PDA

View Full Version : Löschung von Forenthemen



Nadja [Mars]
03-04-06, 18:05
Dies ist keine Beschwerde sondern eine informativ gemeinte Frage.

Mein Forenbeitrag wurde kommentarlos gelöscht. Offenbar habe ich mit meinem Beitrag gegen Forenregeln verstoßen. Das hat mich nachdenklich gemacht und ich habe mich auf die Suche nach den Forenregeln gemacht, um zu sehen was genau ich falsch gemacht habe.

Die Forenregel, die zutreffen könnte, bezieht sich auf "Denunzierung von Spielern oder Clans" . Da ich in meinem Beitrag allerdings über InGame Ereignisse geschrieben habe (die ausdrücklich erlaubt sind, solange keine Namen genannt werden - und das habe ich nicht), verstehe ich die Löschung nicht.

Sollten Namen genannt worden sein, beinhalten die Forenregeln den Edit. Zudem heisst es, es gäbe immer eine Begründung. Diese habe ich nicht erhalten. Ich sehe mit erstaunen, dass mein Beitrag kommentarlos gelöscht wurde.

Diesen Beitrag schreibe ich, weil ich eine Erklärung haben möchte, weshalb mein Thema gelöscht wurde. Es gibt sicher gute Gründe dafür, doch ein kommentarloses Löschen halte ich weder für einen höflichen Umgang, noch für sinnvoll. Ich weiss ja noch nicht einmal weshalb mein Thema gelöscht wurde.

Ich weiss leider nicht durch welchen Mod mein Thema gelöscht wurde, daher kann ich das nicht per PM machen.

Um weitere "Fehlbeiträge" durch mich zu vermeiden, bitte ich um eine genaue Erklärung durch den betreffenden Mod per PM. Dieser Beitrag kann dann selbstverständlich geschlossen/gelöscht werden.

(edit)Vielleicht wäre es sinnvoll die Forenreglen nochmals sticky irgendwo hinzuschreiben. Ich hab nämlich nur eine uralte Ausgabe in irgendwelchen staubigen Archiven gefunden.

Gruß

Pestilence
03-04-06, 18:19
Die aktuellen Forenregeln findest du hier

http://ng.neocron.com/index.php?id=52


Was du falsch gemacht hast kann ich dir nicht sagen, kenne den Thread leider nicht. :)

Ein Mod wird dich hoffentlich aufklären.

Skeezie
03-04-06, 18:21
ich wills nicht beschreien, aber ich könnte mir vorstellen das ein "eine diskussion über die moderation des forums ist nicht gestattet, bitte wende dich an den lead mod" schloß kommt.

Chenoa
03-04-06, 18:22
ich wills nicht beschreien, aber ich könnte mir vorstellen das ein "eine diskussion über die moderation des forums ist nicht gestattet, bitte wende dich an den lead mod" schloß kommt.

Da kennt jemand die Regeln !!!

Nadja, bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne an Odin oder mich wenden, beschwerden an supportwatch@neocron.de.

Somit
/close