PDA

View Full Version : Keine neuen Runner mehr auf Mars ?



kont.raen
19-04-06, 08:51
Hallo zusammen,

bin erst seit einer Woche dabei und bitte deswegen um Nachsicht, wenn ich jetzt hier eine reichlich dumme Frage zum n-ten Mal stellen sollte, aber irgendwie kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären :

Letzte Woche habe ich auf Mars meinen ersten Runner erstellt - und bin seitdem auch mit ihm unterwegs gewesen. Da ein Kumpel von mir auch potentielles Interesse an dem Game hat, aber wenn einen MC Gen Tank spielen will, wollte ich mal ein wenig antesten, wie so ein Runner sich spielt. Nur - im Auswahlmenü für Charaktere auf Mars bekam ich lediglich meinen Preacher zu sehen - und keinerlei Möglichkeit einen anderen Slot zu füllen. Genau gesagt waren dort überhaupt keine anderen Slots (also auch keine leeren) zu sehen.

Den gleichen Spaß auf Mercury ausprobiert - und siehe da - dort bekam ich gleich das Menü mit 4 leeren Slots und konnte einen davon nutzen, um den Berserker zu kreieren.

Meine Frage deshalb - ist das ein bekanntes Problem, oder war/bin ich einfach zu dumm und habe etwas übersehen?

Schonmal besten Dank für Eure Antworten jedenfalls!

Q_HAL
19-04-06, 08:59
Hallo zusammen,

bin erst seit einer Woche dabei und bitte deswegen um Nachsicht, wenn ich jetzt hier eine reichlich dumme Frage zum n-ten Mal stellen sollte, aber irgendwie kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären :

Letzte Woche habe ich auf Mars meinen ersten Runner erstellt - und bin seitdem auch mit ihm unterwegs gewesen. Da ein Kumpel von mir auch potentielles Interesse an dem Game hat, aber wenn einen MC Gen Tank spielen will, wollte ich mal ein wenig antesten, wie so ein Runner sich spielt. Nur - im Auswahlmenü für Charaktere auf Mars bekam ich lediglich meinen Preacher zu sehen - und keinerlei Möglichkeit einen anderen Slot zu füllen. Genau gesagt waren dort überhaupt keine anderen Slots (also auch keine leeren) zu sehen.

Den gleichen Spaß auf Mercury ausprobiert - und siehe da - dort bekam ich gleich das Menü mit 4 leeren Slots und konnte einen davon nutzen, um den Berserker zu kreieren.

Meine Frage deshalb - ist das ein bekanntes Problem, oder war/bin ich einfach zu dumm und habe etwas übersehen?

Schonmal besten Dank für Eure Antworten jedenfalls!

Moin,

Server Mars ist ein 1 SLOT Server, soll heißen, du kannst NUR einen CHAR
dort erstellen.

Wenn du wissen möchtest, wie sich ein Tank spielt, dann erstell dir einen CHAR
auf Mercury und teste ihn an...oder hol dir nen 2ten Account *LOL* ;)

HAL

LeoPump
19-04-06, 09:00
Du kannst auf Mars nur einen Charakter erstellen, auf Mercury vier.

Wenn dein Charakterslot auf Mars mit einem Preacher, oder sonstigem belegt ist, kannst du auch keinen neuen machen, ohne diesen zu löschen.

Du kannst diesen Preacher jedoch löschen (ACHTUNG! Dabei gehen sämtliche Items, Geld etc. flöten!) und kannst dann dort einen neuen Charakter erstellen, dann ist aber wie gesagt alles weg, also Level, Items, Geld etc.

Somit erklärt sich auch das Problem mit dem Preacher..

Mars: 1 Slot Server = 1 Charakter, in deinem Fall: Preacher!
Mercury: 4 Slot Server = du kannst 4 Charaktere erstellen, meinetwegen sieht dass dann so aus:

Slot 1: Melee Tank
Slot 2: Field Medic
Slot 3: Constructer
Slot 4: Driver
oder sonstiges!
(Je nach Beruf, wird die Klassenauswahl (Monk, Tank, Private Eye (PE), Spy eingegrenzt!)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht, einfach weiterfragen ;)


SoLoNg...
Leo

Q_HAL
19-04-06, 09:02
Das nenn ich mal ausführlich erklärt Leo :D ;)

HAL

LeoPump
19-04-06, 09:33
Das nenn ich mal ausführlich erklärt Leo :D ;)

HAL

Wollte auch mal nett sein und helfen.. :) :p :angel:

btw. Was ist denn eigentlich aus dem Newbie Helper Programm geworden? ;P


SoLoNg...
Leo

elGringo
19-04-06, 09:36
btw. Was ist denn eigentlich aus dem Newbie Helper Programm geworden? ;P


Gestern oder vorgestern war einer im HELP vertreten.

