PDA

View Full Version : Übernimmt sich KK mit dem balancing?



canuma100
01-04-06, 04:32
Wir kennen alle das spiel.

es gibt 5 mainskills

die sind INT STR CON DEX PSI

es gibt keine klassen sondern nur cappwerte und andere models

jetzt will KK einen neuen mainskill einführen TEC (vorläufiger name) dies hätte zur folge das das gesamte spiel von seinem fundament an neu gebaut werden soll, denkt noch jemand das das nicht etwas zu viel ist und das unternehmen nicht eventuell ein Pyrussieg wird?

denn ich glaube schon das KK es schafft die engine (und die datenbank) so zu modifizieren das es klappen könnte aber das währe erst EIN teil des balancings der rest wie monk aim usw kommt noch dazu. ich will nicht sagen das es scheisse ist was KK macht im gegenteil ich finde es ausgezeichnet das KK den mut hat ein solches unternehmen anzupacken und eventuell auch durchzuziehen.

aber was ich mit Pyrussieg meinte ist die tatsache das diese änderungen LANGE wirklich lange brauchen ich kann mich natürlich auch irren aber ich bin mal so frech und behaupte mal das es nicht so ist. Wir wissen alle was momentan in NC los ist, ein unerklärlicher Spielerschwund der keinen wirklichen auslöser hat und auch jahreszeitenmäßig seltsam ist (es gibt kein Frühlingsloch). Denn wen KK es geschafft hat und das balancing steht und alles auch noch "balanced" wurde dann haben wir frühestens August und das im sommerloch wo sicherlich die meisten leute nicht spielen (mich eingeschlossen im sommer häng ich zumindest kaum vorm warmen PC). Deshalb könnte das ein schuss in den Ofen sein und NC ist zwar endlich spielerisch wesentlich anspruchsvoller aber es gibt keine spieler mehr.

Aber was kann man tun?

Neue runs Items usw einbauen ist zwar schön und gut aber es bringt wenn es falsch gemacht wird (ionwaffen sind zwar schön....aber auch schön nutzlos) nur nochmehr unzufriedene kunden.
Wenn KK jemanden wegen Erheblichen exploitens zwar bannt aber wenn sie dann nichts unternehmen (können?) wenn diese einfach mit anderen accounts weiterspielen und Absichtlich und gezielt anderen den spielspass vermiesen (ich bin zwar noch nie von ihnen gelegt worden aber das -SL nervt)

zu erwähnen was die eigentlichen probleme sind würde nur in flame enden da immerwieder irgendwelche leute es einfach nicht einsehen wollen oder kurzgesagt zu Dumm sind (auch kacknoobig genannt)um größere zusammenhänge zu verstehen. und dann wird geheult.

Also KK ihr müsst schnell was machen werft der meute irgendwas interessantes hin und das schnell. Das balancing kann danach ja weitergemacht werden es sollte einfach sein aber mit großen folgen

kleiner tip

savezones raus dafür schießen copbots auf leute mit gezogener waffe.

Psi armor raus.

und viele andere sicherlich von netten usern in diesem thread geposteten vorschlägen

angakok
01-04-06, 04:47
Lern lesen und ließ auch mal wirklich die Threads! Jemand wie du überfliegt schnell was, versteht etwas falsch und schwubs ist sie da die PANIKMACHE!!!!!!

1. Es wird KEIN neuer Mainskill eingeführt! Die Nano wird von TC abhängig sein.

2. kacknoobig bist du!

3. Solche Statements zeigen, mir das Punkt 2 auf dich zutrifft.

Also KK ihr müsst schnell was machen werft der meute irgendwas interessantes hin und das schnell. Das balancing kann danach ja weitergemacht werden es sollte einfach sein aber mit großen folgen

4. Sehe ich an diesem Statement, das du lieber auf Neptun spielen solltest.

savezones raus dafür schießen copbots auf leute mit gezogener waffe.

