpacks, von daher [X] Nein ;)

Barter/Devona
08-05-06, 17:04
Also wenn die Backpacks reinkommen müssen die erstmal neu modeliert werden.
Die sind jawohl zum brechen hässlich und sehen total scheiße aus.
Wer würde denn in ferner Zukunft solch ein globiges dinge am Rücken tragen?
Bei so einer Technologisierten Welt sollten die doch anders aussehen
Echt da war ja mein Schulranzen in der 1.Klasse handlicher

Morpheus
08-05-06, 21:13
Die Dritte und wichtigste Option wurde hierbei vergessen:

[x] Dromsex!

:)

LG,
Morpheus

H00ver
08-05-06, 21:52
Die Dritte und wichtigste Option wurde hierbei vergessen:

[x] Dromsex!

:)

LG,
Morpheus


haha... witzig... haha... -.-

Sgt. Pepper
08-05-06, 22:08
[x] Dromsex!

und ich dachet das thema wär seit ein paar jahren durch

Terminator
08-05-06, 23:54
[x] Dromsex!

nanana, wir von soad nehmen aber nicht jeden

Morpheus
08-05-06, 23:59
... ich meinte ja nur :rolleyes:

Nicht das ich die Idee ansich schlecht finde!
Aber besonders gut finde ich sie nun auch wieder nicht ...

;)
LG,
Morpheus

H00ver
09-05-06, 00:16
nanana, wir von soad nehmen aber nicht jeden

Darf ich dich nehmen? :p

*Vote for irgendwas nachm tod liegen bleibt*

Terminator
09-05-06, 00:21
na klar hoover, wenn du auf sowas stehst aber wer weiss was scabby dazu sagt ;)


aber hey, kann es sein das der ulti launcher nen "bug" hat?
wenn man ihn über software deinstalled, löscht er anscheind das ganze nc oO

Razzor
09-05-06, 01:53
Selber Schuld, wir haben halt so entschieden gehabt (no backpack) also müssen wa damit jetzt auch leben. So einfach ist das...

aKe`cj
09-05-06, 02:09
Selber Schuld, wir haben halt so entschieden gehabt (no backpack) also müssen wa damit jetzt auch leben. So einfach ist das...

Diese Entscheidung kam von KK und ausschliesslich von KK. Nur mal so zur werturteils-freien Richtigstellung :)

Terror_Nonne
09-05-06, 02:21
wenn ich mich zurecht erinnern darf, war kk das, welches über das backpack detail entschieden hatte. hauptargument war das die datenbelastung beim server zu hoch war... kurzer hand wurde es einfach entfernt. das gewisse umstände wohl auch eine rolle gespielt haben, wie z.b. die user die damit blödsinn gemacht haben, im positiven, wie negativen sinne... :D und das die backpacks über einen zu langen zeitraum liegen blieben und manchmal per genrep nicht zurückgeholt werden konnten, war wohl ebenfalls bestandteil für die aktion. die user wurden damals vor (un)vollendete tatsachen gestellt.

kann man eigentlich noch immer den rucksack per genrep zurückholen "lassen" und damit geld ausgeben? :D :lol: ^^

ich fand es zwar lustig, vorallem da man sehen konnte... "ah! nahm genrep..." oder überhaupt, was war hier denn wieder los... jedoch konnte ich mich nie mit der backpackidee ansich anfreunden, mir hätte eine zurückgebliebene leiche deutlich besser gefallen... nach einer gewissen zeit, z.b. 5 min hätte die leiche sich dann verändern können, bis sie ganz verschwindet. spätestens wenn user die zone erneut betritt... vielleicht sollte man sich bei kk mal darüber gedanken machen, wie das auszusehen hat für die zukunft und was dabei alles fallengelassen wird. denn backpack, belt, dogtag ist doch bissel viel gewesen... eine lootbare leiche tut es doch eigentlich auch, wo dogtag, implants, und was vom invent mit drinne ist, für wie bereits angegeben lootbar für 5 min, oder user wieder in der zone ist... bzw etwas am genrep wiedergeholt hat, wenn man dies so belassen will...

Razzor
09-05-06, 02:34
So, du willst also lieber unnötige ress fresser aufm server haben? Versteh ich nicht so ganz... Naja is ja auch schon spät und ich n Tank, hmmm :D

aKe`cj
09-05-06, 10:39
So, du willst also lieber unnötige ress fresser aufm server haben? Versteh ich nicht so ganz... Naja is ja auch schon spät und ich n Tank, hmmm :D

Wurde doch mehrfach erwähnt: Als Indikator ob ein Spieler ausgeloggt oder den GR genommen hat.
Halte ich persönlich für unnötig.

Dr.Fallout
09-05-06, 10:57
nanana, wir von soad nehmen aber nicht jeden

Darf ich jetzt SoaD als sowas Tsunami mäßiges verstehen? So die systematische prostitution der Droms?