Q_HAL
19-04-06, 09:38
btw. Was ist denn eigentlich aus dem Newbie Helper Programm geworden? ;P



MEGAATOMROFL

Daß du Nett bist weiss ich doch :p

HAL

LeoPump
19-04-06, 09:43
Gestern oder vorgestern war einer im HELP vertreten.

Habe ich selten an... Meinte aber eigentlich, ob diese nicht (mehr) im Forum aktiv sind?


MEGAATOMROFL

Daß du Nett bist weiss ich doch :p

HAL

Höre ich da irgendwie Irnoie / Sarkasmus heraus? O_o


SoLoNg...
Leo

kont.raen
19-04-06, 09:44
Hallo zusammen,

besten Dank für die Informationen (gibt es die eigentlich auch irgendwo "offiziell" zu lesen?) - dann ist ja alles in Butter. Hatte den Berserker dann auch auf Mercury angelegt und mal ein wenig reingeschnuppert - muß man sich dran gewöhnen, glaube ich ;)

LeoPump
19-04-06, 09:49
Hallo zusammen,

besten Dank für die Informationen (gibt es die eigentlich auch irgendwo "offiziell" zu lesen?) - dann ist ja alles in Butter. Hatte den Berserker dann auch auf Mercury angelegt und mal ein wenig reingeschnuppert - muß man sich dran gewöhnen, glaube ich ;)

Irgendwo steht bestimmt, wie viele Slots, welcher Server hat, aber wo kann ich dir leider nicht sagen... Sorry!

Aber ich kann es dir so sagen :p

Mars: 1 Slot
Mercury: 4 Slot
Terra: 4 Slot
Neptune: 2 Slot


SoLoNg...
Leo

Q_HAL
19-04-06, 09:52
Höre ich da irgendwie Irnoie / Sarkasmus heraus? O_o



Nö :confused:

HAL

LeoPump
19-04-06, 09:54
Nö :confused:

HAL

Dann bin ich ja erleichtert :)


SoLoNg...
Leo

Q_HAL
19-04-06, 10:03
Dann bin ich ja erleichtert :)


SoLoNg...
Leo

Ufff...und ich dachte schon du vergleichst mich hier mit dem Rest der Comm :eek: ;)

HAL

Lanfünf
19-04-06, 10:03
Zu mir biste nie nett !
******************st mich immer im ts wegen strickjacken an :D

naja ich merks mir ;)

LeoPump
19-04-06, 10:11
Ufff...und ich dachte schon du vergleichst mich hier mit dem Rest der Comm :eek: ;)

HAL

Nee ;)


Zu mir biste nie nett !
******************st mich immer im ts wegen strickjacken an :D

naja ich merks mir ;)

Du machst aber tolle Strickjacken ;)
btw. Ich mache dir dafür doch Tränke ;)


SoLoNg...
Leo

NH Horus
19-04-06, 10:28
Habe ich selten an... Meinte aber eigentlich, ob diese nicht (mehr) im Forum aktiv sind? *winkt* doch, durchaus. Aber wir können Fragen hier im Forum ja auch "normal" beantworten, ohne als "offizieller Newbie-Helper" aufzutreten. ;) Bei kleinen Antworten erspart man sich so einige Maus-Klicks.

LeoPump
19-04-06, 11:23
*winkt* doch, durchaus. Aber wir können Fragen hier im Forum ja auch "normal" beantworten, ohne als "offizieller Newbie-Helper" aufzutreten. ;) Bei kleinen Antworten erspart man sich so einige Maus-Klicks.

War ja auch nur generell gefragt :)

Danke für die Info, nun weiß ich das es euch gibt und ihr kein Mysterium seid *gg* :)
Will auch NH werden *gg* ;p


SoLoNg...
Leo

Sokra
19-04-06, 13:59
Nee ;)



Du machst aber tolle Strickjacken ;)
btw. Ich mache dir dafür doch Tränke ;)


SoLoNg...
Leo

alchi? habe ihc hier ein alchi endeckt? need Fire Protection Potion o0

Lanfünf
19-04-06, 15:03
alchi? habe ihc hier ein alchi endeckt? need Fire Protection Potion o0

Ne läuft nich das is mein persönlicher sklave der nur für mich arbeitet!!!!!!!!

LeoPump
19-04-06, 23:59
alchi? habe ihc hier ein alchi endeckt? need Fire Protection Potion o0

Ja, hast du ;P ;D

Server? hehe

btw. Lan, mach mir endlich Strickjacken ^^


SoLoNg...
Leo

Ziu
20-04-06, 11:40
Stay on toppic please.