PDA

View Full Version : Andere Oberfläche?



Santiago79
14-04-06, 00:33
Moin,

ich spiele Neocron 2 erst seit ein paar Tagen, deshalb würde ich gerne von euch wissen, ob man die Spieloberfläche, also das HUD ändern kann? Ich spiele nebenbei nämlich auch WOW, und da kann man eigene User interfaces erstellen, und dem Spiel so seinen persöhnlichen Look verpassen. Außerdem hab ich einen Screenshot auf einer Neocron 2 Seite gesehen, der eine andere Oberfläche zeigte.
War das nur ein Fake, oder kann man die Oberfläche wirklich ändern? Und ich meine nicht nur die Farbe, sondern das ganze Aussehen.

Santiago79

Sir_Tommy
14-04-06, 00:53
Das sind Custon Huds und die sind verboten. Du musst also mit dem Standart HUD leben. Eine umstell möglichkeit gibt es nicht.

Ingthor
14-04-06, 01:56
Bei WoW kann man mit APIs - Addons Programmieren und einbinden. Wir haben sowas nicht. Wir sind frei von zusätzlichem Schnickschnack.

Fraxer
20-04-06, 20:38
Ich muss auch mal Anmerken das HUD hat seine besten Tage hinter sich und könnte eine Auffrischung mehr als gebrauchen. ein Contest koennte bestimmt hilfe und auch sehr gute Ergebnisse mit sich bringen!

Vasquez
20-04-06, 20:46
naja. Zumindest die Farbe kannst Du ändern. Bei dem standard Türkies kriegt man mit der Zeit ja Augenkrebs ;)

Cronite
20-04-06, 20:59
Also ändern kannst du's schon, und das ist noch nicht einmal kompliziert.
Aber es wird offiziel nicht gestattet, somit dürfen hier auch keine Erklärungen gegeben werden wie's funktioniert.

Wobei ich das Standard-HUD ziemlich hässlich finde, nur Farbe ändern reicht nicht, um aus einem Raben einen Schwann zu machen ;)

Zefrian
20-04-06, 23:18
[...] nur Farbe ändern reicht nicht, um aus einem Raben einen Schwann zu machen ;)ach, das ist alles nur eine Frage der Vorstellungskraft :lol:

Das schnörkelige Hud ist auch nicht so ganz mein Ding, aber man kann's ignorieren :)