PDA

View Full Version : [Mars] [GvT] NEOCORE Frak Clans & OP-Kampf Abkommen ?



765980
03-05-06, 20:01
...

Ein Gruß den Resten der NEOCORE Fraktionen und deren Clans.


Die wenigen noch halbwegs aktiven Clans der Fraktionen BioTech, Protopharm und Dimond Real Estate haben mit einer zur Zeit extrem dünnen Personaldecke zu kämpfen, die alleinige Operationen gegen Ziele in den Wastelands leider viel zu oft unmöglich machen.

Die zunehmend agressive Vorgehensweise der CityAdmin gegen Fraktionen innerhalb der Allianz zeigt eine beunruhigende Tendenz im Handeln der Behörde auf, die es geboten erscheinen lässt, die im Dachverband der NEOCORE gebündelten Kräfte der Fraktionen BioTech, Protopharm und Dimond Real Estate auch auf "sicherheitsrelevantem" Gebiet zu sammeln und zu organisieren.


Daher hier eine Anfrage an Clans und Runner o.g. Fraktionen.

Welche Clans welcher Fraktionen sind zumindest noch teilweise operativ einsatzfähig und einsatzwillig hinsichtlich OP-Kampf ?

Welche dieser Clans hätten ein grundsätzliches Interesse an einer freiwilligen Kooperation zwischen den Clans bei Operationen in den Wastelands im Sinne eines eventuelle auszuhandelnden "Beistandspaktes" ?



Zeil dieser Anfrage ist es, zu erkunden inwiefern eine Initiative zu einer auf den OP-Kampf ausgerichteten Kooperation zwischen Clans der NEOCORE Fraktionen bei den augenblicklichen Personalzahlen Erfolg verspricht oder eben nicht.


Danke für das Interesse,

Go Go Yubari (BioTech)

...

765980
05-05-06, 20:17
Welche Clans welcher Fraktionen sind zumindest noch teilweise operativ einsatzfähig und einsatzwillig hinsichtlich OP-Kampf ?

Welche dieser Clans hätten ein grundsätzliches Interesse an einer freiwilligen Kooperation zwischen den Clans bei Operationen in den Wastelands im Sinne eines eventuelle auszuhandelnden "Beistandspaktes" ?


Ich danke für Euer Interesse und die überaus rege Beteiligung.

Hab die Botschaft vernommen: Ein Interesse an einer wie auch immer gearteten Kooperation auch grundlegender Art ist NICHT vorhanden.

Das weiss man doch wenigstens, woran man ist. :rolleyes:

Da wünsch ich dann allen noch viel Spass bei ... Möbel rücken oder was auch immer ...

... case closed ...

billi_joe
06-05-06, 00:32
neocron ist nicht für allianzen gemacht. opfight geht nicht zusammen (hacken, ug reinsyncen, die freund und feind mit gelben namen, kein privat allianz chat, kein allianzbonus in ops mehr gibt es sicher fällt mir aber nicht ein)

solange es tfl oder diese "superspieler" gibt, wird sich nix ändern!
gebannt wird nur der char, 2 tage später erwacht ein neuer fullcapped acheron!

du möchtest wissen, welcher clan kooperativ wäre für eine allianz, die auch funktioniert?
ICH DENKE VIELE!
nur hat entweder keiner bock was auf die beine zu stellen oder sonst was.

dazu kommt das geflame und gegriefe: ihr greift ja mit 2 clans an. 20mal lol hintereinander und so ein kindermist. ich persönlich nehme das nicht ernst, aber jemand, der nicht ein scheiß auf einige spieler gibt ist halt mit seiner laune am arsch.

eina allianz zwischen 2 clans hat eine chance, wenn man konsequent ein ts server benutzt.

wie gesagt, in neocron ist es schwierig eine alli aufzubauen. gewalt im ooc ist da eine der ursachen.
manche leute vergessen, dass es nc player echte menschen vor einem pc sind :rolleyes:

solange sich nc und die politik nicht ändert, werden noch mehr spieler aufhören und von den 5 letzten aktiven clans wird einer übrig bleiben.
tfl wird eine party geben und feiern o_O

Dark Dre@m
06-05-06, 13:51
tfl oder diese "superspieler"

die teilung find ich gut ^^

noriX
06-05-06, 14:40
Naja wir DoYler haben in letzter Zeit recht oft Clanwars gemacht,
das einzige Problem dabei ist, sind die großen pvp Clans ala TFL, ATF.
Das sind die einzigen Clans die die Worldmap haben... und da hat man kaum eine
chance gegen...(wir die DoY Ally versuchens aber trotzdem weiter ).
Das wäre nett, wenn die großen Clans mal untereinander kämpfen würden und die kleinen in Ruhe lassen würden... dann könnte die kleinen Clans/Fraks. untereinander fighten...

Naja mein Vorschlag an KK wäre sowieso, Clans ein OP Limit zu geben, sagen wir pro Clan max 5 OPs, da kann man mit dem Limit noch trotzdem alle BonusOps abdecken und die Map wäre viel bunter...

Aber bis KK mal sowas macht ... ihr wisst ja

#noriX

Evil K
06-05-06, 15:16
die teilung find ich gut ^^
Najo, wo er recht hat... :lol:


Naja wir DoYler haben in letzter Zeit recht oft Clanwars gemacht,
das einzige Problem dabei ist, sind die großen pvp Clans ala TFL, ATF.
Das sind die einzigen Clans die die Worldmap haben... und da hat man kaum eine
chance gegen...(wir die DoY Ally versuchens aber trotzdem weiter ).
Das wäre nett, wenn die großen Clans mal untereinander kämpfen würden und die kleinen in Ruhe lassen würden... dann könnte die kleinen Clans/Fraks. untereinander fighten...

Wie war ds doch gleich mit der OP-Schutzzone für eben solche Clans...? :rolleyes:

BTW: Wer issn die Doyally?!?




Naja mein Vorschlag an KK wäre sowieso, Clans ein OP Limit zu geben, sagen wir pro Clan max 5 OPs, da kann man mit dem Limit noch trotzdem alle BonusOps abdecken und die Map wäre viel bunter...

So ein Schwachsinn. Dann gibts halt statt einem großen 5 kleine Clans, die alle gleich heissen und trotzdem die Worldmap halten.

noriX
06-05-06, 15:32
BTW: Wer issn die Doyally?!?

Das müsstest du wohl selbst wissen, die Leute die halt aus der ally Lust auf nen OP Fight haben.



So ein Schwachsinn. Dann gibts halt statt einem großen 5 kleine Clans, die alle gleich heissen und trotzdem die Worldmap halten.

Nur das der "große clan" dann 15 Hacker braucht....
Und auch wenn die sich aufteilen ist es leichter gegen die zu Kämpfen schon wegen der Organisation. Und ich weiss nicht was du unter groß verstehst, aber ich verstehe darunter 10 (aktive) Member..., und versuch die mal auf 5 Clans aufzuteilen

#noriX

mavor
06-05-06, 19:48
diese "großen" clans zerlegen auch teilweise mit 4 mann ein komplettes opfightteam eines "kleinen" clans, der dann allerdings mit 8 oder mehr leuten kommt, die nicht als einheit spielen.

wenn nun die begrenzung eines clans bei 5 ops liegt ist es definitiv so, dass ein sogenannter "großer" clan sich 5 ops schnappt und von niemandem mehr angegriffen wird, weil einfach jeder bedenken hat auf die muetze zu bekommen bzw die anderen "großen" clans selbst schon ihre 5 ops aktiviert haben und deshalb nichts mehr angreifen koennen. die alternative waere sich einfach mal so lange auf die muetze geben zu lassen, bis man selbst pvptechnisch auf hoeherem niveau spielt und da mithalten kann. dann haben beide seiten etwas davon.
glaubt mir, die meisten dieser clans haben nicht viele sehr gute spieler, aber die koordination stimmt und sowas ist trainierbar.

