PDA

View Full Version : [OT] -=R2K=- BF² Server



WaRü
06-04-06, 23:35
Unser BF² ranked Server ist nun endlich online:

IP: 85.17.14.172:17567

http://www.rethen-leine.de/r2k.jpg

Server Regeln (http://www.r2k-ua.net/board/showthread.php?tid=506&pid=3455#pid3455)

Sir_Tommy
07-04-06, 01:39
[Edit]

John Bushido
07-04-06, 01:39
nice, muss ich mir glatt mal anschauen

elGringo
07-04-06, 02:15
deine sig ist zu hoch

http://neocron.jafc.de/images/neocron/buttons/report.gif <-- :rolleyes:

..weil sonst:

http://www.cs.berkeley.edu/~ddgarcia/gifs/spamcar97.jpg (http://www.cs.berkeley.edu/~ddgarcia/spam.html)


..aber mal weg von den hirnbefreiten Angelegenheiten des Alltags: BF2 ist für zwischendurch n ganz nettes game ...hoffe n paar mehr nc'ler schaun mal auf n cron vorbei ;)

Icecold
07-04-06, 07:23
[Edit]

Thor
07-04-06, 08:34
Drop that weapon down...! Stop this Spamm NOW!

cHoBo
07-04-06, 12:08
Es macht viel Sinn einen Spampost zu editieren, wenn man den post dann stehenlässt. Somit ist das Ziel des Spam (+1) trotz edit erreicht. :rolleyes:

John Bushido
07-04-06, 12:09
zu den Kami attacken hätt ich mal ne frage, ich spiel eigentlich die meiste zeit SF und da passiert es halt dann und wann das man sein C4 an den Panzer klatscht und einfach keine zeit mehr hat wegzukommen da zb der schon mitm turm zu einem rumschwenkt......

Da spreng ich mich auch gern mal mit meinem ziel in die luft

Zählt das bei euch als kami attacke oder bezieht ihr euch eher auf Flugzeug rammt vollen hubschrauber zeugs?

Icecold
07-04-06, 12:28
Hää..wo warn das Spamm??
Ich habe lediglich geschrieben das es schön ist und das ich se heute abend mal besuchen komm auf dem Server.

Das war kein Spamm..das war ein offizielles "Icecold Announcement" also immer schön ruhig mit der guten alten Edit. ;)

elGringo
07-04-06, 12:34
Zählt das bei euch als kami attacke oder bezieht ihr euch eher auf Flugzeug rammt vollen hubschrauber zeugs?

Bezieht sich in erster Linie auf Fahrzeuge ...dein Beispiel passt da ganz gut. ;)
Ich werd heute abend mal so ab 21:30 n bischen meine stats pushen .. ma gucken wieviel nc gesocks sich da findet ;)

John Bushido
07-04-06, 21:16
Ip irgendwie nix geht, sagt immer falsches ip und so :(

elGringo
07-04-06, 23:12
Ip irgendwie nix geht, sagt immer falsches ip und so :(

probiers einfach mal über die normalen server filter .. dann kannst du den server ja auch zu den fav's adden ;)

..also die filter kriterien weitestgehend de-selecten (ranked, punkbuster, medium & large maps aktiviert lassen) und dann bei server-name oben "reak" bzw "reakktor" etc eingeben -> enter

..das sollte auch funktionieren - ansonsten beim direct connect, beachten dass der port 17567 und nicht 16567 ist

WaRü
08-06-06, 13:33
*** Ab heute mit Armored Fury! ***

John Bushido
08-06-06, 13:43
is das schon raus? hab in letzer zeit wenig BF gezockt, vor allem interessieren mich Booster packs ala Europe Force nich sonderlich, das is doch nur mehr reine abzocke, 3 maps und n paar waffen 10€, das ist einfach nur noch witzlos

aKe`cj
08-06-06, 13:48
is das schon raus? hab in letzer zeit wenig BF gezockt, vor allem interessieren mich Booster packs ala Europe Force nich sonderlich, das is doch nur mehr reine abzocke, 3 maps und n paar waffen 10€, das ist einfach nur noch witzlos