Pfui auf euch ;)


PS: sorry für den offtoppic ;)

Sylow
09-05-06, 12:59
Wärs nicht sinnvoller wenn man sich erstmal um die wirklich wichtigen Probleme kümmern würde? ;)
/sign

Satty
09-05-06, 16:39
Wärs nicht sinnvoller wenn man sich erstmal um die wirklich wichtigen Probleme kümmern würde? ;)
Will ich doch auch mal was zu sagen. Dachte anfangs auch immer, besser man geht erst man die größeren Probleme an und lässt solche Sonderwünsche weg.

Aber inzwischen bin ich anderer Meinung, zumindest was das Posten der Ideen angeht. Denn mir ist es 10x lieber, hier werden Ideen gepostet, die es lange/garnicht ins Spiel schaffen, als die Threads in denen über aktuelle Probleme kritisiert wird. Man ist dann wenigstens etwas kreativ und die kleineren Ideen haben eine reele Chance als "Nebenprodukt" der aktuellen Code-Arbeiten doch rein zu kommen.

Pestilence
09-05-06, 18:09
Da stimme ich Satty absolut zu. Besser als der 100. Thread wie scheiße hier doch alles ist. Dann hab ich lieber ein paar Ideen die man durchdiskutieren kann, macht um einiges mehr Spaß.

Was soll man denn sonst hier schreiben? Noch mehr OT Threads? Noch mehr Kritik? Juhu :rolleyes:

H00ver
09-05-06, 23:59
na klar hoover, wenn du auf sowas stehst aber wer weiss was scabby dazu sagt ;)


aber hey, kann es sein das der ulti launcher nen "bug" hat?
wenn man ihn über software deinstalled, löscht er anscheind das ganze nc oO

Nein, da der NC Path nur ein eintrag in der registry ist. Die Setup routine hat nix mit dem launcher zu tun und ist 3. Software sogesehen =)


So, du willst also lieber unnötige ress fresser aufm server haben? Versteh ich nicht so ganz... Naja is ja auch schon spät und ich n Tank, hmmm :D

Nein, du bist halt Razzor ;)

RaoulDuke
10-05-06, 02:27
Ich finde nen Totenkopf viel geiler!!
Es gibt ja auch Throphys von mobs warum nicht Runner Thropys machen :p
Den Totenkopf kann man dann zu einer Thropy recylen und ins appa stellen, das ganze mit einer Hitbox vesehen und wenn man mit der Maus drauffähr steht dann der Name, Rang ect da, alles was halt sonst auf nem DogTag steh :D

Dead Neo
10-05-06, 06:55
Ich finde sie sollten ein Stück NC1 wiederbringen, die Bagpacks sind ein guter Schritt in diese Richtung...hey bringt doch sofort NC1 wieder? :rolleyes:

Satty
10-05-06, 12:20
Ich finde sie sollten ein Stück NC1 wiederbringen, die Bagpacks sind ein guter Schritt in diese Richtung...hey bringt doch sofort NC1 wieder? :rolleyes:
Die Dinge, die mit Neocron 2 nicht optimal umgesetzt worden sind verbessern und Neocron 2 ist das bessere Neocron.

Wenn alle, die geschrieben haben "bringt uns NC-1 wieder" auch für einen NC-1 Account bezahlen würden, würde sich vieleicht ein Classik-Server lohnen. Die Leute würde aber schnell merken, das die schlechten Dinge aus NC-1 nur ausgeblendet wurden (eine Eigenschaft des menschlichen Gehirn's). Würde dann ein Flop werden, wie der PvP-Server.

Machen wir lieber NC-2 zu dem was uns Spass bringt... macht einfach mehr Sinn.

rapunzelschen
10-05-06, 12:53
Nette Idee Avatar, aber mal ehrlich, denkst du echt das sie wieder reingepachted werden? Ich nicht!

Gebt es endlich auf!

Sylow
10-05-06, 14:07
Machen wir lieber NC-2 zu dem was uns Spass bringt... macht einfach mehr Sinn.
Korrektamundo!
Wobei ich für mich halt nicht sehe, wie so in der Gegend herumliegende Backpacks mir mehr Spass bringen sollten. *shrug*

Durandal|AI
10-05-06, 15:11
Korrektamundo!
Wobei ich für mich halt nicht sehe, wie so in der Gegend herumliegende Backpacks mir mehr Spass bringen sollten. *shrug*

wobei ich als pvpler halt nicht seh wie neuer content mir spass bringen soll

bla bla :-P

Sylow
10-05-06, 15:47
wobei ich als pvpler halt nicht seh wie neuer content mir spass bringen soll

bla bla :-P
Hehe... jedem das seine, stimmt schon. Wobei neuer Content auch indirekt dem PvP-er zugute kommt.

Neuer Content -> wieder mehr Spieler -> wieder mehr Ziele für dich.
(Sehe ich doch bei mir, würde ich nicht rumlaufen, einige Leute wüssten doch gar nicht mehr, wohin mit ihrer Munition... ;) )

Durandal|AI
11-05-06, 10:24
Voters: 111. You have already voted on this poll

^^