Evil K
06-05-06, 20:18
diese "großen" clans zerlegen auch teilweise mit 4 mann ein komplettes opfightteam eines "kleinen" clans, der dann allerdings mit 8 oder mehr leuten kommt, die nicht als einheit spielen.

wenn nun die begrenzung eines clans bei 5 ops liegt ist es definitiv so, dass ein sogenannter "großer" clan sich 5 ops schnappt und von niemandem mehr angegriffen wird, weil einfach jeder bedenken hat auf die muetze zu bekommen bzw die anderen "großen" clans selbst schon ihre 5 ops aktiviert haben und deshalb nichts mehr angreifen koennen. die alternative waere sich einfach mal so lange auf die muetze geben zu lassen, bis man selbst pvptechnisch auf hoeherem niveau spielt und da mithalten kann. dann haben beide seiten etwas davon.
glaubt mir, die meisten dieser clans haben nicht viele sehr gute spieler, aber die koordination stimmt und sowas ist trainierbar.
Das kann ich nur so unterschreiben!

@ norix
8 - 10 Leute nennst Du einen großen Clan... Na wenn Du meinst... Dieses Spiel war eigentlich mal für mehr User gedacht, die es auch mal gab. Ich errinnere mich an Fights, zu denen alleine unser Clan 28 Mann rann schleppte. Und mehr als die Hälfte davon keine Monks waren. Und wir waren nun wirklich nicht der größte.

Wenn man sich einer neuen Spielmechanik bedienen, bzw. sie fordern muss um an OPs zu kommen ist das schonmal ganz schlecht. Die anderen haben es auch so geschafft. Ein guter Clan besteht nicht nur aus Leute, die von 10 HLs 9 treffen, sondern, wie schon von mavor beschrieben, beruht auf einer guten Organisation, auf Leuten, die aufeinander eingespielt sind.

Daher ist auch diese ganze Grundidee, über die hier gesprochen wird, zum Scheitern verurteilt. Man kann zwar OPs mit mehreren Clans holen, sie aber niemals verteidigen. Die 4 Stufenmeldungen im Clanchat können schon manchmal bei einem eingespielten Clan zu kurz sein, um effektiv gegen den Angriff zu reagieren. Wenn man dann erst noch 4 Clanleader directen muss, die dann ihren Leuten bescheid geben wohin es geht und man sich ncoh auf ein neues TS einigen/begeben muss, ist in den allermeißten Fällen die Vierte durch und die Sache gegessen. Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Verhalten den meissten Gegnern nicht wirklich gefallen wird.

noriX
06-05-06, 22:04
Es geht nicht darum ob man nun PvP kann oder nicht, es geht auch nicht darum sich was auf die Mütze geben zu lassen. Es geht darum dass man mit paar PPUs ,Tanks,Spies,PEs zu fight geht und Gegenwehr mit einem reinem PPU/APU team von 8 Mann bekommt, und kaum ne chance hat. ( für mich ist die größe atm auf den Servern relativ -- bei 150Mann[primetime] auf nem Server ... ist 10Mann(aktive) Clan für mich groß )

Und falsch, wenn ein "großer" Clan 5OPs hat, wird er defenitiv von anderem "großem" Clan angegriffen... da es ja um spaß geht und nicht um den Besitz der OPs geht...
Es geht darum eine Kampfarena / Kampfort zu haben, und 5 sind mehr als ausreichen!!!
Und der Sinn an der Begrenzung ist es den Kampforten mehrere Stuffen zu verpassen ( durch low clan - mid. clans - high clans usw... )
Ich glaube ein high clan hat mehr spaß dran gegen ein high clan zu kämpfen,
und genau das gleich auch bei low bzw mid.
Also sehe ich nicht wo es mit der Begrenzung ein Problem geben soll....


#noriX

John Bushido
07-05-06, 00:26
Naja wir DoYler haben in letzter Zeit recht oft Clanwars gemacht,
das einzige Problem dabei ist, sind die großen pvp Clans ala TFL, ATF.
Das sind die einzigen Clans die die Worldmap haben... und da hat man kaum eine
chance gegen

Als ATFler muss ich dazu einmal antworten, wir haben des öfteren in letzer zeit doy clans die ops auf der karte haben relativ zügig angegriffen (mit gleich grossen teams)

Das ist ganz einfach erklärt, wenn man wochen und monate immer nur gegen die gleichen 1-2 clans fightet dann freut (ja wirklich) man sich wenn man mal gegen einen clan antreten den man nicht kennt.

billi_joe
07-05-06, 01:34
Als ATFler muss ich dazu einmal antworten, wir haben des öfteren in letzer zeit doy clans die ops auf der karte haben relativ zügig angegriffen (mit gleich grossen teams)

Das ist ganz einfach erklärt, wenn man wochen und monate immer nur gegen die gleichen 1-2 clans fightet dann freut (ja wirklich) man sich wenn man mal gegen einen clan antreten den man nicht kennt.


was glaubst du, wie man sich freut, wenn wc wieda da wär?
ach na die sind ja wieder da :D

ich wette es reaktivieren einige ihre accounts, nur um wc zu jagen :lol:

nabbl
07-05-06, 02:38
jo wc ist wieder da und haben sich erfolgreich mit einem nachthack / offlinehack zurückgemeldet

es gibt einfach dinge, die ändern sich nie ^^

die alli wird sie immer noch hassen und sie werden wieder den bach runtergehen.

Durandal|AI
08-05-06, 00:48
jo wc ist wieder da und haben sich erfolgreich mit einem nachthack / offlinehack zurückgemeldet

es gibt einfach dinge, die ändern sich nie ^^

die alli wird sie immer noch hassen und sie werden wieder den bach runtergehen.


meinem beschränktem wissen nach hatte WC sich gestern simmons geholt
sonntag 6am hatten sie ihn noch
danach war er atf
nachthack ftw? nabbl weiss wovon er spricht

Freki
08-05-06, 01:31
jo wc ist wieder da und haben sich erfolgreich mit einem nachthack / offlinehack zurückgemeldet

... wie können die nur ...



meinem beschränktem wissen nach hatte WC sich gestern simmons geholt
sonntag 6am hatten sie ihn noch
danach war er atf

... wie könnt ihr nur ...

mal im Ernst, Dinge anprangern die man dann selber tut ist nicht sehr schlau oder ?

nabbl
08-05-06, 02:10
auge um auge...

in gewisser weise geht es in diesem spiel auch um gegenseitigen respekt...

