PDA

View Full Version : [GvT] NExT Epic bugged? (Terra)



Satty
14-04-06, 20:38
Hallo,

ich baue mir gerade auf Terra eine zweite Existenz auf (man hat ja sonst nichts zu tun ;))

Naja, seit heute ist mein PE endlich soweit, daß er den NExT Reveler benutzen kann. Also wollte ich die NExT-Epic auf Terra machen, um dann über Ostern meinen PE besser zu leveln. Scheint aber jetzt ins Wasser zu fallen :(

Folgender Fehler beim NExT-Epic-Run:

Bei Mission 4 gibt Almachim nicht das BP von Karboxorid raus. Am Ende sagt er, "er braucht Karboxorid, keinen BP oder Müll". Klingt so, als ob er den Dialog von Manson hat, als ob ich diesem den BP bringen würde ohne das Karboxorid vorher bauen zu lassen.

Ist das schon einem anderen Spieler aufgefallen? Falls ja, kann ich mir Neuinstallation von NC sparen. (Könnte ja auch sein, daß es nur an meinem Client liegt)

LeoPump
14-04-06, 22:34
Spar dir eine Neuinstallation, es ist ein Bug !

=> Ticket schreiben...


SoLoNg...
Leo

Ziu
15-04-06, 00:00
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650

- Die 4. Mission für die NeXT Epic ist verbugt. Wenn man in Almachim in El Farid Village redet, so bringt er einem den falschen Text (der nach meiner Logik entweder zum eigenen Runner gehört oder zu Mason, wenn man den Blueprint statt dem Material abliefern will) und gibt den Blueprint nicht raus.

SorkZmok
15-04-06, 02:41
Fix für die Epics, die ja nun erst seit kaum einem Jahr existieren kommt evtl. im übernächsten Patch. Aber wahrscheinlich erst später. Dialoge neu schreiben ist unglaublich viel Arbeit!!!1

:rolleyes:

Satty
15-04-06, 06:50
OK... Danke erstmal. Ziu kennt wirklich jeden Stein, der hier im Forum liegt ;)

Muss ich halt meine Pläne etwas umgestalten, die freien Tage über Ostern müssen ja irgendwie genutzt werden :D

/close please

angakok hat das in dem Thread so schön gepflegt und ich habe es überlesen, sorry :angel:

NONpk
15-04-06, 09:42
Kauf dir doch nen normalen Jeep. Da werden wohl einige fragen... was is das denn? Das ist dasselbe Fahrzeug ohne godmode :o ;)



btw. wenn dein pe oder was weiß ich rifler is meld dich per pm wenn du mal rifles erhandeln willst ich hab auf terra n paar ^^.


+1

Thor
15-04-06, 10:25
/close please

Close