PDA

View Full Version : Zahlweise ändern



Dura
29-03-06, 20:48
Hi

Ich habe bisher meinen Dura Acc,per Banküberweisung bezahlt und möchte den nun wieder Reaktivieren und auf KK umstellen.Wie mach ich das?

Wenn ich ihn reaktivieren will,werden mir immer nur die alternativen zur Kk angezeigt.Man konnte doch immer wählen zwischen kk und die alternativen.
Bin bei PaybyCash.

el Caddy
30-03-06, 08:41
man kann wieder über kk bezahlen?
ich kenne leider nur die beiden methoden von c2p und pbc...
also wenn man wieder über kk bezahlen kann, dann kenne ich etwa 20 leute die wieder aktivieren würden!

kk wollte ja an der zahlungsmethode etwas ändern, leider habe ich bisher davon nichts mitbekommen.

unser problem ist, das wir alle in spanien leben und von hieraus die beiden anbieter uns ablehnen :-( und ständig jemanden in deutschland suchen, der für uns bezahlt ist auch nicht so dolle...

also wenn das wieder gehen würde wie früher, würden sich wohl einige freuen.

liebe grüße an alle, die loona, zorra und loca kennen...
die drei vermissen nc wirklich!


www.loona.istim.net

Carnage
30-03-06, 08:53
Accounts die per PayByCash erstellt wurden, können nicht auf Click2Pay umgestellt werden. Wenn Dein Account per C2P erstellt wurde und du später auf PayByCash gewechselt hattest, kannst du dies wieder über unseren Support auf C2P umstellen lassen. Kurze Mail an account@neocron.de reicht aus :)

Dura
30-03-06, 08:58
kk= Kreditkarte

Ich möchte per Kreditkarte bezahlen und ned auf C2P umstellen.Leider wird mihr die option bei PayBycash ned angeboten.

angakok
30-03-06, 10:27
[SELFEDIT]

Hat sich erledigt. :)

Carnage
30-03-06, 10:31
kk= Kreditkarte

Ich möchte per Kreditkarte bezahlen und ned auf C2P umstellen.Leider wird mihr die option bei PayBycash ned angeboten.

PayByCash ist, wie der Name schon sagt, für Spieler die nicht mit Kreditkarte bezahlen können.

Click2Pay bietet die Möglichkeit mit Kreditkarte oder innerhalb Deutschlands per ELV zu bezahlen.

Durandal|AI
30-03-06, 11:25
*carnage mit keksen füttert*

schön das der support mensch sich im forum rumtreibt :-)

Dura
30-03-06, 20:09
PayByCash ist, wie der Name schon sagt, für Spieler die nicht mit Kreditkarte bezahlen können.

Click2Pay bietet die Möglichkeit mit Kreditkarte oder innerhalb Deutschlands per ELV zu bezahlen.

Aso..dachte das ging auch mal mit PayByCash..naja egal,hab ne mail geschrieben,hoffe das wird was.