Alles in allem kann man sagen: blub, ganz grosses Kino!

gnite

Apshai
01-04-06, 05:13
jetzt will KK einen neuen mainskill einführen TEC

:rolleyes:


Aber was kann man tun?

richtig lesen lernen ? nachdenken bevor man los blubbert ? einfach mal die fresse halten ? gibt so einige sachen die man tun kann


zu erwähnen was die eigentlichen probleme sind würde nur in flame enden da immerwieder irgendwelche leute es einfach nicht einsehen wollen oder kurzgesagt zu Dumm sind (auch kacknoobig genannt)um größere zusammenhänge zu verstehen. und dann wird geheult.

ohne worte :lol:

Cadgar
01-04-06, 06:06
zu erwähnen was die eigentlichen probleme sind würde nur in flame enden da immerwieder irgendwelche leute es einfach nicht einsehen wollen oder kurzgesagt zu Dumm sind (auch kacknoobig genannt)um größere zusammenhänge zu verstehen. und dann wird geheult.


so f'n selfowned

canuma100
01-04-06, 06:12
tja da fühlen sich aber eine menge leute angesprochen was ein idiotenvolk

Sgt. Pepper
01-04-06, 06:24
mal davon abgesehn, dass Canumas Schlussfolgerungen nicht zutreffen, sehe auch ich das Gesamtthema "Rebalancing" etwas skeptisch.

Was als Reorganisation, der etwas ins Ungleichgewicht geraten Verhältnisse begann, strotzt in zwischen vor unzähligen aufwendigen Ideen, dass ich davon ausgehe das mit ersten spührbaren ergebnissen, noch gut 5-6 Monate dauern kann. Ein komplettpaket, wie es momentan diskutiert wird, wird es in diesem Leben mit ziemlicher Sicherheit nicht geben.

Aber lassen wir uns doch überraschen, was vom gorßen Ganzen übrigbleibt.

Thor
01-04-06, 06:32
So... auch hier gellten die Forenregeln, flamen verboren, spammen auch und beleidigen ebenso. Also einhalten sonst: CLOSE!

Sokra
01-04-06, 08:51
Wir kennen alle das spiel.

es gibt 5 mainskills

die sind INT STR CON DEX PSI

es gibt keine klassen sondern nur cappwerte und andere models

jetzt will KK einen neuen mainskill einführen TEC (vorläufiger name) dies hätte zur folge das das gesamte spiel von seinem fundament an neu gebaut werden soll, denkt noch jemand das das nicht etwas zu viel ist und das unternehmen nicht eventuell ein Pyrussieg wird?

denn ich glaube schon das KK es schafft die engine (und die datenbank) so zu modifizieren das es klappen könnte aber das währe erst EIN teil des balancings der rest wie monk aim usw kommt noch dazu. ich will nicht sagen das es scheisse ist was KK macht im gegenteil ich finde es ausgezeichnet das KK den mut hat ein solches unternehmen anzupacken und eventuell auch durchzuziehen.

aber was ich mit Pyrussieg meinte ist die tatsache das diese änderungen LANGE wirklich lange brauchen ich kann mich natürlich auch irren aber ich bin mal so frech und behaupte mal das es nicht so ist. Wir wissen alle was momentan in NC los ist, ein unerklärlicher Spielerschwund der keinen wirklichen auslöser hat und auch jahreszeitenmäßig seltsam ist (es gibt kein Frühlingsloch). Denn wen KK es geschafft hat und das balancing steht und alles auch noch "balanced" wurde dann haben wir frühestens August und das im sommerloch wo sicherlich die meisten leute nicht spielen (mich eingeschlossen im sommer häng ich zumindest kaum vorm warmen PC). Deshalb könnte das ein schuss in den Ofen sein und NC ist zwar endlich spielerisch wesentlich anspruchsvoller aber es gibt keine spieler mehr.

Aber was kann man tun?