Wenn sich jemand dir gegenüber respektlos verhält, zollst du dem dann noch respekt?

denke nicht und deswegen wird wolfsclan ops nicht bekommen, die sie sich unfair holen.

yuuki
08-05-06, 02:34
wollte nur ma kurz einwerfen das ne ally aus mehreren kleineren clans durchaus sinn machen kann und man damit auch den ein oder anderen op bekommt.
also wir hatten vor n paar monaten ne ally aus rebels,us,wa und oehm noch nem clan (tut mir leid hab den namen vergessen) und ham so n paar opfights gemacht, die ham wir zwar alle verlorn aber zusammenspielen brauch halt uebung.

ansonsten hatts aber den vorteil das nur noch 2-3 hacker vom uebernehmenden clan gebraucht werden und man sich ueber teamspeak eigentlich eh besser absprechen kann als ueber clan chat.

Freki
08-05-06, 07:21
Ich denke auch das Allianzen vor allem zwischen kleinen DoY und nicht so stark bemannten NC Factions wichtig sind. Gerade bei sinkender Spielerzahl könnten diese zumindest ansatzweise das PvP für nichtmehr so stark besetzte Clans wieder zum Alltag machen.

Ich denke das da vor allem viel Organisationstalent gefragt ist. Willige gibt es immer und die dummen Sprüche muss man ignorieren.

Wie man sich bei einem 24/7 Spiel unfair einen Outpost holen kann ist mir ein Rätsel und gerade ATF hat doch die Manpower um sich einen OP am nächsten Tag auf "faire" Weise wiederzuholen. Mit Vergeltungsnachthacks stellt man sich doch nur auf ein und dieselbe Stufe mit denen die es zuerst getan haben.

noriX
08-05-06, 08:46
wollte nur ma kurz einwerfen das ne ally aus mehreren kleineren clans durchaus sinn machen kann und man damit auch den ein oder anderen op bekommt.
also wir hatten vor n paar monaten ne ally aus rebels,us,wa und oehm noch nem clan (tut mir leid hab den namen vergessen) und ham so n paar opfights gemacht, die ham wir zwar alle verlorn aber zusammenspielen brauch halt uebung.


Ich bin ein Rebel, und in den letzen Wochen haben wir auch versucht mit paar Ally Runner uns TFL OPs zu holen, was uns auch mal gelungen ist und den wir auch halten konnten... nur leider am nächsten morgen war ich der einzige Runner der online war und konnte natrülich den Hack von TFL alleine nicht aufhalten.... sowas ist natürlich schade... aber es geht eh net darum wieviele OPs man hat, sondern das man mal spaß beim fighten hat...

#noriX

Freki
08-05-06, 08:52
Kann dir nur voll und ganz zustimmen noriX,
solange man Spaß am fighten hat finde ich kann man es auch verschmerzen wenn der OP dann wieder weg ist.

Allianzen sind halt meistens stark im Angriff aber bei der Verteidigung fehlen dann die Spieler oder die Koordination.

yuuki
08-05-06, 09:48
Ja das is schon richtig das verteidigen n bissl doof is als ally, aber das geht manchmal auch wenn man einfach uebern ally channel hilfe anfordert und der gr und ug entsprechend eingestellt is, zumindest solange die gegenseite noch nicht durchgehackt hat.

aber ich finds eh wichtiger n netten opfight zu haben als die ganze weltkarte einzufaerben. :D

Durandal|AI
08-05-06, 10:07
na ja man könnte sich dahingehend sicher einig werden, das man nicht den gr campt wenns gegen ne ally (bsp. rebels, wa und wer da noch immer rumgehüpft ist) geht

andererseits
solang man sich als no skiller bezeichnen lassen muss weil man nur monks hat.. der feind aber mit 6 noskillern (3 rigger mit revenge/raptor, 2 rhinos ein xbox pe) im op steht.. könnte man da auch drauf verzichten

wie man in den wald hineinruft...

ich für meinen teil würde etwas mehr fairness vorziehen und bin sicher das man das auch tfl beibringen könnte (sofern man deren handeln als unfair ansieht)

John Bushido
08-05-06, 11:57
Das Problem an dem ganzen, wir haben als clan lange versucht immer und überall fair zu bleiben, auch wenn uns die ops nachts um 3 gehackt wurden haben sie wir uns zur primetime wiedergeholt

Irgendwann hatten wir die schnauze voll von vorn bis hinten gefickt zu werden nur weil ein paar idioten meinen sie brauchen sich an keine spielregeln halten d.h. wc op nachtgehackt? wayne, ein clan der den ganzen abend nicht angreift (obwohl genug leute da wären) sondern erst so gegen 02.00 uhr mit ca 12 leuten im op auftaucht braucht sich nicht wundern wenn der op 3 stunden später wieder weg ist weil einer unser nachtschwärmer die einlogdaten von den clanhackern hat^^

Alle anderen clans wissen das wenn sie sich fair uns gegenüber verhalten wir das gleiche tun, aber das gilt nicht für wc, da wird gezergt nachtgehackt gelamt bis die schwarte kracht, frei nach dem motto "Ihr habt uns einmal zu oft verarscht"

Find ich zwar traurig das ein clan mit dem wir früher ein so gutes verhältniss hatten wegen dem verhalten seines geistig debilen leaders leiden muss.......aber naja, wenn sie ihm folgen sind se selbst schuld

yuuki
08-05-06, 12:59
uns ham auch ma welche nachts um 3 den op weggehackt wo wir nur einen einzigen on hatten und den habt ihr euch dann zur primetime geholt :p

Durandal|AI
08-05-06, 15:38
Das Problem an dem ganzen, wir haben als clan lange versucht immer und überall fair zu bleiben, auch wenn uns die ops nachts um 3 gehackt wurden haben sie wir uns zur primetime wiedergeholt

Irgendwann hatten wir die schnauze voll von vorn bis hinten gefickt zu werden nur weil ein paar idioten meinen sie brauchen sich an keine spielregeln halten d.h. wc op nachtgehackt? wayne, ein clan der den ganzen abend nicht angreift (obwohl genug leute da wären) sondern erst so gegen 02.00 uhr mit ca 12 leuten im op auftaucht braucht sich nicht wundern wenn der op 3 stunden später wieder weg ist weil einer unser nachtschwärmer die einlogdaten von den clanhackern hat^^

Alle anderen clans wissen das wenn sie sich fair uns gegenüber verhalten wir das gleiche tun, aber das gilt nicht für wc, da wird gezergt nachtgehackt gelamt bis die schwarte kracht, frei nach dem motto "Ihr habt uns einmal zu oft verarscht"

Find ich zwar traurig das ein clan mit dem wir früher ein so gutes verhältniss hatten wegen dem verhalten seines geistig debilen leaders leiden muss.......aber naja, wenn sie ihm folgen sind se selbst schuld

hm wie gestern 4 wc und unzählige atf
erst sterben alle dmg dealer bei atf
dann kommen 4 ppus - 2 rezzen regulär 2 mit bugrezz (horray, fair) und dann killt el capone 2 dmg dealer mit jeweils 3 hls (horray o_O)

interessante sache (gibt ja auch andere pvp clans wo ein apu auf einmal A 100% trifft und B mörder dmg macht)

fraps sei dank halten sich solche leute ja nicht lange

als ATF von fairplay zu sprechen... na ja da kann auch freaky kommen und sagen das tfl als er noch dabei war immer fair war und nie was "nicht legales" getan hat - änlich glaubwürdig

noriX
08-05-06, 15:56
Ach meine Hauptsorge geht eigentlich nur darum das es nur eine Art von OP Fights gibt , kleiner Clan/Ally gegen großen Clan ala ATF/TFL , und das kanns doch wohl echt nicht sein, es sollte doch wohl auch möglich sein ein fight zwischen kleinen clans , 5-8 Runner ( kein reiner Monkteam ) zu ermöglichen,
und deshalb schlage ich vor das man die OP Begrenzung auf 5 pro Clan setzt.
Und das sich große Clans auf mehrere kleine Clans aufteilen ist doch schwachsinn, schon an der Regelung 3Hacker pro Clan wird es scheitern...
Ich denke mal das wird für KK kein Problem sein so eine Regelung ( 5OPs/Clan )
ins Spiel zu implementiern... und die Regelung wird auch keine Clans/Runner stören vieleicht bis auf TFL/ATF welche dann nicht mehr die ganze Map Rot/Grün färben können...

