PDA

View Full Version : A.T.F hat jetzt eine Clanpage



Dr.Fallout
12-04-06, 00:52
Einen schönen guten abend liebe Community.

Ich freue mich heute hier bekannt geben zu können, dass die offizielle A.T.F Homepage fertig ist.
Ihr seid alle herzlich eingeladen diese zu besuchen und euch (wenn ihr mögt) in unserem Forum zu registrieren um mit uns zu diskutieren.
In Zukunft werden wir dort regelmäßig über unsere OP-Fight erlebnisse, etc. berichten.
Also, viel Spass beim besuchen.


Der Clan A.T.F

link zur A.T.F Page (http://www.atf-hq.de)

theFiend
12-04-06, 01:03
Nette berichte, schreibt mehr davon und ich lese die Seite häufiger ;)

nabbl
12-04-06, 01:13
wenn ich zeit und lust finde :)

mehirc
12-04-06, 01:15
Jo, sieht gut aus. Angenehmes Design. :)

Cadgar
12-04-06, 01:32
"In Foster Uplink angekommen erkannten wir, dass wir wohl zu spät gewesen waren. Der Outpost war nicht mehr länger in ATF Hand und SoaD war spurlos verschwunden."

*hust* ich war eine etage unter eurem fullhacker und er hat mich nich gesehn das is alles *g*

Dark Dre@m
12-04-06, 02:08
ich will auch sone hp

dann mach sone news ala sw*t

"wir waren leicht überlegen (25 sw*t/ 2 feind), als wir im OP ankamen sahen wir nur wie unsere feinde immer wieder den UG benutzten und nur hin und wieder kämpften.Doch nach kurzer zeit (2 uhr nachts bis 4 uhr früh) gelang es uns den OP durch zu hacken, ein weiterer sieg für uns"

:lol: :lol:

btw: pure kommt wieder ins land :P und dann gibts klatsche mit matsche ! ;) O_o :wtf:

Atreides
12-04-06, 02:46
ich will auch sone hp

dann mach sone news ala sw*t

"wir waren leicht überlegen (25 sw*t/ 2 feind), als wir im OP ankamen sahen wir nur wie unsere feinde immer wieder den UG benutzten und nur hin und wieder kämpften.Doch nach kurzer zeit (2 uhr nachts bis 4 uhr früh) gelang es uns den OP durch zu hacken, ein weiterer sieg für uns"

:lol: :lol:

btw: pure kommt wieder ins land :P und dann gibts klatsche mit matsche ! ;) O_o :wtf:
Wirklich autentisch ist das aber nicht. Du hast die ganzen Rechtschreib- und sonstigen Fehler in den SW*T-Texten vergessen. ;)

Cronite
12-04-06, 02:48
"Raziel, weißt du schon das neuste?" *fg*

Also weder ingame noch im Forum wird man von der Werbung verschont :)

Also ich finde die Seite gar nicht mal so schlecht. Nur etwas karg, könnte mehr Schnickschnack rauf ^^. Aber auf jeden Fall ist alles leicht zu finden.


PS: Was ist Pure? Hört sich an wie was zum Trinken.... :p

Dark Dre@m
12-04-06, 04:53
PS: Was ist Pure? Hört sich an wie was zum Trinken.... :p

die meisten müssten sagen das sind die dessen clan tag man nie lessen kann weil man tot is :D ich prolle nicht, alles realität :rolleyes:

Terminator
12-04-06, 05:55
pure kommt wieder ins land

ich halte es immernoch für ein gerücht ^^

und ja: destri stinkt ! destri du stinkst !!! ich hoffe du liesst es
plöder rl lamer


dann mach sone news ala sw*t
boah das echt mal hart

[LCA] JCD
12-04-06, 09:29
super Arbeit Fallout *two dumps up*

SorkZmok
12-04-06, 09:51
Gute Sache, das!