Neue runs Items usw einbauen ist zwar schön und gut aber es bringt wenn es falsch gemacht wird (ionwaffen sind zwar schön....aber auch schön nutzlos) nur nochmehr unzufriedene kunden.
Wenn KK jemanden wegen Erheblichen exploitens zwar bannt aber wenn sie dann nichts unternehmen (können?) wenn diese einfach mit anderen accounts weiterspielen und Absichtlich und gezielt anderen den spielspass vermiesen (ich bin zwar noch nie von ihnen gelegt worden aber das -SL nervt)

zu erwähnen was die eigentlichen probleme sind würde nur in flame enden da immerwieder irgendwelche leute es einfach nicht einsehen wollen oder kurzgesagt zu Dumm sind (auch kacknoobig genannt)um größere zusammenhänge zu verstehen. und dann wird geheult.

Also KK ihr müsst schnell was machen werft der meute irgendwas interessantes hin und das schnell. Das balancing kann danach ja weitergemacht werden es sollte einfach sein aber mit großen folgen

kleiner tip

savezones raus dafür schießen copbots auf leute mit gezogener waffe.

Psi armor raus.

und viele andere sicherlich von netten usern in diesem thread geposteten vorschlägen

ich sehe das problem darin das die hardcore pvpler schon nichtmehr spielen und nur noch leute die keine ahnung vom game haben beim balancing mitreden =)

würden sich high end pvp clans an der diskussion beteiligen sähe das alles bissel anders aus =)

btw schöne grüsse an allen grossen clans von saturn und jupiter =)

msdong
01-04-06, 09:29
ich sehe das problem darin das die hardcore pvpler schon nichtmehr spielen und nur noch leute die keine ahnung vom game haben beim balancing mitreden =)

würden sich high end pvp clans an der diskussion beteiligen sähe das alles bissel anders aus =)...

ohh,balancing nur für die elite, super idee. mögen die restlichen spieler im lichte ihres uberskills das spiel genießen. :wtf:

Lex-
01-04-06, 09:58
ohh,balancing nur für die elite, super idee. mögen die restlichen spieler im lichte ihres uberskills das spiel genießen. :wtf:


Darum gehts nicht, der Punkt ist aber das sich viele Leute über änderungen freuen die zu unerfahren sind die Folgen abschätzen zu können.

Bestes Beispiel ist der instant Heal des Tanks, PSI weg, dafür dieses Healtool und viele freuen sich darüber.
Weisste wie das endet?
KK proggt eine downtime für das Healtool, so sicher wie das Amen in der Kirche wird sich diese downtime nicht auf die Healtools im Inventar auswirken.
Das bedeutet ich leg mir 3 Healtools in den QB und hab ständig Instantheal.
Das ist natürlich nicht so gedacht, wird aber wohl so kommen in 8 Monaten oder wann hier irgendwas passiert, das zu fixen wird dann wie üblich am Sankt Nimmerleinstag passieren.
Das sind die Dinge die erfahrene Spieler eben befürchten, aus erfahrungen mit KK.
Da hat halt alles immer voll total Hand und Fuss.

Sokra
01-04-06, 10:11
ohh,balancing nur für die elite, super idee. mögen die restlichen spieler im lichte ihres uberskills das spiel genießen. :wtf:

die leute die jetzt noch nc spielen sind in meinen augen einfach nur leute die von dem spiell nicht loslassen wollen alle leute mit ein bissel verstand sind lange schon weg ;)

DayWalker
01-04-06, 10:40
... ein unerklärlicher Spielerschwund ...
So unerklärlich finde ich den garnicht.

Also was mir am liebsten wäre...

... wenn KK Neocron 'stopt', sich ein paar Jährchen Zeit nimmt (bzw. nehmen könnte) um das Spiel von Grund auf neu zu machen. Natürlich mit einer besseren Engine und unter Berücksichtigung der vielzahl an Dingen, die aus Nc1 & Nc2 gelehrnt wurden.

