PDA

View Full Version : Mehr ASGs braucht die Welt!



Emmerax
26-04-06, 13:23
Moin,

leider gibt es in Neocron viel zu wenig ASGs. Es wäre super, wenn man von jedem Sektor aus, nicht öfter als 4 mal syncen müsste, um einen ASG zu erreichen.
Zumindest fehlt in El Farid selbst noch ein ASG. Die ganzen anderen offenen GRs haben eigentlich mehr oder weniger immer einen ASG in der Nähe.
Das macht Driver definitiv viel zu unflexibel.
Vorallem, wenn man ab und zu so verrückt ist und das Venture Warp nutzt, wäre nicht schelcht, wenn der nächste ASG nicht so weit entfernt wäre.

Es ist einfach sehr schade, dass man Leute, wenn man sie von A nach B fährt, erst noch einen Umweg über 6 Sektoren machen muss, um sein Fahrzeug abzuholen.

Ab und an ein ASG schadet doch keinem, oder? Vielleicht ist dann irgendwann mit mehr Fahrzeugen zu rechnen.

Aktuell werden Fahrer nur gebraucht, wenn ein Tank leveln gehen will, oder wenn ein Newbie die Welt kennen lernen möchte, und die wichtigsten GRs braucht.

Gruß,

Emmerax

YA5
26-04-06, 13:26
Trikes sind der Tod für Warbots! Dafür werden se schon gebraucht! Allerdings ASG-Spawnstationen in einigen Sektoren könnten nicht schaden... vor Allem der Nordwesten hat da starken Nachholbedarf ;-)

hajoan
26-04-06, 13:28
Das Problem ist es doch, das immer für mehr freie Genreps geweint wurde.
Man hätte wohl mit NC2 weniger Genreps, dafür mehr ASGs einsetzen sollen.
Naja hinterher ist man immer schlauer.

Wo kann ich unterschreiben?

Emmerax
26-04-06, 13:35
Mir ist es vorallem im Nordosten aufgefallen, dass dort zu wenige ASGs zu finden sind. Vorallem ist es schade, dass nciht direkt in El Farid ein ASG ist.

Aber ich muss wirklich sagen: Es ist schade, dass man sich als Spy unter STR so verskillen muss, um das Trike zu fahren. Entweder man kann nichts mehr Transportieren, oder jedes Melee-Tank ist der Tod für einen.
Aber: Es macht Spaß.

Vorallem: Ein paar mehr ASGs kosten nicht die Welt *g*.
Wegen mir: Macht ein Event drauß: Sammeln für neue ASGs. Ich würde sofort 2 Tage lang durchgehen Feuerviecher jagen gehen, um aus dem Loot genügend Kohle dafür zusammen zu bekommen.
Es wird immer gemeckert, dass es zu wenig Events gibt. Verbindet es einfach. Und ich bin dabei.

wintah
26-04-06, 13:53
Jeweils 2 Zonen von El Farid entfernt ist ein ASG,sollte aussreichend sein denke ich und selbst der Nordosten hat ASG.

Ingthor
26-04-06, 14:00
Also wenn ich mich daran erinnere wie lange es gedauert hat bis der DRT ein ASG gekriegt hat.
Also es wird eher NC3 kommen als das sich etwas am Sector Design etwas ändert

nabbl
26-04-06, 14:31
nähe MC5 gehört zB ein ASG hin !

mehirc
26-04-06, 15:39
Könnte man ja gleich im Genrep-Menü ein ASG-Button hinzufügen, so dass man zumindest an den GRs von OPs auch Fahrzeuge spawnen kann. Das wäre auch für OP Wars sehr nützlich und man würde vielleicht wieder mehr Fahrzeuge sehen.

Lex-
26-04-06, 16:12
Man könnte auch sämtliche freie GenRepps entfernen, dann würde man auch mehr Fahrzeuge sehen.
Ganz nebenbei würde das auch das GR campen endgültig beenden.

Satty
26-04-06, 16:22
leider gibt es in Neocron viel zu wenig ASGs. Es wäre super, wenn man von jedem Sektor aus, nicht öfter als 4 mal syncen müsste, um einen ASG zu erreichen.
Sorry, daß ich jetzt schon wieder...

Aber habe mal alle Sektoren mit einem ASG grün markiert. Die ganze Karte (außer Regant Legacy) hat keinen Sektor, der mehr als 4 Sync's von einem ASG entfernt ist. (siehe Attachment)

Oder?

PS: man könnte neben Regant (mit welcher Begründung auch immer) noch einen reinquetschen.

Denke das größere Problem ist, daß die ASG nicht immer an einen freien Genrep gekoppelt sind und dadurch selbst schwer erreichbar sind.

€: Den in i-09 noch reingemacht, den Wintah vermisst hat ;)

wintah
26-04-06, 16:24
Hast den am Twisters in I_09 vergessen ;)

John Bushido
26-04-06, 16:59
oje, wintah hat schon am cron genuckelt :lol:

theFiend
26-04-06, 17:52
Man könnte auch sämtliche freie GenRepps entfernen, dann würde man auch mehr Fahrzeuge sehen.
Ganz nebenbei würde das auch das GR campen endgültig beenden.

Unterschreib

Terror_Nonne
26-04-06, 18:16
eindeutig zuviele... oder die welt ist zu klein, sucht es euch aus. :p :lol:

Kirk
27-04-06, 15:02
Die ASGs sind doch genau an den wichtigen Punkten, an den Städten, am Twister und am DRT....warum nochmehr? Spritsparen? Glaubt ihr wirklich mehr ASGs würden mehr Leute bringen die fahren, anstelle den nächsten GR zubenutzen? Anstelle von ASGs reinpacken lieber die Fahrzeuge verbessern.

fschepper
27-04-06, 16:22
Meiner Meinung nach würde ausreichen, wenn NC, DoY, MB, TH und Canyon sowie DRT je einen Genrep sowie ein ASG hätten..
In den OPs sollte es Genreps nur noch in den UGs geben, mit denselben Einstellungsmöglichkeiten wie bisher..
Somit würden Fahrzeuge viel häufiger benötigt..
Leider spricht dagegen, dass sie immer noch so buggy sind und die vielen Zonenwechsel unheimlich nerven..

ICE98
27-04-06, 18:10
eindeutig zuviele... oder die welt ist zu klein, sucht es euch aus. :p :lol:

ist doch ganz klar die welt ist zu kein,was wiederrum zu frage fürt für die momentane spiele anzahl ist sie zu gross! :(

egal mehr zonnen braucht der spieler nicht nur cityzonnen ^^ dann noch werbung und nc3 ist da mit neuen spielern ^^