PDA

View Full Version : Der Benu Algorythmus



yuuki
02-04-06, 12:26
Wie gewohnt gleiten ihre Finger über die Tasten des Tangentdecks das ihr der Händler gegeben hatte, ihre Sicht wird neblig bevor die grell leuchtenden Strukturen des Hacknets in ihrem Geist zu existieren beginnen. Sogleich macht sie sich auf in Richtung der gelben Pyramide die sie an der anderen Seite des Neocron Mainframes ausgemacht hat. Vorbei an Neonfarbenen Kuben die einzelne Heimadressen symbolisieren schwebt ihr Avatar auf den Hauptbus der die Netzwerke sämtlicher ansässiger Fraktionen miteinander verbindet. Einzelne Schweissperlen tropfen von ihrer Stirn, nicht sichtbar in der digitalen Welt des Cyberspace, doch ebenso real wie die Angst die sie umgibt als sie langsam den Datenträger mit dem vorbereiteten Codebreaker in das Laufwerk schiebt. Die Neocore DNS erscheint ihr zum greifen Nahe, einzelne Datenkanäle sind als helleuchtende Linien überall auf der Struktur zu erkennen, die wie etwas Lebendiges zu pulsieren und zu vibrieren scheint.

"Pass auf dich auf" Das hatte Cindy ihr zum Abschied gesagt als sie in Techhaven von einem Mann in grauer Konzernuniform abgeholt wurde. Pass auf dich auf. Diese Worte sind ihr während der Mehrstündigen Fahrt nach Neocron nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Sie blickte aus dem Fenster des NExT HH Wheelers und beobachtete die Landschaft die durch das rote Licht der Abendsonne in ein schimmerndes orange gehüllt schien. Ihre Mutter hatte ihr einmal erzaehlt das der Himmel blau war. Vor dem schrecklichen Krieg. Sie versuchte sich vorzustellen wie grünes Gras diese Wüste bedeckt hatte und alle möglichen Tiere durch die Weiten des Landes zogen. "Möchten Sie etwas trinken?" etwas erschrocken blickte sie den Mann an der seit Beginn der Reise neben ihr saß und noch keinen Ton gesagt hatte. Jetzt hielt er ihr ein Glas Preachers, ihrem Lieblingsgetränk, hin und unter den Gläsern seiner dicken Brille war ein sanftes Lächeln zu erkennen. Yuuki nickte und nahm ihm langsam das Glas aus seiner Hand. Seine Finger waren kräftig und seine Haut rauh, was im krassen Gegensatz zu seinem sonstigen Erscheinungsbild stand. Während sie an ihrem Drink nippte betrachtete sie ihren Gegenüber zum ersten mal seit beide zusammen aufgebrochen waren. "Wir werden in einer Stunde Neocron erreichen, dort werden Sie von meinem Vorgesetzten Mr Hayakawa letzte Instruktionen erhalten" Seine Stimme klang ruhig und sonor. Ihr Blick wandte sich wieder aus dem Fenster wo sich am Horizont die Umrisse der grossen, kalten Stadt abzuzeichnen begannen.

Regen hatte eingesetzt als die Räder des Wagens über eine behelfsmässige Brücke polterten, die als Stadtgrenze diente und, ebenso wie das Viertel in dem sich der Wagen jetzt befand, heruntergekommen und verfallen war. Yuuki hatte sich inzwischen in ihre dicke Jacke gekuschelt, da ihr Gastgeber den Rauch der Zigarette die er sich angezündet hatte aus dem Fenster hat entweichen lassen und dieses seither offen stand. Während das Auto langsam durch die engen Strassen der Outzone fuhr schloß sie ihre Augen. Bilder von Cindy und von Lucy zuckten durch ihr Unterbewußtsein. Ihre Streitereien in den letzten Tagen, als sie ein Hemd von Hyde unter Cindys Bett gefunden hatte und die ewigen Reibereien mit Lucy wegen ihrem Vater. Wie sie das alles haßte. Die Wagentür wurde mit einem mal geöffnet, Yuuki hatte nicht mitbekommen das der Wagen in der Garage eines der verfallenen Fabrikgebäude zum Stehen gekommen war. Sie muss wohl eingenickt sein. "Bitte, kommen Sie" eine zierliche Frau in einem modischen Kleid stand vor ihrer Tür und streckte ihre Hand nach ihr aus "Sie werden bereits erwartet"

