PDA

View Full Version : Ceres Labs ?????



MD-NC
23-04-06, 02:07
auch wenn es vlt schon einen thread dazu gibt ...

ich würde gern erfahren wann die ceres labs wieder geöffnet werden..
oder wozu gibt es woc waffen ?
(jaja ich weiss .. nur n paar, nich für alle ,bla- aber woc item ohne woc disc ?? :confused:

Sgt. Pepper
23-04-06, 02:43
also Frage einbs kann ich dir beantworten.
"when it's done"

Die Cereslabs (bzw biochemical labors) wurden geschlossen, weil die Droprate der WoC-Disks aus irgend einem unerklärlichen Grund enorm hoch war. Sobald dieser Fehler gefixt ist, werden die betreffenden Caves wohl auch wieder geöffnet werden.

Die andere Sorte Cereslabs, mit den Launcher Cyclopses, ist ja schon viel länger geschlossen. Hier liegt ein Problem am Leveldesignvor, was es möglichmacht, alle Clopse von einem Safespot aus zu erledigen. Hier mag ich mal keinen Wiedereröffnungstermin prognostezieren, aber wenn ich ehrlich sein soll, glaub ich nicht dran, dass sich hier in diesem Leben noch etwas ändert.

Und warum es WoC-Waffen gibt? Ganz einfach um den WoC-Skill mit irgendetwas zu rechtfertigen. Ist schon sinnlos genug der Quatsch.

MD-NC
23-04-06, 03:04
danke für deine erklärung , nur das ist mir selbst auch bekannt :)

ich hätte ja gern( ja ich weiss .. wunschtraum) von einem offiziellen eine aussage

LeoPump
23-04-06, 03:37
*rofl*

Savespot... Dropprate... rofl!

Würde KK einigermaßen gescheit proggen würde so etwas erst gar nicht passieren.. Immer wieder lustig einzuloggen, um dann die nächsten Hammerbugs vorzufinden =)

Man meldet sie.. Was passiert? Nichts! Echt cool =)

Btw. KK übertrifft sich dabei jedes Mal selbst ^^

1. Stealth Tool im Arsch, warum auch immer ^^
2. Dropprate im Arsch, warum auch immer ^^
3. 10 neue Bugs implememtiert, warum auch immer ^^

Das könnte man nun Seitenlang so weiterführen, bis ein Mod kommt und das alles löscht, weil hier die Wahrheit steht und so =)

Ich persönlich denke, dass es noch sehr sehr lange dauern wird, bis irgendein Lab wieder auf ist, denn nun steht ja "PvP Balance" an... Und die Clops Labs sind ja auch noch nicht so lange zu o_O
Aber hey! Auch die konnten nicht gefixt werden - Warum? Naja.. Balancing =)

Abgesehen davon, dass wir hier ein Spiel in der "Alphaphase" spielen, denke ich, dass niemand diese Labs braucht, denn es gibt ja auch keine gescheiten Items bzw. nicht für alle Klassen Items, leider. - Aber lasset uns KK verzeihen, das Balancing geht vor =)

Außerdem bezweifel ich, dass ein Offizieller hier etwas posten wird, denn der 1. Thread zu diesem Thema fand genauso viel Beachtung, wie es dieser auch tun wird, leider.

Btw. Glaube irgendwo in den Ankündigungen steht, dass daran gearbeitet wird.

Aber wie gesagt.. Ich glaub' nicht dran... Wobei... Glauben? Das ist schlecht, in Bezug auf Neocron.. =(
Wie lange glauben wir denn schon alle, dass diverse Items kommen? Wie lange glauben wir schon, dass die Wargames eröffnet werden? Und vieles mehr...


SoLoNg...
Leo

Honey
23-04-06, 03:41
Tja Lago....
auf die Antwort warte ich auch schon seit mein Thread dazu geclosed wurde^^
Aber hey ... hast vielleicht mehr glück :rolleyes:

Thor
23-04-06, 04:25
danke für deine erklärung , nur das ist mir selbst auch bekannt [...]

Gut, dann kann ich ja zumachen bevor es hier anfängt zu brennen. Ich bin mir sicher, an dem Problem wird gearbeitet, geduldet euch.