PDA

View Full Version : Reunion



John Hool (back
10-04-06, 17:41
Hi Fans!

Ich hoffe einige kennen mich hier noch :) Mein normaler Account "John Hool" ist irgendwie noch gelocked, sprich keine Forenrechte. Ich hoffe mal, dass mir KK da schnell weiterhelfen kann. Wer von den alten ist denn noch da? Also einige Bekannte wie Wintah, Febsi oder Hicki hab ich ja schon im Forum gesehen.

Die Homepage macht ja mitlerweile einen ganz ordentlichen Eindruck. Jetzt kommt natürlich die Frage schlechthin :)

Lohnt sich der Einstieg überhaupt wieder? Hab mal kurz mit Febsi getextet, der meinte das die anzahl der Spieler doch erheblich zurückgegangen sei.

-sf-
10-04-06, 17:52
fang auf terra an ;)
da sind im moment die meisten leute unterwegs. mars konnte ich in letzter zeit bei max 13% zu peaktimes sehen, auf terra sind es imo bis zu 20%.
Ist alles nicht mehr so wie es mal war, aber es geht noch.

kont.raen
11-04-06, 09:40
fang auf terra an ;)
da sind im moment die meisten leute unterwegs. mars konnte ich in letzter zeit bei max 13% zu peaktimes sehen, auf terra sind es imo bis zu 20%.
Ist alles nicht mehr so wie es mal war, aber es geht noch.

Nun ja, gestern Abend waren es auf Terra 17%, wenn mich meine müden Augen nicht getäuscht haben. Wahrscheinlich ist es am Ende "relativ" egal, welchen Server man wählt - Glück bzw. Pech kannst Du wahrscheinlich überall haben ;)

nabbl
11-04-06, 13:53
Mars warens gestern abend 17%...

Terra kommt gut auf 20%

Aber das Game macht spass.
Du kannst ja statt zu reaktivieren maln trial account machen und dir das ganze anschauen :)