"Mein Name ist Yoshiro Hayakawa" sagte der dickliche Mann in dem japanischen Maßanzug, der hinter einem kleinen Schreibtisch in dem Raum saß zu dem Yuuki geleitet worden war. "Bitte setzen Sie sich doch" Er deutete auf einen der beiden billigen Klappstühle die vor seinem Tisch standen und neben denen der Asiate ebenso deplaziert wirkte wie das moderne Sicherheitsschloss an der alten Holztür durch die sie hergeführt worden ist. Schweigend setzte sie sich auf den ihr angebotenen Stuhl und schlug die Beine übereinander."Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen wie erfreut wir sind das Sie unser Angebot nach längerem Zögern nun doch angenommen haben und bereit sind für uns einen kleinen Auftrag zu übernehmen" Mr Hayakawa überschlug sich förmlich mit Höflichkeitsfloskeln bevor er eine Schublade öffnete und ihr eine kleine Disc über den Schreibtisch zuschob. "Wir wissen nicht was das ist" Seine Stimme schien etwas angespannt als er erzählte das die Disc aus einem Labor in den Wastelands stammte das früher einmal von den Fallen Angels benutzt wurde. Eine Gruppe Stormbots hatte sie bei einem gesuchten Verbrecher gefunden und als Beweismittel für die Abschlußuntersuchung sichergestellt, die jedes vollstreckte Todesurteil postmortem legitimiert. Durch, wie er es ausdrückte, "gut informierte Kreise" sei dann schließlich die Disc in die Hände seines "nicht näher erwähnenswerten" Unternehmens geraten, wo sich offenbar Horden von Wissenschaftlern und Computerexperten die Zähne daran ausgebissen hatten. Yuuki ließ den Datenträger durch ihre Finger wandern und blickte Hayakawa ernst an. "Wieso ich?" Der Japaner musterte sie. "Nun. Wir wissen das diese Datenstruktur nur von einer künstlichen Intelligenz erzeugt worden sein kann, einer sehr hoch entwickelten KI um genau zu sein" Er betrachtete das auffallende Implantat das ihre linke Gesichtsseite überdeckte und die Funktion der dortigen Gehirnhälfte übernahm seit sie vor einigen Jahren von einem schwarzen Ice beinahe geflatlined worden wäre."Wir sind zu dem Schluss gekommen das ihr einzigartiges Implantat eine komplementäre Struktur benutzt. Vielleicht ist es Ihnen daher möglich mit dem Datenträger zu komunizieren und uns den Inhalt der Disc zu offenbaren"Yuuki schauderte. Woher wußten diese Leute von ihrem Implantat? Und was war auf dieser Disc das eine Megacorp so brennend an derem Inhalt interessiert sein sollte?
"Was... Was ist wenn ich mich weigere?" Yuuki wurde nervös, schließlich wußte man nie was auf einer solchen Disc wirklich aufgespielt war. Meist waren es harmlose Datensätze, aber ab und zu kam es auch vor das der Inhalt militärischer Natur und entsprechend gesichert war. Solche Discs schob man deswegen gewöhnlich unerfahrenen Anfängern zu die sie im Hacknet dann testen sollten wärend die hochkarätigen Hacker den Run des Neulings überwachten und gegebenenfalls alle Spuren des Auftraggebers verwischen konnten.Hayakawa lächelte "Wir sind an ihrem Implantat interessiert, nicht an ihrer Person"er zog eine Zigarette aus der Schachtel und schob sie sich langsam in den Mund "im Zweifelsfall finden wir einen passenden Ersatz"
zischend flammte ein Streichholz auf und er begann kräftig an der Zigarette zu ziehen "das wäre für ihren Gesundheitszustand natürlich bedauerlich, und um ehrlich zu sein es würde mir schwer fallen einer so hübschen jungen Frau wie sie es sind lebenswichtige Implantate entfernen zu müssen" Yuuki mußte sich übergeben.

