PDA

View Full Version : Interviews mit KK



Chenoa
07-04-06, 18:41
Abgesehen von dem Informations Thread, hab ich mir vorgenommen, so ab und zu 1-2 KKLer / Devs ein paar Minuten zu nerven und ein paar Fragen an sie persönlich im Bezug auf Neocron zu stellen. Diese Interviews folgen alle paar Tage bis einmal die Woche und sollen Euch nur ein wenig zeigen, dass die Jungs noch leben, bzw. was sie derzeit in Ihrem Job machen.
Diese kurzen Interviews sind NICHT spezifiziert auf Themen, bestimmte Project oder ähnliches, von daher bitte hier KEINE Diskussionen (Flame, spam sowieso nicht!) oder ähnliches. Feedback natürlich gern gesehen.

Heute fang ich einfach mal mit Carnage und Suregrip an, welche ich heute morgen / mittag interviewen konnte =)

Stephan "Carnage" Bast - Qualitiy Assurance Develepment / Community Support

Chenoa : Guten Morgen Stephan !
Carnage: Guten Morgen auch Dir :)
* Chenoa Carnage erstmal mit Kaffee versorgt !
Chenoa : Und wie gehts uns heute ?
Carnage: Prächtig, wie sollte es einem Freitags auch sonst gehen :P
Chenoa : Was liegt den momentan bei Dir an, so als QA Chef ?
Carnage : Meistens sieht es so aus :
Bugs sammeln,
Bugs reproduzieren,
Bugs bestätigen,
Fixing evaluieren
Achja, QA Helfer über den Testserver scheuchen
*hier kurz ein dickes Lob an unsere fleissigen ehrenamtlichen QA- Helfer*
(Winghtor & Silentium SGM / QAH)

Chenoa : Inwieweit bist du von dem Balancing Project betroffen ?
Carnage: Da wir die Vorschläge der Community gemeinsam intern diskutieren, bin ich hierbei natürlich auch vertreten, ebenso wie beim studieren der Spielermeinungen und Vorschläge aus dem Balancingforum.
Chenoa : Was steht auf deinem weiterem Zeitplan, so über Wochen gesehen ?
Carnage : Käfer..... überall Käfer.....
* Chenoa überlegt ob was im Kaffee war!
Chenoa : Was viele Spieler interessiert: Spielst du noch privat ?
Carnage : Wenn ich Zeit und Lust finde, abends noch was am PC zu machen, logge ich gelgentlich noch mit meinem Tradechar auf Mars ein, für intensives Clanplay reichts allerdings nicht mehr.

***************************************
Fabian "Suregrip" Baumgarten - Community Support

12:05:23: Chenoa : Hi Fabian
Suregrip : Hallo Nicole
Chenoa : Fabian "Suregrip" Baumgarten - Der Com hier fast ein fremder Name, es sei denn man ist Dir schon übers Helpdesk begegnet, wo genau packt man Dich als KKler hin ?
Suregrip : Ich bin Ende letzten Jahres bei KK im Praktikum gewesen, und seit Anfang diesen Jahres als Supportmitarbeiter bei KK angestellt worden. Ich betreue mit Carnage zusammen diverse Ticketkategorien, unter anderem Accounttickets.
Chenoa : Wo liegen in deinem Job die Prioritäten ?
Suregrip : Meine Priorität ist ganz klar, ich möchte allen Kunden einen möglichst schnellen Service zu bieten.
Chenoa : Bist du von dem Blancingproject betroffen ?
Suregrip : Ich nehme an allen Balancingdiskussionen teil. Auch wenn ich im Vergleich zu den anderen Balancern wenig Erfahrung mit Neocron habe. Ich bringe den frischen Wind in die Diskussionen ;)
Chenoa : Wie siehst Du Neocron für Dich persönlich ?
Suregrip : Neocron ist für mich ein wirklich einzigartiges Spiel, ich bewundere die Idee und die Inspiration, die dahinter steht.
Chenoa : Spielst du Neocron 2 privat ?
Suregrip : Ja, ich habe einen privaten Account und spiele besonders gerne Spy.
Chenoa : Danke für das Interview Fabian =)

