PDA

View Full Version : Lange Zeit, viele Fehler.



Twiga
05-04-06, 17:32
Hallo,

da ich die schnauze von WoW voll hatte bin ich zurückgekehrt in das glorreiche Neocron. Leider hatte ich es nicht mehr installiert sonst wäre das Problem wohl nie aufgetaucht... Das hatte ich übrigends noch nie...

"File Error!

File System Check failed: 8 file(s) corrupt or missing:

language\eng\dialog.ini
language\eng\help.ini
language\eng\itemdesc.ini
language\fra\language\eng ....."

Und so weiter. Es sind insgesamt (nur) noch diese 8 Files und die will er scheinbar über den Patcher auch nicht downloaden. Ich habe das Spiel jetzt schon 4x downgeloadet, 4x 4 Stunden. Bitte also den kommentar "Downloade es dir doch nochmal neu" sparen, währe wirklich nett ;)

Wenn jemand das Problem auch hatte und/oder einen Lösungsvorschlag hat so wäre ich superdankbar wenn ich den per Email und/oder per Forum-Antwort und/oder per PM bekomme könnte.

Ich danke schonmal für alle die mir helfen werden im Vorraus.
gruß: Twiga

H00ver
05-04-06, 18:01
Hallo,

da ich die schnauze von WoW voll hatte bin ich zurückgekehrt in das glorreiche Neocron. Leider hatte ich es nicht mehr installiert sonst wäre das Problem wohl nie aufgetaucht... Das hatte ich übrigends noch nie...

"File Error!

File System Check failed: 8 file(s) corrupt or missing:

language\eng\dialog.ini
language\eng\help.ini
language\eng\itemdesc.ini
language\fra\language\eng ....."

Und so weiter. Es sind insgesamt (nur) noch diese 8 Files und die will er scheinbar über den Patcher auch nicht downloaden. Ich habe das Spiel jetzt schon 4x downgeloadet, 4x 4 Stunden. Bitte also den kommentar "Downloade es dir doch nochmal neu" sparen, währe wirklich nett ;)

Wenn jemand das Problem auch hatte und/oder einen Lösungsvorschlag hat so wäre ich superdankbar wenn ich den per Email und/oder per Forum-Antwort und/oder per PM bekomme könnte.

Ich danke schonmal für alle die mir helfen werden im Vorraus.
gruß: Twiga

Downloade das Spiel doch mal bitte :P hrhr

Nein, kann es sein das du einen PreEVO Client installiert hast?

Twiga
05-04-06, 18:07
PreEvO? Ich hab nen download-link ganz einfach von der ofiziellen homepage aus angeklickt (Über 4Players.de gedownloadet letztenendes)

Cronite
05-04-06, 19:24
Du hast es ja viermal gedownloadet. Jeweils von verschiedenen Servern oder immer wieder vom gleichen? Weil wenn die File auf den einen Server corrup ist, wird diese selbst nach hundertmal downloaden nicht ganz :)

Also, falls du immer nur von einem gesaugt hast, würde ich dir wohl oder übel empfehlen es doch wirklich noch einmal von einen anderen auszuprobieren.
Und nebenbei (da es ja bei dir doch schon etwas länger dauert) kannst du nochmal folgendes probieren:

Zieh dir alle Patches manuell rauf. Hatte ich damals mit meiner ISDN Leitung auch gemacht, da es vom ftp Server schneller ging als über den Launcher.
Du saugst dir einfach alle erforderlichen Patches hier. (ftp://ftp.neocron.de/nc2retail/)
Dann rein in den ".../Neocron/Patches"-Ordner und den Launcher nur noch die Patches übernehmen lassen. Danach einmal probieren und wenn es nicht klappt noch einmal Filecheck (über den Launcher->Configuration).