Sehe ich grundsätzlich auch so ... deshalb habe ich mir Euroforces auch nicht besorgt. Der Content von Armored Fury ist imo aber durchaus 10€ Wert. Für andere Spiele zahlt man mehr im Verhältnis zum neuen Content ;)

3 neue Flugzeuge
3 neue Hubschrauber (Kaufgrund (http://www.bf2-inside.de/bilder/bf2/armoredfury/1_62.jpg) für mich :p)
2 neue Fahrzeuge
3 neue Maps

...könnte schlimmer sein

Apshai
08-06-06, 13:58
yup euroforces hab ich auch nicht aber armored fury ist die 10€ wert.

Btw der R2K Server ist echt klasse und mittlerweile wird er jeden abend voll.

Icecold
08-06-06, 15:24
Ich hab nur SF...die restlichen aberwitzigen Packs sind ihr Geld net wert, vor allem weil du die "neuen" sachen nur auf den paar Karten spielen kannst..dumm.
Macht aus dem Serven nen Urban Server und ich werd ne in die Favs aufnehmen. ;)

aKe`cj
08-06-06, 15:38
Macht aus dem Serven nen Urban Server und ich werd ne in die Favs aufnehmen. ;)

Was meinst du wieso der "24/7 CITY MAPS & WAKE" heisst :p

John Bushido
08-06-06, 15:38
oh ja, weg mit den helis, weg mit den panzern, nur infanterie, buggys und den einen oder anderen humvee, dann zieh ich bei euch ein :D


Ich muss ganz ehrlich sein ich bin generell lieber auf 64er server unterwegs, auch wenn man auf den kleineren einfach bessere stats zusammenkriegt, ich mags einfach wenns überall ordentlich kracht

Apshai
09-06-06, 04:29
nachdem wir heute den ganzen tag armored fury gezockt haben muss ich sagen die 10€ haben sich gelohnt.
die karten sind erfrischend anders, die neuen chopper und jets sind richtig cool ( auch wenn ich den kleinen immer auf dem rotor lande :p ) und der Mustang ist das geilste fahrzeug im ganzen spiel :)

@ john HAPPY BIRTHDAY

Icecold
09-06-06, 08:34
Ok..war schon lang nimmer drauf. ;)

John Bushido
09-06-06, 09:35
@ john HAPPY BIRTHDAY


danke

canuma100
09-06-06, 09:46
naja seit dem patch 1.3 stürzt der PC jedesmal beim connecten ab...und meine 50k punkte werd ich wol nie bekommen (hab 49k und ein paar zerquetschte 8| )

Jihad Jeeps 4 the WIn :D

WaRü
16-06-06, 00:34
bumpybump :angel:

Apshai
16-06-06, 00:38
super server :)

die admins sagen sogar alle tore / ergebnisse der wm durch.

slith
16-06-06, 00:41
Not allowed:
- Basebombing,-attack,-artillery,-camping [Spec Ops may destroy UAV,Radar,Art]
- Teamkilling for the sake of Teamkilling (obviously)
- Kami attacks
- Commanders have to do their job, and are not to take part in action; flying/drivingAuch wenn mich das mehr abschreckt. So isses doch langweilig ...
Und es gibt auch gute 'Fieldcommander' ;)

aKe`cj
16-06-06, 00:55
Not allowed:
- Basebombing,-attack,-artillery,-camping [Spec Ops may destroy UAV,Radar,Art]
- Teamkilling for the sake of Teamkilling (obviously)
- Kami attacks
- Commanders have to do their job, and are not to take part in action; flying/drivingAuch wenn mich das mehr abschreckt. So isses doch langweilig ...
Und es gibt auch gute 'Fieldcommander' ;)

Richtig .. aber die kommen vom Nutzwert nicht ansatzweise an einen guten tankeh dran und sind somit kontraproduktiv wenn sie ein wertvolles Fahrzeug blocken - solange sie ihre CMD duties ordentlich erfüllen hat ja niemand was dagegen, wenn sie noch ein wenig spazieren gehen oder mal n hmve probefahren ;)