PDA

View Full Version : Der ich grüsse alte Leute Thread :)



Sokra
01-04-06, 21:39
Mit diesem Thread wollte ich mal alle Leute grüssen die ich in NC kennen gelernt habe und hoffe das der Thread von anderen "alten" Leuten auch dafür genutzt wird.


Ich grüsse alle Beta4 Spieler
Ich grüsse B.A.D
Ich grüsse Cartel
Ich grüsse die Blood Titans
Ich grüsse natürlich PROtectors
Ich grüsse alle alten Saturnler
Ich grüsse JPG
Ich grüsse H.A.T.E
Ich grüsse Templars

würde mich intressieren wer noch ins Forum guckt habe atm Zeit deswegen verfass ich den Thread

Man sieht sich in anderen MMORPG oder so :)


@edit ich habe mal meine aussage geändert damit leute wie du sich nicht anpissen das sie ein andres spiel spielen :) kann verstehen das du "sauer" bist das leute zu qualitat wechseln aber das ist ok, nur bitte lass den Thread nicht in ein wow hass thread ausarten Danke!

Rookie-Doo
01-04-06, 21:48
Man sieht sich in WoW oder so :)

Sry aber, geh doch bitte weiter den Massenabfertigungsdreck spielen und mißbrauch das Forum hier nicht zur indirekten Denunzierung.. wir haben schon genug Probleme mit OT-Threads..

btw, traurig aber war:

http://wow.gamona.de/images/comics/Episode22/E22a.jpg

http://wow.gamona.de/images/comics/Episode22/E22b.jpg

-_-

Dark Dre@m
01-04-06, 23:02
nice comic :p


btw: wie kann man nur hate grüßen :p

Cadgar
01-04-06, 23:03
sry für OT aber Rookie...du scheinst Probleme mit Fremdworten zu haben, wenn man nicht weiss was sie bedeuten sollte man sie nicht benutzen, das ist mir nämlich letztens bei Polemik schon aufgefallen.

nichts für ungut

Halomonk
01-04-06, 23:07
ich würde als mod hier jeden thread closen der nur ansatzweise was mit der mainstreamsch.... wow zu tun hat. geht einen auf die ketten. entweder cyberpunk oder elfenschuppsen. isn himmelweiter unterschied. von click&kill ganz schweigen ...

Kaldera
02-04-06, 01:54
Hi Sokra.

Da ich mich als Protector angesprochen fühle sage ich mal hallo. Auch wenn ich nicht genau weiß wer du bist :D

Satei_Harakiri
02-04-06, 02:51
Ich kann jetzt nichtmehr nachvollziehen was vorher in dem Eröffnungsthread stand, aber warscheinlich irgendwas das der Threadstarter das jetzt spielt.

Wenn ich dann so Worte höre wie "Massenabfertigungsdreck" oder "mainstreamsch...." muss ich mich wirklich fragen was diese Personen für ein Problem haben.
Lasst sie doch WOW oder andere MMORPGs zocken (das ist übrigens die Gemeinsamkeit).
Mir solchen Ausdrücken bekommt NC keine Spieler (zurück).
Bringt 0 und ihr macht euch lächerlich. Muss sowas sein?

Er/Sie will mit dem Thread alte Spieler/Clans grüssen. Gut das ist nicht neu aber doch mal wieder eine Abwechselung zu den anderen Threads die momentan hier im Com. Talk German sind oder?

Rookie-Doo
02-04-06, 03:37
Wenn ich dann so Worte höre wie "Massenabfertigungsdreck" oder "mainstreamsch...." muss ich mich wirklich fragen was diese Personen für ein Problem haben.

Ich habe ein Problem mit Aussagen ala "...man sieht sich dann in WoW!", das ist indirektes "auf fremdes Grundstück kacken".

Wenns wenigstens konstruktiv wäre, würde ich nichts sagen, aber so will ich wenigstens im NC Forum von dieser Markpsychose WoW verschont bleiben. Danke.


Lasst sie doch WOW oder andere MMORPGs zocken (das ist übrigens die Gemeinsamkeit).

Genau das ist der Punkt, ich gehe nicht in deren Foren und grüß da Ex-NC-Spieler, um mal "ganz nebenbei" zu sagen, wie kacke ich WoW finde.

