PDA

View Full Version : Ich hätt ne Frage



Ionix
12-04-06, 11:06
Ich hab mir das game Gekauft und würds jetz gerne zogn .
NUA ich hab keine Kredit Karte Und über Lastschrift würd ichs auch net gern machen . Kann man auch einen Acc Mit der Boxed Version Machen und den mit Überweisungzahlen :wtf:
Weil bei PaybyCash find ich das imma nua mit dem Game zusammen aber das hab ich ja 8|

Danke schonma für die hilfe !

Barter/Devona
12-04-06, 11:25
hast du denn schon ein Account angelegt?
Wenn ja musst du den aktivieren über den Launcher dein Account
und dann über C2P oder Pay by cash.

Oder du machst Account erstellen und dann wählst du Box Version
tippst den CD-Key ein und folgst dann den weiteren anweisungen.
weiß dann nicht genau wie das da weitergeht ich denke dann musst du noch C2P und PBC auswählen. Durch den Frei Monat solltest du eigentlich sofort spielen können. Wenn du Pay by cash wählst kannst du mit Bank Transfer das Geld selber überweisen. Dauert aber 4-8 Werktage damit du die Spielzeit bekommst.

Hoffe das dir das hilft

Ionix
12-04-06, 11:32
Danke erstma für die schnelle Hilfe aber beim Acc erstellen kann man nur C2P auswähln :(

Man kann ja noch auf Pay by Cash Gehn aber da will der das Game Kaufen 8|

Barter/Devona
12-04-06, 11:34
Ganz einfach erstelle den bei C2P und stelle später einfach auf PBC um

Vasquez
12-04-06, 11:35
Kannst auch bei c2p per Überweisung zahlen.
Musst aber dennoch beim erstellen des Accounts über c2p Deine Kontonummer angeben.

Ionix
12-04-06, 11:38
Weil beim AUswahl Menü steht da nur Lastschrift Und Kredit Karte . Oder kann ich den Acc machen mit c2P meine Konto nummer angeben und dann auf Überweisung umstelln ?

kont.raen
12-04-06, 11:39
Danke erstma für die schnelle Hilfe aber beim Acc erstellen kann man nur C2P auswähln :(

Man kann ja noch auf Pay by Cash Gehn aber da will der das Game Kaufen 8|

Was Du natürlich machen kannst - auch wenn es umständlich ist - ist, den Account erstmal über click2pay mit Lastschriftverfahren anzulegen und dann kurz vor Ablauf des Freimonats den Bezahlservice auf paybycash zu ändern. Dort könntest Du ja dann zahlen, wie es beliebt - was weiß ich - per paysafecard, paypal, oder so.

IIRC ist das auch ein Verfahren gewesen, daß so vom Support empfohlen wurde (?) Durchsuche aber am besten nochmal das Forum danach - ich bin mir ziemlich sicher, daß ich es "damals" auch dort gelesen habe.

Ionix
12-04-06, 11:39
Sorry hatte net gesehn das du oben schon das beantwortet hattest ! Vielen VIELEN DANK :) werd ich gleich ma machen !

Ionix
12-04-06, 12:02
wenn man das per überweisung macht und man irgendwann net zahlt geht dann das Abo automatisch zuende ?

OlliS
12-04-06, 12:58
Also ich würde immer das Lastschriftverfahren empfehlen... Warum? Ganz einfach eine Lastschrift kann man innerhalb von 6 Wochen ohne Angabe von Gründen wieder zurück buchen. Eine Überweisung, einmal getätigt, läßt sich nichtmehr rückgängig machen.

Pestilence
12-04-06, 13:37
wenn man das per überweisung macht und man irgendwann net zahlt geht dann das Abo automatisch zuende ?

Ja das Abo geht zuende, aber wenn du reaktivieren willst musst du meines Wissens nach dann eine Strafe zahlen wegen ausgebliebener Zahlungen.

Vorher lieber kündigen, erspart Ärger :)

Ionix
12-04-06, 14:18
DANKE FÜR DIE GANZEN ANTWORTN :angel:

ICE98
12-04-06, 19:04
Ja das Abo geht zuende, aber wenn du reaktivieren willst musst du meines Wissens nach dann eine Strafe zahlen wegen ausgebliebener Zahlungen.

Vorher lieber kündigen, erspart Ärger :)



naja bei mir hat c2p 1 acc dichtgemacht wiel die mist gemacht haben ka was haben auf jeden fall nicht abgebucht und dann war acc zu das war vor 2 monaten momentan hab ich auch kein bock zu reaktiviren aber ne strafe zahl ich sicher nicht !! ist ja nicht meine schult wen die was verbocken ! p.s. konto war im plus :)

hab noch 3 andere acc laufen die balt fällig sind wenn die da auch mist machen (bichtmachen)und kk keine andere metode anbietet auserer die 2 jetztigen werden wohl alle meine acc dahin gammeln. habe nämlich keine lust andauernt zu überprüfen ob c2p im stande war abzubuchen oder nicht und dann mich da tele zu melden weil auf email hab ich bis heute noch keine nachricht was ich überweisen soll oder warum mein acc zu ist :mad: