PDA

View Full Version : Südlicher Community-Treff - vorschlag



Durandal|AI
25-04-06, 10:48
morgen ihr,

nachdem man es euch ja nicht recht machen kann (mehr als voten lassen kann man halt nicht) hier nun ein vorschlag für ein zusätzliches community treffen im süden

Am 3.6.2006 ist in Regensburg eine Lan bei der unter anderem der Wolfsclan sein clantreffen abhält.

wenn interesse besteht kann man das verknüpfen und paralel dazu ein treffen machen

wer interesse hat bitte posten - ich schau das auch ein pool draus wird..

Chenoa
25-04-06, 11:20
Poll added

$ir Mafia
25-04-06, 11:24
Yeah, an sich echt net übel die Idee....wenn genug kommen wird das
ein spaß ^^

Satei_Harakiri
25-04-06, 13:41
Da ich bestimmt nicht nach Berlin kommen werde (kurz vor Russland *würg*), kommt es hier wieder drauf an wer noch kommt.
300km wollen auch gefahren werden daher:

[X] Vielleicht

Emmerax
25-04-06, 13:56
[x] Vielleicht.

Ist das WoE nach den Abschlussprüfungen, also mal schaun, wie die Laune steht *g*.

Aber grundsätzlich besteht Interesse

Sylow
25-04-06, 14:04
Hmm, Regensburg... wo ist das gleich wieder... *Fenster aufmach* Ah, gefunden. :D ;)

Der Termin ist etwas problematisch, daher kann ich momentan noch nichts zusagen.

Durandal|AI
25-04-06, 14:35
Hmm, Regensburg... wo ist das gleich wieder... *Fenster aufmach* Ah, gefunden. :D ;)



lol wie darf man das nun verstehen? ;-)

Sylow
25-04-06, 14:41
lol wie darf man das nun verstehen? ;-)
Naja, egal aus welchem Fenster ich hier aus dem Büro rausschaue, ich sehe immer Regensburg. :)

wintah
25-04-06, 14:57
Muss da leider malochen,aber wenn um 02.00 noch was los ist,kannsch ja noch vorbeischaun :p

Durandal|AI
26-04-06, 10:48
find ich irgendwie interessant...

die die für münchen und nürnberg gevotet haben sollten eigentlich relativ problemlos auch nach regensburg kommen können (nürnberg ca 100km münchen ca 140 km)

egal, wie mans macht, machts mans falsch :-/

nabbl
26-04-06, 15:12
nach regensburg würde ich und der grossteil von atf kommen...

ich mein wolfsclan ist ja immernoch kos .. muaha

Rookie-Doo
26-04-06, 15:47
Also das ganze zu splitten finde ich sehr albern.. Leute es ist ein Com-Treffen. Billige Fahrmöglichkeiten gibt es genug, um nur eine zu nennen: www.mitfahrgelegenheit.de

Also bitte... ;)

Durandal|AI
30-04-06, 14:43
sagt mal leute - wollt ihr mich verarschen?

erst meckert ihr das nürnberg und münchen zur auswahl stehen und das die ja nicht weit auseinanderliegen würden

nun schlag ich euch was anderes vor und kein schwein interessierts?

das kanns ja wohl nicht sein..

noriX
30-04-06, 14:58
Ich bin für Köln.... :rolleyes:

#noriX

theFiend
30-04-06, 15:00
nach regensburg würde ich und der grossteil von atf kommen...

ich mein wolfsclan ist ja immernoch kos .. muaha

lach nabbl, also wenn ihr kommt und das wetter stimmt komm ich mit dem bike mal vorbei :p

H00ver
01-05-06, 01:40
[x] Nein

Sheltem
01-05-06, 08:58
Avi..das siehst du falsch.

Die wollen dich "nicht" verarschen.
Der Ergeiz nich mit anderen Neocronspielern zu treffen ist gesunken. Das ist symptomatisch für das Verhalten der ganzen Com. Es ist nur noch so lala. Wenn das auch vergeht haben wir keine ethusiastischen Player mehr sondern nur noch CS Kids (von CS zu NC wegen gecheatet und zu wenig Aim) und unverbesserliche Wochenendlamer.

"Wir" werden dann was anderes zoggen.

Sylow
02-05-06, 10:22
sagt mal leute - wollt ihr mich verarschen?

erst meckert ihr das nürnberg und münchen zur auswahl stehen und das die ja nicht weit auseinanderliegen würden

nun schlag ich euch was anderes vor und kein schwein interessierts?

das kanns ja wohl nicht sein..
Uhm... also von meiner Seite ist RBG schwer in Ordnung, aber der Termin ist schon verplant. :(