***************************************
[09:04:13:40] Bea 'Blackivory' Reuschling: Hallo Chenoa :)
[09:04:13:40] Chenoa: Huhu Black
[09:04:13:41] Bea 'Blackivory' Reuschling: *reicht Chenoa ein paar Gummibärchen
[09:04:13:41] Bea 'Blackivory' Reuschling: Schliesslich sind ja nicht alle KKler Kaffeesüchtig ;)
[09:04:13:41] * Chenoa nimmt ein paar davon zur beruhigung der Nerven
[09:04:13:42] Chenoa: Doch ich ja, TOTAL =)
[09:04:13:42] Chenoa: Ohne Kaffee geht hier nichts !
[09:04:13:42] Bea 'Blackivory' Reuschling: Gut, nachdem die Grundlagen geklärt sind, kannst Du kurz, auch wenn Dich viele in der Community kennen, kurz umreissen, was Du machst?
[09:04:13:45] Chenoa: Also ich bin bei KK als Event Official tätig, d.h. Teamleader vom Event Team , sowie vom Ceres Project - den ganzen RP Chars. Im Forum geistere ich als LeadMod rum, versuche dort ein wenig mit Ziu und Thor für Ordnung zu sorgen (notfalls Schlösser oder Radiergummis verteilen), sowie ein bisschen Stimmung wieder in die Bude zu bekommen (grad "in" bei mir, hrhr). Desweiteren helfe ich Carnage im Ticketsystem ein wenig aus und arbeite mit Heretic und Snowcrash an der Storyline rum =)
[09:04:13:48] Bea 'Blackivory' Reuschling: Bist Du auch im Balancing Project involviert?
[09:04:13:48] Chenoa: Nein, gar nicht, das überlass ich schön den Devs (Thana, Snow, Carnage, Codi, u.u.u.u.)
[09:04:13:50] Bea 'Blackivory' Reuschling: Ich nehme an, Du darfst uns nichts über die weitere Storyline erzählen?
[09:04:13:52] Chenoa: Nein, nichts detailliertes. Ich kann nur sagen, dass wir hart dran arbeiten, mehrere kleine und auch grosse Parts in Arbeit sind, und man dazu auch immer ruhig die Magazine und seine ingame Mails im Auge behalten sollte. Es auf jeden Fall einiges im Gange, was die Allianzen und auch die Fraktionen angeht. Vor allem die Fraktionsziele INNERHALB der Allianzen sind deutlich hervorgehoben worden, was natürlich auch schön für diverse Konflikte sorgt. Desweiteren sollte man natürlich die 2 komischen Typen (ich nenne sie jetzt mal so) nicht vergessen, bzw. die kann man gar nicht vergessen *fg*
[09:04:13:53] Bea 'Blackivory' Reuschling: Also dürfen sich die Spieler auf noch einige schöne Events freuen?
[09:04:13:53] Chenoa: Sicherlich =)
[09:04:13:53] * Chenoa grinst einfach nur :P
[09:04:13:56] Bea 'Blackivory' Reuschling: Welche Art von Events und wann fangen sie an?
[09:04:13:57] Chenoa: Alles mögliche an für sich und sie laufen ständig irgendwie, irgendwo. Manchmal mit grosser Ankündigung, manchmal eher verdeckt. Nicht alles kann wirklich angekündigt werden, vor allem, wenn es sich um Parts innerhalb der Storyline handelt, die absolut RP sind (siehe momentanes globales Event, frisch gestartet). Runnerevents sowieso, welche aber auch meist offiziell angekündigt werden. Also eigentlich immer für jeden was dabei, wenn auch nicht täglich. Aber ich kann sagen, dass wir im Moment wirklich gut beschäftigt sind , verteilt auf Fraktionen / Allianzen / Server gesehen.
[09:04:13:58] Bea 'Blackivory' Reuschling: Du meinst so beschäftigt wie mit den Spinnen gerade?