Und ich meine das weder bösartig, ironisch oder sonst irgentwie. Die Spielidee um Neocron finde ich einfach sehr gut, aber die derzeitige Umsetzung vermittelt mir einfach keinen ausreichenden Spielspaß mehr.
Und diesen Spielspaß werden weder Grafikupdates, neue Runs & Items, noch sonstiges balancing zurückbringen.
Das Gesamtsystem von Neocron muss überarbeitet werden. Missionen, Jobs, Clans, Firmen, F6, Locations, Runs, Politik, Hacknet, Wirtschaft, Engine, Netcode, usw., einfach alles muss überarbeitet werden.

Letzten Monat liefen 3/4 meiner Accs aus, Ende diesen Monats wird auch mein MainChar auslaufen. Bisher habe ich keinen Char reaktiviert, und ob ich meinen MainChar reaktiviere, das weis ich bisher auch noch nicht.
Wenn Neocron, oder ein entsprechender Nachfolger, jemals wieder interessant genug sein, so wäre ich einer der ersten der zurück kommt.

Das Spiel hat Potential, aber was bringt dies, wenn es nicht mehr genügend Spaß bringt? Flickschusterei hilft da leider nicht.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Dura
01-04-06, 11:20
ich sehe das problem darin das die hardcore pvpler schon nichtmehr spielen und nur noch leute die keine ahnung vom game haben beim balancing mitreden =)

würden sich high end pvp clans an der diskussion beteiligen sähe das alles bissel anders aus =)


Das Forum steht jedem offen,was hindert also diese sogenannten "high end pvp clans" nicht auch mit zu Reden?
Da ihr Wissen ja das der anderen weit übersteigt,wären ihre Beiträge sicher von grosser Bedeutung.Und die anderen "n00bs" die hier so rumtollen,können sich dann endlich aufs Spielen konzentrieren und müssen nicht in diesem Forum rumtollen und ihre unqulifizierte Meinung loslassen.Oder noch besser,man sperrt den Zugang des Forums,fuer diese "n00bs" und lässt ausschliesslich "hardcore pvpler" hier rein,somit wäre man dann sicher das keine noch so hirnverbrannte Meinung eines "n00bs",dieses Forum erreicht und alles zunichte macht was diesen "hardcore pvplern" lieb und teuer ist. :rolleyes:

Barter/Devona
01-04-06, 12:16
Echt so ein schwachsinn was Sokra da labert. Das heisst also jetzt nur weil ich nicht so ein "super pvp überflieger" bin, ich mich aus den Foren raus halten soll? Obwohl ich denke mal einiges an Spiel erfahrung besitze.
Das Balancing ist für jeden wichtig! Ich weiß das einige sich hier immer hervor heben müssen sich selber Elite nennen nur weil sie früher NC1 gespielt haben.

Ich hab noch ein NC1 Spiel hier rumliegen will das jemand kaufen?
Sind vielleicht welche besser aufgehoben

Terror_Nonne
01-04-06, 12:24
Warum soll man jetzt noch Vorschläge unterbreiten, wenn es über 3,5 jahre zu spät ist ? Hätten vielleicht vor langer Zeit mal ihre Arbeit tun sollen. Und da die Leute NC mittlerweilte nicht mehr interessiert, weil es durchaus da draussen besseres gibt, verschwendet wohl keiner seine Zeit, für etwas was er durch hat.

Und wenn sich Kk mal wider übernommen hat, wird wohl bald ein neues Planfile kommen, mit Dingen die _dann_ _(evtl.)_umgesetzt werden _(könnten)_, kennt man ja mittlerweile zu genüge hier. Die Leute die Ahnung hatten, sind grösstenteils eh weg und werden wohl kaum _kostenlos_ Vorschläge unterbreiten, die sie vor einigen Jahren schon unterbreitet haben, mit dem Ergebnis, das man ignoriert wurde/wird. Aber soll ja genug Arbeitssuchende da draussen geben, vielleicht für Kk ne Chance was aufm Arbeitsmarkt zu bewegen, wenn es wohl auch nur für Niedriglöhner noch reichen könnte, mit Leuten die keine Ahnung von NC haben. :rolleyes:

Cadgar
01-04-06, 12:43
sokra meinte sicher nicht direkt elitäre spieler sondern vielleicht geht es ihm einfach wie mir. denn stellenweise kommt es mir so vor dass die hälfte der "klasse x ist overpowered" vorschläge auf der tatsache basieren dass eben dieser spieler 5 mintuen zu vor klasse x gegenüberstand und durch seine eigene unfähigkeit nicht in der lage war klasse x zu töten...

denn sobald etwas nicht stirbt, ist es overpowered.

fucking overpowered mc5 base commander nerf him !!!

