PDA

View Full Version : Community Treffen



Durandal|AI
18-04-06, 10:35
hi ihr,

langsam wirds mal wieder zeit für ein community treffen.

in der vergangenheit war das immer ein mords spass (siehe Berlin) und man kann dort lästern ohne das ein mod einen editieren kann ;-)

wer hat lust? (erst danach gibts dann nen thread mit vorschlägen für datum und location)

Q_HAL
18-04-06, 10:56
Wenn's in Hamburg statt findet bin ich dabei...

HAL

Ziu
18-04-06, 10:58
Vote hinzugefügt, um das ganze zählbarer zu gestalten.

Zefrian
18-04-06, 11:07
das ist bei mir stark abhängig vom Ort des Treffens, in zweiter Linie dann vom Zeitpunkt. Grund: Ich bin Bahn-Fahrer.

Durandal|AI
18-04-06, 11:08
Vote hinzugefügt, um das ganze zählbarer zu gestalten.

dank dir!

theFiend
18-04-06, 11:10
Nette Sig, dura ;)

Also bei mir hängt das auch von der Location ab. Nach HH fahr ich nicht... :lol:

Lanfünf
18-04-06, 11:18
muha wenns Berlin ist ok +200km umkreis

und vorher müssen wir uns noch t-shirts machen mit " Wir sind TFL, Wiederstand ist zwecklos"

Q_HAL
18-04-06, 11:27
Nette Sig, dura ;)

Also bei mir hängt das auch von der Location ab. Nach HH fahr ich nicht... :lol:

Feigling

Durandal|AI
18-04-06, 11:29
achja

wer ne keule braucht um tfl zu verhauen bitte melden

dann machen wir sammelbestellung - kommt billiger *fg*

(ist nur spass also nicht ernst nehmen ;-) )

Ziu
18-04-06, 11:36
Kehrt wieder zur Sachlichkeit zurück.

Honey
18-04-06, 11:57
Na da bin ich ja mal gespannt welcher arme Depp das denn organisieren darf :rolleyes:


aber so generell bin ich dabei, wenns sich einrichten läßt .....

[LCA] JCD
18-04-06, 12:00
[Vote] Normalerweise ja

es kommt halt echt auf den Ort und den Zeitraum an. Rheinland Pfalz und Umgebung wäre mir da am liebsten :D

Kirk
18-04-06, 12:03
Ein Comm Treff....naja im Grunde ja nur weiß ich zZ nicht ob ich persönlich mit der Comm zusammen treffe will.

angakok
18-04-06, 12:15
Ich fürchte das könnte eher in ein demolition derby ausarten, wenn ich den einen oder anderen TT Spieler in die Finger bekomme.

Aber prinzipiell ist es mir latte. :eek:

slith
18-04-06, 12:17
Wenns irgendwo im Süden oder zumindest in der Mitte liegt bin ich dabei, aber mehr als 200km fahr ich nich :lol:
Edit: Für bestimmte Clans und Leute... Ich hab nen Satz Baseballschläger wenn wer braucht :D

Durandal|AI
18-04-06, 12:19
Ich fürchte das könnte eher in ein demolition derby ausarten, wenn ich den einen oder anderen TT Spieler in die Finger bekomme.


ach bis jetzt hat das jeder überlebt, sogar callash und leff ;-)

Icecold
18-04-06, 12:32
Naja ich bin relativ flexibel und was mir mitn Auto zu weit weg is das schafft dann die Bahn.
Aber ich frag mich nur wen soll ich dann dort antreffen?
Die Klappspaten die das Spiel kap00t machen oder die aktiven Forenuser die NC nicht mehr spielen.
:rolleyes:

cHoBo
18-04-06, 12:32
[x] Community Treff Mannheim / Heidelberg 4tw.

wer dabei war, weiss wieso ;)

Treff im Süden = ok für mich

theFiend
18-04-06, 12:37
Aber ich frag mich nur wen soll ich dann dort antreffen?
Die Klappspaten die das Spiel kap00t machen ....
:rolleyes:

Grad auf die bin ich doch gespannt :lol:

SorkZmok
18-04-06, 12:55
Bei der Community momentan, keine Chance.