#noriX

Durandal|AI
08-05-06, 15:58
wie ich es schonmal die tage ingame schrieb

früher ging man zum op und hackte ihn um zu fighten
heute geht man hin und hackt ihn um ihn zu besitzen

die einstellung früher war anders... besser..

nabbl
08-05-06, 16:00
hm wie gestern 4 wc und unzählige atf
erst sterben alle dmg dealer bei atf
dann kommen 4 ppus - 2 rezzen regulär 2 mit bugrezz (horray, fair) und dann killt el capone 2 dmg dealer mit jeweils 3 hls (horray o_O)

interessante sache (gibt ja auch andere pvp clans wo ein apu auf einmal A 100% trifft und B mörder dmg macht)

fraps sei dank halten sich solche leute ja nicht lange

als ATF von fairplay zu sprechen... na ja da kann auch freaky kommen und sagen das tfl als er noch dabei war immer fair war und nie was "nicht legales" getan hat - änlich glaubwürdig

muaha ich habe el cabone gespielt... bezeichnest du mich als Che**** ?

Durandal|AI
08-05-06, 16:03
muaha ich habe el cabone gespielt... bezeichnest du mich als Che**** ?

wenn du dir den schuh anziehst *schuhlöffel such*
nachdem ich nicht dabei war unds mir nur erzählt wurd sag ich erstmal nein

aber wehe dir ich hab mal fraps laufen und das passiert ;-)

€ aber warst nich du es der als knuddelbaerchen rezzend im UG eingang stand so das man ihn nicht anaimen kann? davon gabs glaub ich auch ne fraps aufnahme..

John Bushido
08-05-06, 16:38
ohohoho, jetzt werden wieder alle als cheater beschimpft.....

Wenn ich für jeden apu den ich bis jetzt gesehen habe der nen vollgebufften PPU mit 2-3 hls aus den socken haut n freimonat nc gekriegt hätte, ich könnte mein ganzes leben umsonst zocken.

Einerseits schreit man immer "nc is buggy buggy buggy" aber sobald man von jemanden den man nicht leiden kann umgeholzt wird sind alle bugs vergessen und man schreit "Drecksau Cheater etc"

btw: A.T.F. hatte seinen "Milten" besuch, und siehe da WIR SIND ALLE NOCH DA"

Also mach fraps, mach screens soviel du willst und schick sie ein.........

Ach ja zum schluss muss ich noch ehrlich zugeben, es wurde mal ein mitglied von atf tempgebannt, wegen verletzung der namensrichtlinien :rolleyes: :D




wie ich es schonmal die tage ingame schrieb

früher ging man zum op und hackte ihn um zu fighten
heute geht man hin und hackt ihn um ihn zu besitzen

die einstellung früher war anders... besser..

ganz übersehen, das sagst du mir wenn der clan bei dem du member bist irgendwann in der nacht auftaucht obwohl man weiss (falls aufs term geschaut wurde) das niemand verteidigen kommt, Warum genau kommt ihr??? Um zu Fighten???

bist ein heuchler, aber wie er ihm buche steht

nabbl
08-05-06, 16:44
spieler ändern sich ...

frag mich wann hier ein "keep it ingame" schloss hinkommt :)

billi_joe
08-05-06, 16:50
auge um auge...

in gewisser weise geht es in diesem spiel auch um gegenseitigen respekt...

Wenn sich jemand dir gegenüber respektlos verhält, zollst du dem dann noch respekt?

denke nicht und deswegen wird wolfsclan ops nicht bekommen, die sie sich unfair holen.

100% agree

btw wie tief kann man sinken und wc verteidigen? :lol:

Durandal|AI
08-05-06, 16:57
tja john

bist halt auch einer der gleich vom clanruf auf ein member schliesst

solche aktionen heisse ich nicht gut und ich setz mich auch regelmässig ab wenns zu stumpfen durchhacken verkommt

ich kann nur dafür sorgen das fights bei denen ich dabei bin fair ablaufen - mehr aber schon nicht

wenn ich zu nem op geh - dann um zu fighten - deshalb sieht man mich auch meisten nicht wenn sie losziehen und ops von clans hacken die 2 oder 3 leute on haben
erst wenn die mehr werden komm ich dann dazu

also geh mir nicht auf die ketten ;-) ich vertrete meine handlungen und meine meinung - das die nicht im einklang mit deinem tfl feindbild stehen tut mir leid :rolleyes:

John Bushido
08-05-06, 17:07
Also bevor hier zu ist möcht ich noch mal grundlegend anmerken

Der Wolfclan hat uns den Krieg erklärt.

Und der grund dieser kriegserklärung, nämlich der doy char eines unseren members und die forderung dieses mitglied aus den clan zu werfen verbunden mit dem ultimatium ansonsten den gesamten clan auf kos zu setzen empfindet jeder bei atf als persönliche Beleidigung

Dieser Versuch eines clanleaders anderen vorzuschreiben was sie mit ihrem geld zu machen haben ist eine frechheit sondergleichen und bestätigt nur das was wohl viele (die meisten die ihn kennen) über seinen geistigen gesundheitszustand vermuten. (nämlich das alle chars auf einer seite sein MÜSSEN, wohlgemerkt ist diese person kein GM und kein mitarbeiter von KK)

Da wir unser langjähriges und wertvolles mitglied natürlich nicht rauswarfen befinden wir uns jetzt im krieg und verschiedene Akte der FEIGHEIT WIE SIE IM BUCHE STEHT seitens Wc haben uns dazu gebracht auf alle fairness im umgang mit diesen clan zu verzichten.....

Durandal|AI
08-05-06, 17:09
also das achilis ein geistiger tiefflieger ist steht ja wohl eh ausser frage

TvA
09-05-06, 04:19
tja john

bist halt auch einer der gleich vom clanruf auf ein member schliesst

solche aktionen heisse ich nicht gut und ich setz mich auch regelmässig ab wenns zu stumpfen durchhacken verkommt

ich kann nur dafür sorgen das fights bei denen ich dabei bin fair ablaufen - mehr aber schon nicht

wenn ich zu nem op geh - dann um zu fighten - deshalb sieht man mich auch meisten nicht wenn sie losziehen und ops von clans hacken die 2 oder 3 leute on haben
erst wenn die mehr werden komm ich dann dazu

also geh mir nicht auf die ketten ;-) ich vertrete meine handlungen und meine meinung - das die nicht im einklang mit deinem tfl feindbild stehen tut mir leid :rolleyes:

Ziehen wir echt los um Ops zu hacken, wo keine Gegner online sind? :P
Ich würde gerne mal wissen, wer unsere faulen Jungs dazu überreden kann und vor allem wie, damit ich daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen kann...
Evtl. bin ich dann auch mal in der Lage PvP-geile Spieler zum stumpfen Durchhacken zu animieren :).
Normalerweise war es jedoch bisher immer so, daß wir entweder gar nicht losgezogen sind, oder aber aufhörten, sobald Gegner offline gingen.

