PDA

View Full Version : Die Crahn Sekte - Stärker als erwartet?



mOrTifEruS
15-04-06, 20:54
Einen schönen Abend wünsche ich allen Bewohnern Neocrons.

Als ich heute durch die schöne Stadt München schlenderte, auf der Suche nach neuen Klamotten und Inquisitionboots, bin ich nach einem Bier am Viktualienmarkt in ein Geschäft um nach Stiefeln zu schauen.
Viele Leute standen in der Schuhabteilung, teilweise auch mit Mänteln. Mir kam das ganze ein wenig seltsam vor, da man in letzter Zeit eine hohe Aktivität der Sekte feststellen konnte. Doch alles half nichts, Mütze auf, Jacke ein wenig hochgezogen und ab durch die Mitte. Doch was ich dann erblickte, stellte alles bisher Gesehen in den Schatten. Wie ein Blitz trifft es mich und ich bekam es ein wenig mit der Angst. Ich sehe Schuhe mit dem Wappen der Bruderschaft! Nichtmehr sicher, ob ich ausversehen einen Außenposten der Crahnsekte betreteten hatte, steigt mein Puls immer weiter an. Ich erhasche prüfende Blicke von allen Seiten; Frauen in Mänteln und hohen Stiefeln, die Hände (zum Glück) geschützt in den Taschen, Männer, kahl rasiert und mit Bart in einer geschlossenen Gesprächsrunde und mittendrin ICH.

Doch als treuer Bürger Neocrons bin ich mir meiner Aufgabe bewusst. Ich muss es tun... Ich musste zumindest die Jugend Neocrons vor diesen bösartigen Propaganda-Modeartikeln schützen. "Schreckt die Sekte denn vor gar nichts mehr zurück?", denke ich mir, als ich möglichst unauffällig mein Kamerahandy ziehe um die Schuhe als Beweismittel zu fotografieren...
Immer näher komme ich dem Regal und mit jedem weiteren Schritt werden meine Knie weicher.
Was werden sie tun? Werden sie mich angreifen? Ignorieren? Befragen? Was werden sie tun, wenn ich die Schuhe fotografiere. Doch auf einmal ist es mir egal, ich fasse meinen ganzen Mut und nehme die Schuhe langsam aus dem Regal und *klick* habe ich das Bild sicher auf dem Flashspeicher meines Mobiltelefons.

Völlig erleichtert stelle ich die Schuhe zurück, doch da entdecke ich schon die nächsten Schuhe mit dem Wappen im Regal.. Also das ganze nocheinmal. Wieder nähere ich mich, mein Blick auf nur die Schuhe gerichtet. Plötzlich bemerke ich die Aura eines Menschen hinter mir. Deutlich spüre ich die schwarze Magie, die meinen friedlebenden Geist langsam aber sicher umhüllt. Das Gefühl wird immer stärker, bis ich mich umdrehe und voller Schrecken feststellen muss, dass jede einzelne Person in diesem "Laden" - oder sollte ich sagen Treffpunkt - seine Augen auf mich gerichtet hatte. Ein paar Leute schreien mich an, was ich mit der Kamera vorhabe. Ich versuche mich innerlich zu beruhigen, und lasse mein Reezaarmband schnell in meiner Kutte verschwinden. Völlig hilflos stottere ich.."Ich ich... ich wollte sie doch nur fotografieren um das Bild meiner Freundin zu schicken, damit ich weiß ob sie ihr gefallen"... Doch die erhoffte erleichternde Antwort bleibt aus. Stattdessen kommt ein weiblicher Mönch auf mich zu. Sie trägt einen langen lila Rock, doch ihre Stiefel kann man trotzdem deutlich bemerken. Sie trägt viele Ketten und Amulette, auch eines mit dem Wappen der Bruderschaft. "Glaubst du ich durchschaue dich nicht?"; ihre Stimme durchfährt mich wie ein dumpfer Schlag, direkt auf mein Herz. "Glaubst du ich merke nicht, wer du bist? Wie ist dein Namen, Unwürdiger?"
-"Gretyl" flüstere ich, völlig verunsichert, immerhin stehe ich als Einzelner einer Gruppe gefährlicher Feinde gegenüber. "Gretyl.. Ein Monk aus Neocron..WACHE!". Mit einem Ruck springen 2 Monks auf die mich sofort paralysieren. Ein muskulöser, großer Mann kommt auf mich zu. "Hallo du Made, hast dich wohl verlaufen?", säuselt er mich ein. Doch sogleich seine Stimme verhallte, spürte ich einen unbeschreiblichen Schmerz, tief in meiner Magengruben. Ich schreihe auf. Der zweite Schlag folgte. Und der Dritte. Und der Vierte. Es war eine Reihe von Schlägen, die mich so zermürben, dass ich am liebsten sterben möchte. "Es gibt zwei Möglichkeiten... Entweder du lässt dich bekehren oder du kämpfst!". -"Kämpfen? Aber..aber gegen wen?" "Gegen einen erprobten Meister des Kampfes, den die Bruderschaft auswählen wird!". -"Ich...ich werde kämpfen!"

