PDA

View Full Version : StockX Mitarbeiter beschweren sich bei NEOCORE



canuma100
29-03-06, 07:06
Des einen freud ist des anderen leid.
Wie wir alle mitbekommen haben ist vor einigen tagen ein großes fest anlässlich des nahrungsmitteltransportes abgehalten worden. Das fest ist zwar schon lange vorbei aber durch einen Überweisungsfehler ist gemietetes material anstatt für 1 tag für mehrere wochen gemietet worden die ausstatter welche die möbel freundlicherweise zur verfügung gestellt haben sind momentan durch einen hackangriff nicht in der lage das Zuviel erhaltene geld zurückzubuchen, wie sie sagen. Neocore will aber die möbel erst wieder rausgeben wenn sie das geld zurückbekommen das zuviel gezahlt wurde.

Eine verfahrene situation denn auch die angeheuerten tänzerinnen gingen auf diese rechnung weshalb sie auch erstmal solange arbeiten müssen. Neocore hat aber nun eingelenkt und sich bereiterklärt die möbel nach dem ablauf der (fehlerhaften) rechnung zurückzugeben. dies dauert allerdings noch mindestens eine woche erklärte ein sprecher.
Die bürger freut es allerdings wann hat man schon mal die möglichkeit sich auf hochqualitativen möbeln im plaza für viele tage anzusiedeln.

Allerdings hat nun ein StockX mitarbeiter der unbekannt bleiben will protest gegen diese seltsame situation eingelegt und verlangt mindestens die entlassung der tänzerinnen.

http://home.arcor.de/canuma100/sexyStoX.jpg

Im interview sagte er:

"ja am anfang war es ja schön und gut und ich hatte endlich mal was zu schönes anzuschauen, wissen sie der Job als Broker ist sehr stressig und über ablenkung freu ich mich besonders. Aber das geht jetzt nun schon seit 3 tagen so und meine Frau wird von tag zu tag eifersüchtiger es ist einfach nicht mehr auszuhalten.

Also hab ich mich an die Cityadmin gewendet um endlich eine lösung zu finden aber die sagten sie seien nicht zuständig ich sollte mich an neocore wenden.Aber WO ist neocore ich habe nicht ein einziges anzeichen für ihre existenz gefunden sie stehen nicht im handelsregister und auch nicht im Clanverzeichniss" anm der redaktion das interview wurde gekürzt da es Kritik an die Cityadmin enthällt

mehrere kollegen haben nach seinen angeben auch protest eingelegt da sie ähnliche eheprobleme durch die tänzerinnen haben.
die tänzerinnen gehen allerdings mit der situation relativ entspannt um "es ist halt unser job" geben fast alle zu protokoll.
wie diese situation ausgeht ist ungewiss denn ein streik der StockX mitarbeiter könnte unvorhersehbare konsequenzen für die wirtschaft haben

dodgefahrer
29-03-06, 08:15
Statt das die StoxX-Leute mal froh darüber sind, sich am Anblick dieser Schnukkelchen mal ablenken zu lassen, meckern sie lieber wieder rum. Ich find sie Klasse und finde, sie können gerne bleiben, solange sie wollen.

PS: wenn die Mädels wollen, können sie auch gerne in mein Appa umziehen :)

Cuthullu
29-03-06, 08:27
Neocrore ist eine Vereinigung der Konzerne Protopaharma, Next, Biotech Systems Inc. und Diamond Real Estate. Den Konzernen nämlich die unter der Kriegssteuer am meisten zu leiden hatten.

Neocore will die allgemeinen Lebensbedingungen in Neocron nachhaltig verbessern.
Und während die Cityadmin noch kein schlüssiges Konzept zur Beseitigung der Nahrungsmittelkrise vorlegen konnte, brachten gepanzerte Konvois der Neocore bereits Nahrungsmittel zu den Bürgern. Wo fließt das Geld aus der Kriegssteuer eigentlich hin? Nur in Waffen und Soldaten? Und was bleibt unseren Bürgern, unseren Kunden davon wenn sie verhungern?

theFiend
29-03-06, 11:26
Seit Entrichtung der Kriegssteuer ist mir kein neuer Soldat unter die Augen gekommen. Auch wenn man sich die Schlachtfelder der Wastelands so betrachtet, überkommt einen unwillkürlich das Gefühl, die Tangent und Cityadmin Mitarbeiter verjubeln die Steuer im Pepper Park statt für das Überleben ihrer Stadt zu kämpfen.