Sheltem
01-04-06, 13:06
Noe. Der Basecommander ist einfach.

Aber warum wird hier eigenlich so unter falschen Vorzeichen herumspekuliert?
Bisher ist doch nur die Disskusion im Bal. Thread.
Warum wird beim kleinsten Wind einer drohenden Ungerechtigkeit immer gleich mitm riesen Hammer auf die Glocke gehauen?
Meint ihr nicht das soche Dinge bevor sie in Retail gehen erstmal aufn Testserver (Testserver is coming) gestestet (von uns allen) werden?

Tretet mal auf die Bremse.

Sokra
01-04-06, 21:20
Das Forum steht jedem offen,was hindert also diese sogenannten "high end pvp clans" nicht auch mit zu Reden?
Da ihr Wissen ja das der anderen weit übersteigt,wären ihre Beiträge sicher von grosser Bedeutung.Und die anderen "n00bs" die hier so rumtollen,können sich dann endlich aufs Spielen konzentrieren und müssen nicht in diesem Forum rumtollen und ihre unqulifizierte Meinung loslassen.Oder noch besser,man sperrt den Zugang des Forums,fuer diese "n00bs" und lässt ausschliesslich "hardcore pvpler" hier rein,somit wäre man dann sicher das keine noch so hirnverbrannte Meinung eines "n00bs",dieses Forum erreicht und alles zunichte macht was diesen "hardcore pvplern" lieb und teuer ist. :rolleyes:


ich selbst habe 3 jahre pvp in nc gemacht bezeichne mich auch als einen der die engine das gameplay und die menschen in nc kennt/kannte was die leute daran hindert hier zu posten? die superpvpler? ist die tatsache das sie nixmehr mit dem game zu tun haben wollen da KK sich einen scheiss damals um die leute gekehrt hat.

Sokra
01-04-06, 21:22
sokra meinte sicher nicht direkt elitäre spieler sondern vielleicht geht es ihm einfach wie mir. denn stellenweise kommt es mir so vor dass die hälfte der "klasse x ist overpowered" vorschläge auf der tatsache basieren dass eben dieser spieler 5 mintuen zu vor klasse x gegenüberstand und durch seine eigene unfähigkeit nicht in der lage war klasse x zu töten...

denn sobald etwas nicht stirbt, ist es overpowered.

fucking overpowered mc5 base commander nerf him !!!

genau so meinte ich das teilweise da ich halt wirklich ALLES gesehen habe jede möglichkeit ingame ausgestet haben denke ich das ich die schwächen TEILWEISE
sehe und darüber urteilen kann keiner sagt das ich die perfekte lösungen hätte aber ich könnte mitreden.

Ich habe zb minen gesehen
Ich habe PEs REzzen gesehen
Ich habe zeiten erlebt an dennen net shitgebufft wurde
Ich habe zeiten erlebt wo spy/tanks krass abgingen

und deswegen behaupte ich einfach bissel mehr ahnung zu haben und äussern zu können ueber das game wie einer der erst mit NC2 angefangen hat

ist auch kein bissel böse gemeint an die die sich nun angesprochen fühlen

und wenn ich so in die threads gucke sehe ich wenige alte poster sheltem zb kennt man aus dem forum

sry für doppelpost

btw ihr seht das ich echt selten hierein gucke da ich einfach das intresse an dem spiel lange verloren habe :)

Bluevirus
01-04-06, 21:59
Meint ihr nicht das soche Dinge bevor sie in Retail gehen erstmal aufn Testserver (Testserver is coming) gestestet (von uns allen) werden?


