PDA

View Full Version : Back



OlliS
10-04-06, 21:26
Hi Fans!

Unter dem Username wird mich hier eh keiner kennen, aber egal. Ich muss leider noch warten bis mein Paid Account wieder aktiviert wird, vorher kann ich nicht mit meinem alten Forenaccount hier schreiben. Und ich bring auch gleich noch wen mit :-)

Tjaja dann wollen wir doch nun nach fast 2 Jahren NC Abstinenz mal schauen, was so los ist. Die Probleme sind ja teilweise noch die gleichen und die Spielerzahlen auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei. Aber NC ist dennoch das Game mit dem meisten Inhalt.

Nach meinem Ausflug in WoW bin ich glücklich endlich keine Elfen mehr zu sehen. Und wenn man sich so umhört bin ich nicht der einzige. Der extreme Zeitanspruch, das monotone Gameplay usw. hängt vielen Leuten zum Hals raus. WoW ist eignetlich nur intensiv spielbar wenn man arbeitslos ist, das Urteil kann ich mir erlauben, da ich leider eine Zeit lang dieses Schicksal teilte.

Was mich immernich verwundert ist, dass das Potential von NC so verschenkt wird. Dieses Schwinden an Spielerzahlen würde nicht stattfinden, wenn Marketing straffer organisiert werden würde. Ich meine damit keine teuren Anzeigen in Zeitschriften, schon alleine ein NC Special bei 4Players würde zum Beispiel wunder bewirken.

Wobei es natürlich auch jedem User frei steht, in seinem Stammforum Neocron mal vorzustellen.

So dann wollen wir mal schaun, was es alles so neues gibt :-)

Terminator
10-04-06, 21:38
*sing*
oldskool is coming home, is coming home...

wb :)

Kaldera
10-04-06, 21:44
Na dann mal willkommen zurück und viel spaß.

Jessica Gaban
10-04-06, 22:08
Willkommen zurück!
Sie kommen alle wieder...!

Das wollte ich schon immer mal sagen :D :angel:

Cpt Crunch
11-04-06, 12:23
gugu? o_O

Zefrian
11-04-06, 13:08
welcome back ...

Es ist erfreulich zu sehen, dass es immer wieder Spieler gibt, welche zurückkommen. :)

cHoBo
11-04-06, 13:12
und wer bist du? O_o

H00ver
11-04-06, 13:16
Die Macht möge dich weiterleiden und deine Zahlung forcieren somit du bald wieder ein Teil des HIVEs werden kannst O_o

btw: "Hi / Moin Fans!" ist mein Spruch oder willste Stress? :p

Durandal|AI
11-04-06, 14:45
gugu? o_O

möh crunch

Lanfünf
11-04-06, 16:35
Ich reaktiviere auch bald :D naja zu Ostern

btw. Hoover deine sig ist doof :p

gamefreak
11-04-06, 16:48
Ich reaktiviere auch bald :D naja zu Ostern

btw. Hoover deine sig ist doof :p

und deine zu groß

fschepper
11-04-06, 17:39
Was mich immernich verwundert ist, dass das Potential von NC so verschenkt wird. Dieses Schwinden an Spielerzahlen würde nicht stattfinden, wenn Marketing straffer organisiert werden würde. Ich meine damit keine teuren Anzeigen in Zeitschriften, schon alleine ein NC Special bei 4Players würde zum Beispiel wunder bewirken.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich KK für ihr eigenes Spiel schämen..

Thor
11-04-06, 18:01
Spammthread: CLOSE