PDA

View Full Version : Was geht In NC ab ?!



Cr0wBeast
29-03-06, 16:40
Bin ein alter Hase aus Neocron1. Hab nur kurz Neocron2 gespielt und da es mir damals nicht so gefallen hat wie Neocron1 habe ich mit Neocron den Schlussstrich gezogen. Zocke nun schon seit 1nem Jahr World Of Warcraft und vermisse eigentlich die gut alte zeit im PepperPark ;) .Daher wollte ich mich mal erkundigen was mit der Neocron2 Scene loß ist, ob es sich loht nochmal anzufangen. Von Freunden aus der Neocron1 zeit weis ich das wohl nur noch sehr wenige Neocron2 Spielen.

greetz von mir

SeRiOuS-JiM / Cr0w(Beast)

angakok
29-03-06, 16:49
Es gibt unzählige Threads von Spielern die wieder anfangen wollen. Benutzt doch einfach mal die Forensuche - ich bin sicher da wirst du geholfen. ;)

John Bushido
29-03-06, 16:50
mach dir nen trial account und schnupper mal rein, auslastung war schon mal besser, aber man kann noch immer ne menge spass haben...

Emmerax
29-03-06, 17:54
Ich habe (leider) kein NC1 gespielt. Aber ich muss sagen, dass mir NC2 so weit ganz gut gefällt.

Und wenn ich noch Screenis von NC1 sehe, dann kann ich nur sagen, dass das HUD optisch erheblich verbessert wurde. Ansonsten kann ich nur sagen:
"Sie kommen alle zurück"

H00ver
30-03-06, 04:55
Ich habe (leider) kein NC1 gespielt. Aber ich muss sagen, dass mir NC2 so weit ganz gut gefällt.

Und wenn ich noch Screenis von NC1 sehe, dann kann ich nur sagen, dass das HUD optisch erheblich verbessert wurde. Ansonsten kann ich nur sagen:
"Sie kommen alle zurück"

Nein -.-

dodgefahrer
30-03-06, 07:43
Och Hoover komm schon, ich weiß zwar, dass ihr imo was anderes zockt, aber früher oder später sehen wir uns IG wieder. :)
(Grüß El und Marc mal ganz liep von mir.)

Cr0wBeast
30-03-06, 17:50
Kann ich eigentlich meinen alten Neocron1 Acc noch zu 2 Uppen ?!
Hab da noch schöne Items drauf :>

slith
30-03-06, 19:26
Du kannst deine Charaktere übertragen, falls du denn dein PW noch kennst.
Is weniger los als früher, aber Spaß machts immernoch.

Kaldera
31-03-06, 12:10
Kann ich eigentlich meinen alten Neocron1 Acc noch zu 2 Uppen ?!
Hab da noch schöne Items drauf :>

Du kannst aber nur die Sachen mitnehmen die dein Char im Quickbelt hatte, imps im Kopf und Armor. Wars das?? Denke ja.

MFG Kaldera

Cr0wBeast
31-03-06, 12:32
Meine Items hab ich schon gut verstaut. Gibts eigentlich noch die Kami chips? Davon hab ich auch noch einen ^^.
Hab auch eigentlich noch gute Items glaub ne 3 oder 4 slot Termi und noch viel mehr :) .

Hicks(DerEchte)
31-03-06, 13:39
Meine Items hab ich schon gut verstaut. Gibts eigentlich noch die Kami chips? Davon hab ich auch noch einen ^^.
Hab auch eigentlich noch gute Items glaub ne 3 oder 4 slot Termi und noch viel mehr :) .


nein die gibts nichtmehr und termi is jetz ne normale rarpart waffe

wenn du noch die nc1 performance kennst zieh davon 50% ab und du hast den nc2 netcode plus lags etc was besser geworden ist sind fatals auch die wastes sind jetzt um einiges besser gestaltet (vorausgesetzt du hast nen guten cpu bzw viel ram) dann volle dröhnung gras und schöne bäume sieht fein aus.
Also wenns dir ums pvp geht machst nen fehler zu reaktivieren im mom frustet es einfach von nem monk umgehaun zu werden der einfach ma schnell in nen berg reinbugt und dich dann bruzelt, aber ich hoffe auf die evolution 2.2 wo ja performance, balance und skins überarbeitet werden sollen.

ansonsten wie schon john sagte mach nen trial und schaus dir an selber angucken is besser als sichs sagen lassen


mfg

Cr0wBeast
02-04-06, 14:47
Nagut dann werde ich mir wohl erstma einen 10 Tage Acc einrichten und mal schauen was mir die Neocron Welt so anbietet ;)