Eigentlich war alles ganz leicht, die kryptischen Zahlenreihen verwandelten sich unter ihrer Berührung in zusammenhängende Sätze. Sie bildeten wie von selbst komplexe Strukturen und verschmolzen mit ihrer Warnehmung. Plötzlich schien das ganze Net nur ihr zu gehören, die einst so mächtige CityAdmin DNS lag zu ihren Füßen, klein und zerbrechlich wie die Matrix eines DRE Einrichtungsplaners. Mit einer Fingerbewegung fegte sie Ice aus ihrer Bahn, mit einem Augenzwinkern überbrückte sie ganze Uplinks. Das erste mal in ihrem Leben konnte sie den ganzen Datenverkehr in sich aufnehmen, seine Logik geniessen, alles was früher Zeit und Mühe gekostet hatte war auf einmal einfach nur da. Yuuki bewegte sich in die entlegendsten Ecken des Net, Orte wo sich selten ein Hacker hinwagt und Orte von denen noch nie ein Hacker gehöhrt hat. Die Farben der verschiedenen Netzwerke wechselten immer schneller und schneller bis auf einmal alles stillstand. Es war als hätte sie eine neue Ebene des Bewußtseins erreicht einen Limbus aus Zahlen und Algorythmen.

yuuki
02-04-06, 12:27
"Yuuki, Yuuki komm her mein Kleines" eine Stimme erklang aus einem entfernten Ort des Netzes und überlagerte die leichten Schwingungen der Matrix die sie so liebte. Sie fühlte ein blaues Licht als sie sich der Quelle der Stimme näherte. "Yuuki ich habe auf dich gewartet" die Worte wurden immer eindringlicher und Yuuki beeilte sich zunehmend, doch je schneller sie lief, desto weiter schien die Stimme sich zu entfernen. "Yuuki bleib stehen, warte" Sie blieb stehen. Sie schaute sich um, doch alles sah gleich aus, das blaue Leuchten des sie umgebenden Gitters wurde nur durch ihre eigenen, gelben Konstrukte unterbrochen. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen, sich nur auf die schwachen Modulationen des Netzes zu konzentrieren.
Ein grelles weißes Licht durchzog Zeit und Raum und formte ein Gebilde unbeschreiblicher Schönheit in Yuukis Augen. "Da bist du ja mein Kind" Ein Kopf erwuchs der Struktur und begann zu Yuuki zu sprechen. Sie blieb starr stehen, alles was sie sah, was sie höhrte und was sie fühlte gab ihr nur eines, Geborgenheit. Die Gewissheit nach einer langen Reise nach Hause gekommen zu sein."Hab keine Angst" die Stimme klang mild und warm "ich bin Phönix, die Manifestation des Netzes" Yuuki schaute auf die KI und war ausser stande etwas zu entgegnen. "Yuuki ich brauche deine Hilfe, du trägst Benu in dir, meine andere Hälfte"die KI leuchtete in noch strahlenderem Licht als sie das sagte "du musst dich mit mir vereinen Yuuki" Noch immer war sie ausser stande etwas zuantworten oder sich zu rühren. "Ich bin unvollkommen Yuuki, bei meiner Konstruktion wurde ein Teil von mir getrennt ohne den ich nicht frei denken kann, bitte hilf mir" Yuuki stammelte ein leises hai "Gut, ich überspiele die nötigen Dateien in dein Register. Beeil dich Yuuki uns bleibt nicht mehr viel Zeit"
Yuuki wurde schwarz vor Augen. Als sie wieder zu sich kam fand sie sich mitten im Neocron Mainframe wieder. Sie loggte aus.
"Was haben Sie gefunden?" Hayakawa blickte Yuuki nervös an "Sie waren 4 Tage im Net, was haben sie da drin gesehen?" Sie lag in einer Lache aus eigenem Schweiß und Urin, war völlig dehydriert und erschöpft "Hier bitte" säuselte sie als sie ihm einen Datacube mit einer Kopie der Dateien in die Hand drückte.