Würde wahrscheinlich bloss besoffen irgendwelche TFLer verprügeln. ;)
Also bleib ich einfach fern.

Durandal|AI
18-04-06, 12:57
Bei der Community momentan, keine Chance.

Würde wahrscheinlich bloss besoffen irgendwelche TFLer verprügeln. ;)
Also bleib ich einfach fern.

dann bestellen wir besser schaumstoffkeulen ;-)

El*Paso
18-04-06, 13:03
tfl wird auch kommen.

theFiend
18-04-06, 13:05
Wär mal interessant zu erfahren ob tfl auch "rl-events" grieft *g*

Aber BTT: also irgendwo mitte deutschland, besonders gern aber in Berlin wär ich dabei ;)

Honey
18-04-06, 13:07
Wär mal interessant zu erfahren ob tfl auch "rl-events" grieft *g*

...

Wir werden uns bemühen euch nicht zu enttäuschen :rolleyes:

tHe JeLo15
18-04-06, 13:07
Natürlich Fiend

Nein spass selbstverständlich nicht ihr kennt uns doch *g*
Spass bei Seite aber TFL hat MENSCHEN die rl / ig unterscheiden können was wohl bei einigen von den hier fleißigen postern nicht der fall ist.


Ich sag nur TFL clan shirts sind in der druckerei.

Vorhne wird drauf stehtn TFL und hinten WickeD dOWN ;) spassi

Durandal|AI
18-04-06, 13:09
mir ist die location relativ egal (bin da flexibel)

erfahrungsgemäss sind ingame idioten bei RL treffen immer ganz ruhig und brav (verstecken, ausloggen usw ist da ja nicht möglich)
desweiteren sind die meisten im RL ganz ok... zumindest meine erfahrung... wobei es natürlich auch welche gibt die IG und RL idioten sind (leff z.b. ;-) )

tHe JeLo15
18-04-06, 13:11
ah ohne scheiss bist genial richtig n1 :)


//EDIT: mein spruch geklaut ! ok bissi verändert dreht sich um hotfix 161 ^^

//EDIT2: habe grad mit einem alten kollegen im icq gesprochen sein posting war nur zu dem treffen:

Oje dann würden köpfe rollen ...
Ganz ehrlich langsam glaube ich das wird kein Com.Treff sondern ein Lastman Standing event ^^

Bauer Horst
18-04-06, 13:19
PöH ! Tfl wird mit gesammelter Mannschaft erscheinen .... :cool:
und ......ganz ruhig bleiben :angel:

Außer wenn elysium einen Angestellten von KK unter die finger bekommt :lol:

Lanfünf
18-04-06, 13:42
Wir sind dann ganz leap versprochen!

theFiend
18-04-06, 13:45
Selbst bei denen die ingame durch fehlen desselben glänzen, glaube ich das wir uns RL alle verständigen können :D

Zefrian
18-04-06, 14:02
also irgendwo mitte deutschland, besonders gern aber in Berlin wär ich dabei ;) ich wusste gar nicht, das Berlin in der Mitte von Deutschland liegt. Habe ich eine Kontinentalverschiebung verpasst? :cool: :angel:

.. also ich würde ja Köln oder Frakfurt/Main bevorzugen ... weil für mich einfach erreichbar :)

Sylow
18-04-06, 14:12
Sobald wir alle Städte durchdiskutiert und uns auf München geeinigt haben, überlege ich mir auch, ob ich komme. :D ;)

slith
18-04-06, 14:16
"In einem Berliner Vorort wurden 4 Jugendliche teilweise schwer verletzt. Bei einem sogenannten "Community-Treffen" kam es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den Mitgliedern. Auslöser hierfür war nach Angaben von unbeteiligten Zeugen scheinbar ein T-Shirt mit dem aufgedruckten Schriftzug "TFL", welches die verletzen Jugendlichen trugen. Bei Befragungen der anwesenden durch die Polizei bekamen die Ermittler nur sinnlose Satzbrocken wie zum Beispiel "olololzor rofl owned" oder "for grate justice". Ein besonders auffälliger Jugendlicher befindet sich in psychologischer Behandlung - von Zeugen erfuhren wir das er immer wieder schrie: "Crahn wird kommen! Alle ungläubigen werden durch das Heilige Licht Crahns sterben!", versuchte durch wildes Herumgefuchtele eine Gewitterwolke zu beschwören und sich immer wieder eine leere Spritze in den Arm rammte, was sehr oft mit "Rofl RP-Nub FuKoS!" beantwortet wurde.