Natürlich, es werden ja auch immer alle patches getest....

nabbl
02-04-06, 02:03
leutz keep cool..

er ist beim wolfsclan er darf son mist von sich geben Oo

John Bushido
02-04-06, 02:05
Sokra wann hast du das letze mal eingeloggt? Es kommen immer wieder leute die weissgottwielange weissgottwiegutwaren zurück, 90% von denen liegen nach einem tag 10 mal auf der fresse weil sie glauben ihre irgendwan im jahre schnee angeeigneten Uber pvp fähigkeiten und kentnisse vom Spiel müssten nachdem ein haufen änderungen an der spielmechanik durchgeführt wurden trotzdem noch gültig sein......


und deswegen behaupte ich einfach bissel mehr ahnung zu haben und äussern zu können ueber das game wie einer der erst mit NC2 angefangen hat

Tja und jemand der mit NC2 angefangen hat hat atm zu 100% mehr ahnung vom PvP in Neocron und wie das spiel funktioniert....

/edit: sry für den endlossatz, is schon spät

WaRü
02-04-06, 04:47
Früher war eh alles besser! (http://www.rethen-leine.de/Neocron.html) :D

H00ver
02-04-06, 06:31
Sokra wann hast du das letze mal eingeloggt? Es kommen immer wieder leute die weissgottwielange weissgottwiegutwaren zurück, 90% von denen liegen nach einem tag 10 mal auf der fresse weil sie glauben ihre irgendwan im jahre schnee angeeigneten Uber pvp fähigkeiten und kentnisse vom Spiel müssten nachdem ein haufen änderungen an der spielmechanik durchgeführt wurden trotzdem noch gültig sein......



Tja und jemand der mit NC2 angefangen hat hat atm zu 100% mehr ahnung vom PvP in Neocron und wie das spiel funktioniert....

/edit: sry für den endlossatz, is schon spät

Wetten nicht? 90%? O_o

Wären nur 50% von denen da.. wär Mars voll ;)

und erm... @Cadgar

w0rd!

Das is so typisch... "Habe vor 1 Monat mein ersten SPY angefangen und bisher nur gelevelt.... Jetzte kann ich XBow nutzen und liege trotzdem immer wieder.... ALLE SIND SO OVERPOWERD" <-- Natürlich würde sich diese person nie eingestehen einfach nur nen grottiges Aim zu haben...

Was macht er / sie / es folglich? Nen geistreichen Heulthread im Forum!

Cuthullu
02-04-06, 11:11
Also die meisten hier von "Leute die keine Ahnung haben" , "Elite PvP Clans" usw. reden habe ich noch keinen einzigen Post ins Balancing Forum setzen gesehen.

Einige andere dieser Gattung hier posteten bisher nur "Die Idee is scheiße" "das is murks" "KK wird sicher diese Fußangel hier beim coden vergessen" und haben bisher außer wilden Gerüchten und Weltverschwörungstheorien und Geflame nix konstruktives gepostet.

Und einige wenige Beiteiligen sich, üben konstruktive Kritik und bringen Gegenvorschläge.

Den beiden erstgenannten Gruppen empfehle ich, da ja anscheinend ihr Vertrauen in das Game und der Spaß am NC spielen abhanden gekommen ist, folgendes:

Macht mal 2 Monate NC Pause!



btw ihr seht das ich echt selten hierein gucke da ich einfach das intresse an dem spiel lange verloren habe :)

Dann maße dir aber auch nicht an andere die noch Interesse an dem Spiel haben als Spieler zweiter Klasse zu titulieren. Das ist nicht nur niveaulos sondern auch noch Kategorie "Talk um 10", hauptsache was dazu gesagt,

Atreides
02-04-06, 11:45
Wo er recht hat...

Sokra
02-04-06, 11:55
Also die meisten hier von "Leute die keine Ahnung haben" , "Elite PvP Clans" usw. reden habe ich noch keinen einzigen Post ins Balancing Forum setzen gesehen.