Bevor du dies tust, würde ich nochmal den kompletten Neocron-ordner platt machen. Dann installieren, die Patches manuell raufziehen.
Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei den Evo2.1 Patches auch meine Probleme gehabt habe, das da einiges an Error-Meldungen kamen. Nach manuellen patchen und mehreren versuchen und reinstallen, hat es dann endlich funktioniert :)

Und falls das nicht klappt, vielleicht nochmal von einen anderen Server (nicht 4players) downloaden.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Twiga
05-04-06, 20:11
also wo hab ich gedownloadet:
1x (versuch) bei der Ofiziellen Seite aus (9 Std. ???? Abgebrochen ....)
2x 4players
1x FanPage (64%) abgerochen

Und jetzt nochmal bei ner Fanpage und zwar bei der wo in diesem Thread auf nen Bild klickst und hin kommst ^^ Irgendwas auch mit Ut2k4... Tjo, die zip file war/ist kapuut (winace probiert) und (winzip, neueste version probiert)


Bei der Installation: "language.pak" kaputt (ignorieren/wiederholen/abbrechen) Das ist das was ich meine, aber isntallieren lässt sich das spiel. Es lässt scih auch patchen und läd die fehlenden Files auch noch runter... aber dann eben das.

Aber gut ich probiers nochmal.

Faramir
05-04-06, 22:42
ich hab vor zwei Tagen die Version von 4Players ohne probleme geladen.

Twiga
05-04-06, 22:45
und du hattest keine probleme mit der installation? keine *.pak file die fehlte?

ich downloads mir nochmal *seufzt*

Ronin-X
06-04-06, 00:22
hast du nen Karstadt in deiner nähe?! da verkaufen die das Game nämlich für 3 € und du kannst dir das gedownloade sparen...

Twiga
06-04-06, 00:47
Nun warum soll ich noch mehr Geld ausgeben als ich jetzt geh schon tu? Ich zahl dann brav meinen Account das muss reichen und bei mir isses net weil ich sag "Die verdienen eh gnuch" sondern weil ich fast kein Geld habe wo ich jeden Euro zweimal umdrehen muss.

Einen Luxus sowie ein Laster sollte der Mensch haben. Bei mir ist es ein einziges Spiel für das ich zahlen muss um es zu spielen, ein einziges. Wo andere zwei spielen oder mehr wenn sie zeit haben...

Ich habe mit WoW aufgehört und werde mit Neocron2 weitermachen. Ich habe es früher schonmal gespielt und ich werde es wieder spielen und wenn ich meine ganze TRIAL ZEIT damit verbringe dieses ********* Spiel zum laufen zu bekommen und wenn ich 2 Wochen lang downloaden muss.

Vom Offiziellen Server braucht man gar net anfangen weil ich keine 9 stunden warten will, vor allem net ohne dl-manager den ich hier net habe und net will... ein problem mit ie und 50% download sind weg oder sogar schon 99%... Ich versuchs jetzt nochmal bei 4players.de zu saugen, vllt war ja der wurm drin oder sowas und beim zweiten mal funktioniert alles (was ich persönlich nicht glaube)

Ronin-X
06-04-06, 01:41
Ich habe mit WoW aufgehört und werde mit Neocron2 weitermachen. Ich habe es früher schonmal gespielt und ich werde es wieder spielen und wenn ich meine ganze TRIAL ZEIT damit verbringe dieses ********* Spiel zum laufen zu bekommen und wenn ich 2 Wochen lang downloaden muss....

Jo... meine ja nur weil es halt nur 3 € kostet... was vielleicht nicht im Verhältniss steht zu den Stromkosten wenn du jetzt versuchst so lange das Game zu downloaden bis deine Trial Zeit abgelaufen ist... ( die ja auch Geld gekostet hat...)