Alle Anwesenden waren Fans des Onlinegames Neocron, welches Gewalt und Prostitution verherrlicht und dazu aufruft minderjährige Schulmädchen mit rostigen Metallklauen zu ermorden und alte Rentnerinnen mit Stromschockern bis zur Gehunfähigkeit zu Quälen und dabei "Haha, freezed!" zu rufen.
Angela Merkel äusserte sich besorgt über den Vorfall. "Unsere Jugend darf und wird in zukunft nicht mehr von solchen abartig brutalen Spielen beeinflusst werden!"
Vor dem Gebäude der Spieleentwicklerfirma sammelte sich ein Mob aufgebrachter Mütter und steckten einen Porsche in brand.

Nun zum Wetter ..."

theFiend
18-04-06, 14:19
ich wusste gar nicht, das Berlin in der Mitte von Deutschland liegt. Habe ich eine Kontinentalverschiebung verpasst? :cool: :angel:

.. also ich würde ja Köln oder Frakfurt/Main bevorzugen ... weil für mich einfach erreichbar :)

Er möge deutsche Sätze verinnerlichen, und sich bei deren interpretation nicht von eigenen Wunschgedanken tragen lassen :lol:

Wie du selbst zittierst hast schrieb ich:
In der mitte deutschlands, besonders gerne ABER ....

@Slith

Lach, sehr nette Vorstellung...
Aber mal an alle, wer wirklich meint sich auf so einem Treffen nicht im Griff zu haben, sollte dem wirklich fernbleiben.
Ich für meinen Teil habe kein problem meine Vorurteile mal zu überprüfen, und mir dann so meine eigenen Gedanken zu machen...

Kirk
18-04-06, 14:20
Oh mein Gott...Slith kann hellsehn^^.
Ne aber im ernst, wenn ich leute seh die mich im Spiel als Krank und Abartig beschimpfen, werde ich wohl kaum ganz lieb sein. Ich denke bei der aktuellen Lage in Neocron kann so etwas nicht 100%ig friedlich verlaufen.

btw. da macht man doch besser kleine private Treffen da seh ich dann zumindets nur Leute die einander respektieren.

Bauer Horst
18-04-06, 14:21
/signed ;)

Satei_Harakiri
18-04-06, 14:27
[x] Community Treff Mannheim / Heidelberg 4tw.
...
Könnten wir aber vielleicht diesmal irgendwohin gehen wo es auch akzeptable sanitäre Anlagen gibt? ^^
Bei mir hängt es davon ab wann, wo und wer kommt.

tHe JeLo15
18-04-06, 14:41
Also ich freue mich darauf, da einige leute keinen WH um dann zu flüchten*in den zirkus gehen* ^^

Durandal|AI
18-04-06, 14:46
Also ich freue mich darauf, da einige leute keinen WH um dann zu flüchten*in den zirkus gehen* ^^

jo hoffentlich laggts dort nicht zusehr ;-)

Durandal|AI
18-04-06, 14:47
btw

auch mods, gms, kk officials dürfen kommen

dann kriegt chenoa ne peitsche, ziu ketten und tfl haue ;-)

Chenoa
18-04-06, 14:49
btw

auch mods, gms, kk officials dürfen kommen

dann kriegt chenoa ne peitsche, ziu ketten und tfl haue ;-)

Nene, ich bring lieber die WBs zum Zonencrashen mit, damit alle wieder schwer beschäftigt sind ;)

Btw. [x] vielleicht, kommt auf Zeit und Ort an - > BERLIN

Durandal|AI
18-04-06, 14:55
Nene, ich bring lieber die WBs zum Zonencrashen mit, damit alle wieder schwer beschäftigt sind ;)

Btw. [x] vielleicht, kommt auf Zeit und Ort an - > BERLIN

bring lieber spinnen mit, die ziehen RL wenigstens keine FPS :-P

Berlin wäre auch mein favorite...