-_-


sry für OT aber Rookie...du scheinst Probleme mit Fremdworten zu haben, wenn man nicht weiss was sie bedeuten sollte man sie nicht benutzen, das ist mir nämlich letztens bei Polemik schon aufgefallen.

nichts für ungut

http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik , kannst mir ne' PM schicken, würde mich interessieren, wo ich das falsch verwendet habe.

Und eine Denunzierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Denunzierung) ist es für mich in der Tat, ich fühle mich durch solche Aussagen "öffentlich angeprangert" - auch wenn der Threadstarter den Text jetzt edited hat, hat er doch auch in seiner Antwort deutlich gemacht, was alle Nicht(mehr)-NC-Spieler über aktive NC-Spieler denken.

Raphsoaty
02-04-06, 04:32
grüsse zurück man sieht sich vielleicht in der world of warcraft ;) *knuddel*

hajoan
02-04-06, 18:50
Mit diesem Thread wollte ich mal alle Leute grüssen die ich in NC kennen gelernt habe und hoffe das der Thread von anderen "alten" Leuten auch dafür genutzt wird.

Man sieht sich in WoW oder so :)

Official Neocron Forum > Deutsch > Community Talk
Wie kommt der Threadstarter nur darauf, das alle NC Spieler, welche auch WoW spielen das NC Forum lesen (und können, dafür muss man ja wohl Kunde sein), nicht aber das Wow Forum?
Interessant...

Dennoch: Gruß zurück, wäre Saturn nur nie untergegangen.
Crahn mit Deiner Seele

PS: Wer ist JPG? Und warum nennst Du New Dawn, FLR, LoD und ASEN nicht?

Blausiegel
02-04-06, 22:19
Mal ganz abseits von diesem Kleinkrieg...

Ich grüße:
- JBJ Gohstraider(spelling beabsichtigt)/Nickblues/Jazzy B Jazz/Jassy Doo
"Urmafiosi" und einfach abgrundtief genialer Kerl.Herrlich ihn im Vent erlebt zu haben,
wenn er um 4 uhr morgens hundemüde ins Bett ging und um 4:37 uhr wieder online
kam um zu schauen, ob auch wirklich alles in bester Ordnung ist.
Matze, du bist toll! :)

- Minuseins/Gottesgnaden/undwasweisichfürgeilenamen
Nicht minder genial und für mich der inoffizielle Mafia-Papa.
Hartmuth, deine Stories werden nie vergessen. Vor allem deine DDR-Erlebnisse werden
noch auf einigen Feiern im Alkoholrausch preisgegeben und ernten immer ihre Lacher. :angel:

- Die gesamte Community von Mercury
Mal ganz ehrlich, egal ob wir uns feindlich gegenüberstanden oder nicht, ob
verhasst oder respektiert...ihr wart ein prima Haufen und die Zeit war genial. ;)

Larkin
02-04-06, 23:45
Na, ich grüße mal die anderen Urgesteine die sich hier immer noch so rumtreiben.
Freut mich das man hier immer noch Cyberpunk-RP finden kann. Das tut meiner alten Seele mal ganz gut... :cool:

Und Rookie-Doo: Komm mal runter, deine leicht paranoiden Hass-Verallgemeinerungen sind schon etwas peinlich...

Morpheus
03-04-06, 02:12
Ich grüsse alle alten Saturnler

... auch von meiner Seite Grüße an alle alten Saturnler.

Wie jemand schon einmal gesagt hat: Neocron ist mit NC1 gestorben.
Das muss jetzt so 1,5 Jahre her sein :rolleyes:

Bin schon länger nicht mehr dabei, nur ab und zu noch hier hereingucken, das
konnte ich mir noch nicht ganz abgewöhnen.

Gruß auch an alle Ex-Nexus Members, wenn hier noch einer auftauchen sollte.



Meine Chars waren, auf Saturn als auch auf Mercury/Terra:

Morpheus (TheMorpheus2000 auf Saturn), Indigo Child, Mr Nice, Mr Stealth, Sixblade Knife, Sandoval, Cronos ...



Leider scheint hier das Niveau tendenziell in den Keller zu fallen, vermute das
auch meine Besuche selterner werden ...

Liebe Grüße!

