PDA

View Full Version : Farben



John Simmers
28-04-06, 08:26
Hi all.

Nun, ich denke, dass dieses Thema wahrscheinlich schon öfters besprochen worden ist. Mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden und seit release von Evo 2.1 hab ich nicht mehr gespielt.

Also hier meine Frage/Problem:

Damals bei Evo (und jetzt auch) ist es so, dass die Farben der PAs nicht mehr richtig dargestellt werden. Sprich, ich kann APU u. PPU z.B schwer auseinanderhalten. Hat jeder das Problem, oder gilt das nur für bestimmte Benutzer? Oder liegts vielleicht an DX9 -.-

Sheltem
28-04-06, 09:19
Du meinst die leichten blau und rot Nuancen der Bademäntel?
KA wann das gefixt wird.
Ich fand es schon scheisse, das meine Tank PA nicht mehr blau war.

Mit NC2 haben wir viel Farbe verloren und viele hässliche Models bekommen.

John Simmers
28-04-06, 09:41
Also bei mir ist das so, dass die 2er PA APU mehr ins Gelbbraune geht, nur ab und zu sieht man einen leichten Rotschimmer. Gleiches gilt für die PPU Pa, die einen leichten Grünschimmer hat, aber eben ab und zu mal. Und wenns jetzt in pvp hart hergeht, kann ich einfach nicht ausmachen, wer der PPU ist. Also vom ersten optischen. Beim Casten sieht mans ja wohl, aber immer genau drauf zu achten, besonders wenn schneller posiwechsel ist...

John Wu
28-04-06, 10:02
dieser bug kommt und geht .. in letzter zeit seh ich die farben wieder richtig, kurz nach dem patch sah z.b. die PE PA4 eher grau als schwarz aus, monkeys konnte man nicht auseinanderhalten, etc.

kein plan woran das liegt, ich hab jedenfalls nichts veraendert.

Cronite
28-04-06, 13:04
Die 4er Spy PA ist nach wie vor grau. Hab' die mal angezogen vor einiger Zeit, weil ich das schwarz so stylish fand. Und..nichts da, grau wie jede andere.

Nur unter DX7 funktionieren alle Farben, dafür zieht DX7 aber auch mehr fps bei mir.

nabbl
28-04-06, 13:07
soo zum 10. mal oder so

PA4 hat keine eigene "schwarze" farbe... die wurde einfach nur nicht richtig beleuchtet und das wurde gefixt.

ist natürlich dreckig... das schwarz war einfach nur style pur..

nostramo
28-04-06, 13:37
Ich spiele deshalb seit Evo2.1 auf DX7, inklusive Devourer-FPS-Breaker und stockdunkler Nacht.

Da sind alle PA-Farben korrekt, da sehen auch die 4er PAs stylisher aus.

nabbl
28-04-06, 15:22
jo .. und nonpa PEs ham keinen oberkörper usw...

Cronite
28-04-06, 16:38
soo zum 10. mal oder so

PA4 hat keine eigene "schwarze" farbe... die wurde einfach nur nicht richtig beleuchtet und das wurde gefixt.

Das ist vollkommen egal. Es war trotzdem schwarz und ich will es wieder haben.

nabbl
28-04-06, 16:43
richtig .. ich auch !

am besten sollte es noch so schön glänzen !

Cronite
28-04-06, 17:38
richtig .. ich auch !

am besten sollte es noch so schön glänzen !

Glänzen...auja ^^.

Wobei ich für den Anfang mit dem schwarz zufrieden wäre.