PDA

View Full Version : [OT] Dies ist keine Übung!



Nadja [Mars]
02-05-06, 12:17
http://www.stoppt-tokio-hotel.de/

Allerdings ...
Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob man sowas hören oder gar kaufen will oder nicht.

Ich habe kein Mitleid mit den Teens, die den Marketingstrategen auf den Leim gehen. Selbst Schuld - es wird ja niemand gezwungen den Schrott zu kaufen. :)

Gruß

Ingthor
02-05-06, 12:26
Och ich denke das ist genau so wie die letzte " Daniel Kübelböck " schwemme ( oder wie hieß er ). Melkt den Mist solange es Geld gibt.
Aber was für Alternative gibt es den für unsere Kiddies, vielleicht kann uns da TFL helfen :D

Dr.Fallout
02-05-06, 12:48
hmmm... da finde ich diese initiative von dem kerl und seiner freundin mit den 2 mio hits besser :)

mo joe
02-05-06, 13:03
hmmm... da finde ich diese initiative von dem kerl und seiner freundin mit den 2 mio hits besser :)


hmm ??? :confused:

jetzt wird mir klar wassu meinst lOL

Tolots
02-05-06, 13:11
Lol das ist nur so eine doofe Trittbrett Fahrer Seite. Da gehts nicht wirklich um Tokio Hotel sondern um die 2 mios klicks. Würde mich nicht wundern wenn noch mehr dieser Pages rumgeistern.

Und zu THT mein gott lasst die kiddies doch kreischen, damals war es take that , backstreet boys und nun die. Und in 5 Jahren heissen sie anders aber die Kids fallen trozdem um. Ist doch immer das Selbe :)

who cares

ich weiss.... wayne

LeoPump
02-05-06, 13:12
Lol das ist nur so eine doofe Trittbrett Fahrer Seite. Da gehts nicht wirklich um Tokio Hotel sondern um die 2 mios klicks. Würde mich nicht wundern wenn noch mehr dieser Pages rumgeistern.

Und zu THT mein gott lasst die kiddies doch kreischen, damals war es take that , backstreet boys und nun die. Und in 5 Jahren heissen sie anders aber die Kids fallen trozdem um. Ist doch immer das Selbe :)

who cares

ich weiss.... wayne

/signed!


SoLoNg...
Leo

Nadja [Mars]
02-05-06, 13:26
(...)Und zu THT mein gott lasst die kiddies doch kreischen, damals war es take that , backstreet boys und nun die. Und in 5 Jahren heissen sie anders aber die Kids fallen trozdem um. Ist doch immer das Selbe(...)

Neeee, also, wir damals hatten noch richtige Idole. Die Jungend von heute dagegen ... :angel:

Dr.Fallout
02-05-06, 13:43
Also ich finde Tokio Hotel besser aus Backstreet Boys, Take That, etc. pp

na ja, aber nicht viel ;)


EDIT: ist so wie wenn man würmer mit maden vergleicht, da finde ich würmer auch besser ^^

gamefreak
02-05-06, 14:13
Tokio Hotel stinkt!

Zefrian
02-05-06, 14:57
ich verstehe bis heute den "Kreisch-Reflex" der ... *räusper* ... jungen
weiblichen Fans nicht. Kann mir den bitte IRGENDJEMAND erklären? Ruhig
so ganz unabhängig von "Tokio Hotel" ...

In einer Fernseh-Show traten Tokio Hotel mal auf, natürlich prompt mit
"Kreisch-Begleitung" aus dem Publikum. Bis der Moderator um Ruhe bat
... sofort war es relativ ruhig. Es ist also wohl etwas willentlich gesteuertes ...

Satei_Harakiri
02-05-06, 15:08
...
Und zu THT mein gott lasst die kiddies doch kreischen, damals war es take that , backstreet boys und nun die. Und in 5 Jahren heissen sie anders aber die Kids fallen trozdem um. Ist doch immer das Selbe :)
...
Naja Take That und Backstreet Boys konnten aber zumindest sowas ähnliches wie singen. Das kann man von THT und einigen heutigen "Gruppen" nun wirklich nicht behaupten.

Cronite
02-05-06, 15:29
ich verstehe bis heute den "Kreisch-Reflex" der ... *räusper* ... jungen
weiblichen Fans nicht. Kann mir den bitte IRGENDJEMAND erklären? Ruhig
so ganz unabhängig von "Tokio Hotel" ...

In einer Fernseh-Show traten Tokio Hotel mal auf, natürlich prompt mit
"Kreisch-Begleitung" aus dem Publikum. Bis der Moderator um Ruhe bat
... sofort war es relativ ruhig. Es ist also wohl etwas willentlich gesteuertes ...

Noch einer...ich verstehe es ebenfalls nicht.
Wie man sich da so reinsteigern kann und so abgeht als ob man sonst was für Teile geschmissen hätte, das verstehe ich nicht.

Erinnert mich an Hooligans bei Fussballspielen. Dort gehen Sachen kaputt, bei den Teenies der Kreislauf.

Ich bin schon nicht so alt, verstehe es aber dennoch nicht. Habe aber auch keine Lust das zu analysieren. Das können irgendwelche "Professoren" mit ihren "Studien" machen. Ich weiß nur eins, ich mag keine Mädels die hysterisch rumkreischen wenn irgendwelche pupertierenden Kinder da auf der Bühne rumspringen. Wenn Männer beim Rock-Konzert mit gröllen ist es was anderes :D Das hat wenigstens noch was mit der Musik zu tun, aber diese gekreische...da denke ich immer unfreiwillig an dieses Lied "Gott sei dank man *pump*, gibt's 'ne Pumpgun." Einfach nur nervig.