€ Hannover wäre auch ok ;-)

tHe JeLo15
18-04-06, 14:59
[x] FRankfurt am Main / Hessen

fänD ich am coolsten sau viele game play caves falls irgendjemand nen duell mag ^^

Bandit1
18-04-06, 15:09
Na wir werden mal sehen was wir da machen können. Uns fällt sicherlich was ein, womit wir unsere nette Com nicht entäuchen :rolleyes:

slith
18-04-06, 15:14
Na wir werden mal sehen was wir da machen können. Uns fällt sicherlich was ein, womit wir unsere nette Com nicht entäuchen :rolleyes:Ich stell mir grad vor wie nen paar Leute mit TFL-Uniform-T-Shirts und mit Spielzeugwaffen oder bepinselten Fäustlingen in den Raum stürmen und "Zap! Zap! Zap!" rufen. :lol:

Zu zeigen dazz man die deutsche Sbrache doch beHerrscht und ein bisschen mehr auf Syntax und Groß- und Kleinschreibung zu achten würde mir schon reichen ;)

tHe JeLo15
18-04-06, 15:44
Ich stell mir grad vor wie nen paar Leute mit TFL-Uniform-T-Shirts und mit Spielzeugwaffen oder bepinselten Fäustlingen in den Raum stürmen und "Zap! Zap! Zap!" rufen. :lol:

Zu zeigen dazz man die deutsche Sbrache doch beHerrscht und ein bisschen mehr auf Syntax und Groß- und Kleinschreibung zu achten würde mir schon reichen ;)

"Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich
nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht." - Epikur

Mal ganz ernsthaft, lass die Leute schreiben wie sie wollen, das ist kein deutsch-lern Forum meine fresse ... back to topic

theFiend
18-04-06, 15:46
Nene, ich bring lieber die WBs zum Zonencrashen mit, damit alle wieder schwer beschäftigt sind ;)

Btw. [x] vielleicht, kommt auf Zeit und Ort an - > BERLIN

ja Berlin ;)

Pestilence
18-04-06, 16:26
Kommt auf die Location an. Nach Berlin würde ich nicht kommen.

Cadgar
18-04-06, 18:03
solche treffen sind immer toll um zu sehen wer einem so nach dem leben trachtet nur weil man mal hier und mal da ne rare waffe lootet :rolleyes:

wenn sich jemand als organisator bereitsstellt und datum sowie ort angibt denk ich nochmal drüber nach

Vasquez
18-04-06, 18:03
Am besten zum Oktoberfest in München hrhr

Bringe auch Geschenke mit für die TFLer. Paar Kisten Clerasil hehe :p Kleines Spässchen :angel:

theFiend
18-04-06, 18:09
Am besten zum Oktoberfest in München hrhr


ja genau... :wtf:

Dann würd ich nichtmal hinkommen, obwohls fast direkt vor der Tür liegt...

Vasquez
18-04-06, 18:11
Schnickschnack :p Noch besser wäre sogar das Starkbierfest aber das könnte ein kurzes Vergnügen werden hehe

Mandrake
18-04-06, 18:12
Kommt drauf an wo, wann und wer kommt.

Thor
18-04-06, 20:17
Letzte Warnung: keep it (z.B. tfl) ingame und BACK TO TOPIC NOW!

gamefreak
18-04-06, 20:42
Nürnberg ftw!!!

