PDA

View Full Version : [Merc] SOLDNERS bieten ihre Dienste an.



Blausiegel
17-04-06, 15:06
Die neuesten Nachrichten:
Der neu gegründete CityMerc-Clan SOLDNERS steht ab sofort zum Anheuern bereit!

Sie haben Probleme einen Outpost zu verteidigen oder einzunehmen?
Sie wünschen einen unliebsamen Runner zu beseitigen?
Sie brauchen Hilfe damit, ihre Waren in feindliches Territorium zu schmuggeln?

Rufen sie SOLDNERS und wir werden ihnen beistehen: diskret, effizient und zum fairen Preis.

----------------------------------------------------------------------------
Eine Preisliste für unsere Dienstleistungen wird demnächst ausgearbeitet. Solange werden wir angemessene Vorschläge jederzeit per DM annehmen.

MfG
Blausiegel - SOLDNERS Co-Leader

Mondino
18-04-06, 05:52
OK, dann unterhalten wir uns mal in ruhe... Ich denke wir kommen ins Geschäft :) :)

commerzgandalf
18-04-06, 09:29
Ich ahne schlimmes :eek:

ttorpedo
18-04-06, 12:01
OO, keine lust mehr auf terra?
und was soll bitte soldners bedeuten??
haben sie euch dort nicht bissel englisch beibringen können??
najo, mir solls recht sein.
wb

Blausiegel
18-04-06, 14:36
Soldners ist der Name eines Strategie-Shooters in dem es um...nunja Söldner geht.
Desweiteren krieg ich langsam nen Brechreiz, wenn ich solche mehr oder weniger subtil beleideigenden Posts lesen muss...aber ist ja auch egal.

@Mondino: Gerne doch, wenn du magst schreib mir doch ne PM hier im Forum, falls wir uns mal wieder verpassen sollten. ;)

@Commerz: Ja, ich hoffe doch, dass es schlimm wird... :angel:

Gruss
Blausiegel

Bount
19-04-06, 00:25
Sorry für OT: Gibts Soldners noch? Hab damals den TSE mod mit Pinky dafür geschrieben...

Blausiegel
19-04-06, 12:30
OT: Ich selber spiels nicht, das macht der Herr Clanleader^^. Soweit ich weiss gibs das Game noch so mehr oder weniger...
Musste ihm neulich nen 200MB Patch ziehen, deswegen vermute ich dass da wohl noch Interesse an dem Game besteht und auch aktiv dran gearbeitet wird.

Blausiegel
20-04-06, 01:18
Blah, PaybyCash is ja mal scheisse... o_O
Wurd heute aus dem Game gekickt, weil mein 3-Monats Zeitraum abgelaufen ist.
Werde versuchen, sobald wie möglich wieder online zu kommen.

Das geplante Event am Sonntag wird trotzdem stattfinden, haltet euch an Inexorably für nähere Informationen.
Oder auch in unserem neuen Forum (http://www.soldners.de.vu) , wo ihr auch die Preise für unsere Dienste nachlesen könnt.

So long
Blausiegel

PS: Damit auch rege Teilnahme besteht: Jaaaa, es wird MC5s zu gewinnen geben. :angel:

commerzgandalf
20-04-06, 11:03
ma ne frage zu dem ganzen spass

wenn ihr einen "tötungauftrag" habt

wo killt ihr den runner ?

wo ihr ihn seht oder wo euer sl net in gefahr ist ?
weil wenn er gekillt wo man ihn sieht da solltet ihr möglichst viele spys zum belt saven haben (wenn das ganze einbissel ankommt)

nur ma so als gedanke nebenbei

mfg
Commerz

Drin Rewane
20-04-06, 12:41
Wird oder gibt es eie Möglichkeit hinter den Auftraggeber zu kommen?
Meinetwegen wenn der Kill-Auftrag im ersten Anlauf scheitert oder derartiges?

Denn ansonsten hat es in meinen Augen nicht mehr Hintergrund für den der gekillt wird als normales PK.

Außerdem besteht so die Möglichkeit auf Folgeaufträge.

ttorpedo
20-04-06, 13:37
wer wird den gleich eingschnappt sein?
nehmen die mercs jetzt auch mimosen auf??
dachte immer das sind knallharte purschen.

Blausiegel
20-04-06, 14:59
@Drin Rewane: Das kommt drauf an. Der normale Mordauftrag kostet 75k und das Opfer wird per E-mail benachrichtigt.
Möchte der Auftraggeber anonym bleiben, erhöhen sich die Kosten auf 400k. Aus eben den Gründen, die du genannt hast. ;)

@Commerz: Für SL-Verluste unsererseits haften wir und nicht der Auftraggeber.
Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Levelzonen relativ ruhig bleiben, schon alleine wegen den herben Konsequenzen. Sollte jemand jedoch meinen sich durch eine schnelles syncen ins Cave zu retten, werden wir uns dadurch auch nicht aufhalten lassen. :angel:

@ttorpedo: Bitte, wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es bleiben.

Drin Rewane
20-04-06, 15:07
@Blausiegel danke für die Antwort nächste Frage :D :wir es auch andere Beweise außer DogTags geben ?

Etwas in der Art von Screenshots oder kleine Filme, auch im Sinne der Eigenwerbung ?

Blausiegel
20-04-06, 15:12
Zur Zeit sind Dogtags geplant, aber an sich ist an nem Screenschot absolut nichts auszusetzen, das werde ich ansprechen...herzlichen Dank. :)

Ein Video ist auf jedenfall geplant, jedoch wird das wohl eher ne längerfristige Geschichte. Hab da bis jetzt hardwaretechnisch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen intensiver mit auseinandersetzen um auch was qualitativ ansprechendes auf die Beine zu stellen.

commerzgandalf
21-04-06, 11:22
najo wenn ich einen von euch mit rot sl erwische dann garatuliere ich erstma wegen dem kill und dann schnapp ich mir nen hacker und nen DD ^^

Drin Rewane
21-04-06, 11:31
Das wird dir bei Blausiegel nicht reichen nimm lieber 6 DDs :D

commerzgandalf
21-04-06, 11:35
PPU's bekommen kein minu sl (nagut mein ppu schaft das regelmässig) aber wenn blaui ma minus hat dann werde ich ihn jagen bis er fällt denn ich weiss was in seinem belt alles liegt ^^

aber du hast scho recht es sollten mehr als 5 sein ^^

Lanfünf
21-04-06, 16:23
ich glaub ich muss auf merc auch ma spielen

Blausiegel
21-04-06, 16:42
Hi Leute,


Also Gandalf, guck dir mal unsere Homepage an www.soldners.de.vu, da steht das es Konsequenzen hätte wenn du mich angreifst ^^

Abgesehen davon erwartest du offensichtlich zu viel von meinem Belt, ...

@Lanfünf Du kannst dich gerne mal bei den Soldners melden, sobald du auf Merc bist.