Nadja [Mars]
06-04-06, 02:11
Twiga, Du hast 'ne PN von mir. :)

Gruß

Skeezie
06-04-06, 02:58
Jo... meine ja nur weil es halt nur 3 € kostet... was vielleicht nicht im Verhältniss steht zu den Stromkosten wenn du jetzt versuchst so lange das Game zu downloaden bis deine Trial Zeit abgelaufen ist... ( die ja auch Geld gekostet hat...)
zumal die aktivierung zum fullacc dann auch noch mit 29€ zu buche schlägt. da sind die 3 euro vom karstadt/mediamarkt/saturn......n echtes schnäpchen

Zefrian
06-04-06, 10:45
3 Euro sind wirklich "'nen Klacks". Ich würde Dir das ebenfalls empfehlen. Da hat man eine saubere, einwandfreie Installationsquelle.

Twiga
06-04-06, 12:50
Ich gehöre ja zu dem Typus die eigentlich genau wissen wie sie was machen müssen, aber ich will immer vermeiden soviel arbeit zu machen, aber gut... ich will kein geld zahlen also hab ich mich mal hingesetzt und doch gearbeitet:


2x Download (1 ist die language.pak kaputt) (bei 2 ist die gfx.pak kaputt)

Tja, ich hab beide installiert, die language pak aus der zweite installation geklaut, die zweite installation deinstalliert und jetzt gehts ...
*seufzt*

Wir sehen uns im Spiel *hackt das Forum und tötet wildgewordenes weißes zeug*

Honey
06-04-06, 13:07
... ich will kein geld zahlen

und da liegt der Haken bei der DL-Version, Twiga. Wenn du die 10 Tage Trialzeit hinter dir hast und den Account behalten möchtest, werden satte 29,95 für das Game fällig! Daher der Rat, vielleicht lieber doch die 3 bis 10 Euro berappen und dafür hast dann nicht nur einen Key sondern kannst auch noch einen ganzen Monat umsonst zocken.

Gruß
Honey

Max Hawk
06-04-06, 14:25
und da liegt der Haken bei der DL-Version, Twiga. Wenn du die 10 Tage Trialzeit hinter dir hast und den Account behalten möchtest, werden satte 29,95 für das Game fällig! Daher der Rat, vielleicht lieber doch die 3 bis 10 Euro berappen und dafür hast dann nicht nur einen Key sondern kannst auch noch einen ganzen Monat umsonst zocken.

Gruß
Honey

So ist es. Und man hat noch ne schöne DVD Hülle die man aufstellen kann ;)

Honey
06-04-06, 14:35
So ist es. Und man hat noch ne schöne DVD Hülle die man aufstellen kann ;)

Nicht zu vergessen die Karte! Ohne das gute Stück an der Wand würd ich wohl noch immer in den Wastes rumirren ;)

Cronite
06-04-06, 14:51
Nicht zu vergessen die Karte! Ohne das gute Stück an der Wand würd ich wohl noch immer in den Wastes rumirren ;)

Du hast es an der Wand? Hm...wäre mal 'ne Idee... :)

Achja, ich habe mir auch nochmal 'ne Box Version für 5€ bei Amazon besorgt, weil ich 'n zweiten Account wollte und keine 29.95€ dafür zahlen wollte. Außerdem hatte ich die Box noch nicht, weil mein Mainacc aus NC1 stammt, und jetzt habe schön beide Boxen nebeneinander hier zu stehen, hat doch auch was. Genauso wie bei Deus Ex, Legacy of Kain Serie, Tomb Raider...alles schön geordnet nebeneinander.

Aber gut, dass es jetzt endlich bei dir funktioniert. :)

-sf-
06-04-06, 16:48
Ich hatte solche probleme auch. Am ende was der arbeitsspeicher.
Du solltest eventl. mal einen Memory Check durchführen um zu schaun ob dort alles in ordnung is.
Satty hatte mir damals geraten eine große rar oder zip file anzulegen, an eine andere stelle zu kopieren und dort wieder zu entpacken. um zu schauen ob dann auch diese fehler auftreten.
Good Luck