Jagrfelm
18-04-06, 20:45
Wenns in Österreich stattfindet, komm ich auch. :p

Nymphe
18-04-06, 20:52
x normalerwiese ja

Liegt ganz eindeutig am Ort des Geschehens, wobei der Zeitpunkt auch mehr als entscheidend ist ;)

Es wäre für alle das Beste (KK ausgenommen :D ) wenn wir direkt an der Eilenriede in Hannover (wie war nochmal die Straße :confused:), in einem weissen Haus das Treffen abhalten würden :D *zwinker*

Hannover ist eben der Dreh- und Angelpunkt der Weltwirtschaft und ausserdem "fast" in der Mitte Deutschlands :p

Bandit1
18-04-06, 21:48
mal was zur Location:

Am liebsten wären mir Städte in NRW. Wuppertal,Hagen,Düsseldorf, Köln, Dortmund wären mir sehr lieb :D

Bei Städten außerhalb NRWs muss ich gucken wer mich mitnimmt.

hajoan
18-04-06, 22:21
Wenn es bei mir im Dorf in der nächsten Dorfschenke stattfindet, dann komme vielleicht.
Ansonsten kommt es darauf an, wo es stattfindet und wer alles kommt.
Hätte so auf Sheltem, Avi, Robert, Ratman, Apoc, Coma und nabbl Lust :)

Durandal|AI
18-04-06, 22:36
Nürnberg ftw!!!

hm in nürnberg gibts das... hm wie heissts.. chummers?

nabbl
18-04-06, 22:50
Wenn es bei mir im Dorf in der nächsten Dorfschenke stattfindet, dann komme vielleicht.
Ansonsten kommt es darauf an, wo es stattfindet und wer alles kommt.
Hätte so auf Sheltem, Avi, Robert, Ratman, Apoc, Coma und nabbl Lust :)

was soll das heissen, du hast auf mich "Lust" ...

ich habe bisher nie öffentlich zu meinen homosexuellen Neigungen gestanden und werde dies in naher Zukunft auch nicht bezeugen !

gamefreak
18-04-06, 23:07
hm in nürnberg gibts das... hm wie heissts.. chummers?
chummers ???
ka, aber da gibts gutes Zirndorfer

Sylow
18-04-06, 23:16
Hmm... auf der Basis wird das nix.

Erstmal muss sich jemand melden, der die Lokalität wirklich stellt. Ist sowieso die Frage, wie soll das laufen, alle in eine Privatwohnung? Jugendherberge und in einer Kneipe treffen?

Sprich, wer sich da meldet bestimmt auch, wo es ist.

Thor
18-04-06, 23:37
Was sagte ich? Back to Topic! Eure Vorlieben bezüglich Geschlecht haben hier auch nichts zu suchen.

gamefreak
19-04-06, 00:12
[Edit]

Pestilence
19-04-06, 00:17
Deine Sig ist etwas zu groß *einen auf Aushilfsmod mach* ;)

Aber wie siehts denn aus? Interesse haben hier scheinbar einige. Will jemand nen Vote für die Location und für den Zeitraum machen?

Dann brauchen wir auch noch jemanden der die Ausrichten will, aber dafür brauchen wir erstmal den Ort :)

Sylow
19-04-06, 00:26
Dann brauchen wir auch noch jemanden der die Ausrichten will, aber dafür brauchen wir erstmal den Ort :)
Genau anders herum, wer auch immer das ausrichtet bestimmt den Ort.

Pestilence
19-04-06, 00:40
Das bringts dann aber nicht. Dann wills jemand ausrichten und dahin will keiner kommen. Wenn wir einen Ort haben wird sich schon irgendjemand finden der dort was machen kann.

Nadja [Mars]
19-04-06, 03:17
Zentraldeutschland wäre doch ein guter Kompromiss. Wie wäre es mit Bielefeld? Hmm .. geht ja nicht. Bielefeld gibts nicht. Dann vielleicht Kassel?

Gruß

Sgt. Pepper
19-04-06, 03:50
']Hmm .. geht ja nicht. Bielefeld gibts nicht.

Wieso gibts kein Bielefeld. Also in meinem Atlas is das drin.

Wie wäre es denn mal mit ner groben Einschränkung, wo das denn stattfinden könnte. Und das meine ich nicht regional, sondern ne klare Auswahlliste an möglichen Städten.

Zentrale lage in Dt. ist sicher kein wesentliches Kriterium, denn alles was nicht in der unmittelbaren nähe des eigenen Wohnortes ist, da muss man doch sowieso hin fahren. Und in welche Himmelsrichtung das dann liegt, ist doch relativ Wurscht.

Wie wär es mit ein paar größeren Stadten zur Auswahl ...

