PDA

View Full Version : Informationsfluss und Threadgeclose



Honey
04-04-06, 10:22
Also langsam reichts!
Was ist denn das hier fürn Forum? Wozu soll es dienen? Zur allgemeinen unterhaltung übers Wetter? In einem X-beliebigem Fansite-Forum wären diese hier übliche Verfahrensweise ok, aber das hier soll doch DAS Offizielle Neocron Forum sein oder? Wo bitte sollen wir denn die Infos herbekommen? Oder soll jeder einzeln an irgendwelche Mailaddys was tippern? Damit das dann in nie gesehenen Mailpostkörben vor sich hin gammelt^^

So kann es einfach nicht weitergehen!

Ich stell eine berechtigte Frage und statt einer Antwort kommt denn sowas:


Kann mir jemand mal per PM einen Post hier aufzeigen, welcher 100%ig nicht Off-Toppic ist (abgesehen vom Startpost)?
/spamclose
__________________
CopBot Ziu
Member of the Neocron Police Department Forum Squad
Voluntary Helper, Neocron Support Team


Würden da mal Infos rüber kommen, wär nur halb soviel Spam dabei^^
Aber es ist ja einfacher n Schloss ran zu machen oder gar ganz zu löschen den Thread. Ihr macht es euch in letzter Zeit echt n bisl zu einfach. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Scheiss, das es im Forum keinen Support etc. gibt, denn ich will keinen Support sondern Informationen über den Entwicklungsstand des Spiels bzw. von bekannten Fehlern etc.! Wo oder wie sollen wir denn eurer Meinung nach an sowas kommen, wenn nicht in diesem Forum? Bin gespannt was mir ein GM antwortet wenn ich ihn danach frage wies um das Lab steht^^
So..... vorerst genug gekotzt!

SorkZmok
04-04-06, 10:27
Heul doch.

Und hör endlich auf hier rumzunerven. Passts dir nich? Spiel was anderes oder such dir ein inoffizielles Forum. :rolleyes:

angakok
04-04-06, 10:29
Du legst es offensichtlich auf einen weiteren CLOSE an oder spekulierst du vielleicht sogar auf einen 3 Tage Bann?

Das was du hier grad schreibst, ist eine Diskussion über die Moderation und wie du bestimmt weißt ist die laut Forenregeln §236 Absatz 3 Unterpunkte a, b und c nicht gestattet. ;) :p

Ziu
04-04-06, 10:36
Thread über Forenmoderation
/closed

PS: Threadstarter hat PM.