Einige andere dieser Gattung hier posteten bisher nur "Die Idee is scheiße" "das is murks" "KK wird sicher diese Fußangel hier beim coden vergessen" und haben bisher außer wilden Gerüchten und Weltverschwörungstheorien und Geflame nix konstruktives gepostet.

Und einige wenige Beiteiligen sich, üben konstruktive Kritik und bringen Gegenvorschläge.

Den beiden erstgenannten Gruppen empfehle ich, da ja anscheinend ihr Vertrauen in das Game und der Spaß am NC spielen abhanden gekommen ist, folgendes:

Macht mal 2 Monate NC Pause!



Dann maße dir aber auch nicht an andere die noch Interesse an dem Spiel haben als Spieler zweiter Klasse zu titulieren. Das ist nicht nur niveaulos sondern auch noch Kategorie "Talk um 10", hauptsache was dazu gesagt,
du zb warst schon immer grottenschelcht :D
und es lohnt sich einfach nicht das balancing in nc neu zu machen bei den 100 spielern die es noch spielen.....
und das schlimmste was die leute machen können ist ins forum gucken hatte mal einer gesagt und das stimmt einfach nur ignorante Arschlöcher hier.

DayWalker
02-04-06, 12:11
du zb warst schon immer grottenschelcht :D
und es lohnt sich einfach nicht das balancing in nc neu zu machen bei den 100 spielern die es noch spielen.....
Na dann, shut the fuck up, und lass die 100 Mann ihr spiel selber balancen.
Du spielst es offensichtlich nicht mehr, und es sieht so aus, als hättest du es auch nicht mehr vor. Du wärst also einer der letzten, den dieses Balancing etwas anginge.

Außerdem gab es in der Geschichte Neocron nur ganz wenige Clans die man als 'Elite' bezeichnen könnte. Alle andere 'pseudo-elite' Clans waren meist nur gut darin das Imbalancing zu ihrem Vorteil zu nutzen. Und das hat nichts mit gutem PvP zu tun. :p

Hoffentlich bestimmen aktive Spieler das neue Balancing, und nicht solche möchtegern-elite PvP'ler.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Cuthullu
02-04-06, 12:14
du zb warst schon immer grottenschelcht :D

Mit nem neuen Forenacc aus der Anonymität heraus erstmal dick den Hannes auf den Tisch legen, nich wahr? Welcher der vielen Shooterplayer an die sich keiner mehr erinnert bist du denn?
Und evtl. war ich mal nicht so gut weil zu deiner Zeit der Spy keinen Auftritt hatte, ich noch nicht soviel PvP gemacht habe und ich mich nicht darüber definiere wieviele 1337 1on1s ich gewonnen habe sondern wie gut ich im OP Fight Team spiele. Fragen über Fragen, aber da du ja nicht mit deinem richtigen Acc postest eigentlich auch nicht wichtig.
Bist du am Ende gar ein Faker? *hrhr*



und es lohnt sich einfach nicht das balancing in nc neu zu machen bei den 100 spielern die es noch spielen.....

Das Urteil überlaß mal denen die noch spielen und wollen das sich "ihr" MMOPRG weiterentwickelt. Und vor allem überlaß das Urteil mal dem Unternehmen hinter Neocron.



und das schlimmste was die leute machen können ist ins forum gucken hatte mal einer gesagt und das stimmt einfach nur ignorante Arschlöcher hier.

Aaaah, die "jeder der nicht meiner Meinung ist, ist mein Feind" Schiene, wie?
Übrigens würde die Beschreibung vorzüglich auf Leute wie dich passen. Spielen nicht mehr, flamen rum als ob ihnen NC nie Spaß gemacht hätte (dabei habt ihrs auch mal gezockt, ganz ohne Zwang), meinen die ganz große Ahnung basierend auf einem Stand vor X Jahren zu haben und bringen es nicht fertig ausser heißer Luft auch mal konstruktives zu posten.