Cronite
12-04-06, 10:35
die meisten müssten sagen das sind die dessen clan tag man nie lessen kann weil man tot is :D ich prolle nicht, alles realität :rolleyes:

Also ich konnte mal zwei Tags sehr gut lesen, und noch besser, als die zwei auf'n Boden lagen als sie mich angegriffen haben :p

..okay, genug geprollt ;) (die hatten ja wahrscheinlich nur einen schlechten Tag..höhöhö ^^)

John Bushido
12-04-06, 10:43
btw: pure kommt wieder ins land :P und dann gibts klatsche mit matsche ! ;) O_o :wtf:

aha, nichts gefunden das sich auf masse reimt?

Lanfünf
12-04-06, 10:52
nett nett nicht mehr diese komische andere billige seite ;p

Hicks(DerEchte)
12-04-06, 10:58
jo nette seite das ;)

mfg

Cronite
12-04-06, 11:23
aha, nichts gefunden das sich auf masse reimt?

Wieso Masse? Steht da nicht Klatsche? *nochmal den Post anguckt*

John Bushido
12-04-06, 11:28
erm nichts, ich glaub ich sollte um diese tageszeit noch nichts posten^^

Dr.Fallout
12-04-06, 11:31
wenn ihr diesen Thread offtoppic bringt, werde ich euch alle umbringen! ;)

elGringo
12-04-06, 14:09
wenn ihr diesen Thread offtoppic bringt, werde ich euch alle umbringen! ;)

Na dann hast du wenigstens ne Motivation mal auf unsrem bf2 server vorbei zu schaun ...mit deinem PPU wirds in NC ja schwierig :p

OT: Nette Page! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Nymphe
12-04-06, 14:44
Schöne Page, sehr übersichtlich und informativ.... weiter so :)

mileto
12-04-06, 14:57
Sehr nette Seite ;) Gratuliere.

Und das Bericht von Nabbl fand ich sehr interessant :D

Dark Dre@m
12-04-06, 16:36
aha, nichts gefunden das sich auf masse reimt?
hab ja auch nich über dich und deine friends geschrieben....da muss das nicht.
und btw wer keine ahnung hat ... nech.

und die page is immer noch nice ;)

*rafiosi*
12-04-06, 21:15
jawohl endlich mal ne gscheite HP ;)

Ryan Flint
12-04-06, 23:02
schick schick ...
grüße an dr.fallout ;)

nabbl
16-04-06, 01:35
push the button ;-)

kommen immer neue NEWS und OP fight Berichte...

wickedclown
16-04-06, 07:06
nabbl ich esse dich auf :)

nimm endlich mal deinen avatar die weinachtsmütze runda und leg lieber nen paar eier zum suchen drunda

nabbl
16-04-06, 11:11
hm richtig... is nicht mehr wirklich aktuell ;)

am montag bzw dienstag isn neuer da, ich versprechs ^^

Cronite
16-04-06, 12:09
hm richtig... is nicht mehr wirklich aktuell ;)

am montag bzw dienstag isn neuer da, ich versprechs ^^

Wenn nicht, dann gibst einen aus ;)

Sowohl in NC als auch im RL also halt dich lieber dran :D


PS: Habe ich schon erwähnt das die neue Clan-Seite eigentlich recht in Ordnung ausschaut? *g*

Nainko
16-04-06, 12:54
Der einzige CA Clan ohne Propagandamaschienerie :D

Gute Berichte, vor allem ohne "leichte Veränderungen" oder ähnliches wie bei Sw*t :D

Jeremy Morton
16-04-06, 13:50
PS: Was ist Pure? Hört sich an wie was zum Trinken.... :pEin Zusammenschluss von NC-spielenden epvp-Usern, muss man mehr darüber sagen? :rolleyes:


Zum Thema:
Die HP sieht so schon ganz nett aus, nur die Schrift ist irgendwie komisch, wirkt ein wenig unangepasst. Vielleicht kann man da noch ein wenig probieren was besser passt, vor allem vielleicht etwas kleiner.

