PDA

View Full Version : Waffenschaden? oO



Daniel O'Hara
26-04-06, 19:52
Da das Waffeninfosheet immer noch ein buch mit 7 sieben siegeln für mich is wollte ich hier mal fragen was genau den waffenschaden beeinflusst... aaalso ich hab
1. ne street model rifle (tl 5) mit 7,76mm ammo, bei dieser steht unter details: stich (40) ... also unter meiner vorstellung 40 dmg basisschaden... nun, die gekaufte waffe hat einen schaden von 45% ... der durch meinen RC beeinflusste schaden beträgt 160% ---> 24 dmg (steht auch bei geladener waffe in der info)

2. ne enhanced street model rifle (tl 20 oder höher) mit selbiger ammo... auch hier steht der waffenbedingte schaden bei 45%, mein RC beeinflusster dmg aber bei 115%... dennoch macht diese waffe 64 dmg (steht auch in der info)

... nach meiner logik (wenn der schaden nicht auch durch tl bestimmt wird) müsste die normale street model mehr schaden machen als die enhanced...

Meine Frage: Hat der angegebene Schaden in der Ammo-Info gar nichts zu sagen? Hat der TL der Waffe einfluss auf den letztendlichen Schaden?

Vielleicht könnte auch jemand mal ne ganze Beschreibung des Waffeninfosheets rausgeben denn nen Manual oder tut oder sonstiges für das ding hab ich nirgendwoe gefunden...

So, genug genervt... hoffe man kann mein prob verstehn :/

Jagrfelm
26-04-06, 20:19
http://nc.synergyxr.net/guides/modding/

Daniel O'Hara
26-04-06, 23:22
sauber... danke jetz hab ichs endlich in der birne ^^

Jagrfelm
27-04-06, 08:13
kein Problem