Das darf naürlich fälschlicherweise als Mitleid interpretiert werden, ist aber lediglich reine Faulheit und die Tatsache, daß Op-Fights ohne Gegner niemanden richtig reizen können.
Zumindest niemamden von TFL.
Wen interessieren Ops, wenn doch die Kämpfe darum viel interessanter sind :)
(Sofern alle daran beteiligt werden und nicht nur 2 HNspies :lol: )

Honey
09-05-06, 12:54
Ziehen wir echt los um Ops zu hacken, wo keine Gegner online sind? :P
Ich würde gerne mal wissen, wer unsere faulen Jungs dazu überreden kann und vor allem wie, damit ich daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen kann...
Evtl. bin ich dann auch mal in der Lage PvP-geile Spieler zum stumpfen Durchhacken zu animieren :).
Normalerweise war es jedoch bisher immer so, daß wir entweder gar nicht losgezogen sind, oder aber aufhörten, sobald Gegner offline gingen.

Das darf naürlich fälschlicherweise als Mitleid interpretiert werden, ist aber lediglich reine Faulheit und die Tatsache, daß Op-Fights ohne Gegner niemanden richtig reizen können.
Zumindest niemamden von TFL.
Wen interessieren Ops, wenn doch die Kämpfe darum viel interessanter sind :)
(Sofern alle daran beteiligt werden und nicht nur 2 HNspies :lol: )
:wtf: :rolleyes: :p
Ich glaub fast in letzter zeit bist du zu selten da ^^

Evil K
09-05-06, 13:05
Ziehen wir echt los um Ops zu hacken, wo keine Gegner online sind? :P
Ich würde gerne mal wissen, wer unsere faulen Jungs dazu überreden kann und vor allem wie, damit ich daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen kann...
Evtl. bin ich dann auch mal in der Lage PvP-geile Spieler zum stumpfen Durchhacken zu animieren :).
Normalerweise war es jedoch bisher immer so, daß wir entweder gar nicht losgezogen sind, oder aber aufhörten, sobald Gegner offline gingen.

Das darf naürlich fälschlicherweise als Mitleid interpretiert werden, ist aber lediglich reine Faulheit und die Tatsache, daß Op-Fights ohne Gegner niemanden richtig reizen können.
Zumindest niemamden von TFL.
Wen interessieren Ops, wenn doch die Kämpfe darum viel interessanter sind :)
(Sofern alle daran beteiligt werden und nicht nur 2 HNspies :lol: )
Ja ne is klar, wie wart Ihr nochmal an die ganzen TG-OPs gekommen?

Spinner! :lol:

Durandal|AI
09-05-06, 13:44
Ja ne is klar, wie wart Ihr nochmal an die ganzen TG-OPs gekommen?

Spinner! :lol:

*hust*
die tg ops.. richtig.. die der clan hält der mal 10 mann on hat, dann über tage hinweg wieder keinen

ja ne is klar o_O

Honey
09-05-06, 13:44
Ja ne is klar, wie wart Ihr nochmal an die ganzen TG-OPs gekommen?

Spinner! :lol:

Nu werden wir ma nich persönlich :rolleyes:

und zum Thema wie wir an die OPs kommen.... wenn sich **** über ne Woche nich blicken läßt, müßen sie sich nich wundern wenn die OPs weg sind. Oder dachtest du wir warten ab bis endlich mal wieder jemand auftaucht? o_O
Wir können das ja mal testen.... holen uns n paar OPs und bleiben dânn einfach mal 14 Tage inaktiv.... sind denn sicher alle noch da :rolleyes:

Und ansonsten kann ich dazu nur sagen, das sich hier wohl keiner der erwähnten zu weit rauslehnen sollte. Zur Zeit ists schlicht katastrophal, ein ständiges offline weggehacke auf allen seiten, wobei ich TvA da zustimmen muß, zum einen hacken wir zur Primetime und wir hören meistens nach ner Weile auf, wenn so garkeiner auftaucht. **** hackt sich dagegen fleissig Nachts und Mittags, wo jeder normal Arbeitende nicht da ist, durch alles wo TFL dran steht.

TvA
09-05-06, 13:54
Ja ne is klar, wie wart Ihr nochmal an die ganzen TG-OPs gekommen?

Spinner! :lol:

obwohl man auf so etwas eigentlich nicht anworten sollte,
da hier jemand den Unterschied zwischen Spiel und rl nicht verstanden hat und sich höchstwahrscheinlich viel zu sehr aufregt und das SPIEL NC2 wohl eher weniger genießt:

Wir sind ein sehr sehr starker Clan, der selbst in Unterzahl allen anderen viel Spaß im Op-Fight bereiten kann, wenn man dieses Spiel SPIELT und es nicht zu ernst nimmt.
Das wir Ops einnehmen liegt auf der Hand.

TvA
09-05-06, 13:55
:wtf: :rolleyes: :p
Ich glaub fast in letzter zeit bist du zu selten da ^^

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, ist die Welt wieder eine Scheibe?
:angel:



Übrigens, wie auch Leopump, hat auch Durandal immer Recht !!!

Saiboku
09-05-06, 20:37
Spinner! :lol:
--->

Nu werden wir ma nich persönlich :rolleyes:

+

obwohl man auf so etwas eigentlich nicht anworten sollte,


jungs! er hat SPINNER gesagt! vor 3 jahren hätte man sowas nicht einmal ernst genommen und nun fühlen sich eine persönlich angegriffen .. ?
neocron, wo sind wir nur hingekommen :rolleyes: .

TvA
09-05-06, 20:52
--->

+


jungs! er hat SPINNER gesagt! vor 3 jahren hätte man sowas nicht einmal ernst genommen und nun fühlen sich eine persönlich angegriffen .. ?
neocron, wo sind wir nur hingekommen :rolleyes: .

wir sind in nc2, soviel ist schon einmal klar.
im übrigen wurde früher nicht stumpf rumbeleidigt.
spielt ja aber auch keine rolle.

nabbl
09-05-06, 20:53
TvA du Pfeife! (*provisorisch nen Taschentuch reicht*)

Soweit ich weiss wurde euch am Abend vor der grossangelegten Hackaktion, von SoaD ordentlich den popo versohlt...

Also soviel zum Thema inaktiv ^^

freaky war einfach nur wieder am whinen.. und anscheinend könnt ihr eure member nicht unter kontrolle halten.

wählt mal nen leader der sich durchsetzen kann muwhahaa

Saiboku
09-05-06, 20:55
im übrigen wurde früher nicht stumpf rumbeleidigt.
dann bist du wohl noch nicht lange dabei, oder?



spielt ja aber auch keine rolle.
naja, ob der katastrophale wandel der community ne rolle spielt oder nicht lass ich mal so im raum stehen.
nur vielleicht sollte man sich darüber gedanken machen, was man als beleidigung auffasst und was nicht :rolleyes: .
und "spinner" ist nun wirklich gut vertragbar.

