PDA

View Full Version : suche Hilfe für meinen Hacker



Luzifer Hawk
29-03-06, 12:57
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mich ins Hacknet gewagt.

Nun habe ich so manche Probleme:

1. Johns Mission (wo kann ich die Daten hacken. ich hab schon alles im tg-netzwerk abgelaufen)

2. wie funktioniert das mit dem blueprints der fraktionen ( ich weiß ich muß mit nem datacube ins DNS. aber wo genau kann ich die daten dann ziehen?)

Bin auch über weitere tips und tricks dankbar.

ps: die world of hacknet page hab ich schon besucht

Luzifer Hawk
29-03-06, 13:14
wegen der Johns mission 2 ich habe das decrytion terminal gefunden aber es klappt nicht. habe die daten bei mir.

ist die mission verbugt oder was mach ich falsch. :(

mehirc
29-03-06, 13:15
1. Dadurch bekommst du Zugriff auf die Customer Datenbanken die in den High Security Logins stehen. Dort findet man (nicht in allen) bestimmte Rarefragmente die man sich auf TL-100 Datacubes laden kann. Die Rarefragmente sind Teil der Ionen-Waffen-Reihe, weitere Parts findet man in den Low und Medium Security Logins und in den Mobs der TH Bridge. Die Rarefragmente lassen sich dann mit bestimmten Rezepten zu Ionen-Waffen- BPs recyclen.

2. In jedem DNS gibt es einen Weg nach oben, das geht vom DNS über den Mainframe der Fraktion bis hoch zur Datenbank. Dort kannst du dann, mit einem Codebreaker-6 (bei deiner eigenen Fraktion ohne) die Daten auf TL-90 Datacubes laden. Es reicht ein Codebreaker um soviele Sachen runterzuladen wie du Datacubes dabei hast.

Zu den Codebreakern:
Die Codebeaker-6 lassen sich aus Parts recyclen, die du in den 60/60 Mobs in den DNS findest. Die lassen sich mittlerweile auch im eigenen DNS looten.

Die Codebreaker-7 lassen sich aus Parts recyclen, die man in den Security Daemons in den High Security Logins findet. Dort können aber auch Countermeasure Daemons spawnen die keine Parts droppen.

Mit beiden Codebreakern kannst du in der TH Bridge Daten von der Phoenix Datenbank auf TL-100 Datacubes runterladen. Dabei handelt es sich um weitere High-Level Hack-Software und Mods dafür (für alle Hacksoftware).

Die TL-90 und TL-100 Datacubes gibt es bei dem Faction Supply Manager deiner Fraktion.

angakok
29-03-06, 13:16
Zur Jones Missi kann ich nichts sagen.

Die BPs kannst du in der Faction DB ziehen, brauchst einen TL Datacube, den du beim FSM (Factionsupplymanager) kaufen kannst. Für den FSM brauchst du minimum Sympathie 90 bei deiner Fraktion.

Wenn du aus der Datenbank anderer Fraktionen etwas herunterladen willst, benötigst du Codebreaker.

Für alle weiteren spezifischen Fragen zum Hacker, wende dich ingame einfach mal an Solima. Wenn du sie nett und höfflich fragst, wird sie dir bestimmt deine Fragen beantworten.

mehirc
29-03-06, 13:19
wegen der Johns mission 2 ich habe das decrytion terminal gefunden aber es klappt nicht. habe die daten bei mir.

ist die mission verbugt oder was mach ich falsch. :(

Lässt sich das Terminal ansprechen, aber es kommt kein Text? In dem Fall musst du evtl. nur relogen. Das ist zumindest oft ein Problem in den Security Logins.

Achja liegen deine Daten im Inventar? Die dürfen nicht im Quickbelt oder im Processor usw. liegen.

Luzifer Hawk
29-03-06, 13:44
erstmal danke für die informationen.

wegen der verdammten missionen ---> es klappt immer noch nicht
die daten sind im inventar, habe mehrmals relogt, das dna verlassen + relogt
es klappt alles nicht was kann ich machen ich will die scheiß mission machen.

john hat bestimmt was tolles für mich ;)

Luzifer Hawk
29-03-06, 14:00
problem gelöst!!!!

man muß die daten (auch wenn es in der missionsbeschreibung steht) nicht zum crytion terminal schleppen. man kan gleich zum upload.

war zumindest bei mir so

Luzifer Hawk
30-03-06, 09:30
hab ja nun nen pure hacker.
wie kann ich meine fractions symphaty hochschrauben? gibt es hack missionen ?
hab noch keine gefunden, kann aber auch sein das ich einfach zu blöd bin ;)

elGringo
30-03-06, 10:54
... kann aber auch sein das ich einfach zu blöd bin ;)

Nein .. du hast gerade einen kleinen Teil des ganz alltäglichen Hacker-Elends entdeckt - Es gibt (noch) keine Missionen für das Hacknet ;)

p.s: guck doch mal hier zum thema HN_Infos: http://worldofhacknet.de/