PDA

View Full Version : Was hat es mit den Worm Tunnels auf sich?



Nick Archer
16-04-06, 01:42
Hallo NC-Veteranen!

Seit kurzer Zeit kann ich mich relativ gefahrlos durch NC bewegen. Auf der Suche nach interessanten Levelgebieten bin ich auf die Worm-Tunnels gestoßen. Eine hab ich auch gleich mal leergeräumt und dabei eine nette Dame gesehen, die ich allerdings nicht ansprechen konnte und auch nicht ins Visier bekam.

Meine Frage lautet nun, was kann ich in den Tunnels machen? Gibt es einen Run dazu und wo kann ich ihn starten. Wieviele gibt es, wo sind sie? Wie ist der Zusammenhang zur NC2-Geschicht? :confused:

Danke für Eure Hilfe

nabbl
16-04-06, 02:19
in einem der worm tunnels kann man son MEGA soulcluster killen und ein energy soulblade looten

sonst gibts da nix weiter meines wissens :)

SorkZmok
16-04-06, 04:36
Jau, der Tunnel ist etwas nördlich von Tescom. Aber sei vorsichtig, du musst schwimmen. Und wenn du es überlebst und den Apartition killst, bekommst du ein Schwert (hightech melee) was komplett wertlos ist. :rolleyes:

canuma100
16-04-06, 08:12
Jau, der Tunnel ist etwas nördlich von Tescom. Aber sei vorsichtig, du musst schwimmen. Und wenn du es überlebst und den Apartition killst, bekommst du ein Schwert (hightech melee) was komplett wertlos ist. :rolleyes:

nope es ist DAS styling utensil schlechthin und sogar für nen Finishing move sehr gut geeignet *g*

Lanfünf
18-04-06, 12:08
tjio auch zu empfehlen ist die CHrystal Cave nahe TH...........

tHe JeLo15
19-04-06, 20:58
naja ein tunnel wurde ma dazu benutzt einen clan zu pushen weil jeder 2te mob ein rare part dropte und der event only für diesen clan war.

sehr lame und armseelig.
Soviel zum ins spiel eingreifen = verboten @ gms ^^

greetz an dieser stelle Rachianatu [V.I.P^^]

ICE98
22-04-06, 21:54
tjio auch zu empfehlen ist die CHrystal Cave nahe TH...........


ist das der cave wo die queen imps dorpen ?

LeoPump
24-04-06, 21:53
ist das der cave wo die queen imps dorpen ?

Ja... Aber es gibt zwei Crystal Caves, wenn ich mich recht entsinne - Eine davon ist Epicrelevant, eine nicht; die Epicrelevante enthält, glaube ich zumindest, keine Queen, welche Imps droppt.


SoLoNg...
Leo

Lanfünf
25-04-06, 12:01
ist das der cave wo die queen imps dorpen ?

jop genau die bat queen imps ich glaub die cave is N-E vom nördlichen th ausgang naja dmg in der cave is poison(90-100 flatterdinger) und feuer(120er queen) ;)

Drin Rewane
25-04-06, 12:31
Die Epicrelevante ist im Sec. d07 kurz vor dem Ende des Weges auf der rechten Seite wenn man von Norden kommt(Redrockmine OP).

Die Crystal Cave ist E08 am ende des Weges am Fuß des Berges etwas hinter Bäumen versteckt. (Auch auf der rechten Seite des Weges wenn man von Westen kommt)