TvA
09-05-06, 22:01
hehe, man könnte es auch durchhacken nennen,
aber wir haben tapfer in 1 vs 3 verteidigt, bis nachts um 4.
übrigens brauche ich keine taschentücher,
da ich das spiel nicht ganz so ernst nehme :P.

schön ist aber, daß die banausen wieder da sind, zumindest ist jetzt wieder etwas action.

TvA
09-05-06, 22:02
dann bist du wohl noch nicht lange dabei, oder?
.

Da hast du recht, ich bin der absolut neueste spieler der com :P.

Evil K
10-05-06, 12:57
Och TvA, kutschi kutschi ku...

Wenn Spinner für Dich eine dieser üblen RL-Beleidigungen ist, dann melde mich doch bitte schnellstens an Abuse. :lol:

Tatsache ist, diese TG-Kasper waren nicht inaktiv. Und selbst wenn, müssen es gleich alle OPs sein? Habt Ihr nicht nen Paar Posts vorher angefangen rum zu seiern Ihr hört auf, wenn keine Gegenwehr kommt?

Das Ihr Euch überhaupt nicht langsam Eure ständigen Selfowns hier im Board erspart. Oder schickt wieder Euren Chefplärrer Leo vor. Der faselt dann wieder stundenlang im OOC Sachen wie: "Mimimi, wir sind nur ein Produkt der Gesellschaft(/derComm). Mimimi, unsere Köpfe sind zu groß für unsere Körper. Mimimi, ... bla bla bla...

Ihr seid mit Euren Aussagen genau so ernst zu nehmen wie die Gummibärenbande.

Aber BTW:
Euer ingame Clanmotto finde ich gut. Kaum zu glauben, dass eines Eurer Member den Humor Harald Schmidts zu schätzen weiß, bzw. überhaupt versteht.

----------------------------------

Noch was zum Thema:
Es haben bisher so viele Clans OPs einnehmen und verteidigen können, warum etwas an dieser Situation ändern, nur weil her einige Leute, die nicht genug Mann für einen OP-Fight on bekommen, nach dem Carebär schreien?

Dark Dre@m
10-05-06, 14:34
und dann killt el capone 2 dmg dealer mit jeweils 3 hls (horray o_O)

interessante sache (gibt ja auch andere pvp clans wo ein apu auf einmal A 100% trifft und B mörder dmg macht)


du hast doch nichmal ahnung...

Durandal|AI
10-05-06, 15:31
du hast doch nichmal ahnung...

stimmt aber ich steh dazu :-P

TvA
10-05-06, 17:40
Och TvA, kutschi kutschi ku...

Wenn Spinner für Dich eine dieser üblen RL-Beleidigungen ist, dann melde mich doch bitte schnellstens an Abuse. :lol:

Tatsache ist, diese TG-Kasper waren nicht inaktiv. Und selbst wenn, müssen es gleich alle OPs sein? Habt Ihr nicht nen Paar Posts vorher angefangen rum zu seiern Ihr hört auf, wenn keine Gegenwehr kommt?

Das Ihr Euch überhaupt nicht langsam Eure ständigen Selfowns hier im Board erspart. Oder schickt wieder Euren Chefplärrer Leo vor. Der faselt dann wieder stundenlang im OOC Sachen wie: "Mimimi, wir sind nur ein Produkt der Gesellschaft(/derComm). Mimimi, unsere Köpfe sind zu groß für unsere Körper. Mimimi, ... bla bla bla...

Ihr seid mit Euren Aussagen genau so ernst zu nehmen wie die Gummibärenbande.

Aber BTW:
Euer ingame Clanmotto finde ich gut. Kaum zu glauben, dass eines Eurer Member den Humor Harald Schmidts zu schätzen weiß, bzw. überhaupt versteht.

----------------------------------

Noch was zum Thema:
Es haben bisher so viele Clans OPs einnehmen und verteidigen können, warum etwas an dieser Situation ändern, nur weil her einige Leute, die nicht genug Mann für einen OP-Fight on bekommen, nach dem Carebär schreien?


Vielleicht solltest du nicht alles zu ernst nehmen,
das hier ist ein Spiel.
Im übrigen haben wir nach wochenlanger Öde immer mal wieder ein Op angehackt, aber dann alle.
Das ist aber nicht nur ein TFL-Ding,
sondern andere können das mindestens genauso gut :P.
Nicht aufhören, wenn keinen Gegenwehr mehr kommt,
oder man 3mal soviele Leute online hat können andere sogar noch viel besser.
Wir sind genauso Opfer von Nachthacks, wie auch Täter.
Die altbekannte Frage nach dem Ei und der Henne, ersparen wir uns doch lieber, oder?
So ernst wollte ich ein Spiel eigentlich nicht nehmen :P.

Und jetzt Bälle flach halten und grinsen <----- gilt auch für TFL.

Saiboku
10-05-06, 17:48
Spinner! :lol:

harte rl beleidigung. das kreischt geradezu nach ban.


obwohl man auf so etwas eigentlich nicht anworten sollte,
da hier jemand den Unterschied zwischen Spiel und rl nicht verstanden hat und sich höchstwahrscheinlich viel zu sehr aufregt und das SPIEL NC2 wohl eher weniger genießt

wo der TvA recht hat, hat er recht ... :wtf:



Vielleicht solltest du nicht alles zu ernst nehmen,
das hier ist ein Spiel.

ich möchte eure schöne diskussion ja ungern stören, aber ich frag mich, wer hier mehr einen an der waffel hat.

TvA
10-05-06, 17:56
ich möchte eure schöne diskussion ja ungern stören

Dann tu es nicht :P

Evil K
10-05-06, 17:58
Vielleicht solltest du nicht alles zu ernst nehmen,
das hier ist ein Spiel.
Im übrigen haben wir nach wochenlanger Öde immer mal wieder ein Op angehackt, aber dann alle.
Das ist aber nicht nur ein TFL-Ding,
sondern andere können das mindestens genauso gut :P.
Nicht aufhören, wenn keinen Gegenwehr mehr kommt,
oder man 3mal soviele Leute online hat können andere sogar noch viel besser.
Wir sind genauso Opfer von Nachthacks, wie auch Täter.
Die altbekannte Frage nach dem Ei und der Henne, ersparen wir uns doch lieber, oder?
So ernst wollte ich ein Spiel eigentlich nicht nehmen :P.

Und jetzt Bälle flach halten und grinsen <----- gilt auch für TFL.
Ganz klar: Das Ei war zuerst da. Hab ich mal bei Galileo gesehen. Und die haben, so wie Deiner Meinung nach Leo und Avi, auch immer recht.


harte rl beleidigung. das kreischt geradezu nach ban.



wo der TvA recht hat, hat er recht ... :wtf:



ich möchte eure schöne diskussion ja ungern stören, aber ich frag mich, wer hier mehr einen an der waffel hat.
Das sollte doch nun relativ eindeutig sein:
<--Der Da! :p

TvA
10-05-06, 18:19
Ganz klar: Das Ei war zuerst da. Hab ich mal bei Galileo gesehen. Und die haben, so wie Deiner Meinung nach Leo und Avi, auch immer recht.