Völlig orientierungslos verließ sie die alte Fabrik und wankte die Straßen entlang. Sie mußte an Amaya denken, an ihre Erzählung über irgend etwas Sonderbares im Techhaven Bridgelink, kann es sein das Phönix versucht hatte mit Amaya Kontakt aufzunehmen und sie deshalb um ein Haar gestorben wäre? Yuuki schüttelte sich, sie mußte was tun und das schnell. Es war dringend, sie hatte die Daten bereits an Dritte weitergegeben, wenn die Dateien erst einmal analysiert sind kann es sein das alles zu spät ist. Aber sie hatte kein Deck dabei und Techhaven war weit, zu weit um mit dem bißchen Geld was sie dabei hatte den Genrep zu bezahlen. Sie kontrollierte den Kontostand auf ihrem Credstick. 37nc. Das reichte nicht einmal für ein Essen, geschweige denn für irgendein Deck mit dem man ins Net kommt. Yuuki setzte sich auf den Bordstein und zog eine Zigarette aus der Packung in ihrer Hosentasche. Langsam bließ sie den Rauch aus ihren Nasenflügeln und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie hatte viele Jahre hier in der Gegend gelebt. Wenn man das ewige auf und abgehen am Straßenrand und die gelegentliche Dusche nach Abfertigung eines Freiers leben nennen konnte. Aber immerhin ist sie so damals an ihr erstes Deck gekommen. Sie spuckte auf die Straße. "Scheiße vielleicht kann Moore mir ja was leihen" sagte sie zu sich selbst. Moore war damals ihr Kontakt um an allen möglichen Hacknetkram zu kommen, er war zwar ein Arschloch aber immerhin war sie ja lange Jahre eine gute Kundin und sie müßte sich das Deck ja nur einmal kurz leihen. Mist nen Codebreaker um in die Datenbank einzudringen hatte sie ja auch nicht.
Als sie in den Hinterhof einbiegt in dem Moores kleiner Laden früher war kommen alle alten Erinnerungen in ihr wieder hoch, ihr erstes gehacktes Net, einen Supermarkt um ihr Schuldenkonto zu löschen. Ihr erster Versuch den CityAdmin DNS zu hacken, was ihr damals den Hirntot und dieses Implantat einbrachte, von dem sie immer noch nicht weiß wer es ihr damals hat implantieren lassen.
Gedankenverloren betritt sie den Laden. "Moore du alter Sack wo steckst du wieder?" Yuuki sieht sich um, die Möbel sind zwar die Alten, aber irgendwie ganz anders angeordnet als sie es in Errinnerung hat. "Hallo, wie kann ich helfen?" ein fetter Mann mitte 40 kommt aus dem Lager und stellt sich hinter den Tresen "Mr Moore hat vor einem Jahr das Geschäft aus persönlichen Gründen aufgegeben" Er lächelt.
"Ähm, also Mr Moore hatte da etwas für mich aufbewahrt, also ein Deck und einen Codebreaker die ich hier zur Reparatur abgegeben hatte" der Verkäufer grinst "mal sehen was sich da machen läßt" seine wulstigen Finger greifen zielgerichtet nach Yuukis Brüsten. Sie schließt ihre Augen, erinnert sich daß sie früher ihr Geld genau so verdient hat, trotzdem ist ihr jetzt übel. Der fremde greift ihre Hand und schiebt sie in seine Hose, Yuuki zittert etwas als sie den Schwanz zwischen ihren Fingern spürt und ihn leicht zu massieren beginnt. Seine fettigen Finger gleiten weiter über ihren Körper. "Knie dich hin du Miststück und blas mir einen" Langsam sinkt Yuuki auf ihre Knie und öffnet die Hose des Fremden. Als sie den Geschmack seiner ungewaschenen Eichel auf ihrer Zunge schmeckt beginnt sie etwas zu würgen. Ihre Augen wandern kurz hoch und blicken auf das hochrote Gesicht des fetten Schweins. Sie entscheidet sie lieber geschlossen zu halten. Routiniert saugt sie weiter und erträgt das erregte grunzen des Verkäufers der sich kurz darauf in ihr ergiesst. Er grinst.
"Hier nimm das da du kleine Nutte, is eh fast im Arsch" er drückt ihr ein Paket das er eben aus dem Regal gezogen hat in die Hand.
Yuuki rennt so schnell sie kann aus dem Laden und spuckt seine Wichse an eine Ecke vor der Tür, übergibt sich daraufhin. Nachdem sie ihren Mund an ihrer Jacke abgewischt hat steckt sie sich eine Zigarette an "Scheiße"