Aussenposten werden inzwischen beinahe nur noch von den Fraktionen gehalten die eben jene "Kriegssteuer" entrichten mussten. Und genau diese Fraktionen bilden Neocore, die sich dem Wohlergehen der Bürger ihrer Stadt verschrieben haben, die für Nahung, Unterhaltung und Ablenkung sorgen.

Nun das diese Art der Zerstreuung nicht jedem gefallen würde, war eigentlich klar, und zeigt sich am Einzelfall des StockX Mitarbeiters.
Ich hoffe das ganze führt zu keiner Scheidung... :D

John Bushido
29-03-06, 12:06
Wo fließt das Geld aus der Kriegssteuer eigentlich hin? Nur in Waffen und Soldaten? Und was bleibt unseren Bürgern, unseren Kunden davon wenn sie verhungern?


........überkommt einen unwillkürlich das Gefühl, die Tangent und Cityadmin Mitarbeiter verjubeln die Steuer im Pepper Park statt für das Überleben ihrer Stadt zu kämpfen.

Wenn ich die Herren bitten dürfte einen Blick auf Direktive NCCA-162-O-114 zu lenken, ich bin mir zwar sicher das sie als treue Anhänger Reza's diese sicherlich verinnerlicht haben, aber es kann ja nichts schaden

"Gerüchte über die Cityadmin und Präsident Reza sind in verweis auf die Direktive NCCA-162-O-114 des City Admin Strafenkatalogs strengstens verboten. Das erzeugen und/oder verbreiten solche Gerüchte kommt einer Straftat gleich und wird im Normalfall mit dem tot geandet"

Die CityAdmin behält sich weitere endgültige Konsequenzen in bezug auf die hier begangene Straftat vor und wird ggf mit den für sie zuständigen Human Ressources Managern Rücksprache halten....



Lt.Col. Joshua Ali Quare
Verbindungsoffizier
Anti Terror Force
C.A. Command Circle

theFiend
29-03-06, 12:11
Ist nicht zutreffend, da dies kein Gerücht ist.
Die auswirkungen der "Kriegssteuer" haben bislang nur NEXT zu spüren bekommen, denn scheinbar wurden sie mit diesen Geldern aufgekauft.

Desweiteren sind diese Gelder nirgendwo sichtbar oder spürbar geworden, ganz
im Gegenteil, die Cityadmin Mitarbeiter (und ihre Tangent Kumpanen) haben sich offensichtlich aus dem Kriegsgeschehen gänzlich zurückgezogen.

Das sind Tatsachen und keine Gerüchte, daher können hier auch keine Knebeldirektiven zur Anwendung kommen.

Ein Enttäuschter DRE-Mitarbeiter

John Bushido
29-03-06, 12:25
Der CityAdmin anzukreiden das ihre Mitarbeiter Steuergelder im PepperPark verjubeln und dies öffentlich zu behaupten ohne sachhaltige beweise liefern zu können fällt sehr wohl und obig genannte direktive und ich würde ihnen raten sich für ein in kürze stattfindendes Repatriierungsseminar bereitzuhalten, Genauere Informationen können sie dem Copbot entnehmen der ihnen für diesen Zeitraum zugeteilt werden wird


(OOC: kann mir mal jemand den ingamenamen von thefiend pmen? keine angst ich leg ihn schon nicht um, ausser er weigert sich bei einer umfassenden und stinklangweiligen abhandlung über die geschichte Reza's, der CA und Patriotismus im allgemeinen teilzunehmen :rolleyes: :D )

theFiend
29-03-06, 12:33
Ja das arrogante Verhalten der Cityadmin und diverser Tangentmitarbeiter trägt schon zu einer nicht unerheblichen Stadtflucht bei, viele Firmen und Familienclans wandern in neutrale oder sogar feindliche Städte aus, weil die Cityadmin und ihre Mitarbeiter nichts besseres zu tun haben als ihre eigenen Leute zu "repatriieren".