Ex-Leader
=NEXUS=

Terminator
03-04-06, 08:00
ich grüsse auch alle leute die nun wow spielen weil sie zuwenig skill für nc haben

ihr sterbt beim nächstens aim-game

Sokra
03-04-06, 08:35
ich grüsse auch alle leute die nun wow spielen weil sie zuwenig skill für nc haben

ihr sterbt beim nächstens aim-game
wieso sollten wir zuwenig skill haben? wir haben nc gespielt als man noch skill brauchte o0 die fights mit den protectors im PP usw sowas sind sachen die man nie vergisst leute wie wickedclown sind schnell vergessen 0815 spieler....

ganz schwacher kommentar.... aber was erwartet man von einem wie dir *G*

Durandal|AI
03-04-06, 09:10
na ja die einzigen beiden clans die sich ins gedächtnis der leute eingebrannt haben sind wohl RAK und FAnG

PRO kannte man auf jupiter ja gar nicht (waren kurz als 44th mac da aber da nicht sehr erfolgreich)


wicked ist ziemlich bekannt und auch ein guter pvpler

das argument "ich habs NC gespielt als man noch skill brauchte" zählt nicht wirklich etwas denn wer sagt uns das du damals was gekillt hast? ;-)

Skeezie
03-04-06, 12:10
ich grüsse auch alle leute die nun wow spielen weil sie zuwenig skill für nc haben

ihr sterbt beim nächstens aim-game

mag durchaus sein. dafür hab ich jetzt für meine 13 euro was, was ich in nc schon lange nicht mehr hatte.
spaß.
und nur darum gehts. ob ich nun 0 skiller bin, baumkuschler oder was auch immer. ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. mein geld ist mir noch n bissel was wert. und wenn ich für selbiges ne menge an mehr spaß und abwechslung erhaschen kann, dann ist mir das nur recht. und selbst wenn ich in einem monat sagen würde, ok, ist doch nicht so prickelnd. dann waren die letzten 2 monate doch sehr spaßig.

Dark Dre@m
03-04-06, 14:33
wieso sollten wir zuwenig skill haben? wir haben nc gespielt als man noch skill brauchte o0 die fights mit den protectors im PP usw sowas sind sachen die man nie vergisst leute wie wickedclown sind schnell vergessen 0815 spieler....

ganz schwacher kommentar.... aber was erwartet man von einem wie dir
*G*

mir kommen da so fragen wie: wtf ! wer bistn du ?

Doggy
03-04-06, 14:44
wieso sollten wir zuwenig skill haben? wir haben nc gespielt als man noch skill brauchte o0 die fights mit den protectors im PP usw sowas sind sachen die man nie vergisst leute wie wickedclown sind schnell vergessen 0815 spieler....

ganz schwacher kommentar.... aber was erwartet man von einem wie dir *G*

was fürn geschwätz. ich kenn dich nicht, und magst du auch noch so nen hohen skill gehabt haben, hast du dich hier im forum als ex-nc'ler nicht so aufzuführen. gleiches gilt für jetzige spieler die glauben sie wärens...

theFiend
03-04-06, 16:37
Ok ich grüsse alte leute...

Schöne Grüsse an:

Oma, Opa, Johannes Rau, Johannes Heesters und an Angakok :lol:

Terminator
03-04-06, 16:41
wieso sollten wir zuwenig skill haben? wir haben nc gespielt als man noch skill brauchte o0 die fights mit den protectors im PP usw sowas sind sachen die man nie vergisst leute wie wickedclown sind schnell vergessen 0815 spieler....

ganz schwacher kommentar.... aber was erwartet man von einem wie dir *G*
c00l flame

sorry aber du liegst total falsch, ein spy der so oft stirbt wie ich, den kann man nich vergessen



na ja die einzigen beiden clans die sich ins gedächtnis der leute eingebrannt haben sind wohl RAK und FAnG
ajo bitte nicht ->ALT<- demontech, hate und LR vergessen

angakok
03-04-06, 17:12
Auch ich möchte an dieser Stelle meinen Urgrossvater mütterlicherseits und die Schwester meiner Ururoma, von der ich ned mehr weiß ob sie nun mütterlicher oder väterlicherseits war, grüssen - shice GR Camper und Synclamer! :lol:

Auch ein ganz liebes Hallo an meinen vor 6 Jahren verstorbenen Hamster Paul und die Henne, die ich (ausversehen) letzten Herbst überfahren habe.

Ein besonderer Gruss geht auch noch an thefiend (de beste haXX0r von Welt ;) ), der zwar noch lebt, aber dafür umso mehr ein guter Foren- und Ingamefreund ist.