[09:04:14:01] Chenoa: Lol, ja.... da kann ich jetzt nicht wirklich viel zu sagen weisst du. Das Geschehen dieser netten Viecher ist oder wird nach und nach ingame mit einfliessen. Es ist eine eigene Story die ich da geschrieben habe, welche von Heretic und mir in die main-Storyline mit eingebunden , eingearbeitet wird. Hier kann man wieder nur sagen, Augen auf, beobachten, mitmachen, miterleben. Mehr Infos wirds dazu nicht geben. Die Story an sich knüpft sehr verdeckt an eine alte Storyline aus NC1 an (was ich jetzt nicht verraten werde versteht sich). Man sollte also nicht nur auf seine fps achten, sondern auf das, was geschieht - INGAME, genau das, was eigentlich immer gewünscht wurde =)
[09:04:14:01] Chenoa: Von der Art des Events her , wink ich einfach mal einigen zu, die noch das STORM Event aus NC1 kennen sollten :P
[09:04:14:02] Bea 'Blackivory' Reuschling: Also sollten die Spieler ingame etwas die Augen offen halten und dann können sie an diesem Event Teil haben?
[09:04:14:03] Chenoa: Anders ausgedrückt: Wenn sie sich nicht mit Händen und Füssen wehren, werden sie automatisch mit involviert :P
[09:04:14:04] Bea 'Blackivory' Reuschling: Gut zu wissen - aber manchmal nehmt ihr auch andere Medien wie z.B. den Neocronicle oder das Voice of the Resistance? Ich denke da an die Hiob-Geschichte - willst Du dazu noch kurz was sagen?
[09:04:14:06] Chenoa: Manche Dinge lassen wir auch eigenständig über die Magazine laufen, das ist richtig. Man kann als Runner natürlich nicht alles mitbekommen, allein schon wegen RL (nein kann man nicht essen!), Server, Fraktion, Allianz oder halt im Falle Hiob, da konnten eben nur die Hacker wirklich hinter das Kerlchen her. Man kann nicht immer und überall sein, und dafür sind Zeitungen ja da, wie im richtigen Leben auch, um die Leute auf dem Laufendem zu halten. Und ich denke, das ist Heretic bis jetzt wirklich gut gelungen !
[09:04:14:07] Bea 'Blackivory' Reuschling: Also lohnt sich ein Klick im Launcher auf die Magazine immer?
[09:04:14:08] Chenoa: Im Launcher sowieso! Sobald ich von Heretic ein "Go" bekomme, packe ich die News sofort in den Launcher rein, damits wirklich immer up to date ist!
[09:04:14:08] Chenoa: Zudem gibt es ja noch die RSS Feeds, welche Mokoi in die Magazine eingebaut hat (Banner).
[09:04:14:08] Chenoa: Come in and find out !
Ich denke im grossem und ganzem ist es uns gelungen auf die Umfrage im Forum eingegangen zu sein: Mehr ingame Mails, mehr News im Launcher, mehr Article in den Mags - also wer jetzt noch was verpasst .... ;)
[09:04:14:09] Bea 'Blackivory' Reuschling: Das sind doch wunderbare abschliessende Worte. Dann danke ich Dir für das kurze Interview und den Einblick in Deine Arbeit und künftige Geschehnisse!
[09:04:14:10] Chenoa: Gern geschehen =)
[09:04:14:10] * Bea 'Blackivory' Reuschling schiebt Chenoa ihren großen Cappuchino zu
[09:04:14:10] Bea 'Blackivory' Reuschling: Hast Dir verdient ;)
[09:04:14:10] * Chenoa nimmt diesen dankend entgegen und widmet sich wieder ihrer Arbeit =)