Ich stimme dir zu,
wollte aber keine diskussion darüber anfangen *G*,
außerdem ist es sehr schwer herauszufinden wer von den Clans das Ei ist und wer die Henne..

Evil K
10-05-06, 19:03
Ich stimme dir zu,
wollte aber keine diskussion darüber anfangen *G*,
außerdem ist es sehr schwer herauszufinden wer von den Clans das Ei ist und wer die Henne..
Habe von Membern dieses TG-Clans des öfteren gehört, dass dessen Leader schonmal keine Eier hat. Nur falls das zur Klärung beitragen könnte...

EDIT:
Aber die einfach Lösung des Problems, nebenbei auch für eventuelle Heulereien hier im Forum, wäre ja recht einfach: Man einigt sich mal wieder auf ein bisschen mehr gegenseitigen Respekt. Also auch darauf gegenseitiges Nachthacken zu unterlassen. Es gab mal Zeiten, da konnte man sich nach dem Fight trotzdem noch unterhalten, miteinander traden oder sich sogar noch auf einem TS treffen um zusammen irgendwelchen Schwachsinn zu verzapfen...

Aber was will man machen, die Zeiten scheinen vorbei zu sein.

mavor
10-05-06, 19:06
cgs aehm tfl hat dochn ei am wandern...

Cadgar
10-05-06, 20:24
Ziehen wir echt los um Ops zu hacken, wo keine Gegner online sind? :P

http://home.arcor.de/wickedsick/nc/freakygymnasium.jpg

- danke an meinen kontaktmann in der nc allainz für diesen screen
- ich hab spass am spiel ohne mich grossartig darüber aufzuregen, is ne feine sache sowas. versuchts auch mal :)

TvA
10-05-06, 20:36
juice ist mir schon so ein hacker :P,
er ist sogar zu faul den ersten hack zu machen, geschweige denn 3 verschiedene chars zu loggen und irgendetwas wegzuhacken, rofl

aber evil? wer weint denn?

Evil K
10-05-06, 22:14
Das war jetzt weniger auf Dich, als auf die gesamte verbliebene Community gemünzt. Aber wer sich den Schuh anzieht...

Chenoa
10-05-06, 23:02
Ganz schnell back zum Topic , sonst mach ich hier dicht !!!!

Faramir
10-05-06, 23:11
hi,

also irgendwie enden solche Threads immer gleich :(

Was kann so schwer daran sein, das sich kleinere Clans zu OP Fights zusammen schliessen?

Eine Idee kann man immer platt reden. Es sollte endlich mal jmd versuchen.
Mit der Doy-Allianz funktionierts doch auch. Es sind (soweit ich das mitbekommen hab) zwar noch kleinere Probleme, aber daran kann man arbeiten.

Ich kann diese Diskussionen kleiner Clan - großer Clan nicht verstehen.
Entweder man versucht was daran zu ändern oder läßt es.

@Threadstarter: Ich würd an deiner Stelle gezielt die Clans anschreiben
und versuchen InGame was auf die Beine zu bekommen. Hier hats wenig Erfolg ;)

TvA
10-05-06, 23:15
[edit]

Evil K
11-05-06, 00:23
hi,

also irgendwie enden solche Threads immer gleich :(

Was kann so schwer daran sein, das sich kleinere Clans zu OP Fights zusammen schliessen?

Eine Idee kann man immer platt reden. Es sollte endlich mal jmd versuchen.
Mit der Doy-Allianz funktionierts doch auch. Es sind (soweit ich das mitbekommen hab) zwar noch kleinere Probleme, aber daran kann man arbeiten.

Ich kann diese Diskussionen kleiner Clan - großer Clan nicht verstehen.
Entweder man versucht was daran zu ändern oder läßt es.

@Threadstarter: Ich würd an deiner Stelle gezielt die Clans anschreiben
und versuchen InGame was auf die Beine zu bekommen. Hier hats wenig Erfolg ;)
So siehts aus. Keiner braucht eine fest von Spiel festgeschriebene Grenze von OPs, die durch einen Clan erobert werden können. Wer was erreichen will, kann das. Auch ohne den Carebär zu beschwören.

Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass auch die Clans, die hier im thread als "groß" genannt wurden, nichts gegen Fights gegen eine solche Truppe haben. Zergen wirds eh erst, wenn man mit 5 Clans in 3-facher Überzahl vor der Tür steht. Jeder der was anderes behauptet hat den Sinn des Wortes (das nebenbei mal echt bescheuert ist) nicht verstanden.

Machts doch einfach!

Auch wenn ich immernoch überzeugt bin, dass man mit einer soclhen Alli keine großen Siege auf dem Schlachtfeld davon tragen kann, so kann man doch wenigstens eine Menge Spass bei den Fights haben.

Honey
11-05-06, 07:03
Genau, versucht es einfach!
Dieses dämliche Wort "Zerger" sollte euch nicht hindern, da muß ich Evil mal recht geben, wozu gibt es denn die Allianz? Solange es einigermaßen Ausgeglichen bleibt, ist doch alles in bester Ordnung. Wir hatten ja in den letzten Wochen schon ab und an das Vergnügen gegen "DoY United" antreten zu dürfen und ich fands echt nett, mal was anderes als sonst :)
Irgendwann im letzten Jahr gab es schon mal einen ähnlichen Versuch innerhalb der Fraktion Tsunamie. Damals hatte jemand von Imanust einen TS Server Organisiert, zu dem alle Fraktions-Clans zugang hatten. Das sollte die Koordination vereinfachen, jeder clan hatte seine Channel und wenns losging konnte man schnell allen bescheid geben und auch einen gemeinsamen Channel nutzen. Wenn ich mich nicht irre waren damals sogar die Rebels von BD dabei. Leider ist das ganze damals daran gescheitert, das Imanust plötzlich rüber ist nach NC :rolleyes: .... und daran das die Runnerzahlen plötzlich rapide in den Keller gingen....

Faramir
11-05-06, 10:47
Aber daran sieht man das es auch geht.

Und den Begriff "Zergen" find ich einfach nur .....

kontrast
11-05-06, 13:29
sobald das wort "zergen" vorkommt, iss eh sicherlich vor einige geheule...

Langsam konnte es zu kompliment werden :D

Faramir
11-05-06, 14:22
so hab ich das noch gar nicht gesehn.... rofl :D

yuuki
11-05-06, 15:45
ja des meinte ich ja honey *knuddel* auch wenns nich grad innerhalb von ts war, sondern wiegesagt mit bd und fa zusammen :p

wir hatten den ts eingeteilt in hn team und 3 oder 4 opfight teams, damit nich soviel durcheinander gebruellt wurde, die teamleiter konnten sich miteinander auch verstaendigen, hatte eigentlich alles sehr gut gefunzt, aba war die idee nich von sundancex damals??

naja sowas is auf jeden fall sehr sinnvoll, auch weil einige clans halt nen leichteren hang zur einen oder anderen charakterklasse haben koennen (wir hatten z.B. fast nur spies) und damit natuerlich evtl trotz eigener groesse nich grad opfight tauglich sind.