P.S.: Jetzt hätte ich beinahe noch jemanden vergessen... Ein "Hallo" an all die Bäumchenkuschler und Hobbyelfen - Ich hasse euch! :p

Durandal|AI
03-04-06, 17:18
ajo bitte nicht ->ALT<- demontech, hate und LR vergessen


doenertech koennten einige der neue noch kennen
hate evtl ;-)

aber LR... kennt kaum mehr wer :-/

Sylow
03-04-06, 17:24
mag durchaus sein. dafür hab ich jetzt für meine 13 euro was, was ich in nc schon lange nicht mehr hatte.
spaß.
und nur darum gehts. ob ich nun 0 skiller bin, baumkuschler oder was auch immer. ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. mein geld ist mir noch n bissel was wert. und wenn ich für selbiges ne menge an mehr spaß und abwechslung erhaschen kann, dann ist mir das nur recht. und selbst wenn ich in einem monat sagen würde, ok, ist doch nicht so prickelnd. dann waren die letzten 2 monate doch sehr spaßig.
Die einzige wahre und vernünftige Einstellung, in meinen Augen. Ich habe WoW mehrere Monate gespielt, gecanceled habe ich, als es anfing, keinen Spass mehr zu machen.

Jetzt bin ich bei NC. Solange es Spass macht bin ich da, sollte mir die Laune vergehen, so werde ich wohl weiterziehen. Aber bisher bin ich für mich recht zufrieden.

Und in Sachen Grüße... ja, ich grüße auch 'mal die ganzen Anachronismen welche sich hier herumtreiben. Wir Jungspunde freuen uns, wenn ihr uns an euerer grenzenlosen Weisheit teilhaben lässt. :)

Dark Dre@m
03-04-06, 17:32
als was geht euch hate bitte eigentlich in die erinerung ?

Durandal|AI
03-04-06, 17:34
das alte hate mit anno als top pvpler

das neue mit meggs als versuch alte erinnerungen wieder aufleben zu lassen mit stellenweise zu hohem cheatgehalt (bei einigen wenigen dort)

Doggy
03-04-06, 17:37
ajo bitte nicht ->ALT<- demontech, hate und LR vergessen


doenertech koennten einige der neue noch kennen
hate evtl ;-)

aber LR... kennt kaum mehr wer :-/

das kommt drauf an, aber du wirst wohl kaum die Leather Rebels meinen, oder? :confused:

Weltenbrand werden wohl auch nur noch wenige kennen, war aber für mich so ziemlich der sympathischste Clan den es jemals in NC gab.

Durandal|AI
03-04-06, 17:59
ne das uralt LR mit reece -dolph- mango und taneos

NLF ist sicher vielen noch ein begriff...

Terminator
03-04-06, 19:34
das alte hate mit anno als top pvpler

das neue mit meggs als versuch alte erinnerungen wieder aufleben zu lassen mit stellenweise zu hohem cheatgehalt (bei einigen wenigen dort)
waren zero0 und fu$e nich auch da?

btw: jack leber, hackebeil harry, swork, n1n3, drac3r (teh ub0r 1337 rul0r^^), greel, meister zordiac und und und...wollen wir doch nich vergessen ^^

Durandal|AI
03-04-06, 21:29
Wicked du bist mein held

GREEL ich überleg seit wochen wie jacks zweiter tank hies (am schluss hat er ihn ja gespielt)

Larkin
03-04-06, 21:34
Und für die Rollenspieler unter uns:

C.O.L.E.

Torch@Jupiter
03-04-06, 21:49
ne das uralt LR mit reece -dolph- mango und taneos


Wotan: Taneos von La Revolution hat mich grad in der OZ gekillt
(ich war damals noch kleener 30 HC Tank mit Nadewerfer ^^)
Torch: Boah den schnapp ich mir!

Ich schlapp also in die OZ rein... Taneos kommt, ich feuer Nade ab, Taneos setzt mich in Brand.... *umkipp*
Am GR: Cool gleich nochmal! Nicht aufgeben zusammen schaffen wirs :lol:

Dark Dre@m
03-04-06, 22:17
eh alles humbuck

system shock das waren noch zeiten :p

nicht meine zeit aber ne gute^^

angakok
03-04-06, 22:42
jo, System Shock 2 hab ich auch gespielt - geiles Game! Aber du hast recht, der erste Teil war irgendwie besser. sehr inovativ!

noch jemand eine Rheumadecke?

