PDA

View Full Version : [Mars] Waikiki Beachclub eröffnet!



[LCA] JCD
10-04-06, 13:51
Der Waikiki Beachclub ist ab heute für jeden Bürger Neocrons kostenfrei zugänglich!

Blue Plex Center D
Pw: beachclub

http://www.dunkle-zeiten-sw.de/beachclub.jpg

Bei Bedarf kann auch der Clubeigene Besprechungsraum gegen eine kleine Gebühr gemietet werden.

Alternativ kann auch der ganze Club für Feiern und Events gegen eine kleine Gebühr gemietet werden.

Hierzu treten Sie bitte mit JCD in Kontakt.

Atreides
13-04-06, 11:24
Nett nett.

Vor allem die Wachenfreie Umgebung gefällt mir. :D

BTW: Kleiner Schönheitfehler, das App liegt Blueplex Center Enter C. D gibt es nciht. Glaub mir. ich wohne da schon fast meine gesamte NC-Laufbahn. Sind sogar nachbarn in C. :)

Cadgar
13-04-06, 18:56
JCD']Der Waikiki Beachclub ist ab heute für jeden Bürger Neocrons kostenfrei zugänglich!

Pöh! Wir DoYler werden mal wieder von allem ausgeschlossen ;)

Cronite
13-04-06, 21:55
Pöh! Wir DoYler werden mal wieder von allem ausgeschlossen ;)

Selbst schuld...ihr wohnt eindeutig in der falschen Stadt :D

Atreides
13-04-06, 23:07
Pöh! Wir DoYler werden mal wieder von allem ausgeschlossen ;)
Ah, was Cadgar, war doch heute Morgen schon auf ner Inspektionstour da. :p

mavor
14-04-06, 06:17
Pöh! Wir DoYler werden mal wieder von allem ausgeschlossen ;)

Da steht nur, dass sie uns nicht kostenlos rein lassen wollen.. sowas war bisher noch nie ein hindernis :>.

[LCA] JCD
14-04-06, 10:46
ach ich würde euch ja auch gerne reinlassen aber in Viarosso gelten ziemlich harte Haustierhaltungsrichtlinien :p

Nein Spaß beiseite, wenn ihr es schafft rein zu kommen, setzt euch hin trinkt einen und verhaltet euch angepasst. Sonst muss ich wirklich noch gemeine plasmafeuernde Todeswachen des Todes aufstellen. :D

Icecold
18-04-06, 12:47
JCD']ach ich würde euch ja auch gerne reinlassen aber in Viarosso gelten ziemlich harte Haustierhaltungsrichtlinien :p

Nein Spaß beiseite, wenn ihr es schafft rein zu kommen, setzt euch hin trinkt einen und verhaltet euch angepasst. Sonst muss ich wirklich noch gemeine plasmafeuernde Todeswachen des Todes aufstellen. :D



Oder den armen Citymercs nen Job geben und die Bude bewachen zu lassen. :rolleyes:

mavor
18-04-06, 18:13
Oder den armen Citymercs nen Job geben und die Bude bewachen zu lassen. :rolleyes:

die als verbrecher gelistet werden, sollten sie ihre arbeit vollrichten...

Icecold
19-04-06, 07:28
..aber nur bei denen die se rauswerfen, dafür gibts aber Freigetränke und man darf mit dem Personal spielen.
Auf die paar Heul0rs mehr kommts dann auch nicht mehr an. ;)

Lanfünf
19-04-06, 08:23
ohh ein club ich komm ma vorbei :D

kont.raen
19-04-06, 08:42
JCD']Der Waikiki Beachclub ist ab heute für jeden Bürger Neocrons kostenfrei zugänglich!
...


Sehr netter Laden, JCD - nur schade, daß gestern Abend niemand sonst da war - aber wahrscheinlich waren alle anderen aktiven NCler solche ohne LE (und nicht so ein armes kleines Würstchen wie ich) und auf der Jagd nach roten Scherzbolden im Pepper Park :)

Cadgar
22-04-06, 17:03
die als verbrecher gelistet werden, sollten sie ihre arbeit vollrichten...

wenn du nen vergewaltiger erschiesst begehst du trotzdem eine straftat (abgesehen von notwehr), also selbstjustiz (söldner) = verbrecher