PDA

View Full Version : [Merc] Hacker-Event



Mondino
03-05-06, 17:57
Hiho,

nach der heutigen Umfrage habe ich beschloßen ein Hacker-Event zu machen.
Im Laufe des Events sind verschiedene Aufgaben zu lösen, die unter anderem auch das verlassen des HN (für Sonderaufgaben) zur folge haben können. Hauptaufgabe wird es sein einen bestimmten Gegenstand von a nach b zu bringen und zu Übergeben. Auf dem Weg dahin, können einzelne Aufgaben gelöst werden die, bei erfolg, Zeitgutschriften bringen (zwischen 5 und 20 min). Das schnellste Team wird gewinnen, allerdings startet jedes Team mit einer 1 Stündigen zeitvorgabe, sodas das einfache Durchrennen kaum zur besten Schlußzeit führen kann. Es sind max. 2 Hacker pro Team zulässig. Da es nicht auszuschließen ist, das es zu "Todesfällen" zwischen den Teams kommen kann, erweitert dieses das ganze um eine weitere "Ebene".
ÜBer Preise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke euch fällt dazu was ein 'gg'.
Ach ja. Ich bräuchte für das Event an verschieden Punkten bitte Helfer, die Aufgaben verteilen/erklären und dann Rückmeldungen über teilnehmer an mich weiterleiten.

Das wars erstmal
MfG
Mondino Calleano

commerzgandalf
04-05-06, 09:52
ich helf dir gern
prob is nur wann wenn du das weisst sage ich dir ob ich dir helfen kann :)

mfg
commerz

Mondino
09-05-06, 10:04
so, alles ausgearbeitet. Ich brauchte 4 "Helfer", die einfach nur im HN stehn und Anweisungen weitergeben und 1 "Killer"-Hacker, der sich gerne im HN dann prügeln darf.. :lol:

Termin machen wir in OOC aus. Zu Preisen habt ihr euch auch noch nicht geäußert... ich finde es toll , das ihr das nur für den Spass an der Freude mitmachen wollt.
Änderungen gab es nur dahin gehend, das alle gleichzeitig Starten und das schnellste Team/der schnellste Einzelkämpfer gewinnt. Aber wie ihr gelesen habt gibt es einen 'Bösen' der euch umbringen will.. also vieleicht ist es nicht unklug immer als Team (höchstens 2 mann/frau) zu gehen.
Das Angreifen eines Gegnerischen Teams ist erlaubt, allerdings nur für Teilnehmer. Also bitte keine Kills im HN in der Zeit vornehmen wenn ihr nicht mitmachen wollt und für die die dann halt tot sind: Heulen sinnlos, Neocron ist keine Blümchenwelt :lol:
Ich bin das ganze mal zur Probe abglaufen. Es wird also rund 1-1.5 Stunden dauern. (länger wenn ihr euch gegenseitig ständig killt)

Anmeldungen wie immer an einen beliebigen Calleano.