- Berlin
- Hamburg
- Frankfurt
- Dortmund
- Kassel (wenn schon die Mitte, dann richtig ^^)
- Leipzig
- München

so, da ist aus jeder Region irgendwas dabei. Lasst doch mal sehn, was den meisten Zuspruch bekommt.

LeoPump
19-04-06, 05:17
Ich stell mir grad vor wie nen paar Leute mit TFL-Uniform-T-Shirts und mit Spielzeugwaffen oder bepinselten Fäustlingen in den Raum stürmen und "Zap! Zap! Zap!" rufen. :lol:

Zu zeigen dazz man die deutsche Sbrache doch beHerrscht und ein bisschen mehr auf Syntax und Groß- und Kleinschreibung zu achten würde mir schon reichen ;)

Oh ja, habe die Shirts schon in Auftrag gegeben! Wollts auch eins? NUR 12,99!!!!! ;)

btw.
Wo bitte sollen dort solch' gravierende Fehler gewesen sein?
Ich denke du solltest nocheinmal die Vorschule besuchen, damit du diverse soziale Kontakte knüpfen kannst, damit du dann später in der Grundschule eventl. Freunde hast, die dir im Deutschunterricht alles vorsagen.... Ggf. lernst du dabei ja auch was :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

Sheltem
19-04-06, 05:50
Ich möchte mal
-Hamburg und
-Flensburg in den Raum werfen.
- Hannover...da eier ich auch noch hin.
Ist ja nicht so weit weg.

In unserer Bundeshauptstadt war ich bisher noch nicht.
Ich fahr da aber sicher mitm Zug wenn überhaupt hin.

Es gibt Typen die MICH (unglaublich) sehen wollen? :wtf:

YA5
19-04-06, 06:34
:rolleyes: HH nerft! da is nie was los! nie wenn ich da bin! *dammicht*
Ich wär für Leipzig (hätt auch ne Location, mach des aber nimmer alleine...)
Das dicke B - na wenns unbedingt sein muss ... ach um Chenoa zu knuddeln und Ziu auf die Finger klopfen ... OKAY! Überredet ... weiter trau ich mich aber nicht in die Wastes of Doitscheland! :angel:

Icecold
19-04-06, 07:26
NC Treffen auf der Reeperbahn..sozusagen Pepperpark.
Wenn dann die Synclamer am Eingang zur Herbertstrasse stehen und nach s+d schreien...muahr. ;)

Max Hawk
19-04-06, 08:06
Wenns in hamburg stattfinden sollte bin ich dabei.

Terminator
19-04-06, 08:35
muha

*hofft ganz stark das atreides und nabbl kommen*

04-10-2006 21:55:29 > OOC> Atreides : nitro, wir müssen ma wieder einen saufen. so wie die auf dem letzten treffen alle rumgeschwuchtelt haben, außer dir, mir und holy spritty.^^

Q_HAL
19-04-06, 09:13
:rolleyes: HH nerft! da is nie was los! nie wenn ich da bin! *dammicht*
Ich wär für Leipzig (hätt auch ne Location, mach des aber nimmer alleine...)
Das dicke B - na wenns unbedingt sein muss ... ach um Chenoa zu knuddeln und Ziu auf die Finger klopfen ... OKAY! Überredet ... weiter trau ich mich aber nicht in die Wastes of Doitscheland! :angel:

In Hamburg is tote Hose und du kommst mit Leipzig?????

Da pack ich mir echt an die e100Hr :eek: bei so'ner Aussage *Schopfkittel... äh Kopfschüttel*

HAL

Sam Edgecrusher
19-04-06, 09:14
hm in nürnberg gibts das... hm wie heissts.. chummers?

hmm ja... das gibts da... woher kennst dus?

wenn ich Zeit hab is mir wurscht wo´s is... vorrausgesetzt alle sammeln für meine Bahnfahrkarte ^^ :D

Durandal|AI
19-04-06, 09:19
hmm ja... das gibts da... woher kennst dus?

wenn ich Zeit hab is mir wurscht wo´s is... vorrausgesetzt alle sammeln für meine Bahnfahrkarte ^^ :D

hat cuthullu glaub ich mal erzählt

angakok
19-04-06, 10:06
wäre auch für Leipzig, da gibt ein paar saugeile Läden, scharfe Muttis und vorallem ist das um die Ecke. :D

Ausserdem wohnen auch einige nette Member von SoaD in der Gegend.