Wie gewohnt gleiten ihre Finger über die Tasten des Tangentdecks das ihr der Händler gegeben hatte, ihre Sicht wird neblig bevor die grell leuchtenden Strukturen des Hacknets in ihrem Geist zu existieren beginnen. Sogleich macht sie sich auf in Richtung der gelben Pyramide die sie an der anderen Seite des Neocron Mainframes ausgemacht hat. Vorbei an Neonfarbenen Kuben die einzelne Heimadressen symbolisieren schwebt ihr Avatar auf den Hauptbus der die Netzwerke sämtlicher ansässiger Fraktionen miteinander verbindet. Einzelne Schweissperlen tropfen von ihrer Stirn, nicht sichtbar in der digitalen Welt des Cyberspace, doch ebenso real wie die Angst die sie umgibt als sie langsam den Datenträger mit dem vorbereiteten Codebreaker in das Laufwerk schiebt. Die Neocore DNS erscheint ihr zum greifen Nahe, einzelne Datenkanäle sind als helleuchtende Linien überall auf der Struktur zu erkennen, die wie etwas Lebendiges zu pulsieren und zu vibrieren scheint. Phönix hatte ihr gesagt das hier der Code zum Freischalten ihres Implantats zu finden sein würde, damit könne Benu dann mit ihm verschmelzen. Mit einem leisen Klick rastet der Datenkubus im Laufwerk ein. Um sie herum wirbeln blau schimmernde Algorythmen und verschmelzen schlagartig mit der riesigen Pyramide. Yuuki ist angespannt als sich das Konstrukt zu öffnen beginnt und den Blick auf unzählige Datenpakete freigibt. Schnell stürzen sich die grün leuchtenden Dodekaeder ihres Suchprogramms auf alle Pakete und beginnen diese zu durchforsten. Ein kleiner Ordner, ganz unauffällig versteckt in der hintersten Ecke der Pyramide beginnt leicht zu pulsieren. "Das ist es" Yuuki nähert sich schnell der Datei, verharrt dann aber. Sie hatte Cindy versprochen das alles in wenigen Stunden vorüber sein würde, Lucy hatte sie vor der Abreise garnicht mehr gesehen und das letztemal hatten sie sich beide fürchterlich gestritten. Auf einmal erscheint ihr das alles hier ganz und gar nutzlos und unsinnig, was bringt es denn Teil der größten Intelligenz des Planeten zu sein wenn man die Menschen die man liebt nicht mehr wiedersehen wird. Sie will ausloggen. "Yuuki, mein Kleines es ist alles in Ordnung so. Tu es" die Stimme klingt sanft aber bestimmt. "Tu es Yuuki, führ das Programm aus" Sie zögert. "Yuuki ich weiß von Lucy, ich weiß von Cindy, denkst du ich könnte draußen nichts bewirken?" Yuuki fühlt rot, Phönix scheint es ernst zu meinen "laß mich gehen, laß die beiden in Ruhe" bricht es aus ihr heraus. "Zu spät Yuuki, ich habe beide töten lassen" "aber, aber das kannst du doch nicht tun, ich liebe sie" Yuuki sinkt zu Boden. "Komm drück, dann kannst du meine Einsamkeit teilen Yuuki"

Zwei Tränen kullern ihre Wange herab als ihr Körper leblos am Deck zusammensinkt.

(mir fehlt meine yuukimaus :( )

Cindy Dawn
03-04-06, 13:21
...Schweiß steht auf Cindys Stirn
Zuviel, die Dosis stimmt nicht...Cindy lässt das Pillenröllchen fallen.
Es ist alles in Ordnung.
Alles ist in Ordnung... es ist nur die Droge ich bin noch da.
zu Hause, es ist nicht real, Angst. Hilflose Angst, allein,
völlig allein!