PS: Falls irgendeiner weiß, warum sich die jungen Mädels so verhalten, bitte hier posten. Zef und ich würden das schon gerne mal wissen.

Rookie-Doo
02-05-06, 16:02
Ich kenn die kiddies noch, als sie noch "Devilish" hießen. Die sind auf meine Schule in Magdeburg gegangen (jedenfalls zwei oder so). Jedenfalls wollte ein Gitarrist von denen bei meinem Kumpel in der Band mitspielen, wurde abgelehnt weil zu schlecht. :lol: :D

Jedenfalls geh ich neulich mal wieder durch meine Heimatstadt und steh anner Ampel, was seh ich neben mir? Fünf girlies mit meeeega-Schilern um den Hals "Suche Bill von TH!!".

Vor dem großen Hype stand ich mal mit dem Sänger von TH eben genau an dieser Ampel! Da ich schon mitbekommen hatte, dass die wohl nen Vertrag bekommen haben, wollt ich noch um ein Autogramm bitten... war mir ausnahmsweise mal zu peinlich nen Typen, der 4-5 Jahre jünger ist, um ein Autogramm zu bitten. Trotzdem schade, hätte ne Menge Kohle bei ebay gegeben... :D

Aber eins muss ich zu deren Verteidigung sagen: Verdient haben sie's, obwohl man so derbst promotet sicher nicht glücklich wird. Jedenfalls standen bei jedem örtlichen Wettbewerb bei Wind und Wetter auf der Bühne - und zwar immer mit eigenen Texten, nich wie die ganzen 0815 Cover-Bands mit dem ewig wiederkehrenden gleichen Style ihrer Vorbilder. Son "Talentsucher" sie dann "entdeckt". Muss schon sagen, dass ich mich immer mit freue, wenn so ein Engagement belohnt wird.

MD-NC
02-05-06, 18:35
trotzdem ist es peinlich in magdeburg zu wohnen. nur... wohin ziehe ich um Oo

Terror_Nonne
02-05-06, 18:43
ich verstehe bis heute den "Kreisch-Reflex" der ... *räusper* ... jungen
weiblichen Fans nicht. Kann mir den bitte IRGENDJEMAND erklären? Ruhig
so ganz unabhängig von "Tokio Hotel" ...

In einer Fernseh-Show traten Tokio Hotel mal auf, natürlich prompt mit
"Kreisch-Begleitung" aus dem Publikum. Bis der Moderator um Ruhe bat
... sofort war es relativ ruhig. Es ist also wohl etwas willentlich gesteuertes ...
das kann man mit dem fetisch der mädelz auf pferde vergleichen...
1. reiten macht sie g***
2. promi-reiten macht auch g***, zumindest im kopf schon...

hoffe damit geholfen zu haben. :D

H00ver
02-05-06, 19:00
trotzdem ist es peinlich in magdeburg zu wohnen. nur... wohin ziehe ich um Oo

Du Opfer...

Tokio Hotel kommt aus Magdeburg

Robert van GS kommt aus Magdeburg

Zeit für....

Neutronenbomben auf Magdeburg

Rookie-Doo
03-05-06, 00:15
Komm Hoover, meinst Du nicht, dass Lago und ich dagegen wie die berühmten Anti-Teilchen sind? http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/images/smilies/zahn1.gif

Thor
03-05-06, 01:07
Soo meine Lieben, hier läufts mal wieder ausm Ruder. Haltet euch an die Forenregeln! - Es wird keine weitere Warnung geben

Nevs
03-05-06, 02:28
1. Mir wärs nicht mal Wert sich über TH zu unterhalten....mmmh so nebenbei mal Wer/Was ist denn TH ?? :P

2. Die Mädels haben schon immer geschrien. Das liegt doch in den Genen.

*zu Oma geht und fragt*

Ja Bill Haley, sie haben geschrien

Elvis Presley.. sie haben geschrien

Beatles... sie haben geschrien

Take That.. sie haben geschrien

Robbie W. sie schreien immer noch..

also, lasst die Mädels ruhig schreien...... die können nicht anders.

Und noch etwas:


Du Opfer...

Tokio Hotel kommt aus Magdeburg

Robert van GS kommt aus Magdeburg

Zeit für....

Neutronenbomben auf Magdeburg


Das ist einfach genial H00ver :) echt gut , hihih gefällt mir.


Hab ichs schon gesagt ?.... H00ver`s Post da oben... gefällt mir.
Schee... wunderbar.....fein :)

noriX
03-05-06, 06:59
Meiner Meinung nacht unterstüzt man Tokio Hotel mit sollchen Aktionen...
Deswegen halte ich mich da raus!

#noriX

H00ver
03-05-06, 15:30
Meiner Meinung nacht unterstüzt man Tokio Hotel mit sollchen Aktionen...
Deswegen halte ich mich da raus!

#noriX

Aber hauptsache ich poste was ;) nur das alle wissen das ech mich gibt :p

Michael Corvin
03-05-06, 16:16
*hust* (http://www.empiresofevil.de/TokioHotel.jpg) :D

Nadja [Mars]
03-05-06, 17:04
*hust* (http://www.empiresofevil.de/TokioHotel.jpg) :D
:lol:

Thor
04-05-06, 07:24
So, genug gespammt: CLOSE!