*******************************************

Weitere Interviews folgen an dieser Stelle.

ENG: The english Thread will be updated soon by Niddy !

fschepper
07-04-06, 18:45
8|

Warum nicht schon früher?
Sowas jede Woche und die Atmosphäre hier wäre eine ganz andere..
*tränenvorglückindenaugenhat*

Satei_Harakiri
07-04-06, 18:55
Wenn Du diese Interviews und Informationsthreads wirklich durchhälst dann isses TOP!

Cadgar
07-04-06, 19:33
Suregrip : Ja, ich habe einen privaten Account und spiele besonders gerne Spy.


ich kenne suregrip zwar nicht aber ich mag ihn jetzt schon :>

Chenoa
07-04-06, 19:43
ich kenne suregrip zwar nicht aber ich mag ihn jetzt schon :>
Eben drum ja vorgestellt, auch Leute aus dem "Hintergrund" werden befragt =)


Wenn Du diese Interviews und Informationsthreads wirklich durchhälst dann isses TOP!

Gib mir ne Chance, ich kann (wie immer!!!) nichts versprechen, werde es versuchen ! Wenn´s nicht klappt, wars nicht genug Kaffee, Kekse und Kinderschokolade :/ - aber vierteilt mich dann bitte nicht :P

nabbl
07-04-06, 19:49
nee teeren und federn reicht auch .. ;)

finde ich sehr gut was du hier machst! vor allem die Frage ob die beiden noch ab und zu neocron spielen finde ich genial .. das kannste in zukunft ruhig alle fragen.

aus den antworten mach ich mir dann logische verknüpfungen um zu wissen wer hier wer ist ;)

Garry
07-04-06, 20:21
Carnage : Käfer..... überall Käfer.....

1. Interpretation: "Bugs"
Käfer ist ja die direkte Übersetzung von Bugs. "Überall Käfer" würde also bedeuten, dass Carnage schon den Brainbug gefangen nehmen muss, um den Sieg davonzutragen.

2. Interpretation: "Drogen"
Entgegen Chenoas Meinung, dass im Kaffe vielleicht Drogen waren, könnte genau der umgekehrte Fall eingetreten sein. Carnage ist momentan auf Entzug und die Käfer deuten auf Entzugserscheinungen hin.

3. Interpretation: "WoW
Carnage spielt zwischendurch WoW in Ahn'Qiraj. Vielleicht ist er ja gerade an C'Thun und will ihn downzergen.

theFiend
07-04-06, 20:26
Jau, nochmal danke.

Das wars was ich wollte, einfach mal wissen was so die Menschen dahinter sind (darf auch ruhig etwas mehr sein!) und was sie über das Denken das sie hier machen ;)

Interessant ist bisher wirklich so die Frage ob und was sie spielen ;)

Vielleicht kannst du das ganze noch etwas "längen" Chenoa?
Will mehr wissen :D

Sir_Tommy
07-04-06, 20:35
Das mit den käfern sind wohl die spinnen die jetzt Zuhauf in den WL gespawnt sind. Das würde die aussage von Chenoa erklären.

billi_joe
07-04-06, 20:45
auch ein dickes lob von mir! *alle daumen nach oben*

seit august 2002 spiel ich jetzt neocron und sowas gab es noch nie.
in der letzten zeit hat sich sehr viel ins positive verändert.
wir fühlen uns endlich gehört und mit uns wird gesprochen ;)

macht weiterso und neocron wird ein beliebtes game werden.
wenn das mit der balance nun klappt, könnt ihr ja mit der engen zusammenarbeit werbung machen :D

weiter so und durchhalten @ chenoa ;)

uN-Prawn
07-04-06, 21:11
*überlegt wieder ne Sendung Kekse und Kafee rüberzuschicken*

Mit oder ohne Zucker?

lambo
07-04-06, 21:55
ui find ich total super von dir Chenoa wolte mal fragen warum das erst jetz kommt es is ja richtig überraschend dieser plötzliche informationsfluss
zufor fast ein ganzes monat ohne ein wort und dann gleich 2 solche super knaller
weiter so
und neocron wird immer mein lieblingsspiel bleiben :angel:

dodgefahrer
07-04-06, 22:31
Chenoa ein gaaaaaaaanz dickes Lob auch von mir. Hab die ja IG schon gesagt, dass ich es Klasse finde, dass du dich in letzter Zeit immer mehr "reinhängst". Weiter so und alles wird gut !!! :angel:

Pestilence
07-04-06, 23:51
Super Arbeit Chenoa. Dein Engagement ist wirklich vorbildlich. KK kann froh sein dich zu haben :)