Aus reinem Interesse würde ich diesen Vorgang allerdings über mich ergehen lassen :D

(ooc: der warscheinlich bekannteste (jetzt ex) Fullhacker nach Rubix, wenn du jetzt nicht draufkommst hastes eh nicht verdient, lies im helpchan mit *g*)

Cuthullu
29-03-06, 15:47
Wissen sie Mr Ali Quare, mir ist diese Direktive sehr wohl bekannt.
Allerdings berufe ich mich hier auf die Konzerngesetze die den Konzernen weitgehende Rechte einräumen.

Und als Mitglied des Konzerns Biotech, als Mitglied der Konzernsicherheit erlaube ich mir diese Kritik. Was wollen sie tun? Mich in einem Schaugericht aburteilen, nur um dann mitansehen zu müssen wie sich meine Kollegen von der Sicherheit in Zukunft nur noch um Biotechbelange kümmern werden und den völlig überforderten Sicherheitskräften der CA nicht mehr helfen die Kommandotruppen des Domes im Pepperpark festzunageln oder die marodierenden Tangent und Next Vereinigungen am Morden zu hindern?
Sie würden ganz schön ins Schwitzen kommen. Also überlegen sie sich lieber was Biotech bisher alles für Reza und Neocron getan hat bevor sie mit ihren Paragraphen wedeln.

Ich setze noch eins drauf. Täglich steigende Kosten der Genreplizierung belasten Biotech, weil die CA und ihr Haus und Hoflieferant Tangent es nicht fertig bringen amok laufende TT Abteilungen zu schließen und für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Unsere Kunden, die Bürger der Stadt Neocron, leiden unsäglich darunter, und bezahlen diese Anarchie auch oft mit ihrem Leben, was trotz GR Verträge ein taumatisches Erlebnis ist.
Und auch Biotech hat erhebliche Kosten und Verluste durch diese gesetzeslose Lage und das mangelnde Durchgreifen der CA für Ordnung und Sicherheit.

Die verantwortlichen Stellen sollten die Kriegssteuer nicht darauf verwenden Konzerne aufzukaufen, wie im Fall Next, und dann hintenrum als moralische Saubermänner dastehen zu wollen, wir wollten Next nur wachrütteln, sondern endlich etwas für die Stadt tun.
Sonst tun es die Konzerne via Neocore, mit allen Konsequenzen für die Politik!

Biotech steht zu Rezas Herrschaft über Neocron, sie hat uns in der Vergangenheit die Sicherheit für erfolgreiche Geschäfte geboten.
Aber da dem nicht mehr so ist fordern wir die CA auf wieder für Rechtssicherheit zu sorgen, die wirtschaftlichen Interessen Neocrons brauchen diese.

Heretic_
29-03-06, 16:48
@Cuthullu: NExT ist kein Neocore Partner - außer du weißt da mehr als ich :)

@Canuma: Jemand mit deinen Fähigkeiten (wachsamer Beobachter, zensiert automatisch CA-Kritik) sollte sein Talent nicht für irgend so ein Forum verschwenden. Der Neocronicle sucht laufend freie, bürgernahe Mitarbeiter, mit gesundem - aber nicht übertriebenem - Interesse an der Wahrheit hinter einer Story.

Gruß, Heretic

Addiction
30-03-06, 23:51
'][...]

@Canuma: Jemand mit deinen Fähigkeiten (wachsamer Beobachter, zensiert automatisch CA-Kritik) sollte sein Talent nicht für irgend so ein Forum verschwenden.

[...]

So habe ich das Forum noch gar nicht betrachtet - Aber dank' habe ich nun die Wahrheit erkannt :)
Es ist nur "irgend ein Forum".... :)

theFiend
31-03-06, 01:12
(ooc: jaja schon schlimm wenn die mods rp mit ooc geschwafel unterbrechen :lol: )