MD-NC
16-04-06, 13:59
Ein Zusammenschluss von NC-spielenden epvp-Usern, muss man mehr darüber sagen? :rolleyes:


Zum Thema:
Die HP sieht so schon ganz nett aus, nur die Schrift ist irgendwie komisch, wirkt ein wenig unangepasst. Vielleicht kann man da noch ein wenig probieren was besser passt, vor allem vielleicht etwas kleiner.

ich glaube da verwechselt jmd zwei clans :)

btw gehört das hier nicht rein

BTT nice page weiter so !!

Dark Dre@m
16-04-06, 17:11
Ein Zusammenschluss von NC-spielenden epvp-Usern, muss man mehr darüber sagen? :rolleyes:
.

danke für kompliment aber das du ständig gegen uns verloren hast bedeutet nicht das wir irgend was mit epvp zutun haben.

falls du dennoch anderer meinung bist darfst du mir gern beweise vorlegen,
allerding wird alles was du findest oder hast genau aufs gegenteil hinaus laufen also stfu oder was ?


ich las mir ja vieles sagen aber das geht nicht nur gegen mich sonder ggen alle von pure.

Jeremy Morton
16-04-06, 18:02
Tjo, ich habe selber lange mit einem epvpler zusammen gespielt (jemand der schon mehr als einen NC-Acc verbraten hat ^^) und der kannte den ursprünglichen Pure-Clan gut und das nicht aus NC ...

Dark Dre@m
16-04-06, 18:30
Tjo, ich habe selber lange mit einem epvpler zusammen gespielt (jemand der schon mehr als einen NC-Acc verbraten hat ^^) und der kannte den ursprünglichen Pure-Clan gut und das nicht aus NC ...


siehste hab ich ja gesagt ... hast kein einzigen beweis auser sachen die überhaupt nicht stimmen können.

dieser kannte also den clan bevor er entstanden ist ? sehr interessant ...

Jeremy Morton
16-04-06, 19:51
siehste hab ich ja gesagt ... hast kein einzigen beweis auser sachen die überhaupt nicht stimmen können.

dieser kannte also den clan bevor er entstanden ist ? sehr interessant ...

Also irgendwie hast du das was nicht kapiert auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann was. Natürlich gab es den Clan da schon, wie kommst du auf so ne komische Schlussfolgerung? o_O

Ich habe keine Ahnung wie alt Pure damals war aber er kannte die Leute - und nicht aus NC sondern von besagtem epvp-Board.


Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir uns ein wenig unbeliebt machen, wenn wir im Thread über die ATF HP die Herkunft von Pure diskutieren.

Dr.Fallout
16-04-06, 20:45
wenn hier wegen eurer e-Diskussion ein schloss ein meinen Thrad kommt, dann setzts aber was

back 2 toppic or die!

Cronite
16-04-06, 23:54
Keep it ingame :lol:

Terminator
17-04-06, 03:13
Keep it ingame :lol:

j00 ihr whin0r

erstmal sterben und dann an abuse schreiben!

WIR WOLLEN EINE SAUBERE COMM !!! sorry das ich mir das recht rausnehme für "alle" zu sprechen

nabbl
29-04-06, 04:21
push ..

wieder neue op fight berichte...

ausserdem ham wirn lustiges forumspiel :) näheres auf der HP

Dark Dre@m
29-04-06, 18:45
die hp wird nicht schöner oder größer durchs thread pushen Oo

nabbl
29-04-06, 20:21
und deine comments gewinnen pro beitrag auch nicht an qualität...

also gib ruhe

Dark Dre@m
29-04-06, 21:13
und wollste das jetzt austragen oder wie ?

MD-NC
29-04-06, 21:45
reaktivier deinen acc illi:P

BTT das spiel werd ich mir mal anschaun , hoffe doch , ist was bugfreies :D

Dark Dre@m
29-04-06, 22:58
reaktivier deinen acc illi:P

BTT das spiel werd ich mir mal anschaun , hoffe doch , ist was bugfreies :D

its allready done