Rookie-Doo
08-04-06, 00:47
Wenn´s nicht klappt, wars nicht genug Kaffee, Kekse und Kinderschokolade :/ - aber vierteilt mich dann bitte nicht :P

Hm, Zaunpfahl für "Chenoa Care-Pakete"? :D

Garry
08-04-06, 01:33
Hm, Zaunpfahl für "Chenoa Care-Pakete"? :D
Pff, Ratman ist doch nicht mehr da und du machst doch garantiert nicht?! :P

noriX
08-04-06, 09:00
Ja von mir auch ein dickes Lob, auch wenn die Interviews recht wenig über die momentane Arbeit bringen, ist es trotzdem gut zu sehen das da noch jemand lebt und KK keine Postfachfirma ist o_O

Danke Chenoa

#noriX

Cronite
08-04-06, 09:12
Also ich finde das Klasse!

So hat man das Gefühl, dass es tatsächlich Menschen sind, die hier daran arbeiten und nicht irgendwelche Bots die ständig beschimpft werden.

Deswegen finde ich auch die Frage gut, ob sie selbst Neocron spielen. Aber ich glaube ihren Charnamen verraten wäre beim größten Teil der Community nicht so günstig :p

Finde ich aber gut solche Interviews. Auch wenn's mal so'n bisschen um den heißen Brei herumgeht. Ich finde es schon interessant wie die eigenen Entwickler "ihr" Spiel sehen und spielen. Außerdem ist es einge gute Möglichkeit auch die KK'er mal bekannter zu machen, welche sonst immer nur im Hintergrund waren. Denn zu einer engen Community gehört nämlich auch, dass man sich gegenseitig kennt bzw. schon einmal was von einander gehört haben. Das die KK'er nicht jeden Member kennen, ist denke ich mal klar, aber es ist auch besser, wenn wir zumindestens den Großteil der KK'er kennen. Soviele sinds ja nu auch wieder nicht ^^.

Zum einen lockert das die Atmosphäre hier auf und zum Anderen hat man auch das Gefühl, sich eben nicht mit "Bots" zu unterhalten sondern das man wirklich eine Art "Beziehung" zwischen den Entwicklern aufbaut. Immerhin wurschteln die ja an unserem Game herum *g*.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass mir das mit Interviews sehr gut gefällt und sehr positiv überrascht bin. Großes Lob noch einmal die Chenoa und natürlich an die KK'er die bereits interviewt wurden ;).
Weiter so.

Chenoa
08-04-06, 09:27
Hm, Zaunpfahl für "Chenoa Care-Pakete"? :D

Nein, damit war die Bestechung der Jungs gemeint *fg* Ich brauch nur Kaffee, aber keine Schoki =)

Klar sind die Interviews nicht super lang. Zum einen solls ja nur paar Minuten dauern (will sie ja schliesslich nicht von der Arbeit abhalten :angel: ), zum anderen war es gestern morgen ein wenig eine spontan Idee. Und daß sie nicht wirklich viel preisgeben, war wohl glaub ich auch klar :P
Aber die nächsten Interviews sind schon in Arbeit und folgen wie gesagt, nächste Woche, immer schön Stück für Stück. Muss ja nicht mit der Türe ins Haus fallen *fg*
Versuchen werd ich alle KKler zu packen, nicht nur die Jungs in Hannover (also auch die anderen Officials, QA´s, CL, - englischen KKler usw., für ein wenig näher kennen lernen)

Ach ja:
Käfer != Spinnen :P

Sir_Tommy
08-04-06, 12:22
Ach ja:
Käfer != Spinnen :P

Args, doch falsche interpratation :p

gamefreak
08-04-06, 13:46
Super Interview.
Arbeitest du auch in der "Villa KKunterbunt" ?

Rookie-Doo
08-04-06, 13:56
Pff, Ratman ist doch nicht mehr da und du machst doch garantiert nicht?! :P

Wie auch, ich kenn ihre Adresse nicht. :p :angel:

Chenoa
08-04-06, 15:04
Super Interview.
Arbeitest du auch in der "Villa KKunterbunt" ?