Durandal|AI
02-04-06, 13:26
Ich habe zb minen gesehen
Ich habe PEs REzzen gesehen
Ich habe zeiten erlebt an dennen net shitgebufft wurde
Ich habe zeiten erlebt wo spy/tanks krass abgingen

und deswegen behaupte ich einfach bissel mehr ahnung zu haben und äussern zu können ueber das game wie einer der erst mit NC2 angefangen hat



ich hab nen ferrari fahren sehen
ich hab nen porsche fahren sehen

und deswegen behaupte ich das ich einfach bissel mehr ahnung als niko rossberg habe...

deine argumentation ist HITVERDÄCHTIG

Angel2002
02-04-06, 14:47
Schreib dich nicht ab.
Lern lesen. :lol:

John Wu
02-04-06, 15:41
und es lohnt sich einfach nicht das balancing in nc neu zu machen bei den 100 spielern die es noch spielen.....
und das schlimmste was die leute machen können ist ins forum gucken hatte mal einer gesagt und das stimmt einfach nur ignorante Arschlöcher hier.
was machst du dann eigentlich hier? ist dein leben so langweilig das du es mit ignoranten arschlöchern in einem forum für ein spiel, das eh keiner spielt, verbringst?

superpvpler .. you made my day :lol: :lol: :lol:

aber was weiss ich schon, mein forenaccount wurde schliesslich erst dec. '05 registriert :rolleyes:

edit: ich frag mich irgendwie warum nach meiner kündigung damals der forenacc 'nen tag später auch weg war, ich aber solch geistige ergüsse hier bewundern darf von jemandem der offensichtlich nicht mehr spielt.

ontopic: ich stimme canuma in vielen punkten zu und versteh nicht, warum ihn hier soviele zuflamen. mir gehn die aktuellen serverzahlen aufn sack, mir geht die aktuelle balance aufn sack, und die perspektive, dass es noch einige zeit so bleiben wird ohne das sich irgendwas aendert, geht mir auch aufn sack.

Darkpepe
03-04-06, 18:57
Zum Spielerschwund:
Ich möchte mit diesem post einzig und allein eine Stellungnahme meinerseits schreiben ;)

Ich spiele Neocron jetzt seit ca. 1 ½ Jahren, aufmerksam bin ich durch einige Berichte aus der PC Games geworden. Das Spiel fesselte mich von Anfang an. Nachdem ich den 10-Tage-Trial ausgespielt hatte, lief ich prompt in den nächsten MediaMarkt und kauft mir das Spiel *g*. Meine Clanlaufbahn beschränkte sich auf einen Clan: TFC, ehemalige Tangent Future Corps, jetziger Forbidden Circle. Nun dieser Clan hat mich auf ein weiteres an dieses Spiel gefesselt auch wenn es Hoch- und Tiefpunkte gab, von Inaktivität bis hin zur „fast“ Auflösung. Jetzt gehöre ich zu den 3-ältesten Mitgliedern, wie viele andere hier auch habe ich viele, viele Nächte mit Neocron und meinem Clan um die Ohren geschlagen *gg*. Es hat einfach verdammt fun gemacht!!!
Nur warum spiele ich nicht mehr?! Mein Acc ist diesen Monat ausgelaufen und ich werde ihn vorerst auch nicht reaktivieren.
Ich habe ganz einfach den reiz und die Motivation an Neocron verloren. ... Gut PvP, aber immer das gleiche das wird eintönig, man kennt mit der Zeit einfach alles, oder nichts was einen zum weiterspielen motivieren würde.

Ich möchte dies auch nicht in die Länge ziehen, nur möchte ich auch keine Ratschläge erteilen ich denke die Jungz von KK haben einfach mal mehr Ahnung von Wirtschaft und welche Arbeit es macht!

Mein Bild von Neocron ist aber dennoch nicht geknickt, sollte ein dritter Teil erscheinen oder ein Add-On oder sonst etwas ... ich wäreeiner der ersten der es sich kaufen würde. Also macht doch was!!! Es kotzt mich ja selber an!!! ^^
:cool: :rolleyes: :wtf: o_O 8| :lol: :confused: :( :D