Die Ratälteste nickt zustimmend und gibt ihren Wachen ein Zeichen. "Folge mir!", fordert sie mich auf und geht voran. Alle folgen ihr. Eine Tür wird geöffnet und eine unglaubliche Hitze strömt mir entgegen. Überall Kerzen, mit verzierten Kerzenhaltern. An der Decke sind Mosaike von der Zeit, als die Crahn noch in der Höhle lebten, blind und nur auf ihre Sinne gestützt. Doch dann bietet sich keine Zeit mehr den Raum näher zu betrachten, denn mein Gegner ist gekommen. Ein etwas älterer, bärtiger Mann mit einem krummen Rücken prüft mich durch seine scharfen Blicke. Als sei es bereits Routine, kehrt er mir den Rücken, schmeißt sich eine Pille ein und sagt nur kurz "ready". Solche Turniere hatte ich damals in Neocron oft verfolgt, doch selbst teilgenommen habe ich erst ein paar wenige male. Also knie ich mich auf den Boden, den Rücken zu dem Alten gekehrt und spreche das Wort aus, das möglicherweise mein ganzes Leben verändern wird... "READY".

Ein kleiner schmächtiger Mann tritt herbei, wahrscheinlich der Counter. Er zählt: "5..4..3..2..1..go!". Ich ziehe meinen Holy Lightning und drehe mich um. Im ersten Moment kann ich meinen Gegner nicht sehen, die Lichtverhältnisse sind nicht die besten. Ein geißelnder Schmerz durchfährt meinen Rücken und ich bekomme Blasen auf der Haut. "Eine Fire Apokalypse", schießt es mir durch den Kopf. Im gleichen Moment erblicke ich den Monk in einer Ecke und caste den Holy Lightning. Ein Blitz entlädt sich, direkt über ihm. Ein zweiter folgt. Doch der alte Monk bewegt sich sehr geschickt. Ich habe große Schwierigkeiten ihn zu treffen. Ein zweiter Feuerstrom erfasst mich und die Schmerzen steigen ins Unerträgliche. Ich versuche meinen dritten Hl zu casten, doch es geht nicht. Ausgerechnet in dem Moment sehe ich, dass ich mir keine Psi booster in den Quickbelt bereitgelegt hatte. Ich kramte schnell unter meiner Kutte, ständig in Bewegung. Ein dritter Schwall Feuer erfasst mich und ich schreie auf. An einer Seite des Rings erblicke ich einen einzigen Psi booster 2, der Alte muss ihn weggeschmissen haben. Ich bewege mich auf ihn zu, langsam und entkräftet, da ich schon einiges einstecken musste. Ich griff nach dem Psi booster und platziere ihn sofort in meinem Quickbelt. "Der Andere trifft auch nicht gerade gut", denke ich mir. Mit frisch gefülltem Mana lasse ich ihn den Schmerz zweier Blitze erfahren. Der Gegner heult auf. Er schreit. Er fällt zu Boden. Voller Qualen verzerrt er sein Gesicht. Ich gehe langsam auf ihn zu, ich bin mir nicht sicher ob das eine Falle ist. Flink entreisse ich ihm seinen Handschuh und drücke meinen Fuß gegen seine Brust. "Gewähret mir die Freiheit. Ich versprach zu kämpfen; ich siegte. So haltet euren Teil der Abmachung ein und lasst mich ziehen".
"Du hast einen erfahrenen Kämpfer besiegt, junger Mönch. Ich bin beeindruckt. Die Bruderschaft macht keine leeren Versprechungen. So zieh hinfort und kehre nie wieder zurück." Ein schwarzes Portal öffnet sich vor meinen Augen und ich werfe einen letzten Blick zurück auf einen Ort voller Hass, Schmerz und Unterwerfung. Wie froh bin ich, in meine Welt zurückkehren zu können. Ich schreite durch das Portal und finde mich in meinem Apartement wieder. Ich sitze auf meinem Sessel. Als ich meine Kutte durchsuche, finde ich einen Handschuh. Das muss der Handschuh des alten Mönchs sein. Ich ziehe ihn an und bemerke seine enorme Kraft. Auf meinem Sofatisch steht ein Karton. Ich öffne ihn und erblicke den eigentlichen Sinn meiner Reise: Ein Paar Schuhe.


Ja ganz so wars natürlich nicht beim Einkaufen *g*, aber die Schuhe gibts wirklich. http://img47.imageshack.us/img47/3278/dsc002096rr.th.jpg (http://img47.imageshack.us/my.php?image=dsc002096rr.jpg)
http://img296.imageshack.us/img296/3990/dsc002105ee.th.jpg (http://img296.imageshack.us/my.php?image=dsc002105ee.jpg)

Hoffe dass euch die Geschichte ein wenig gefällt, hatte Lust sie zu schreiben =).

Also schöne Ostern euch,

lg Gretyl

http://ugly.skicu.net/ugly/uglygaga2.gif

mOrTifEruS
16-04-06, 12:51
btw es dürfen gerne Kommentare gegeben werden^^

Traut euch, ich vertrag kritik http://ugly.skicu.net/ugly/uglyheadshot.gif

Fabse
18-04-06, 12:24
OOC: Also erstmal so^^, Coole Idee. Will auch solche Schuhe, leider hab ich grad erst neue.
Ich finde du kannst noch ein wenig ausführlicher in beschreibungen werden, die story ist sehr gut, aber n bissel gehetzt. schreib ruhiger, aber des wird ;).


Als aufrechter Jünger Crahns bin ich darüber entsetzt in welch dunklem Licht Er dargestellt wird. Aber es war nichts anderes zu erwarten von einem Bürger Neocrons, der Seine MAcht nicht kennt. Du weißt gar nicht wie viel Glück du hattest. Hätten sie dir eine wahrhafte Probe gestellt und nicht einen solchen Greis, so hättest du die wahre Stärke gespürt. Allein die Gnade wurde dir gezeigt. Denke darüber nach. Vielleicht wirst du es eines Tages verstehen