Nein, ick bin Berlinerin ;)

Unbleest
08-04-06, 22:10
Nett nett.
Finde das geil mal zu sehen dass es auch noch andere Leute gibt wie Chenoa Snowcrash und Dirus :p

Sgt. Pepper
09-04-06, 04:32
Na das ist doch mal ein nettes Schmankerl zwischendurch.

Wenn man sich die nächsten Interviewpartner aussuchen könnte, würd ich gern was von Farril höhren.
Ganz besonders interessieren mich seine bevorzugten Arbeitszeiten. Hab einige Mails im Postkasten, die Sonntags zwischen 1 und 3 Uhr geschrieben wurden.
Sowas gibts sonst nur bei den Jungs mit viel Zeitverschiebung (wie Dirus)

elGringo
09-04-06, 04:43
Na das ist doch mal ein nettes Schmankerl zwischendurch.

Wenn man sich die nächsten Interviewpartner aussuchen könnte, würd ich gern was von Farril höhren.
Ganz besonders interessieren mich seine bevorzugten Arbeitszeiten. Hab einige Mails im Postkasten, die Sonntags zwischen 1 und 3 Uhr geschrieben wurden.
Sowas gibts sonst nur bei den Jungs mit viel Zeitverschiebung (wie Dirus)

afaik ist farril informatiker - also kein menschliches wesen ... daher die unmenschlichen arbeitszeiten :D

Cronite
10-04-06, 10:42
afaik ist farril informatiker - also kein menschliches wesen ... daher die unmenschlichen arbeitszeiten :D

Hehe, der ist gut :D

Ein Freund mir geht auch in die Richtung und seine Zeiten...hm...er geht ins Bett, wenn ich aufstehe...so ca. 8-9 Uhr ^^


Wieviele Mitarbeiter hat KK eigentlich? Also wieviele in der Bude in Hannover und wieviele insgesamt?

Chenoa
19-04-06, 10:47
*PUSH*

Update im ersten Post. Black war der Meinung, sie müsste mich letzten Sonntag auseinander nehmen =) Viel Spass beim lesen. Ich schnapp mir derweil den nächsten KKler =) !

:angel:

theFiend
19-04-06, 10:58
Sich selber interviewen gilt aber nicht :D

Aber trotzdem, nett und informativ ;)

Chenoa
19-04-06, 11:08
Sich selber interviewen gilt aber nicht :D

Aber trotzdem, nett und informativ ;)

Wo hab ich mich denn selber interviewt ? Ich bin nicht 2 in 1, Black ist Black ;)

theFiend
19-04-06, 11:26
Wo hab ich mich denn selber interviewt ? Ich bin nicht 2 in 1, Black ist Black ;)

Naja investigativ war das nicht gerade :p
Aber die länge war ok so, endlich mal was zu lesen... über spinnen :lol:

Cronite
19-04-06, 12:21
Sehr gut...hach ist das schön mal was von offizielen zu lesen außer:

"Backt to topic!" oder "No Spam!" ^^.

Aber gib's zu Chenoa, du wolltest dich nur selber in's Rampenlicht drücken und hast dann einfach Black beauftragt dich zu interviewen :D

Ne, war schon in Ordnung so ;)

gamefreak
19-04-06, 15:12
nice, bin ich der einzige der täglich 5mal in die mags schaut und trotzdem nie was von den events abbekommt? :(

Cronite
19-04-06, 15:19
nice, bin ich der einzige der täglich 5mal in die mags schaut und trotzdem nie was von den events abbekommt? :(

Ich schau jeden Tag einmal rein, bekomme auch selten was mit.

Cuthullu
19-04-06, 20:15
Aha die Spinnensache knüpft an eine alte NC 1 Story an?

Ok Moment, ich tauche mal ab in meine Archive und versuche rauszubekommen was es sein könnte.

Garry
19-04-06, 21:57
an die Fledermausplage, denke ich mal... in NC 1 gab es nichts mit Spinnen, soweit ich mich erinnere...
aber solange die Story verdeckt ablaufen soll, ist ja alles im grünen Bereich. Dann haben wenigstens die Spys was davon, die können nämlich verdeckt agieren. :P

Soulchild
09-05-06, 21:10
Hab ich da richtig gelesen?Es gibt wieder Events die wie die damaligen STORM-EVENTS aus NC1 sein werden?

