PDA

View Full Version : [GvT] Zahlungsfrage, offizielle Antwort erwünscht



Blausiegel
20-04-06, 15:20
Moinsen.
Gestern abend ist mein Account ausgelaufen...auch vollkommen rechtens jedoch zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt, da ich vorhabe am Sonntag Abend ein Event auf Mercury zu Veranstalten.

Da es fraglich ist, ob mein Account durch Überweisung (PaybyCash) bis Sonntag wieder fit ist, hab ich nun ein kleines Problem.

Nun meine Frage: Früher war es möglich, den Account durch ein eingescanntes Foto der vollzogenen Überweisung manuell wieder aktivieren zu lassen...gibt es diese Möglichkeit noch? ;)

Durandal|AI
20-04-06, 15:25
Moinsen.
Gestern abend ist mein Account ausgelaufen...auch vollkommen rechtens jedoch zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt, da ich vorhabe am Sonntag Abend ein Event auf Mercury zu Veranstalten.

Da es fraglich ist, ob mein Account durch Überweisung (PaybyCash) bis Sonntag wieder fit ist, hab ich nun ein kleines Problem.

Nun meine Frage: Früher war es möglich, den Account durch ein eingescanntes Foto der vollzogenen Überweisung manuell wieder aktivieren zu lassen...gibt es diese Möglichkeit noch? ;)

frage

warum schreibst du nicht eine email?.....

Blausiegel
20-04-06, 15:28
Liegt schon bereit, jedoch hab ich keine Lust den hart arbeitenden Support zu belästigen, wegen ner Sache die es möglicherweise eh schon seit Jahren nicht mehr gibt.
Wenn allerdings zufällig hier einer reinguckt, Glück für mich und ich kann mich sofort ums wesentliche kümmern. ;)

Lanfünf
20-04-06, 15:52
Du kannst auch per paysafecard bezahlen ( eine unteroption von pbc),
vorher guggst du auf www.paysafecard.de wo du die karte her bekommst ( gibbes z.b in jedem NETTO) so bezahl ich immer....

der acc is innerhalb von einer stunde aktiviert

Carnage
20-04-06, 15:56
Da Reakktor die Gebührenabrechnung nicht mehr wie bei Neocron 1 selber durchführt, werden von uns auch keine kopierten/gescannten Buchungsbelege mehr anerkannt.

Sobald der Buchungseingang von PBC/C2P bestätigt ist, wird die bezahlte Spielzeit innerhalb von 24 Stunden dem Neocron Account gutgeschrieben.

Blausiegel
20-04-06, 18:56
Vielen Dank für die schnellen Antworten, werde einfach mein Glück versuchen!

Hier darf dann zugemacht werden.

Chenoa
20-04-06, 19:24
/close by Threadstarter