Ich werd auf keinen Fall irgendwo zu den Fischköppen oder ins Ausland nach Bayern fahren. :p ;)

Q_HAL
19-04-06, 10:26
wäre auch für Leipzig, da gibt ein paar saugeile Läden, scharfe Muttis und vorallem ist das um die Ecke. :D

Ausserdem wohnen auch einige nette Member von SoaD in der Gegend.

Ich werd auf keinen Fall irgendwo zu den Fischköppen oder ins Ausland nach Bayern fahren. :p ;)

Mich zieht es auch nicht unbedingt in die Ostzone....bzw. gibt es da wirklich
Leben ??? :confused: :eek: :p :D

Eure Muttis hab ich gesehn' :wtf: naja...

HAL

commerzgandalf
19-04-06, 10:33
bin generell auch dafür

aber arbeit und location machen es nactürlich schwerer

Berlin Hamburg und der gesamte Ostblock wäre ok denke ich

MFG

CG

angakok
19-04-06, 10:35
Mich zieht es auch nicht unbedingt in die Ostzone....bzw. gibt es da wirklich
Leben ??? :confused: :eek: :p :D
Ja wir haben auch schaben und anderes getier, genau so wie du es magst.


Eure Muttis hab ich gesehn' :wtf: naja...
keine abbekommen? das liegt aber nicht am osten.

Wenn ich spacken wie dich ig oder im forum lese, weiss ich wieso ich ned mehr zocke.

Terminator
19-04-06, 10:53
Eure Muttis hab ich gesehn' :wtf: naja...
HAL
klick misch wenn du keine ahnung hast =] (http://www.missgermany.de/images.press/_MG_0336.jpg)

Q_HAL
19-04-06, 11:03
Ja wir haben auch schaben und anderes getier, genau so wie du es magst.

keine abbekommen? das liegt aber nicht am osten.

Wenn ich spacken wie dich ig oder im forum lese, weiss ich wieso ich ned mehr zocke.

Hab genug Damen um mich, danke ;)

Spacken? Das is aber jetzt nicht nett von dir. Da du mich nicht persönlich kennst,
solltest du solche Äußerungen lassen, denn gerade, wie du selber sagst, spielen einige nicht mehr NC, wegen solchen Spacken wie DIR.

Es ist immer wieder Erstaunlich, wie schnell sich welche aus der Comm angep...
fühlen, wenn man ein wenig Contra gibt.

Austeilen Ja...einstecken wie ein Erwachsener nicht?

HAL

Q_HAL
19-04-06, 11:04
klick misch wenn du keine ahnung hast =] (http://www.missgermany.de/images.press/_MG_0336.jpg)

Ja und?

Hab ich schon bessere gesehen, aber ist ja bekanntlicherweise Geschmacksache, oder? ;)

HAL

Q_HAL
19-04-06, 11:07
Ein Comm Treff....naja im Grunde ja nur weiß ich zZ nicht ob ich persönlich mit der Comm zusammen treffe will.

Jetzt kann sogar ich dich verstehen Kirk :D

HAL

Kirk
19-04-06, 11:21
Siehst du HAL...darum muß du das nächstemal Zeit haben wenn ich ne Hamburg Tour mache.

Q_HAL
19-04-06, 11:25
Siehst du HAL...darum muß du das nächstemal Zeit haben wenn ich ne Hamburg Tour mache.

Geht klar digger...bin gerade am Umziehen, aber wenn ich fettich hab, dann machen wir mal ne Sause durch Hamburch :D

HAL

Nevs
19-04-06, 12:14
Wieso gibts kein Bielefeld. Also in meinem Atlas is das drin.

Wie wäre es denn mal mit ner groben Einschränkung, wo das denn stattfinden könnte. Und das meine ich nicht regional, sondern ne klare Auswahlliste an möglichen Städten.