*sich schon jetzt freut wie ein kleines Kind*
*seine Pa aufpoliert*
*grins und Chenoa nen Cappucino hinstellt*


danke danke danke danke danke danke danke danke....usw.......

Kaldera
15-05-06, 23:15
Gibt es keine Mitarbeiter mehr die man Interviewen kann? Doch zu wenig Mitarbeiter?

LeoPump
15-05-06, 23:20
Gibt es keine Mitarbeiter mehr die man Interviewen kann? Doch zu wenig Mitarbeiter?

Hmm.. Wird genug geben, die Frage ist jedoch, wie intensiv Chenoa/Nid momentan daran arbeiten bzw. ob die Mitarbeiter überhaupt kooperieren ;P


SoLoNg...
Leo

Bandit1
15-05-06, 23:51
KK hat 1 Mitarbeiter.

Dieser hat aber viele Identitäten :eek: :p

LeoPump
16-05-06, 00:24
KK hat 1 Mitarbeiter.

Dieser hat aber viele Identitäten :eek: :p

Hmm.. Wenn man mal bedenkt, dass bei allen (so war es immer bei mir..) HD Msgs., immer S. Bast druntersteht.. Ja, doch.. Das kann gut möglich sein ^^


SoLoNg...
Leo

Chenoa
16-05-06, 15:24
Nenene, ich bin noch dran Leute, es laufen noch Interview, keine Sorge... ist nur wie bei Ämtern, mahlt alles etwas langsamer, hust.



...welche Antworten man sich nach den letzten Interviews nicht auch selbst geben kann. ;)

Och weisst du, dann können wir ja auch Dich interviewen, wenn Du schon alle Antworten kennst, gelle ? Andere interessiert es halt!

:angel:

Durandal|AI
16-05-06, 15:27
oh mögen sich alle flamer vor der magischen keksdose versammeln die euch dann unweigerlich einsaugen und auf den "cancel" button in eurer acc verwaltung werfen wird..

Bandit1
16-05-06, 15:32
und auf den "cancel" button in eurer acc verwaltung werfen wird..


Ist doch schon lange geschehen ;)

Garry
18-05-06, 20:35
Rookie-Doo, diese Antwortmaschine ist das Undankbarste, was man im Zuge Chenoas Bemühungen hätte machen können. Du findest das vielleicht ganz witzig, mich kotzt dieser Kindergartenscheiß deinerseits an. Wenn du nichts Besseres mit deiner Zeit zu tun hast, kannst du ja mal InGame wieder einen Event organisieren, anstatt dich über die Antworten zum Fragenkatalog lustig zu machen. hokay?

Rookie-Doo
19-05-06, 09:04
Rookie-Doo, diese Antwortmaschine ist das Undankbarste, was man im Zuge Chenoas Bemühungen hätte machen können. Du findest das vielleicht ganz witzig, mich kotzt dieser Kindergartenscheiß deinerseits an. Wenn du nichts Besseres mit deiner Zeit zu tun hast, kannst du ja mal InGame wieder einen Event organisieren, anstatt dich über die Antworten zum Fragenkatalog lustig zu machen. hokay?

Habe bereits deswegen mit ihr geredet.

Hätte nicht gedacht, dass es sich so entwickelt, als würde man annehmen, ich würde Chenoa hier durch den Kakao ziehen - dachte eigentlich das "Ziel" eindeutig festgelegt zu haben. Weil das aber scheinbar eben nicht so ist, können alle meine postings ruhig gelöscht werden - sie weiß bescheid (ich hätt's bereits gelöscht, wenn ich könnte).

Den/die Falsche soll's nicht treffen.

Chenoa
19-05-06, 09:09
geklärt, gegessen, gelöscht, vorbei !

Back to topic... ich hoffe bald mit neuen Interviews... sonst muss ich andere KKler quälen , hrhr !