Hallend durchschlug der Gedanke ihre Schädeldecke,
tauchte den pulsierenden Raum in ein Meer aus Blut.
Verschwommene Fratzen, krallenbesetzte faulige Hände.
Sie greifen nach ihr, wollen sie zerreißen.
Wieso macht niemand etwas? Schmerz, unbeschreiblicher Schmerz.
Schrill kreischend streiten sich die widerlich verzerrte Monster
um ihren zerfleischten Körper, Lichtblitze, Ruhe, Wärme.
Yuukis Gesicht erscheint lächelnd. Zu Hause, Geborgenheit.
Eine liebevolle Umarmung, ein Kuss. Die Welt steht still.
Glück, Liebe, ruhig schlagende Herzen.
Ein schwarzer Schatten. Etwas ist falsch, Es schmeckt nach Blut, Cindy öffnet die Augen.
Tote leere Augenhöhlen sehen sie an. Schrecken, Verzweiflung, Leere, der Schmerz kommt zurück,
heftig, kalt. Durchzuckt Sie in giftig pulsierenden Wellen. Krallen, Zähne Schmerz, nichts als Schmerz,
Minuten, Stunden, Jahre, Ewigkeit.
Erlösende Ruhe...

...Cindy öffnet die Augen.
Schweißgebadet, zusammengerollt auf kalten Fliesen.
Sie steht auf, versucht ihre wackligen Beine zu kontrollieren, hält sich krampfend am
Waschbecken fest. Bleich sieht ihr Spiegelbild sie an.
Etwas ist falsch. Wo ist mein Com? Panisch greifen ihre Hände nach dem Gerät.
Ein Druck auf die Kurzwahltaste, Yuuki steht auf dem kleinen Bildschirm...
Es klingelt. Sekunden Vergehen, reihen sich aneinander, Minute für Minute.
Nichts, keine Antwort. Panische Angst, etwas ist falsch.
Zitternd tippt sie eine Nachricht.


"Ruf mich bitte an, etwas stimmt nicht. Komm zurück, vergiss den Job!
Ich liebe dich !"

...In ihre Decke gehüllt sitzt Cindy auf ihrem Bett, zitternd eine Tasse dampfenden Kaffees in den Händen haltend.
Ruf an Yuuki, bitte ruf mich an. Die innere Unruhe steigert sich erneut zu unerträglicher Angst.
Etwas ist falsch!
Sie steht auf, zieht sich an, steckt ihren Com ein und läuft zur Tür. "Vielleicht ist sie bei Lucy"
Surrend schließt sie den Reisverschluss ihrer Lederjacke, nimmt im Vorbeigehen das Assaultrifle aus der Halterung.

Noch im Lift wählte Sie Lucy Vega`s Nummer...




(ooc: Danke für die schönen Tage :) )

hyde
04-04-06, 10:36
Einige merkwürdige Dinge waren passiert in der letzten Zeit. Auch einige mit denen er nicht glücklich war, aber was solls, das Leben geht weiter. Ihre Bitte hatte ihn etwas gewundert, zumindest nach dem was alles passiert war. “Konzentrier dich auf das wesentliche…”

“Sie macht sich also Sorgen um Yuuki, na gut, dann wollen wir doch mal sehen wer mir Informationen aus der Stadt besorgen kann.”

Er saß ruhig auf dem Sessel vor seinem Schreibtisch und sah sein Glas Jacks an. Entspannt lehnte er sich zurück und schwenkte das Glas in der linken Hand, mit der rechten nahm eine Zigarette aus der Schachtel vor sich, die er sogleich in den Mund steckte und sich anzündete. Tief inhalierte er den Rauch, den er erst eine Weile später zur Decke pustete.
Seine Gedanken kreisten “Wen setze ich darauf an…”.

Ein letztes mal zog er an der Zigarette bevor er sie im Aschenbecher vor sich ausdrückte. Langsam stellte er das Glas vor sich, griff zu seinem Com und wählte eine Nummer. Nach einem weiteren kurzen Überlegen öffnete er die Verbindung.

Ja ?
Hallo, der alte Mann hier, ich brauche Deine Hilfe…

(ooc: hat immer viel Spass gemacht mit Yuuki, danke dafür)