Zentrale lage in Dt. ist sicher kein wesentliches Kriterium, denn alles was nicht in der unmittelbaren nähe des eigenen Wohnortes ist, da muss man doch sowieso hin fahren. Und in welche Himmelsrichtung das dann liegt, ist doch relativ Wurscht.

Wie wär es mit ein paar größeren Stadten zur Auswahl ...

- Berlin
- Hamburg
- Frankfurt
- Dortmund
- Kassel (wenn schon die Mitte, dann richtig ^^)
- Leipzig
- München
- Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg

so, da ist aus jeder Region irgendwas dabei. Lasst doch mal sehn, was den meisten Zuspruch bekommt.

Nur was ergänzt. Am besten Poll über all die o.g. Orte.

Danach nur noch die besten 5 dann die besten 3.

Cronite
19-04-06, 12:29
Seit ihr sicher das man sowas Community-Treffen nennen kann und nicht eher
"Schlachtfest" oder "The Revenge-Meeting" oder "Comm vs. Comm" oder "Lamers strikes back" oder ...

Also letztes mal fand ich es schade das ich nicht kommen konnte und wenn ich mir jetzt hier so einige Posts durchlese, würde ich es nicht mehr schade finden nicht zu kommen...warum denn bloß? :>

Schon traurig was mit einer "Comm" passieren kann. Splittet euch da am besten gleich noch auf. KK macht das Forum hier dicht, jeder krabbelt in sein Clanforum oder sonstwo hin und flamet dort über die anderen ab o.O

Wenn ich den Organisator einen Rat geben darf: Abblaßen. Im Moment hat die Comm als ganzes solch ein Treffen nicht verdient.

(und wenn ihr euch alle die Schädel einkloppen wollt tauscht einfach Adressen aus und besucht euch mal, aber bezeichnet das nicht als "Community-Treff" -.-)

Icecold
19-04-06, 12:36
Hm Leipzig is gut..da muss ich wenigstens nicht ins kapitalistische Ausland reisen. ;)

Dead Neo
19-04-06, 12:57
Wie wärs mit Köln? :lol:

theFiend
19-04-06, 13:30
Wie wärs mit Köln? :lol:

Weils da am wärmsten ist oder wie? :p

Cadgar
19-04-06, 13:39
Weils da am wärmsten ist oder wie? :p

in köln haben brutale mädchen gangs die vorherrschaft wie wir danke der super nanny wissen

Ziu
19-04-06, 13:41
Die Frage des Threadstarters ist 'ob' und nicht 'wo'.
Wo wollte er sich für den nächsten Thread aufheben.

wer hat lust? (erst danach gibts dann nen thread mit vorschlägen für datum und location)
Nur um es klarzustellen: Ortvorschläge sind in diesem Thread Offtoppic und werden ab jetzt auch so behandelt.

Ziu

Sokra
19-04-06, 13:44
need to see chObo :D

Icecold
19-04-06, 13:45
Aber so spart man sich doch den 2. Thread.
Wenn man sich den Poll anschaut scheint Interesse zu bestehen, nur hängt es bei vielen ab wo das Besäufniss stattfinden soll und somit is eine Diskussion über den Ort zulässig.....meiner Meinung nach, aber ich hab ja nix zu melden hier. :rolleyes:

Sylow
19-04-06, 14:03
Die Frage des Threadstarters ist 'ob' und nicht 'wo'.
Wo wollte er sich für den nächsten Thread aufheben.

Nur um es klarzustellen: Ortvorschläge sind in diesem Thread Offtoppic und werden ab jetzt auch so behandelt.

Ziu
Dummerweise sind das nicht komplett unabhängige Punkte. Bei vielen Leuten hängt es davon ab, wann und wo das Treffen ist.

Thor
19-04-06, 14:09
Dann eröffnet einen Thread mit mit einem Poll: eine Hand voll Orten die zur auswahl stehen bei der Ihr dann wählen könnt.

tHe JeLo15
19-04-06, 16:09
Gute idee Thor !

Chenoa
19-04-06, 17:02
HIER GEHTS WEITER - UMLEITUNG (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=133622)