Dark Dre@m
04-04-06, 03:10
es ging um den clan aus nc du held

Terminator
04-04-06, 03:30
angakok hier dürfen nur opas und omas posten :P

jo system shock war nen feiner clan, schade das die nach pluto gegangen sind

H00ver
04-04-06, 05:04
angakok hier dürfen nur opas und omas posten :P

jo system shock war nen feiner clan, schade das die nach pluto gegangen sind


pluto = 4tw!

PIMP & 14k bash :p

Terminator
04-04-06, 06:04
du oller h00verb0mber :>

bissi prollig deine sign aber dafür die wahrheit

Terminator
04-04-06, 06:40
Ich grüsse B.A.D

jo bad so oder so is lustig ;)
http://rapidshare.de/files/17156683/Die_lustigen_BADler.rar.html

so wie ich weiss lief der op fight 3 gegen XX



Ich grüsse JPG
muha die kommen von saturn =] muha
mehr kann ich dazu nich posten sonst wird es flame

thinking kommt von saturn =] =] =] pwhahaha

*mit sich selbst spricht*
nein wicked, du darfst du darfst nicht so gemein sein zu den saturn spielern
immerhin haben die versucht pvp zu machen...

Durandal|AI
04-04-06, 08:39
na ja wicked nicht alle saturn spieler waren schlecht

wenn ich da an Ann Lee Deunan denke, ZeroO, Rothmann, apoc usw...

Durandal|AI
04-04-06, 08:56
Und für die Rollenspieler unter uns:

C.O.L.E.

stimmt.

biotech inc würd ich da natürlich auch mit aufführen

angakok
04-04-06, 10:22
es ging um den clan aus nc du held

Schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus) nach du antiheld :D

Dark Dre@m
04-04-06, 15:11
Schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus) nach du antiheld :D

deine fähigkeit dies zum ausdruck zubringen läst nach was ? :P

btw: gretze an alle von pure :lol: :lol: :lol:

und hOOvor deine sig is ma ultra ^^

Terminator
04-04-06, 15:36
Und für die Rollenspieler unter uns:

C.O.L.E.

hat noch jemand die story zu dem bild (cole.jpg)
oder steht die vielleicht noch im forum?
fande das damals sehr genial gemacht


ajo und dann noch 2 andere aus alten zeiten..^^
ich weiss noch ganz genau das flawless angefangen hat im plaza 1 zu spammen und dann haben alle mitgemacht
irgendwann hat der server saumässig gelaggt und selbst der grosse carnage hat mal reingeschaut (chatspam.jpg) =)

najo und das andere..wäre schön wenn ein gm sowas jetzt noch sagen müsste... (früher1.jpg)

David Raon
04-04-06, 16:18
Nette Idee. :cool: Die meisten Leute, die Neocron spielen - spielen es schon sehr lange. Ich möchte darum diejenigen grueßen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und ich ingame interessant fand bzw. finde. Ein paar von denen zocken ja doch noch. Ein kleines Danke dafür dass ihr mit mir NC gespielt habt bzw. spielt. Einige von diesen Runnern hab ich besser gekannt, andere weniger, manche kaum.

Danke an:

Marc
Auron
John Difool
Nathen Black
John Wu
Stagger Lee
Trace
Aerin
Sternchen
Jack Koban
Jack Ryan
Firen
Xanatos
Red Lagune
Deka Dent
Ronard
Fallen Fear
Topeki
Mark Aurel

Und etliche andere, die ich jetzt vergessen habe und mir deswegen hoffenlich nicht boese sind.

PS: Danke an die Forumsbeitrage von Nadja, Sheltem, Jessie Dent, Lisa, flyingsee, Xantor, Satty und fschepper etc. :p

angakok
04-04-06, 18:02
btw: gretze an alle von pure :lol: :lol: :lol:
gretze zurück, sieh mal zu das du deinen acc wieder reaktivierst. :D

Rookie-Doo
05-04-06, 01:09
hat noch jemand die story zu dem bild (cole.jpg)
oder steht die vielleicht noch im forum?
fande das damals sehr genial gemacht


Naja... "Nichts ist zu schwer für den, der will". Und das Bild ist durchaus schön gemacht. Weiß nur nicht mehr, wie dieser Clan hieß... -*- Naja, alte Zeiten...