Honey
12-05-06, 07:05
*schwelgt in Erinnerungen*
hachja, das war lustig "damals"... auch wenn wir fast ausschliesslich Spys waren; war wie ein Fluch der über US lag, wer bei TS als Spy anfing landete bei uns :rolleyes: ... erinnerst du dich noch daran wie Hi'Neon (PistolSpy) alleine 5 oder 6 DF'ler beschäftigt hatte Yuuki? :D War halt alles eine Frage der Taktik :lol: Irgendwann hat uns dann wer den Beinamen Trader Armee verpasst *g* Aber wir hatten unseren Spaß auch wenn wir keinen OP länger als eine Stunde halten konnten wenn wir mal einen erobert hatten :rolleyes: Das wichtigste war damals der Zusammenhalt und Spaß... und meine Betti wuselte mit ihrem 200er consterskill und Slasher als Kanonenfutter mittendrin :D
Wessen Idee das damals war weiss ich beim besten Willen nimma, war halt n Imanust'ler der das TS stellte....und es war der größte PvP Clan innerhalb dieses Zusammenschlusses. Daher zerfiel auch alles als die plötzlich rüber sind :(

765980
23-07-06, 10:18
...

Hallo zusammen,


dann missbrauche ich nochmal diesen alten Thread von mir, weil er ja leider noch halbwegs aktuell ist, was das Thema angeht. Schaut man auf die Wasteland-Karte dieser Tage, so stellt sich das Bild aufgrund der sehr geringen Spielerzahlen für NEOCORE Fraktionen immer noch sehr bescheiden dar.

Da kam mir eine Idee, die ich jetzt mal als Testballon erstmal hier steigen lassen will, um zu schauen, ob das überthaupt auf irgend ein Mass an Interesse seitens der betroffenen Spieler COM stösst.

Man könnte für die Übergangszeit der Sommers mit seinen sehr geringen Spielerzahlen doch einen gemeinsamen Clan bei einer der drei NEOCORE Fraks (Biotech, Protopharm und Dimond Real Estate) aufmachen, der eine Art Sammelbecken für all die gestrandeten Runner dieser drei Fraktionen darstellt, die a) ohne Clan sind aber Interesse an OP Fights hätten, aber mit den beiden in OP Fights derzeit aktiven Clans (TFL und SoaD) nichts zu tun haben wollen, bzw. b) sich in derzeit inaktiven Clans oder fast inaktiven Clans der drei o.g. Fraks befinden, die jeweils für sich genommen nicht mehr stark genug für OP Fights sind.

Der Clan würde dann "NEOCORE Bla Bla Bla" genannt und jedes Mitglied bekäme als Rangbezeichnung seinen Ursprungsclan, wenn gewünscht oder dann eben sowas wie "freier Runner" oder Ähnliches.

Der Clan ist also auch eher als eine Art Dachorganisation oder Sammelbecken auf eine begrenzte Zeit zu verstehen. Es wird kaum gemeinsames Clan-Eigentum geben. Jeder muss selbst mitbringen, was er braucht, wenn es um Dinge wie Rarewaffen und Ähnliches geht. Ziel ist nicht die Ansammlung von Claneigentum. Ziel ist eine temporäre, gemeinsame Plattform für gemeinsame OP-Kämpfe der NEOCORE Fraktionen, bis hoffentlich im Herbst wieder mehr Spieler insbesodere zum Balancing zurück kehren und die Runner wieder zu ihren eigentlichen Ursprungs-Clans zurück kehren.

Über Teamspeak hab ich mir derzeit noch keine Gedanken gemacht, aber erstmal wollt ich auch nur antesten, ob da irgend ein Interesse besteht seitens der Spieler COM. Wenn ja, kann man sicher immer noch um Details Gedanken machen.


Also was denkt die Spieler-Gemeinschaft. Macht sowas Sinn ? Besteht da irgend ein Interesse bzw. ein Bedarf ?

Danke für Eure Meinungen und Infos,

"Graf Zahl"

...

TvA
23-07-06, 12:30
Eine Spitzenidee Graf Zahl.
Sagt einfach Bescheid falls Ihr Hilfe benötigt.

mileto
23-07-06, 12:59
Idee ist gut, aber wird nicht funktionieren...sorry...ich bin Pessimist was solche Ideen angeht.

Aber probiert es aus. Ich werde euch Daumen drücken ;)

TvA
23-07-06, 13:19
Es kann auf jeden Fall klappen.
TFL besteht ja mittlerweile auch nicht mehr nur aus dem ursprünglichem KErn, sondern noch 3 weiteren Clans.
Ich denke, dass ich im Namen aller spreche wenn ich mir wünsche, dass noch etwas mehr Clans OpFights machen würden.
Für Trainingskämpfe und Spaßkämpfe werdet Ihr mit Sicherheit alleine von uns einige Spieler haben, die häufig mitmachen.
Noch vor einiger Zeit sind wir ja immer mit FAT trainieren gewesen, ist noch gar nicht so lange her :P.

765980
25-07-06, 10:45
...

Tja. Angedenk der Tatsache, dass die einzigen beiden Reaktionen auf meinen Vorschlag von a) dem Häuptling des NEXT Clans, der ohnehin schon die halbe Karte hält und b) von einem Mitglied eines DOY-Allianz-Clans kommen, zieh ich die Konsquenzen.

Keine Antwort ist auch eine Antwort - hat sich erledigt, das Projekt.

Close please.

...

TvA
25-07-06, 10:57
neocron ist nicht für allianzen gemacht. opfight geht nicht zusammen (hacken, ug reinsyncen, die freund und feind mit gelben namen, kein privat allianz chat, kein allianzbonus in ops mehr gibt es sicher fällt mir aber nicht ein)

solange es tfl oder diese "superspieler" gibt, wird sich nix ändern!
gebannt wird nur der char, 2 tage später erwacht ein neuer fullcapped acheron!

du möchtest wissen, welcher clan kooperativ wäre für eine allianz, die auch funktioniert?
ICH DENKE VIELE!
nur hat entweder keiner bock was auf die beine zu stellen oder sonst was.

dazu kommt das geflame und gegriefe: ihr greift ja mit 2 clans an. 20mal lol hintereinander und so ein kindermist. ich persönlich nehme das nicht ernst, aber jemand, der nicht ein scheiß auf einige spieler gibt ist halt mit seiner laune am arsch.

eina allianz zwischen 2 clans hat eine chance, wenn man konsequent ein ts server benutzt.

wie gesagt, in neocron ist es schwierig eine alli aufzubauen. gewalt im ooc ist da eine der ursachen.
manche leute vergessen, dass es nc player echte menschen vor einem pc sind :rolleyes:

solange sich nc und die politik nicht ändert, werden noch mehr spieler aufhören und von den 5 letzten aktiven clans wird einer übrig bleiben.
tfl wird eine party geben und feiern o_O

Unabhängig von den tausenden Unterstellungen, die auch nicht wahr sind haben wir ein Interesse daran, Gegner zu finden, die bereit sind und Lust haben ein wenig zu kämpfen.
Endeffect hat es getan und endlich auch mal andere Clans.
Im übrigen gibt es doch genug Beispiele dafür, dass Opfights organisiert ablaufen können...

Baldur
25-07-06, 12:11
Geschlossen vom Threadstarter [GvT]

/close